Gästebuch

Eintrag schreiben

Birgit Brandt aus Stuhr, am 28. November 2022
Liebes Schauspielerteam,
mit zwei von 6 Enkelkindern waren wir am Samstag- wie letztes Jahr- in der Vorstellung. Die Beiden und wir natürlich auch, waren total begeistert. Spannend und lustig gemacht. Ganz toll finden wir auch, dass die Kinder immer ein bisschen mitmachen können. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüße Birgit Brandt

Frank Hallmann aus Syke-Osterholz, am 27. November 2022
Liebes Aladin Ensemble, und natürlich auch alle weiteren Beteiligten
Auch wir waren dieses Jahr wieder begeistert vom Weihnachtsmärchen. Wie lustig, dass meine "Vorschreiberin" auch von acht Enkelkindern schreibt und dass die Älteren bereits nicht mehr mitgehen. Bei uns ist es genauso. Acht Enkelkinder, drei gehen nicht mehr mit und damit hat Julius letztes und dieses Jahr das Glück mit Oma & Opa alleine in´s Theater zugehen. Ab nächstem Jahr werden wir dann wieder mehrwerden und freuen uns schon heute darauf. Ganz liebe Grüße, weiterhin so viel Spaß am Spielen und eine trotz allem besinnliche Vorweihnachtszeit! Marion, Frank & Julius
Maria Weiler aus Stuhr, am 27. November 2022

Liebes Theaterkollegium
Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag mit meinen Enkelkindern, diese Tradition führen wir schon seit acht Jahren fort. inzwischen sind die erwachsenen Enkelkinder schon nicht mehr dabei, aber noch immer können dien Kleinen nachrücken!😄 Auch in diesem Jahr waren die Schauspieler wieder einzigartig und haben unseren Kindern sehr viel Freude gemacht! Bis zum nächsten Jahr verbleibe ich mit herzlichen Grüßen
Maria Weiler
(Oma von acht Enkelkindern)
Wilfried Nordbruch aus Martfeld, am 23. November 2022
Liebe Frau Birgit Krokat aus Weyhe, kann es sein, dass wir vor mehr als 5o Jahren gemeinsam die Wirtschaftsakademie der Angestelltenkammer Bremen besuch t haben?
Wilfried Nortdbruch aus Martfeld, am 23. November 2022
Das war ein vergnüglicher Sonntagnachmittag, den meine Frau und ich am vergangenem Wochenenden im" WEyher Theaater" erlebt haben. "Love jogging" hieß die Komödie. Wir haben uns zwei Stunden wunderbar unterhalten gefühlt und unsere Allltagsprobleme vollkommen vergessen. Es war ein Lustspiel, ja ein "Boulevardstück" aber kein "schenkelklopfernder Klamauk. Es war feinsinniger, herrlicher Humor, der in leisen und in lauten Tönen von der Bühne auf uns herab drang. Und das "Schlag auf Schlag". Kaum glaubte man den Witz verstanden zu haben, musste man sich beeilen, um den nächsten zu verstehen. Das wohl Beste abeer daran war die schauspielerische Leistung der Darsteller. Ich will hier keinen besonders hewrvorheben, sie war en alle große Klasse! D e r Meinung waren auch die übrigen Zuschauer im vollkommen ausgebuchtem Haus. Minutenlanger Applaus mit abschließenden "Standig
Ovations" belohnten die Akteure vor, auf und hinter der Bühne. Der Besuch des Stückes sei wärmstens empfholen (ein Gutschein zu Weihnachten als Geschenk?): Jetzt aber kommt erst einmal "Aladin und de Wunderlampe". Sagenhafte 65 Mal spielen die Weyer das diejährige Weihnachtsstück noch in desem Jahr.i
Heike Packhäuser aus Stuhr, am 22. November 2022
Die Vorstellung Love Jogging war einfach köstlich. Wir haben seit langem nicht so viel gelacht. Habe schon 2 Karten (Januar) als Weihnachtsgeschenk reserviert. Danke.
Sabine Schönherr aus Nartum, am 21. November 2022
Wir waren gestern das erste Mal im Theater in Weyhe. Es hat uns sehr gut
gefallen und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Tolle Schauspieler, ein ansprechender Zuschauerraum, freundliches Personal und ein kurzweiliges Stück. Ich habe heute den nächsten Besuch gebucht.
Astrid Deters aus Stuhr, am 21. November 2022
Liebes Team, wieder mal ein riesengroßes Kompliment an alle. Das neue Stück, was wir gestern sehen durften, ist super. Tolle Schauspieler mit großartigen Leistungen. Sehr zu empfehlen. Wir sind Stammgäste. Bis bald.
Bettina Weyh aus Ganderkesee , am 20. November 2022
Waren gestern Abend endlich mal wieder im Weyher Theater. Das neue Stück Love Jogging hat uns wieder einmal total begeistert! Aussage meines Mannes: Das war das Beste, was er je gesehen hatte ( stimmt aber nicht, da gab es auch noch Andere, die so klasse waren 😁)
Ein großes Lob an alle Darsteller!
Die trockene Art von „Jessica“ war unheimlich amüsant ( hab mich fast darin wiedergefunden) und was George angeht: man hat halt seine Lieblinge im Weyher Theater.
Sehr sehr kurzweilig und absolut sehenswert. Habe ordentlich Flyer mitgenommen und auch schon teilweise weitergegeben. Jetzt bin ich aber erst einmal im Dezember im Boulevard Theater bei der Feuerzangenbowle. Dann jedoch mit meiner Lieblingsfreundin- die kennt das Stück nämlich noch nicht!
Arnold Hansen aus Ganderkesee, am 20. November 2022
Ein tolles Stück und sehr starke Schauspieler. Wir haben viel gelacht und den Abend in vollen Zügen genossen.
Es ist schön zu sehen, dass nach so langer Zeit der Einschränkungen durch die Pandemie die Vorstellung wieder ausverkauft war. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch des Weyher Theaters im Februar.
Birgit Krokat aus Weyhe, am 20. November 2022
Ein entspannter launiger Abend im Weyher Theater. Wir haben geschmunzelt und gelacht und die Spielfreude des Ensembles genossen.
In dieser doch etwas trostlosen Zeit mit täglich neuen bedrückenden Nachrichten , ist das Balsam für das Gemüt! Sollte man sich unbedingt gönnen !
Marlis Hanko aus Bremen, am 20. November 2022
Wieder einmal hatten wir einen schönen
Nachmittag wo wir viel gelacht haben,
wir werden das Stück weiter empfehlen.
Es ist immer wieder eine Freude im Weyher Theater zu sein.
Marita Reiter aus Steyerberg, am 19. November 2022
Ein herzliches Hallo nach Weyhe.......
Wieder einmal hatten wir einen wunderbaren Abend . "Love jogging" war einfach spitze, wie auch schon alle Vorstellungen zuvor.
Wir lieben dieses Theater und werden es weiterhin besuchen und viel Werbung dafür machen.
Regina Grieme aus Bremen, am 19. November 2022
Ich war mit meiner Mutter in der Donnerstagsvorstellung,
wir haben viel Spaß gehabt und lange nicht so gelacht!
Danke!
Hans-Werner Böschen aus Bremen, am 18. November 2022
Ich bin seit dem 1 Jahr in eurem Theater zu Besuch, und wünsche euch allen viel Erfolg und Gesundheit
Lukas und Paul aus Weyhe, am 17. November 2022
Liebes Ensemble,

Sowohl "Kim,Mel & Lou" als auch "Love Jogging" haben uns wirklich sehr gefallen! Ein riesen Respekt an die tollen Schauspieler!

Wir sind immer wieder gerne bei euch - vorallem nach dem Feierabend! Wir freuen uns sehr auf die nächsten "Stücke"!

Liebe Grüße 💙
Silke und Wilfried Bellmann, am 17. November 2022
Liebes Ensemble vom Weyher Theater!
Wir haben schon so viele wundervolle Vorstellungen von Euch miterleben dürfen.
Heute war es wieder einmal so toll.
Wir haben uns köstlich amüsiert und viel gelacht. Ihr seid einfach S P I T Z E !!!

Silke und Wilfried
Maren Konduschek aus Thedinghausen, am 17. November 2022
Die Darbietung war ganz fantastisch!
Wer da nicht lachen konnte / musste, dem ist nicht mehr zu helfen.
Vielen Dank an ein ausdrucksvolles Ensemble für diesen wundervollen Abend. 😍
Peter Stein aus Delmenhorst, am 17. November 2022
Love Jogging ist ein superlustiges Stück. Haben viel gelacht. Tolle Schauspieler. Es lohnt sich auf jeden Fall das Stück anzuschauen.
Ines Plate aus Syke, am 15. November 2022
Wir waren mit einer Gruppe der Rheuma - Liga Syke mit 40 Personen da und alle waren begeistert. Ein groses Lob an die Schauspieler. Toll inzeniert, super gespielt . Alle Kommen bestimmt wieder. Ein tolles Theater.
Susanne und Horst Wuschke aus Weyhe, am 14. November 2022
Es war wieder ein toller Abend.Das Stück war super.Wir
haben viel gelacht. Schön war auch das jetzt nach Corona wieder alle Plätze besetzt ware. Macht weiter so.
Jan Kolzer aus Bremen, am 14. November 2022
Elfriede und Jan Kolzer aus Bremen. Wir sind sehr frohgelaunt und lachend aus dem Theater gegangen.
Es war einfach nur Super!. Gefreut hat uns das es endlich wieder echt voll war, klasse. Bitte macht weiter so das wir immer so fröhlich nach Hause fahren können. Danke ! Daumen nach oben.
Ursula & Dirk Schneidewind aus Syke / Weyhe, am 14. November 2022
Es war mal wieder ein fantastisches Stück. Herrlich zum Abschalten und runterkommen. Die Pointe am Ende war dann noch die Krönung. Einfach nur Klasse. Weiter so... Dem gesamten Team eine schöne Adventzeit und ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Stück.
Reinhard und Margarete Dunker aus Syke-Barrien , am 14. November 2022
Ganz ehrlich...? Dieses Theatergefühl möchten wir nicht missen! Lustige und spannende Situationskomik, tolles Minenspiel in den wortlosen Momenten... ein einfach schöner Samstagabend🤩👍. Im Dezember kommt ein neuer Gast (3 1/2-jähriger Enkel unserer Freunde) zum Weihnachtsmärchen ins Theater. Mal schauen, ob auch er Fan wird.
Brita Richter aus Bremen, am 13. November 2022
Wir waren gestern zum ersten mal in ihrem Theater zu Gast, es war ein toller Abend. Die nächsten Karten sind schon gekauft.

Eintrag schreiben