Aktuelle Meldung

Weser-Kurier: Ich will ein Kind von dir

|   Aktuelles | Ich will ein Kind von dir

Kritik aus dem Weser-Kurier zu ICH WILL EIN KIND VON DIR im Boulevardtheater Bremen

„DER MANN FÜR EINE NACHT

Zwei Freundinnen und ein unerfüllter Kinderwunsch, das ist die Ausgangslage in dem Stück „ICH WILL EIN KIND VON DIR“, das am Freitag im Boulevardtheater Bremen im Tabakquartier Premiere feierte. Wie der Titel bereits verrät, hat diese Komödie von Kay Kruppa und Frank Pinkus (Inszenierung: Marc Gelhart) alles, was ein typisches Boulevardstück ausmacht. Es geht um Männer und Frauen, es geht um Sex und es gibt sogar ein paar nackte Hintern zu sehen. Es wird mit Klischees gespielt, und es werden Witze über Fettpölsterchen und knackige Hintern gemacht. Das Premierenpublikum hatte am Freitag einen guten Abend und belohnte die Darsteller am Ende sogar mit stehenden Ovationen und minutenlangem Applaus. Fans, die den Alltag einfach mal für zwei Stunden vergessen wollen, kommen bei „ICH WILL EIN KIND VON DIR“ definitiv auf ihre Kosten.“

(Kurier am Sonntag/Weser-Kurier, 13.02.22)