Aktuelle Meldung

Weser-Kurier: Love Jogging

|   Aktuelles | Love Jogging

Kritik des Weser-Kuriers zu LOVE JOGGING im Weyher Theater

„Lügen und Verstrickungen

Der Wahnsinn nimmt nicht nur seinen Lauf, sondern es beginnt ein urkomischer Reigen aus haarsträubenden Lügen und wildesten Verstrickungen, was unaufhaltsam und für die Gäste sehr unterhaltsam auf eine mittelschwere Katastrophe zusteuert. Jeder hat plötzlich seine liebe Not, sich mit abenteuerlichen Erklärungsversuchen irgendwie aus der Affäre zu ziehen.

Unter der Federführung von Kay Kruppa ist den Protagonisten ein Glanzstück gelungen, ein absolutes Muss für die Fans des Weyher Theaters, und die, die es noch werden wollen. Mit viel Witz, Wortspielerei und gut gesetzten Pointen hat dieses Stück alles, was eine gute Komödie benötigt. Das gesamte Ensemble beweist in zwei Stunden vorzüglichen Boulevardspiels, dass „Love Jogging" mehr als gute Unterhaltung ist. Die Lachmuskeln der Anwesenden waren im Dauereinsatz, dazu lautes Prusten im Zuschauerraum, spontanes Zwischenklatschen und schon Pfiffe zur Pause, Applausstürme zur Verbeugung.“

(Weser-Kurier, 14.11.22)