Spielplan
Unsere Produktionen im Überblick

Falscher Tag, falsche Tür! ("Don't lose the place" - Viertes Abo-Stück 2023/24)

Termine bis zum 11. Mai 2024

Komödie von Derek Benfield
Inszenierung: Kay Kruppa

Mit ihrem ausgeklügelten Wochenplan will Sylvia in Ruhe drei verschiedene Liebschaften ausprobieren, ehe sie sich für einen der Männer entscheidet. Natürlich wissen die nichts voneinander – und das soll auch so bleiben, als alle plötzlich am selben Tag unangemeldet auf der Matte stehen. Kann ihre Freundin Jemma dabei helfen die Situation zu retten?

Mehr Informationen

Termine ansehen

Mein Mann wird Mutter (Fünftes Abo-Stück 2023/24)

Premiere am 17. Mai 2024

Komödie von Frank Pinkus
Inszenierung: Marco Linke

Wenn ein Paar ein Kind erwartet, steht immer eine besonders turbulente Zeit ins Haus. So ist es auch bei dem schwulen Paar Wolfgang und Ulli, die endlich ihre Adoptionsbewilligung erhalten haben – nur dass Ulli als werdende „Mutter“ das ganze Prozedere bis zur Niederkunft nachempfinden möchte. Und Wolfgangs Nervenkostüm dünnt wie bei allen Vätern in dieser Situation allmählich aus… 

Mehr Informationen

Termine ansehen

Was für ein Sommer! (Open-Air am Schloss Erbhof in Thedinghausen)

Premiere am 9. August 2024

Musikalische Komödie von Kay Kruppa
Inszenierung: Marc Gelhart

Wenigstens die Sommerurlaube auf Rügen waren schön, denken sich die nach zehn Jahren Ehe in Trennung lebenden Walli und Holger. Gemeinsam mit ihren jeweils neuen Partnern Justin und Jackie wollen sie in dem bekannten Feriendomizil mit dem Vergangenen abschließen. Blöd nur, dass dies zeitgleich und in der benachbarten Ferienwohnung passiert … Live gesungene und gespielte Songs runden die taufrische Komödie von Kay Kruppa zum perfekten Sommer-Partyspaß ab – auf der Open-Air-Bühne des Schlosses Erbhof in Thedinghausen!

Mehr Informationen

Termine ansehen

Weiterhin im Programm

I Walk The Line (Ein Abend mit der Musik von Johnny Cash)

Nächster Termin am 8. April 2024

Konzertabend mit der Musik von Johnny Cash
Inszenierung: Kay Kruppa

Sein Leben an sich ist schon eine Legende.

Johnny Cash hat die Musikszene in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ganz  wesentlich geprägt – und das, was er machte und konnte, hat die Zeit…

Mehr Informationen

Termine ansehen

Oma wird verkauft (Erstes Abo-Stück 2023/24)

Neue Termine ab 2. August 2024

Komödie von Florian Battermann
Inszenierung: Marc Gelhart

Das Bestattungsinstitut der Familie Kummer läuft zunehmend schlechter – auch dank der störrischen Oma Edith, die wieder eine Mitarbeiterin vergrault hat. Als Edith jedoch das Zeitliche segnet, ändern sich die Möglichkeiten. Besonders, als der erfolgreichste Bestatter der Stadt den Betrieb wegen des Krematoriums annektieren möchte. Und weil das marode Unternehmen noch auf Ediths Namen läuft, muss der Junior in die Rolle der Verblichenen schlüpfen…

Mehr Informationen

Termine ansehen

Ab sofort im Boulevardtheater Bremen

Bella Italia (Zweites Abo-Stück 2023/24)

Termine bis zum 7. Januar 2024

Komödie mit den größten Italo-Hits von Antonio Fratelli
Inszenierung: Isabell Christin Behrendt

Sommer im kleinen italienischen Ort Amoregrande. Der Männermangel sorgt für manche Probleme im Dorf – und dafür, dass sich der klempnernde Macho Mario ziemlich unwiderstehlich findet. Aber da hat Mario nicht mit dem Dickkopf der Frauen gerechnet… Die größten Italo-Hits werden an diesem Abend für Partystimmung im Theater sorgen!

Mehr Informationen

Termine ansehen