Gästebuch

Eintrag schreiben

Peter Stein aus Delmenhorst, am 13. Juni 2024
Mein Mann wird Mutter. Ein sehr lustiges Stück. Wir haben viel gelacht. Sehr tolle schauspielerische Leistung von allen Dreien. Es war nur schade, das so wenig Besucher da waren. Man kann das Stück nur empfehlen.
Sabine S aus Bremen, am 12. Juni 2024
Wir haben heute Abend eine schöne Vorstellung gesehen, haben viel geschmunzelt und gelacht.
Danke an die Schauspieler, die eine tolle Leistung gebracht haben .
Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gern in Euer Theater, das uns immer wieder schöne Stinden beschert. Weiter so !
Sabine S aus Bremen, am 12. Juni 2024
Wir haben heute Abend eine schöne Vorstellung gesehen, haben viel geschmunzelt und gelacht.
Danke an die Schauspieler, die eine tolle Leistung gebracht haben .
Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gern in Euer Theater, das uns immer wieder schöne Stinden beschert. Weiter so !
Rosi Nikolai aus Langwedel, am 10. Juni 2024
Wir hatten gestern einen sehr lustigen Nachmittag bei euch und freuen uns schon jetzt auf euer musikalisches Stück open Air im Erbhof in Thedinghausen. Eure Sommerstücke sind immer toll! 👌
Manuela Instinsky aus Wildeshausen, am 10. Juni 2024
Es hat uns wieder super gut gefallen.
Ulrike Bertram aus Achim, am 09. Juni 2024
Es war heute das letzte Stück in dieser Abosaison. Schade. Ich fand das Thema dieses Stückes sehr mutig. Großer Applaus hierfür. Es war sehr lustig, hatte aber auch nachdenkliche Momente. Alle Schauspieler haben ihre Rollen grandios gespielt. Leider war das Theater noch nicht mal zur Hälfte gefüllt. Ob es am Inhalt lag?Wir waren auf alle Fälle begeistert und haben heute unsere Karten für die nächste Abosaison abgeholt.
Liebe Grüße an das ganze Team Ulrike B .
Lieblingsmenschen Schäfer aus Bremen , am 09. Juni 2024
Wie immer ein großartiger Abend. Wir haben viel gelacht :) Vielen Dank dafür.
#freunde #spaß #gutelaune
Marita Reiter aus Steyerberg, am 09. Juni 2024
Wir waren am Freitag in der Vorstellung " Mein Mann wird Mutter" und was soll ich sagen: Spitzenmäßig, sehr unterhaltsam, witzig....immer wieder schön. Mittlerweile besuchen wir jede Vorstellung und sind IMMER begeistert vom spielerischen Können der Schauspieler!!! Wir lieben diese Abende und werden weiterhin viel Werbung für dieses tolle Theater machen.
Ulrich Cottäus aus Weyhe , am 07. Juni 2024
Schade das die Vorstellung so schlecht besucht war…sie hätte mehr Zuschauer verdient 👍
Karin Richter aus Weyhe, am 06. Juni 2024
Gestern Abend haben wir uns "mein Mann wird Mutter "angeschaut. 👍👍es war sehr unterhaltend und entspannend
Die Darsteller sind spitze 👍
Britta Roll aus Ottersberg , am 30. Mai 2024
Dankeschön
Es war ein wundervoller Abend.
Annette Schmidt aus 28237 Bremen , am 28. Mai 2024
Wir waren mit unserer Mutter in der Sonntag Nachmittag Vorstellung "Mein Mann wird Mutter". Es war herrlich...sehr lustig u unterhaltsam ...wir kommen wieder. Schön, dass es euch gibt...
Ute Klein, am 27. Mai 2024
Wir waren nun schon zum 4. Mal in eurem Theater. Auch diesmal haben wir wieder viel gelacht und uns köstlich amüsiert bei dem Stück "Mein Mann wird Mutter". Ein großes Kompliment an das gesamte Theaterteam.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Reiner Berger aus Hoya, am 26. Mai 2024
Huhu
Wir waren wieder da und wir werden wieder kommen.
Achtung dieses Theater macht süchtig 😅

Karten sind schon auf dem Rechner

Gruß an alle mit Patienten und Betreuer 😁
Bettina Rettig aus Bremen , am 25. Mai 2024
Es war ein ganz toller Abend! Wieder einmal sind wir begeistert vom Weyher Theater. Grandiose Schauspielerische Leistung! Ein lustiges und kluges Theaterstück! Vielen Dank !
Melanie Wolf aus Barnstorf, am 24. Mai 2024
Meine Herren 🤣, was haben wir Tränen gelacht....Vielen Dank wieder einmal für so einen tollen Abend
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 23. Mai 2024
Wir konnten uns unter dem Stück "Mein Mann wird Mutter" nicht so richtig etwas vorstellen. Jetzt wissen wir es: Es ist eine total tolle Komödie und wir haben viel gelacht und Spaß gehabt.
Bis bald.
Silke und Wilfried
Heinz Josef Rettig aus Bremen , am 23. Mai 2024
Wir waren am 22.05 bei Euch mit unserer Nachbarin. Es war ein super toller Abend mit viel Spaß und die Lachmuskeln kamen nicht zu kurz. Waren schon einige Male bei Euch und sicherlich nicht das letzte Mal. Weiter so, lachen ohne Ende in einer trostlosen Zeit. Danke für einen tollen Abend
Anja ter Hell aus Hude, am 19. Mai 2024
Wir waren gestern da . Es war einfach Mega lustig und schön 😊
Bettina Dollinger aus Bremen, am 18. Mai 2024
Wir waren gestern zur Premiere. Es war wieder toll. Haben wieder herzhaft gelacht
Grit Baumgarten aus Bremen, am 18. Mai 2024
Vielen lieben Dank... Stück ist richtig gut... Immer wieder gerne 😊😀
Heidi Lösking aus Bassum, am 17. Mai 2024
Toi, Toi, Toi für die heutige Premiere. Wir haben gestern die 2. Preview gesehen von "Mein Mann wird Mutter'. Super gespielt, herzhaft gelacht einfach ein toller Abend. Wünschen euch für die kommenden Aufführungen ein volles Haus, ihr habt es von Herzen verdient. ❤️
Susanne Gstettenbauer aus Bremen, am 16. Mai 2024
Guten Abend WeyherTheater,
liebe Schauspieler/in,
wir waren heute Abend im WeyherTheater und sahen das Stueck " Mein Mann wird Mutter ".
Herr Gelhart , Christian Hamann und auch die Lisa Hermann haben wirklich super das Stueck gespielt.
Es war eine Freude das Stueck anzuschauen.
Christian Hamann als schwanger Mann kam gut , aber auch witzig rueber. Wir konnten viel lachen, das Stueck war super gespielt, sehr gut ausgedacht.
Weiter so , wir wollen mehr sehen znd kommen gern wieder.

mir freundlichen Grüßen
Harald und Susanne Gstettenbauer aus Bremen
Lübkemann's aus aus Bremen , am 16. Mai 2024
Hallo verehrtes Ensemble des Weyher Theaters und des Boulevard Theaters.

Wir möchten an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch richten.
Die Spielzeit 23/24 ist für uns vorbei.

Wir haben herrliche Aufführungen gesehen und haben schöne, lustige, fröhliche , musikalische und tolle Stücke genossen.
Gestern durften wir der Schwangerschaft von Ulli beiwohnen und unser Mitgefühl für Wolfgang zum Ausdruck bringen.

Für die beiden Schauspieler und deren Kollegen und Kolleginnen kann man nur den Hut ziehen.
Die schauspielerischen Leistungen des Ensembles, sowie die Mitglieder im Backstage und deren Gestaltungskünste sind aus unserer Sicht einfach eine Klasse für sich.

Danke für die schönen Stunden....
P.S.: Die Saison 24/25 wird aktuell terminiert

Grüße aus Bremen senden
Uta und Dirk Lübkemann
Hannelore + Werner Schäfer aus Bremen, am 16. Mai 2024
Gestern Abend Vorpremiere "Mein Mann wird Mutter". Einfach herrlich -KEIN Klamauk. Es gab dieses Mal viel Text für die Schauspieler, aber es wurde wie immer super gespielt. Es gab viel zu lachen und am Ende die Liebeserklärung - die hatte was. Erwähnen müssen wir auch mal das immer wieder schöne Bühnenbild. Alles mit viel Liebe gemacht. Danke für den wunderschönen Abend - wieder mal! Bis bald beim open air.

Eintrag schreiben