Gästebuch

Eintrag schreiben

Reiner Berger aus Hoya, am 27. Februar 2024
Hallo wir sind Wiederholungstäter und auch diesmal waren wir froh daß wir dabei waren.

Das einstige was so ein bisschen gestört hat war im Hintergrund ein rhythmischer Bass. War wohl irgendwo außerhalb ne Fete die nie endet😊😊😊😊

Reiner U. Maike
Astrid Deters aus Stuhr, am 25. Februar 2024
Liebes Team, es war wieder einmal ein wunderbarer Nachmittag unten am Fluss. Vielen vielen Dank für das tolle Schauspiel. Oder wie aus dem Leben gegriffen. Wir kommen immer wieder gerne zu euch. Bis bald und liebe Grüße an alle.
Birgit A. aus Bremen, am 24. Februar 2024
Welch grandioses Stück Theater (oder doch "normales" Leben?) Großartige Darbietung der beiden Mimen. Da rollte doch so manche Lachträne... Vielen Dank
Werner Hellriegel aus Verden, am 24. Februar 2024
Die Vorstellung am 23. Februar war für mich leider kein Genuss. Störende, "wummernde" Bässe von einer " Veranstaltung" auf dem Marktplatz drangen bis in den Theatersaal, und zwar über die gesamte Vorstellungsdauer. Das hat mich sehr verärgert und das darf einfach nicht sein. Schade um die Schauspielkunst. Für mich leider kein schöner Tagesabschluss.
Ralf Baumann aus Haßbergen, am 20. Februar 2024
Wer es nicht gesehen hat,hat etwas verpasst!Tolle Leistung von zwei Schauspielern.Kurzweilig - lustig -und auch etwas zu denken.
Für mich eine super Vorstellung
Ralf Baumann Haßbergen
Heinrich Deepe aus Großenkneten, am 20. Februar 2024
Das Theaterstück, runter zum Fluss, war ein ein Genuss. Dort konnte man die Menschen und das miteinander gut verstehen.
Oliver Lehmann aus Hoya, am 20. Februar 2024
Es war wieder super ....
Kann man nur empfehlen.
Anja Weiß aus Hoya, am 19. Februar 2024
Wir sind Wiederholungstäter und können es nur weiterempfehlen. Das jetzige Stück ‚Runter zum Fluss’ nur zu Zweit und soooo KLASSE! aufgeführt. Es war eine kurzfristige Entscheidung für Sonntagnachmittag und sie war genau das richtige für die Lachmuskeln!
Es lohnt sich immer wieder !!
Susi Bertram aus Bremen, am 19. Februar 2024
Das erste mal im Wehyer Theater und total begeistert vom Stück ,,Runter zum Fluss, den Schauspielern, dem Ambiente, dem Theater und den Parkplätze.
Endlich wieder Theater, das Spaß macht, Freude bringt und wirklich gut inziniert ist.
Wir werden Dauergäste auf jeden Fall und empfehlen weiter !
Cordula Richter aus Großenkneten, am 19. Februar 2024
Das erste Mal im Weyher Theater - Hammer :-)
Absolute Begeisterung. Die beiden auf der Bühne haben eine falbelhafte Leistung gegeben. Wir haben so viel gelacht. Der Weg hat sich wirklich gelohnt.
Birgit Kreth, am 18. Februar 2024
Was für ein toller Abend ein großartiges Stück Danke dafür.
Kay Kruppa und Antje Kruppa Klattenhoff waren als
Anke und Karsten grandios die Gestik und Mimik herrlich.
Es ist schön wenn in diesen Zeiten ein Theaterstück wieder etwas Leichtigkeit und Freude bringen kann.
Eine tolle Leistung vom gesamten Ensemble.
Es vergeht aber kein Theaterstück an dem wir nicht auch an Frank Pinkus denken.
Macht weiter so.
Es bedanken sich herzlich.
Horst, Birgit und Beate
Joachim Oetjen aus Bremen, am 17. Februar 2024
Leute einfach klasse, die beiden Schauspieler haben alles gegeben. Wir hatten einen super schönen Abend. Danke, dass ihr uns so super unterhalten und amüsiert habt.
Anja Honsbrok aus Bücken, am 17. Februar 2024
Vielen Dank für einen wundervollen Theaterabend mit überragenden Schauspielern und einem der besten Stücke, die wir unter den bereits ganz ganz vielen anderen tollen Stücken erleben durften! Es war großartig!! Mehr gibt es nicht zu sagen, außer: aus, aus, aus!!
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 15. Februar 2024
Liebe Anke, lieber Don Karsten!
Liebe Antje, lieber Kai!
Ihr habt uns allen gezeigt, wie schön doch ein gemeinsames Leben sein kann, mit allen Höhen und Tiefen, aber gemeinsam.
Wir hatten einen wunderschönen Abend bei Euch!
Ach ja, den Brötchentest haben wir bestanden. Silke bekommt schon immer ganz freiwillig die obere Hälfte.
Aus, aus, aus.
Liebe Grüße und Euch weiterhin alles, alles Gute.
Silke und Wilfried
Joachim Krampfer aus Stuhr, am 13. Februar 2024
Es war mal wieder eine schöne Vorstellung.
Petra Eichhof aus Weyhe , am 12. Februar 2024
Hallo liebes Team des Weyher Theaters, es war wieder einmal unglaublich schön bei Euch, für die Zeit der Veranstaltung einfach mal nur glücklich sein und die Zeit genießen. Macht weiter so, ihr seid eine Bereicherung für Weyhe und umzu.
LG Petra und Wolfgang Eichhof
D. H. aus Ganderkesee, am 12. Februar 2024
Wir waren absolut begeistert. Die beiden haben das sooo toll gespielt. Wir kommen gerne wieder!
Dirk + Ursula Schneidewind aus Weyhe, am 12. Februar 2024
Runter zum Fluss...
Ein tolles Stück, es hat uns sehr begeistert und wir konnten den Alltag einfach abschütteln.
Die schauspielerische Leistung war einfach toll. Das Publikum mit 2 Personen so zu begeistern ist sensationell.
Vielen Dank für den tollen Abend.
Peter Meinke aus Zeven , am 11. Februar 2024
Es war ein zauberhafter Abend mit vielen schönen Momenten und eine wunderschöne Atmosphäre war es zum Theater Stück ein sehr lustiges und schönes Erlebnis
B und R Günther aus Lilienthal , am 11. Februar 2024
Eine tolle Vorstellung. Es hat uns sehr gefallen. Bis bald wieder.
I. S. aus Bremen, am 11. Februar 2024
"Runter zum Fluss"
Vor 20 Jahren schon begeistert von diesem Stück gewesen.
Und gestern diese Begeisterung nochmal dick unterstrichen :)
Von Herzen gelacht, vor Begeisterung gejubelt,
mit voller Emotion zum Schluss nur noch Standing Ovationens.
Das war ein knaller Abend mit einer mega Aufführung.
Lieben Dank
Vielen Dank
Danke Danke
Es war einfach zu köstlich... . alte Gemüsegurke ;)
Liebe Grüße
Holger Bertram aus Bremen , am 11. Februar 2024
Ich hatte bedenken, da nur 2 Schauspieler am Theaterstück teilnehmen.
Meine Frau und ich waren begeistert von der Darbietung beider Schauspieler. Wir haben viel gelacht, konnten ständig applaudieren und können dieses Stück absolut empfehlen. Nochmals: Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Theaterspiel!!!!!! Von beiden super gespielt 😀👏😀👏
Inge Irmer aus 28844 Weyhe, am 10. Februar 2024
Die gestrige Premiere hat uns sehr gut gefallen!!
Jürgen Krath aus Bremen, am 10. Februar 2024
Tolle Premiere des Stücks Runter zum Fluss gestern Abend!Kay und Antje haben sich mit ihren Dialogen und der dazugehörigen Mimik diesmal selbst übertroffen fanden wir!Es war so witzig und kurzweilig das die Zeit im Theater wieder mal viel zu schnell vorbei war!Aber unsere Devise heisst ja nach wie vor:Nach dem Theater ist vor dem Theater!!
Ingo Stein aus Delmenhorst, am 09. Februar 2024
Aus, aus, aus- ein super; lustiger, kurzweiliger Abend! Wir kommen wieder

Eintrag schreiben