Gästebuch

Eintrag schreiben

Gabi Ingendahl aus Stuhr, am 27. Juni 2022
Hallo liebes Theaterteam.
Wir haben Männer allein zu Haus geschaut und von Anfang bis Ende herzhaft gelacht. Die Gesangseinlagen waren sehr hörenswert und die Tanzdarbietungen der "Hammer". Wir haben schon zwei weitere Vorstellungen gebucht und freuen uns schon sehr darauf. Macht einfach weiter so!!!! Liebe Grüße Gabi und Martin Ingendahl
Britta Roll aus Ottersberg, am 25. Juni 2022
Dankeschön!
Es war wieder mal ein wunderschöner Abend im Weiher Theater....
Wir kommen sehr gerne wieder...
Susanne Plötz aus Ritterhude, am 24. Juni 2022
Ich habe meinem Mann die Karten "Männer allein Zuhaus" im Mai zum Geburtstag geschenkt. Wir waren gestern am 23.6. da ..... und ich muss sagen: Es war super schön, tolle Schauspieler, die mit viel Witz und Humor die Leute zum Lachen gebracht haben. In dieser Zeit war es das einzig richtige zu euch zu kommen (ansonsten natürlich auch) Wir sind schon so oft bei euch gewesen, kommen auch sehr gerne wieder. Vielen Dank für den rundum gelungenen Abend. Liebe Grüße Jörg und Susi
Heidi Lösking aus Bassum, am 23. Juni 2022
Männer allein zu Haus - ja, so wird es sein bei einem Männerwochenende. Super, von allen dargestellt. Tränen gelacht und entspannt das Theater verlassen. Eines muss ich noch herausstellen, die Leistung von Kay, der kurzfristig für einen erkrankten Mitspieler eingesprungen ist. Meine Hochachtung!!
Angela Plaas aus 28832 Achim, am 20. Juni 2022
Ich war am Samstag, den 18.06.2022 in "Männer allein zu Haus". Es war super ! Die 5 verschhiedenen Typen zu spielen - eine sehr gute Leistung. Die Lachmuskeln wurden sehr strapaziert.
Anke Ernst aus Stuhr, am 20. Juni 2022
War mit meiner Mutti am letzten Samstag im Theater und es war wie immer ein toller Abend. Wir haben viel gelacht und sind gut gelaunt nach Hause gefahren.
Wir kommen gerne wieder.
⁸Erika Güldenast aus Delmenhorst , am 20. Juni 2022
Männer allein zu Haus!!! Wieder mal mussten die Lachmuskeln überstrapaziert werden. Waren gestern, 19.06. um 15 h bei Ihnen.
Marion Schwemmert aus Weyhe , am 19. Juni 2022
War am 18.06 in der Männer Komödie.. allein zu Hause, es war herrlich und amüsant, wirklich. Da kam Freude ☺ auf. Hab lange nicht mehr so gelacht ?. War das Geld wert, jeder Euro. ❤️
Janina Fortmann aus Ganderkesee, am 18. Juni 2022
Es war wieder wunderbar, lange nicht so viel gelacht. Ich liebe dieses Theater und die Schauspieler sind sehr gut. Wir kommen regelmäßig und sind immer wieder begeistert, aber dieses Stück ist der Hammer.
Marianne Süllow aus Schwarme, am 14. Juni 2022
Hallo, vielen Dank für die tolle Open Air Veranstaltung am 11.6.22 beim Erbhof in Thedinghausen. Es war einfach mega. Zwei Jahre warten hat sich mehr als gelohnt. Gerne noch mal wieder.
Liebe Grüße
Marianne
Rosemarie und Heinzjürgen Behrmann aus Wilhelmshaven, am 13. Juni 2022
Moin,moin aus Wilhelmshaven.
Nach langer Pandemie Pause wiedermal beim Weyher Theater. Schon die Online Buchung war eine neue Erfahrung. Und alles hat wunderbar geklappt.
Die Auswahl für >Männer allein zu Hause< war ein Volltreffer.
Das Bühnenbild, die Darsteller, die Musikeinlagen sowie die Sketche waren wieder einmal sehr gelungen.
Wir und unsere Freunde, die zum erstenmal dabei waren, konnten sich vor Lachen nicht mehr einfangen.
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Darstellung. Vielen Dank aus Wilhelmshaven
Rainer Klose aus Weyhe, am 13. Juni 2022
Sorry, Kay muss es natürlich heißen ?
Rainer Klose aus Weyhe, am 13. Juni 2022
Kai hat es am Freitag Abend in Thedinghausen bereits getan und Marco gestern Nachmittag:
Leute kommt ins Weyher Theater - egal wo die Schauspieler auch auftreten. Es lohnt sich immer!
Wir haben jedenfalls sofort wieder Karten für die Aufführung am Schloss Erbhof in Thedinghausen gekauft.
Haltet durch und bis bald.
LG
Rainer
Marina Hein aus Achim, am 12. Juni 2022
Wir waren gestern Abend mit Freunden wieder einmal im Weyher Theater und haben das Stück " Männer allein zu Haus" gesehen. Es war, wie eigentlich immer im Weyer Theater, ein gelungener Abend. Das Stück war Herz erfrischend unddie Darsteller allesamt super tolle Schauspieler. Man merkt ihnen selbst die Freude am Spielen an und es gelingt ihnen immer wieder, die Leute im Publikum in ihren Bann zu ziehen und ihnen einen schönen Abend zu bieten. Danke allen Mitwirkenden des Theaters für die immer wieder so gelungene Unterhaltung. Wir wünschen allen Mitarbeitern alles Gute in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten und weiterhin so viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.
Ina Rapelovski aus Bassum, am 12. Juni 2022
Hallo,
wir sind seit vielen Jahren Inhaber eines Abos bei euch.
Gestern Abend waren wir bei "Männer allein zu Haus". Was für ein Spaß! Die Jungs haben mal wieder alles gegeben! Toll!
Auch von unseren Freunden aus Krefeld , die gern einen Theaterabend bei euch mit einem Besuch bei uns verbinden, herzliche Grüße.
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 11. Juni 2022
Liebes Weyher Theater!

Gerade sind wir aus Thedinghausen zurück und sind immer noch überwältigt von dem Cash-Abend.
Wir haben ja den Cash-Abend schon mehrfach erlebt, aber so open-air, und dann noch beim Erbhof in Thedinghausen, das ist schon etwas besonderes.

Wir freuen uns schon auf zwei Besuche bei "Sylt" in Thedinghausen und ist doch klar, dass wir Urmel auch besuchen.

Macht weiter so. Danke.

Silke und Wilfried
Joachim Behr aus Riede, am 10. Juni 2022
Meine Frau und ich haben uns am Donnerstagabend, 9.
Juni, das Stück "Männer allein zu Haus" angesehen. Es war eine Superaufführung der Schauspieler, die in Sprache, Gestik und Spielerei nicht zu kopieren sind, einfach Klasse!
Sicherlich werden wir in nächster Zeit wieder dabei sein,
herzliche Grüße aus Riede, Marianne und Joachim
Die Theater-Crew aus Bremen, am 09. Juni 2022
Wir , die Theater-Crew, sehen jedes Stück im Weyher Theater und „Männer allein zu Haus“ war eins der besten. Vor Lachen liefen die Tränen.
Danke für diesen klasse Abend!
Die Theater-Crew
K. L. S. M.
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 08. Juni 2022
Was war das wieder für ein Abend!! Da kann man einfach nur sagen: "Toll!"
Für uns konnten wir mit "Männer, allein zu Hause" eine tolle Restwoche beginnen.
Freitag sind wir bei Euch in Thedinghausen und am Sonntag im Tabakquartier.
Dank Euch haben wir immer ein tolles Leben.

Bis bald

Silke und Wilfried
Die Lübkemann's aus Bremen , am 06. Juni 2022
Ein fröhliches Hallo

Wir wissen schon nicht mehr, wie lange die Tickets für das Stück "Männer allein zu Haus" schon bei uns an der Pinnwand hingen.
Am Freitag war es jedoch soweit: wir durften endlich die Aufführung besuchen - die Vorfreude und Erwartung war sehr groß.
Gottseidank konnten wir uns zwischenzeitlich mit anderen Aufführungen im Weyher Theater und im Boulevard Theater ablenken, damit die Warterei erträglich blieb.
Was soll man sagen: wir wurden nicht enttäuscht... war doch klar.
Eine Komödie, die ihrer Eigenschaft außerordentlich gerecht wird.
Unsere Lachmuskeln wurde wieder strapaziert, die Lachtränen flossen.
Es war einfach köstlich den Jungs beim Spielen zuzusehen.
Diese Spielfreude, die ausgestrahlt wurde, es war herrlich.
Die lange Zeit des Wartens auf dieses Stück hat sich wahrlich gelohnt.

Herzliche Grüße von den Lübkemann's aus Bremen.

Bis demnächst
Boris Westermann aus Ganderkesee, am 06. Juni 2022
Wir hatten mit Freunden einen wunderbaren Nachmittag bei ihnen. Haben viel gelacht. Tolles Stück . Kommen gerne wieder.
Anne Dierks aus Stuhr - Brinkum, am 03. Juni 2022
Es war ein mega entspannter und lustiger Abend, wir haben sooooo gelacht! Das tat gut nach der Einschränkungen. Großes Kompliment an die Schauspieler, echt tolle Leistungen! Gut das es euch gibt?
BRIGITTA Rosemann aus 28816 Stuhr , am 03. Juni 2022
Das Stück war mal wieder super ?
Lange nicht mehr so gelacht ?
Es ist immer wieder schön bei euch zu sein.
Kerstin Seiler aus Bremen, am 31. Mai 2022
Pandemiebedingt mußten wir 2 Jahre auf die Aufführung "Männer allein zu Haus warten", aber es hat sich gelohnt. Wir hatten einen sehr vergnüglichen Nachmittag und die standing Ovations waren völlig berechtigt. Wir kommen wieder.
Regina Majchrzak aus Horstedt, am 30. Mai 2022
Es war ein wunderschöner, kurzweiliger Abend.
Vielen Dank dafür.

Eintrag schreiben