Gästebuch

Eintrag schreiben

Martina Feuß aus 28217 Bremen, am 23. August 2005
Habe am Sonntag den 21.08.05 Kerle, Kerle! gesehen,Es war super. Man geht mit einem Lächeln und einem Gefühl neue Freunde gefunden zu haben, wiel Sie das Puplikum ansprechen, aus Ihrem Theater raus. Nochmals vielen Dank.
Steffi aus Hlf, am 21. August 2005
Die Kerle sind echt der HAMMER!
Andreas Meyer aus 27239 Twistringen, am 07. August 2005
habe am gestrigen samstag kerle,kerle gesehen habe lange nicht mehr so gelacht war super ihr seid auf dem richtigen weg macht weiter so wir kommen wieder haben nächstes stück schon gebucht ihr habt das gewisse extra was anderen theatern mittlerweile abhanden gekommen ist weiter so...super...
Olaf Sander Wohnwagen auf Fehmarn zu verkaufen Bilder unter www.Fehmarn.gmxhome.de aus Weyhe - Lahausen, am 27. Juli 2005
Weiter so Ihr seit die Besten.
MfG die Fehmarn-Camper
Jürgen Krath aus Bremen, am 13. Juni 2005
Moin Moin!Waren am Samstag Abend zu viert bei Ich bin da für Dich und waren hochgradig begeistert!Meine Angetraute und ich waren das erstemal in Eurem Theater und werden sicher bald wieder kommen!Haben bei uns in der Nachbarschaft auch gleich kräftig Werbung für Euch gemacht!Macht weiter so!
Angela K. aus Weyhe-Lahausen, am 11. Juni 2005
hallo ihr lieben,
wir kommen gerade aus der vorstellung "Ich bin da für dich" und die standing ovations waren absolut gerechtfertigt!!!! das stück ist einfach herrlich, ein komödie genau nach unserem geschmack. die rollen perfekt verteilt und die rollen wunderbar glaubhaft interpretiert. die leistung von kay war mal wieder grandios, die furiose letzte viertelstunde hatte es in sich... wir sind total begeistert und können nur sagen, hut ab vor dieser truppe, und 1000 dank an frank pinkus für seine immer wieder tollen stücke. dieses hier war absolut sehenswert. warum gibt es das bloß nicht auch auf video später ;). wir freuen uns schon auf die neuen stücke in der neuen spielzeit!

liebe grüße von den 3 lahausern :)
Achim +Cindy Linka aus Weyhe, am 04. Juni 2005
Hallo wir kommen gerade aus der Vorstellung
"Ich bin da für dich " Ihr habt wieder tolles,großes Theater gemacht , wir sind immer ganz begeistert von Euch allen ; egal ob
Why not , Kerle,Kerle ,es macht immer wieder Spaß in unser Weyher Theater zu gehen.
Bis bald bei weiteren schönen Abenden mit Euch...........
Mario aus Weyhe/ Erichshof, am 27. Mai 2005
Tach zusammen,

na da habt Ihr mir ja was schönes eingebrockt....
....ich durft mich gestern wunderbar bei "Why not" amüsieren. Ein klasse Stück, wenn auch mit tiefgreifender Konsequenz für mein Leben.
Hättet Ihr euch nicht einen anderen Kosenamen (Hase!!!) ausdenken können ??? Wie soll ich nun meine Frau nennen??? Immer wenn ich sie "Hase" nenne, lacht sie sich kaputt!!! Ganz toll, Hasen !!! Ich darf mir nun 'nen Kopf machen, wie ich meine Frau nennen kann!!!
Trotz allem war es ein toller Abend bei euch Hasen, wir werden euch auch weiterhin besuchen kommen.

By-the-Way . . . wird denn auch mal "Why not II"
gespielt? Wir müssen doch wissen, wie es mit unseren Hasen weitergeht. Aber auch sonst werden wir euch auch sonst noch so manches Mal mit unserer Gegenwart behelligen ;-) Viel Erfolg weiterhin!!!

Mario
Janina aus Blender, am 24. Mai 2005
Es war heute Abend einfach super klasse! War meine erste Vorstellung, die ich gesehen habe und bestimmt nicht die Letzte! Macht weiter so!!!

Janina
Bolli aus syke, am 20. Mai 2005
Eine tolle Generalprobe von Ich bin da für dich.
Ein Typischer Pinkus eben,lustig und gefühlvoll.
Für eure Premiere und die folgenden erfolgreichen (klopf,klopf,klopf)Aufführungen Toi Toi Toi
Euer Heiko
Sylvia aus Bremen, am 19. Mai 2005
Wahnsinn!!! Ich komme gerade von der Generalprobe für "ich bin da für dich", einfach genial, super Stück, ich muss sagen, ihr habt euch selber übertroffen. Mir hat "Kerle,Kerle" schon so gut gefallen, aber das: noch um vieles besser. Es hat ne schöne Handlung,mega lustige Szenen und es kam beim gesamten Publikum an, alle die ich gehört habe; in der Pause und nach der Vorstellung waren begeistert.Ich kann´s nur allen Leuten empfehlen, guckt es euch an...
Budelmann Hein aus 28844 Weyhe Leeste Leesterstr., am 16. Mai 2005
Das Theater Eure Stücke einfach Klasse
Angela K. aus Weyhe-Lahausen, am 24. April 2005
Wir waren heute (mal wieder) im Theater und wir müssen feststellen daß dieses Stück mindestens genauso gut ist wie alle anderen die wir schon gesehen haben. Ganz große Klasse!!! Riesen schauspielerische Leistung von allen, besonders von Frank Pinkus, riesengroßes Kompliment!!! Bei ihm sieht immer alles so leicht aus... einfach herrlich! "Alles nur Theater" können wir jedem empfehlen. Aber eigentlich können wir ALLE Stücke jedem empfehlen!!! Ihr hättet es verdient, Eure Stücke auch mal im Fernsehen zu zeigen! Außerdem wäre es toll wenn Ihr von jedem Stück eine Aufzeichnung machen würdet die dann am Ende der Laufzeit eines Stückes "für die Nachwelt" verkauft wird - so kann man Euch immer wieder gucken, verschenken, neugierig aufs Theater machen... bisher gibt es ja leider nur 1 Stück auf Video, und das ist auch schon recht alt... vielleicht denkt Ihr mal darüber nach?? Ansonsten weiter so, wir freuen uns auf viele neue Stücke und hoffen daß Ihr noch lange so weiter macht!

Die 3 Lahauser
Marieluise u. Harald Gerdes aus Weyhe, am 03. März 2005
Wir wünschen dem Ensemble für die morgige Prämere
alles Gute auf das das neue Stück auch wieder ein voller Erfolg wird !

schöne Grüße und Toy, Toy,Toy
ute66koeln aus köln, am 20. Januar 2005
wir waren kürzlich in "why not" und restlos begeistert. so was tolles. wir freuen uns auf kommende stücke und reisen auch gern dafür von köln aus an.
ute krause
Marion Dallmann aus 27419 Wohnste, am 05. Januar 2005
liebes ensemble. kann mich den vorigen einträgen nur anschliessen: Vielen Dank für die köstliche Vorstellung von "Kerle,Kerle" am 29.12.04, hoffe es geht dem erkrankten Mitspieler wieder gut. ein problem habe ich allerdings: von welcher band ist die musik am anfang und zur pause (nicht die Pogues)?
manuela zorn aus bremen, am 24. Dezember 2004
hallo liebes ensemble,wir waren gestern in der spätvorstellung des weihnachtsmärchens "jim knopf".wir (5 erw. + 4 kids)waren allesamt begeistert. wir können nur sagen : "vivat,vivat,vivat...!!!" ich persönlich bin immer wieder fasziniert !!!!
wir alle wünschen dem ensemble und allen mitarbeitern des theaters ein frohes u. besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch und weiterhin viel erfolg im neuen jahr !!!! vielen dank und wir kommen sehr gerne wieder !!!!!!!!!!!!
Herbert Flege aus 27243 Harpstedt, am 19. Dezember 2004
Ihr Theater ist einfach Spitze. Meine Frau und ich waren schon zu drei Auführungen und wir waren jedesmal wieder begeistert. Weiter so!
Tim-Sebastian Hübner aus 27337 Blender, am 11. Dezember 2004
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer,
wir waren am 06.12.2004 mit unserem Kindergarten bei Euch. Es war suuuuuuper. Mama muß immer noch die Lieder von Euch mit mir singen und alles nachspielen.
Ich freu mich schon auf "Jim Knopf und die wilde 13".
Euer Tim-Sebastian (4 Jahre)
Harald Hinz aus Munster an der Örtze, am 08. Dezember 2004
Grüße aus der Lüneburger Heide! Wir sind soeben durch viele Parallelen auf Euch aufmerksam geworden und werden Euch bestimmt besuchen. So wie es ausieht, wird das aber nicht so schnell gehen. Bis Ende des Jahres seid Ihr ja wohl schon ausverkauft und dann wüssen wir selber proben. Und im März führen wir dann "Messe-Diener" auf. (Und das ist schon mal eine Parallele, gelle?) Mehr davon gibt es unter http://www.theatergruppe-wundertuete.de zu finden.

Toi, toi, toi und eine schöne Weihnachstzeit wünschen Martina Bartels, Ulf Hamacher, Michael Simon und Stefan Heymann.
Uwe Meyerdiercks aus 27243 Harpstedt, am 05. Dezember 2004
Kerle, Kerle Ihr seid spitzenmäßig.
Wir freuen uns schon auf Why not im Mai 2005 !!!
Uwe Meyerdiercks
birgit + günter osmer aus 27239 Twistringen, am 18. November 2004
kerle,kerle....
selten so ein suuuper stück gesehen und lange
nicht mehr so gelacht.
hut ab vor den akteuren,sie können es jederzeit
auch mit den grossen bühnen aufnehmen.
eines wissen wir jedenfalls schon jetzt,dass war
mit sicherheit nicht unser letzter besuch
bei euch.
manuela zorn aus bremen, am 12. November 2004
hallo "kerle,kerle" !!!!
war gestern mit meinen freundinnen bei euch im theater.wir haben uns schon lange nicht mehr soooo köstlich amüsiert und soo viel gelacht !!!!das stück,die schauspieler,die umsetzung.....einfach suuper !!!! doch dass euch "jeden abend die reyher weich saufen",wissen wir auch erst seit kay´s gestrigem versprecher......königlich !!!! wiedermal vielen herzlichen dank an euch alle für die überaus gelungene vorstellung !!!!!! wir werden bald wieder kommen.....ganz liebe grüße
Erwin Pfau aus Syke, am 27. Oktober 2004
Hallo Team von Why Not, waren am 25.10. bei euch
und haben uns wie schon so oft mal wieder köstlich amüsiert. Ihr seit echt SPITZE !!
Leider kam kurz vor Ende des Stückes Marc´s Fuß =
unfall dazwischen. Er hat aber tapfer trotz Schmerzen das Stück bis zum Ende weiter gespielt,
Hierfür haben wir Hochachtung und großen Respekt.
Das Stück ist wirklich super macht weiter so und für Marc alles Gute und schnelle Genesung.
Wir werden euch bald wieder besuchen und empfehlen euch jederzeit weiter.
Wir waren immer gerne im Theater und kommen auch gerne wieder.
Es grüßen ganz herzlich : Elisabeth, Michael u. Erwin aus Syke.
Claudia und Ralf Wisloh aus Neubruchhausen, am 26. Oktober 2004
Hallo,
wir waren gestern Abend in der Fortsetzung von "Why not". Wieder einmal eine tolle Vorstellung.
Gute Besserung an Marc. Wirklich eine sehr professionelle Einstellung. Wir hoffen, dass keine Vorstellung durch seine Verletzung ausfallen muss - wäre sehr schade.

Liebe Grüße und weiterhin viele Erfolge

Eintrag schreiben