Spielplan
Unsere Produktionen im Überblick

Runter zum Fluss (Drittes Abo-Stück 2023/24)

Premiere am 9. Februar 2024

Komödie von Frank Pinkus
Inszenierung: Kay Kruppa

Auf einem Campingplatz in der Provence treffen der Standesbeamte Karsten und Busfahrerin Anke aufeinander, nachdem sie beide von ihren Ehepartnern verlassen worden sind. Und obwohl die beiden offensichtlich grundverschieden sind, zieht Anke zu Karsten ins Zelt. Da können fortan ja nur die Fetzen fliegen – oder gibt es etwa doch noch Gemeinsamkeiten…?

Mehr Informationen

Termine ansehen

Falscher Tag, falsche Tür ("Don't lose the place" - Viertes Abo-Stück 2023/24)

Premiere am 5. April 2024

Komödie von Derek Benfield
Inszenierung: Kay Kruppa

Mit ihrem ausgeklügelten Wochenplan will Sylvia in Ruhe drei verschiedene Liebschaften ausprobieren, ehe sie sich für einen der Männer entscheidet. Natürlich wissen die nichts voneinander – und das soll auch so bleiben, als alle plötzlich am selben Tag unangemeldet auf der Matte stehen. Kann ihre Freundin Jemma dabei helfen die Situation zu retten?

Mehr Informationen

Termine ansehen

Mein Mann wird Mutter (Fünftes Abo-Stück 2023/24)

Premiere am 17. Mai 2024

Komödie von Frank Pinkus
Inszenierung: Marco Linke

Wenn ein Paar ein Kind erwartet, steht immer eine besonders turbulente Zeit ins Haus. So ist es auch bei dem schwulen Paar Wolfgang und Ulli, die endlich ihre Adoptionsbewilligung erhalten haben – nur dass Ulli als werdende „Mutter“ das ganze Prozedere bis zur Niederkunft nachempfinden möchte. Und Wolfgangs Nervenkostüm dünnt wie bei allen Vätern in dieser Situation allmählich aus… 

Mehr Informationen

Termine ansehen

Weyher Theater Extra

Kein Schwein ruft mich an (Weyher Theater Extra)

Premiere am 4. März 2024

Konzertabend von Marco Linke mit Liedern von den Comedian Harmonists bis Max Raabe
Inszenierung: Marco Linke

Ein Herr im Frack, ein stimmungsvolles Klavier und ein musikalischer, feinhumoriger und in jedem Fall unterhaltsamer Abend wartet auf Sie!  

Mehr Informationen

Termine ansehen

Weiterhin im Programm

I Walk The Line (Ein Abend mit der Musik von Johnny Cash)

Nächster Termin am 8. April 2024

Konzertabend mit der Musik von Johnny Cash
Inszenierung: Kay Kruppa

Sein Leben an sich ist schon eine Legende.

Johnny Cash hat die Musikszene in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ganz  wesentlich geprägt – und das, was er machte und konnte, hat die Zeit…

Mehr Informationen

Termine ansehen

Oma wird verkauft (Erstes Abo-Stück 2023/24)

Neue Termine ab 2. August 2024

Komödie von Florian Battermann
Inszenierung: Marc Gelhart

Das Bestattungsinstitut der Familie Kummer läuft zunehmend schlechter – auch dank der störrischen Oma Edith, die wieder eine Mitarbeiterin vergrault hat. Als Edith jedoch das Zeitliche segnet, ändern sich die Möglichkeiten. Besonders, als der erfolgreichste Bestatter der Stadt den Betrieb wegen des Krematoriums annektieren möchte. Und weil das marode Unternehmen noch auf Ediths Namen läuft, muss der Junior in die Rolle der Verblichenen schlüpfen…

Mehr Informationen

Termine ansehen

Ab sofort im Boulevardtheater Bremen

Bella Italia (Zweites Abo-Stück 2023/24)

Termine bis zum 7. Januar 2024

Komödie mit den größten Italo-Hits von Antonio Fratelli
Inszenierung: Isabell Christin Behrendt

Sommer im kleinen italienischen Ort Amoregrande. Der Männermangel sorgt für manche Probleme im Dorf – und dafür, dass sich der klempnernde Macho Mario ziemlich unwiderstehlich findet. Aber da hat Mario nicht mit dem Dickkopf der Frauen gerechnet… Die größten Italo-Hits werden an diesem Abend für Partystimmung im Theater sorgen!

Mehr Informationen

Termine ansehen