Gästebuch

Eintrag schreiben

Anna Haase aus Bremen, am 04. November 2023
Es war einen sehr schönen Abend. Meine Kollege und Kolleginnen haben sich viel amüsiert. Für mich war es zusätzlich eine Zeitreise gewesen. Die Lieder waren fast alle aus anfangs der 80er Jahren... und ich war ein jünges Mädchen. Vielen herzlichen Dank für 2 Stunden voller Lebensfreude und Leichtigkeit!
Joachim Oetjen aus Bremen, am 04. November 2023
Moin Zusammen
Wiedereinmal hatten wir einen schönen kurzweiligen Abend im Weyher Theater. Das Stück mit den tollen Gesangs Einlagen war sehr schön. Macht weiter so, super Team.
Bärbel Lenz aus Barßel, am 03. November 2023
Hallo, wie immer war es ein wunderschöner Theaterabend. Da wir selber lange in Rom gelebt haben, haben wir das typisch liebenswerte italienische Chaos sehr genossen. Ein großes Lob gebührt den Schauspielern und ihren Singen der Songs in italienischer Sprache. Einfach Klasse. Danke für den schönen Abend.
Liebe Grüße
Bärbel Lenz
Gunda Murken aus 28816 Stuhr, am 03. November 2023
"Bella Italia" diese Vorstellung hat uns sehr viel Freude
gemacht und wir haben den Abend in Ihrem Hause sehr
genossen.
Liebe Grüße Gunda und Uwe Murken
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 02. November 2023
Caro teatro Weyher.
Bella Italia. È stato semplicemente fantastico. abbiamo trascorso una bella serata.
Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Besuche bei Euch, wenn es wieder heißt:
B e l l a I t a l i a

Silke und Wilfried
Karen Knezevic aus Achim Baden, am 01. November 2023
Dankeschön 🙏🏽,für ein schönen Nachmittag!
Bella Italia ,war eine gelungene Vorstellung!
Kommen immer gerne wieder !
Auch die Bar ist gut organisiert!
Elke Streich aus Riede, am 30. Oktober 2023
Bella Italia, einfach wunderbar. Ein Stück das einem in Erinnerung bleibt. Super tolle Spieler.
Sehr tolle Lieder die super gesungen wurden.
Immer wieder gerne
Jürgen Krath aus Bremen, am 30. Oktober 2023
Die Premiere von Bella Italia am Freitag war wieder mal ein voller Erfolg!Jede Menge gute Laune und italienische Gesangseinlagen vom feinsten machten den Abend zu einem Erlebnis!Die Standing Ovations am Ende des Stücks hatten sich die Schauspieler mehr als verdient!
Claudia Ose, am 29. Oktober 2023
Ein rundum gelungener Familienabend bei gutem Wein und italienischer Musik. Kurzweilig, lustig und einfach nur schön. Wir kommen gerne wieder!
PS: Vielen Dank für den Rotwein aufs Haus nach der Pause 🍷😉😎
Mirja Erigson aus Bremen , am 29. Oktober 2023
Ein Mädelsabend zur Premiere von BELLA ITALIA
Ein mega schöner Abend, wir haben viel gesungen und hatten viel Spaß!
Grazie mille ❤️❤️❤️
Petra Schwochow aus Thedinghausen , am 29. Oktober 2023
Es ist ein sehr schönes und lustiges Stück. Einfach nur Klasse, macht weiter so, ihr seid eine tolle Mannschaft. Wir freuen uns immer wieder ins Weyher Theater gehenzu können.
Karin Raders aus Weyhe, am 28. Oktober 2023
Wir waren das erste Mal in Ihrem wunderschönen Theater und hatten viel Freude bei der Premiere zu "Bella Italia", die auf italienisch gesungenen Lieder -Klasse.Gerne kommen wir wieder.

Rensche Räker-Vogels aus Viersen, am 28. Oktober 2023
Für diese gelungene Premiere dem Ensemble und dem Team dahinter nochmals ein riesen Applaus. Durch das Bühnenbild zusammen mit der schauspielerischen und gesanglichen Leistung fühlt man T
Italien pur. Ein begeisternder und beschwingter Abend, der einen mit einem Lächeln im Gesicht und etwas Leichtigkeit ums Herz entlässt. Genau das, was einem in dieser Zeit gut tut. Herzlichen Dank!
Dorothee Altenburger aus 24229 Schwedeneck, am 27. Oktober 2023
"Oma wird verkauft": ein herrlich, kurzweiliger Abend mit vielen Pointen und überzeugenden Schauspielern.
Heidi Lösking aus Bassum, am 26. Oktober 2023
Mal wieder eine Meisterleistung. Eine tolle Kulisse, super Gesang- und schauspielerische Leistung aller Mitwirkenden. Dazu noch das Glas Wein aus den italienischen Weinbergen. Wünsche euch eine tolle Premiere morgen abend - toi, toi, toi. Werde es mir auf jeden Fall nochmal ansehen. Spitze, die Lieder in italienischer Sprache.
Manuela Muecke aus Weyhe, am 26. Oktober 2023
Wir waren am 25.10.23 bei Bella Italia zur Voraufführung. Dieses Stück sollte man sich nicht entgehen lassen. Musikalisch wurde man ab dem ersten Lied abgeholt. Eine tolle Stimmung. Es ist eine Meisterleistung, dass alle Lieder auf italienisch gesungen werden. Wir waren alle sehr beeindruckt. Es kann sein jeder auf dieses Stück freuen.
Thomas Kirchhoff aus Bremen , am 23. Oktober 2023
Ein tolles und sehr lustiges Stück. Tolle Schauspieler.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Elke E. aus Syke, am 22. Oktober 2023
Im Mai haben wir uns mit 6 Freunden für den 21.Oktober verabredet und überlegt abends ins Weyher Theater zu gehen, im Programm zufällig „Oma wird verkauft“, der Inhalt klang ganz gut…..
Aber was wir dann gestern Abend erleben durften, einfach unbeschreiblich!
Von der ersten Minute an hat uns das temporeiche Stück bestens unterhalten, lange nicht mehr so gelacht, die Zeit verging wie im Fluge ! Herausragend die schauspielerische Leistung der „Oma“
Weiter so, wir kommen gerne wieder, auch unsere Freunde aus NRW und SH.
Ulrich Ellinghaus aus Syke, am 22. Oktober 2023
Seit Langem nicht mehr so viel & herzhaft gelacht wie gestern Abend bei „ Oma wird verkauft“! Super schauspielerischere Leistung mit Witz & enormen Engagement! Weiter so!
Andreas Riep aus Weyhe, am 22. Oktober 2023
Top . Es gibt kein Stück bei Euch was nicht super ist.
Oma wird verkauft ist zum totlachen gut.
Bis zu nächsten mal.
Vanessa F. aus Bremen , am 22. Oktober 2023
Liebes Theater Team,
wir haben viele Stücke gesehen bei Euch im Weyher Theater & Boulevard Theater! Jede Show ein einzigartiges Erlebnis und immer wieder so lustig! Mit „Oma wird verkauft“ habt Ihr für uns eines der besten Stücke auf die Bühne geholt. Grandiose Sprüche, tolle Darsteller, zum „tot“ lachen! Danke für diesen schönen Abend und bis bald zu „Bella Italia“! Wir kommen sowieso wieder!
Gerlinde Dührkop aus Bassum, am 22. Oktober 2023
Hallo liebes Team des WEYHER THEATER . Es war wie immer wieder ein sehr sehr schöner Abend beim Stück „ Oma wird verkauft „ einfach nur lustig super gespielt und zum „tot lachen“ wieder mal Salbei für die Seele und Training für die Bauchmuskeln gerne weiter so und alles Gute für‘s ganze Team und bleibt gesund
Liebe Grüße aus Bassum
Dagmar Eils aus Martfeld, am 22. Oktober 2023
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Es war ein wunderbares Stueck. Wir haben selten so gelacht. Aber alle anderen Stücke des Weyher Theaters sind auch gut. Wir sind große Fans und kennen jedes . Macht weiter so!
Marlies Benck aus Hatten, am 21. Oktober 2023
Hallo liebes Team vom Weyher Theater.
Mit dem Stück
.... Oma wird verkauft....
habt ihr euch selbst übertroffen, einfach nur SUPER
Wir haben selten so gelacht 😂😂😂😅
Macht weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste Stück.... Silvester....
Ganz liebe Grüße von Marlies und Jürgen Benck aus Kirchhatten
Marlies Brase aus Achim bei Bremen, am 21. Oktober 2023
Wir haben uns "Oma wird verkauft" am 20.10.2023 angesehen und waren einfach begeistert. Die "Oma" und die anderen Darsteller sind einfach der Hit. Es war ein so schöner lustiger Abend. Wir kommen immer wieder gerne ins Weyher Theater.

Eintrag schreiben