Gästebuch

Eintrag schreiben

Jens und Susanna Trippner aus Kirchweyhe, am 05. April 2016
Danke für einen tollen Abend und eine gelungene Hommage an den großen Heinz Erhardt. Thorsten Hamer als Heinz Erhardt hat uns alle herzlich zum Lachen gebracht und das Publikum mit seinem Charme und seiner gekonnt komischen Mimik gut eingefangen. Wirklich witzig waren auch seine Interaktionen mit dem Publikum und mit dem Pianisten. Kevin Kuhlmann als Pianist, hat mit seiner entspannt amüsierten Haltung seine Rolle ebenfalls sehr charmant dargestellt. Die Standing Ovations, die im Weyher Theater ja fast schon obligatorisch sind, waren am Ende wirklich verdient.

Jens und Susanna Trippner
Rudi Mayer aus Ganderkesee, am 03. April 2016
Liebes Weyher-Theater-Team,
seit vielen Jahren sind wir Gäste ihres Hauses, so auch zum Stück "Nach dem ich mich hier versammelt habe".
Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäscht und erlebten einen sehr schönen Theaterabend.
Der donnernden und kaum enden wollenden Applaus für Thorsten Hamers Heinz-Erhardt-Revue war verdienter Lohn für eine ausgezeichnete Leistung des Schauspielers.
Vielen Dank für diesen schönen Theaterabend.

Mariann und Rudi Mayer
Claus-Peter Wessel aus Weyhe, am 03. April 2016
Liebes Weyher-Theater-Team,
lieber Thorsten Hamer,

als langjährige Fans wissen wir ja, dass wir von euch verwöhnt werden und stets einen schönen, launigen Abend erleben.
Aber gestern wurden wir mal wieder total geflasht von dem besonderen Esprit der Darsteller. Wir kamen aus dem Lachen garnicht heraus.
Dies war ein weiteres Meisterstück der Kategorie "Top 10" wie Kerle, Kerle oder CASH.
Vielen lieben Dank für den ganz besonderen Abend
Claus-Peter Wessel
Kirsten Schüler aus 28844 Weyhe, am 03. April 2016
Hallo zusammen,

mein Mann und ich waren gestern das erste Mal im Weyher Theater und was soll ich sagen:

ES WAR TOLL.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, ob an der Kasse, Garderobe, Tür oder an der Theke. Großes Kompliment für die Freundlichkeit.

Ja, und "Heinz Erhardt" war natürlich der "Hamer", wir haben teilweise Tränen gelacht. Vielen Dank für den tollen Abend.

Jörn und Kirsten
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 03. April 2016
DAS WEYHER THEATER-FESTIVAL GEHT WEITER!

Anders kann man diese Saison doch wirklich nicht nennen. Ein Höhepunkt jagt den nächsten. Immer noch haben wir den donnernden und kaum enden wollenden Applaus für Thorsten Hamers Heinz-Erhardt-Revue von gestern im Ohr. Es war aber auch ein Genuss! Kaum zu glauben, dass Thorsten Hamer noch eine Schippe zum Ende dieser Staffel drauflegen konnte! Er konnte! Nie war Heinz Erhardt so lebendig auf Bühne wie gestern! Und er hat bei einem nächtlichen Gläschen auf diese tolle Staffel im Shakespeare’s versprochen, dass es weiter gehen wird. Und das bereits im August. Karten gibt es am schnellsten über www.weyhertheater.de, aber viele Plätze sind auch schon wieder besetzt! Also bloß nicht zu lange warten!!!

Und nun geht das Weyher Theater-Festival weiter: Ein echtes Sahnestück für alle Theaterfreunde steht in den Startlöchern. Am Freitag ist Premiere für „Ein Bett für vier“ mit den Lieblingen des Theaters Antje Klattenhoff, Kay Kruppa, Frank Pinkus und Thorsten Hamer, der in dieser Saison Schwerstarbeit auf der Bühne leistet. Aber wer Schwerstarbeit auf so wunderbare unterhaltsame Weise darbietet, der ist eben gerne gesehen!

Und auch beim letzten Stück der Festival-Saison ist Thorsten Hamer dabei. Es handelt sich um die Art Theaterstück in seiner leichten und lockeren Art, das immer kurz vor den Sommerferien kommt und alle in die richtige Stimmung für die schönste Zeit des Jahres bringt: „Man(n) zieht blank“ Einfach nur lachen und sich seines Lebens freuen. Damit belohnt das Weyher Theater Jahr für Jahr sein treues Publikum. Also:

DAS WEYER THEATER-FESTIVAL GEHT WEITER!
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 03. April 2016
Nachdem wir uns gestern im Weyher Theater versammelt haben...

Da wir gestern unseren Hochzeitstag hatten, haben wir ganz gezielt auch diese Vorstellung gewählt. Heinz Erhardt hat uns mit seinem Team einen wunderschönen Tagesabschluss bereitet. Es ist einfach schön, aus ganzem Herzen lachen zu können. Das macht doch Freude. Wir bewundern Kevin Kuhlmann, der, obwohl er sich auch über den guten "Heinz" amüsiert, seinen Part so gut durchzieht.

Silke und ich freuen uns auf den August. Wir haben dann gerade noch Zeit, unsere Koffer nach dem Urlaub auszupacken, dann wollen wir uns wieder im Weyher Theater versammeln.

Immer wieder danke für diese hervorragenden Leistungen.

Silke und Wilfried Bellmann
Martin Beichter aus Bremen, am 01. April 2016
Heinz Erhardt at his best

Die Heinz-Erhardt-Show bot einen höchst vergnüglichen Abend mit einem tollen Thorsten Hamer und seinen Mitspielern, die es perfekt verstanden, zwei Stunden lang die Lachmuskeln der Zuschauer zu strapazieren. Wer es bisher versäumt hat, diese Aufführung zu besuchen, sollte dies schleunigst nachholen, denn besser geht es eigentlich nicht!
Francke Francksen aus 28816 Stuhr, am 31. März 2016
"Heinz Erhardt", das war wieder eine von den ganz starken Inszenierungen im Weyher Theater. Faszinierend, wie Thorsten Hamer und seine Kollegen/innen mit viel Witz, Ausdruck und unglaublichem Engagement für zwei Stunden den Geist von Heinz Erhardt nicht nur auf die Bühne, sondern ins ganze Theater geholt haben. Für mich war das ein sehr angenehmer Angriff auf meine Lachmuskeln! Obgleich ich als Fan fast alles von Heinz Erhardt schon kenne, war das ganze Stück für mich brüllend amüsant.
Ganz lieben Dank für diesen tollen Abend mit und bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine und Francke Francksen
Dietrich Fensky aus Ganderkesee, am 31. März 2016
Wir waren gestern mit Freunden bei "Heinz Erhardt". Schon lange nicht mehr so viel gelacht. Da hat wirklich alles gestimmt. Der Vortrag, die Mimik, der körperliche Einsatz, eine grandiose Leistung. Danke für diesen wundervollen Abend!!!
Helga und Norbert Hömmken aus Weyhe-Leeste, am 31. März 2016
Wir haben uns am 30.3.16 Thomas Hamer mit seiner Heinz Erhard Parodie angesehen und können nur sagen, "Danke für diesen schönen Abend ". Thomas Hamer war genial. Das waren 2 Stunden pure Unterhaltung.Alle die es noch nicht gesehen haben sollten sich beeilen.
Lothar und Gisela Sickert aus Sulingen, am 30. März 2016
Obwohl wir "Heinz Erhard" schon mal gesehen, seine Sketsche und Geschichten in Buchform bei uns zu Hause sind, hat uns der gestrige Besuch einen hoch vergnüglichen Abend beschert und unsere Lachmuskeln wieder einmal richtig strapaziert.Danke an alle Darsteller und einen besonderen Dank an Thorsten Hamer. Er ist ganz bestimmt der beste "Heinz Ehrhard" Double. Wir denken darüber nach diesen Abend zu wiederholen.
Stefanie Siggelkow aus Stuhr, am 30. März 2016
Ein Traum von Irland

Das Stück ist der absolute Hammer. Habe es am Samstag zum zweiten Mal gesehen und schaue es im August dann zum dritten Mal. Meine Mutter war auch ganz begeistert. Die Lieder sind super interpretiert und hören sich einfach Klasse an. Eine CD wäre sehr toll :)

Das Weyher Theater ist einfach nur super!
Bleibt so wie ihr seid.

Viele liebe Grüße
Stefanie Siggelkow
Kerstin und Dietmar Krebs aus Bremen, am 28. März 2016
Ein Traum von Irland

Es war ein wunderschöner Abend bei Euch im Pub. Wir haben viel gelacht und uns amüsiert. Auch die Musik hat uns sehr gut gefallen. Gibt es davon eventuell eine CD? Wir kommen gerne wieder ins Weyher Theater.
Herzliche Grüße aus Bremen Kerstin und Dietmar Krebs
Martina Arnemann aus 28816 Stuhr, am 25. März 2016
Zum 4.ten male dagewesen und wieder immer einen tollen Abend gehabt. Man endeckt immer wieder was neues im Pub.
Ihr seit echt klasse da auf der Bühne und immer mit so viel Herzblut dabei das es eine Freude ist wieder zu kommen.
Im August sehen wir uns wieder .
Macht weiter so und ich hoffe das das Stück weiter läuft und auch so ein gigantischer Renner wird.
Ach ja was ich nicht vergessen möchte ist zu sagen :“es wird Zeit für eine CD“
Macht weiter so
Gruß
Martina und Jens aus Stuhr
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 24. März 2016
Hallo Irland!

Es war wieder ein so schöner Abend im Pub. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im irischsten Pub. Macht weiter so.

Silke und Wilfried
Thomas Felsmann aus Beckeln, am 24. März 2016
Super Stimmung, gute Stimmen der Akteure. Es war ein kurzweiliger Abend voller Humor und Spaß.
Monika Hoffmann aus Bremen, am 24. März 2016
Meine Freundin und ich haben uns gestern Abend köstlich amüsiert und konnten teilweise die Songs mitsingen.
Ein sehr schöner Abend.
Heidrun Wiehr aus Blender, am 24. März 2016
Wir waren mit unseren Feunden gestern in Ihrer Vorstellung "Ein Traum von Irland"

Es hat uns allen gut gefallen - der Schwung, der von Anfang an das ganze Stück begleitete, die Darsteller, die uns immer wieder zum Lachen brachten. Es ist ein Stück, den Alltagsstress zu vergessen und macht nur gute Laune.

Die Songs hätten wir gerne auf einer CD gehabt.

H. Wiehr
Hartmut Schneider aus Bremen, am 21. März 2016
Das war ja mal ein etwas anderes Stück. Hat natürlich auch viel Spaß gebracht, aber man musste mehr aufpassen. Sehr gut gespielt und immer interessant.
Natürlich empfehlenswert und auch schon von vielen Bekannten miterlebt. Man kann es ja auch an den reservierten Plätzen sehen. Es gibt nur noch vereinzelt Karten.
Das hat ja auch seinen Grund.
Der nächste Besuch ist bereits gebucht.
Macht bitte so weiter und viele Grüße aus Bremen.
Beate Heits aus Erftstadt, am 21. März 2016
Hallöchen,
mir kam Frau I. Behrendt vom 1. Moment an, sehr bekannt vor.
Ich sass in der gestrigen Vorstellung in der 1. Reihe Mitte, und überlegte angestrengt.
Nun las ich ihren Werdegang und stellte fest: Im Leichenschmaus, einem Krimidinner hier bei uns im Erftkreis, spielte sie mit.
Danke für die sehr gute schauspielerische Leistung und Spielfreude.
Beate Heits aus Erftstadt, am 21. März 2016
Guten Tag,
es war ein herrlicher Theaternachmittag.
Früher war ich regelmäßig Besucherin in Wuppertal im Leotheater, oder wenn Herr Hamer in Erftstadt, Rheinbach oder Düsseldorf in Komödien mitspielte.
Nun verbrachten wir das Wochenende extra in Niedersachsen, um Ihr Privattheater zu besuchen.
Vielen Dank für die schönen Stunden.
Es waren sehr gute Schauspieler zu sehen und auch Ihr Theater hat ein nettes Ambiente.
Die Bühnenfassung des Krimis ist Ihnen sehr gelungen.
Wir kauften direkt Karten für Ihr "Irland-Stück", das wir im August besuchen werden.
Herzliche Grüße aus dem Erftkreis/Voreifel.
Stefan Haupt aus Bremen, am 20. März 2016
Der gestrige Abend war wie immer, eine Granate !
Es ist immer eine riesen Freude die Vorstellungen besuchen zu dürfen.
Udo Thamm aus Twistringen, am 20. März 2016
Das war ein unvergesslicher Nachmittag - DANKE
Bernd Finken aus Bremen, am 17. März 2016
Wir wünschen allen Bewohnern von Leenane einen wundervollen St. Patrick's Day! Schön, dass Ihr bald wieder da seid im Weyher Theater. Leider nur vom 23.-26.3.2016, aber wir wollen uns damit erst mal zufrieden geben... Auf ein Neues!
Andrea und Harald Goeritz aus Bremen, am 16. März 2016
Thorsten Hamer als Heinz Erhardt- das war einfach toll. Lange haben wir nicht so viel Spaß gehabt. Ein wunderschöner Theater-Sonntag.

Eintrag schreiben