Aktuelle Meldung

Weser-Kurier: Nicht nur Träume können fliegen

|   Aktuelles | Nicht nur Träume können fliegen

kritik aus dem Weser-Kurier zu NICHT NUR TRÄUME KÖNNEN FLIEGEN

„Gelungene Premiere nach Zwangspause

Endlich ist der rote Vorhang im Weyher Theater wieder aufgegangen: Mit der Musical-Komödie „NICHT NUR TRÄUME KÖNNEN FLIEGEN“ gelang dem Ensemble an diesem Freitag nach knapp einem halben Jahr Zwangspause eine gelungene und begeistert gefeierte Premiere.
Im von Frank Pinkus gekonnt getexteten Theaterstück, für das Kevin und Patrick Kuhlmann die Musik arrangierten, sorgten geschickt geschriebene Dialoge für Erheiterung unter den Zuschauern. So gab es oftmals Szenenapplaus.
Für die passende und wohlklingende Musik sorgten im Musical Patrick (Gitarren) und Kevin Kuhlmann (Schlagzeug) sowie Michael Haupt (Bass). Mit langanhaltendem Applaus animierten die Besucher die Personen auf der Bühne zu mehreren Gesangszugaben.“

(WESER-KURIER, 7.9.20)