Gästebuch

Eintrag schreiben

Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 25. März 2024
Hollahi, hollahi, hollaho!
Lieber Marko, lieber Yonathan, es war ein wunderschöner Liederabend. Wir haben viele Evergreens und auch uns unbekannte Lieder gehört. Vielen Dank für diesen schönen Abend!!
Silke und Wilfried
Anita Ammann aus Thedinghausen , am 25. März 2024
Wir waren am 24.03.24 in dem Stück "Runter zum Fluss". Es war wieder super toll. Ein sehr schönes Stück mit u.a. Spaß und Tiefgang. Sehr gut gespielt. Auf jeden Fall zu empfehlen. Weiter so und danke!!!
Nicole Buschmann aus Barver , am 24. März 2024
Wir waren Samstag Abend in der Vorstellung von Runter zum Fluss. Was soll ich sagen? Begeisterung pur. Witz, Charme, Romantik, alles hat wieder einmal gepasst. Grandiose Darbietung von zwei umwerfend charmanten Schauspielern. Die standing Ovations am Ende waren mehr als verdient
Matthias Braune aus Weyhe, am 24. März 2024
Wir waren gestern in dem Stück 'Runter zum Fluss' mit Kay Kruppa und Antje Klattenhoff. Wer sich öfter in den Hallen des Weyher Theaters aufhält, weiß, dass diese beiden Schauspielprofis Garanten für sehr gute Theaterkost sind. Und so war es auch in diesem Stück, welches ihnen (wie wir wissen) auf den Leib geschrieben war. Wo Kay mit seiner Mimik und seinem komödiantischen Stil das Publikum zu Lachsalven animierte, schaffte es Antje auch mit einfühlsamen Dialogen die Menge in ihren Bann zu ziehen. Wer dieses Stück nicht gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst! Für mich gehört es zu den besten Stücken aus Norddeutschlands erfolgreichstem Theater.
Gabriele Boiken aus Langwedel , am 24. März 2024
Liebes Theaterteam,
wir waren am 23.03.24 in der Vorstellung und waren wie immer begeistert. Ein sehr schönes Stück mit Tiefgang, das auf dem Rückweg zum Nachdenken anregte.
Auch in der Pause wurden wir wieder bestens versorgt.
Alles in allem war es wieder ein wunderschöner Theaterabend.
horst priemer aus 28832 Achim, am 23. März 2024
Hallo und moin wertes Theaterteam!
Wir waren am Freitag zur Vorstellung.
Ein herrliches Stück! Viele große und kleine Probleme aus dem Alltag wurden
sehr amüsant "verpackt"dem Zuschauer dargebracht.Es war einfach köstlich!!
Das nächste Stück steht schon bei uns auf dem Terminkalender.Macht weiter so! H.P.
Katja Kraft aus Weyhe, am 23. März 2024
Liebe Antje, lieber Kai!
Es war gestern großartig mit eurem „Hochzeitsgeschenk“ von Frank! Wir kennen euch auch schon 20 Jahre - und gleichwohl doch wieder überrascht worden, GLG
Verena Gronych aus Sottrum, am 17. März 2024
Liebes Theaterteam, wir waren am 16.03.2024 in Eurer Vorstellung und hatten wie immer einen tollen unterhaltsamen Abend! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Astrid Plate aus Twistringen, am 17. März 2024
Hallo liebes Theater-Team, ich war am Freitag mit meiner Freundin bei Euch. Runter zum Fluss… was für ein herrlich unterhaltsames Stück. Dickes Lob für diese Leistung. Wir waren total begeistert. Ich freue mich schon auf „Oma wird verkauft“ im August. Liebe Grüße
Horst Oeltjenbruns aus Bremen , am 16. März 2024
Vielen Dank an die beiden Akteure . Meine Frau Anita und ich haben uns köstlich amüsiert und sehr viel gelacht.
Jens Hoffmann aus Stuhr, am 16. März 2024
Das war wieder ein super Abend! Wir haben lange nicht mehr so viel gelacht! Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal! Mit recht wenig Aufwand so ein tolles Stück zu präsentieren, klasse Leistung ! Danke! Gerne wieder!
Bettina Weyh aus Ganderkesee , am 16. März 2024
Runter zum Fluss ist bei uns ganz weit oben bei den schönsten Stücken des Weyher Theaters. Ein Stück, bei dem die Lach- und Herzmuskeln ordentlich bedient werden, und teilweise konnte man sich in den Personen auch wiederfinden, was das Ganze noch lustiger machte. Werden es sehr gerne im gesamten Freundeskreis
empfehlen und haben damit auch schon den einen oder anderen ins Theater locken können 😉
Mein Mann und ich ( Jahrgang 1967) konnten wieder einmal sehr beseelt das Theater verlassen- bitte weiter so!
Wolfram Franz aus Soltau, am 12. März 2024
Einen Tag vor Franks 65. Geburtstag haben wir uns diesen tollen Nachmittag gegönnt. Antje und Kai rundherum perfekt. Franks Sinn für Komik und gleichzeitig für Sensibilität wunderbar dargestellt. Er wäre bestimmt auch begeistert gewesen. Sehr verdiente standing Ovations!
Rolf Falkenberg aus Bremen, am 11. März 2024
Das war ein super Theaterstück, wir haben Tränen gelacht aber waren auch gerührt. Können wir nur empfehlen.
Marlies Benck aus Hatten, am 11. März 2024
Hallo liebes Team vom Weyher Theater!
Wow 👍Das war gestern einfach nur SUPER 😂 eine tolle Leistung von beiden.
Es war für uns ein wunderschöner Sonntag.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal im April.
Herzliche Grüße von Marlies und Jürgen Benck aus Hatten
Werner Regina u Norbert aus Weyhe / Lahausen, am 10. März 2024
An die liebenswerte Busfahrerin der Liene 142 .
Ich hätte ihnen noch lange lange zuhören können .
Danke Antje . . .
Manfred Lorek aus Bremen , am 10. März 2024
Hallo liebes Theater Team,
heute mal wieder bei euch gewesen. Runter zum Fluss war toll gespielt. Haben wir auch nicht anders erwartet. Für uns ungewöhnlich war die Besetzung. Nur zwei Schauspieler. Aber unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Viel gelacht. Macht bitte so weiter. Wir waren schon oft bei euch. Und werden bestimmt auch wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
Lieben Gruß
Martina und Manfred
Hartmut Uhde aus Stuhr, am 10. März 2024
Gestern mit Freunden mal wieder einen tollen Theaterabend mit tollen Schauspielern erlebt. Runter zum Fluss war ein Genuss.
Gabi Meisel aus Syke, am 10. März 2024
Wie 2 Personen so ein tolles Stück spielen können ist unfassbar! Es war Mega Schön 👍
Britta Schultz aus Bremen, am 08. März 2024
Wir haben gestern das Stück "Runter zum Fluss " gesehen. Es hat uns sehr gut gefallen. Toll gespielt. Wir haben viel gelacht. Das war ein toller Theaterabend.
Gunda Murken aus 28816 Stuhr, am 08. März 2024
Die Theateraufführung "Runter zum Fluss" war für uns eine tolle Unterhaltung. Die Schauspieler haben hervorragend
gespielt. Wir können nur jedem Besucher das Theaterstück
empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben viel
gelacht.
Gunda und Uwe Murken
Jens und Martina Arnemann aus Stuhr , am 07. März 2024
Hallo
Wir waren Gestern am 06.03.24 im Weyher Theater und haben uns das Stück "Runter zum Fluß" angeschaut.
Ich kann nur sagen Wow ,Hut ab,was die beiden da abgeliefert haben war mega klasse .
Wir haben viel gelacht ,die trockene Art die Kay rübergebracht hat gegen das erfrischende von Antje war super ,es hat Spass gemacht den beiden zuzuhören ,und auch die Geschichten waren sehr interessant gewesen ,jede auf ihrer Art wie sie erzählt wurde zum schmunzeln und zum Lachen .
Ach ja und der Billy Idol war krass gut
Ich wünsche alles Gute und liebe Grüße ans gesamte Team
Hannelore + Werner Schäfer aus Bremen, am 07. März 2024
Wir waren gestern Abend in "Runter zum Fluss". Eine super Vorstellung, die man nur jedem empfehlen kann! Endlich mal Abschalten von den ganzen Horror-Nachrichten in der Welt. Mein Mann war erst skeptisch, da "nur" zwei Schauspieler, habe ihn "überredet", aber auch er war total begeistert. Herzlichen Dank für die angenehmen 2 Stunden. Bis zum nächsten Mal.....
Wilhelm Bäker aus Bassum, am 04. März 2024
Es war eine tolle Veranstaltung, wie es immer der Fall ist.
Evelin Löffel aus Syke, am 03. März 2024
"Runter zum Fluss"

Es war wieder einmal ein unglaublich schöner Abend.

Wir haben so schön gelacht!!! Es hat so viel Spaß gemacht.
Antje K. Klattenhoff und Kay Kruppa waren einfach unglaublich!!!
Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Theaterbesuch bei euch.

Auch ein GROSSES DANKESCHÖN für die Hilfe, bei meinem kleinen Reservierungsfauxpas
😉.

❤️-Grüße


Eintrag schreiben