Gästebuch

Eintrag schreiben

Wilfried Germeier aus Bremen, am 11. Oktober 2010
Nun ist es leider schon vorbei.Wer Jonny Cash Fan ist und hat dieses Stück nicht gesehen, der hat was verpasst. Meine Hochachtung für die musikalische Leistung, ob gesungen oder gespielt.
MfG aus Bremen
Edith Ardighieri aus Leeste, am 10. Oktober 2010
Hallo, liebe Leute vom Weyher Theater. War gestern bei Cash und bin noch ganz "hin und weg". Ein super Stück mit erstklassigen Schauspielern und Musikern. Dass die hervorragenden Schauspieler auch noch so gut singen können, findet man sicher auch nicht so oft! Bin seit Jahren schon euer Fan und habe nicht geglaubt, dass noch eine Steigerung möglich ist! Seit gestern weiß ich es. Hut ab und weiter so.
Wilfried Germeier aus Bremen, am 08. Oktober 2010
Hallo aus Bremen, komme am Sonntag erst zu Cash, bin aber schon ganz aufgeregt, nach dem ich euer Video gesehen habe. Hab Jonny Cash vor Jahren, im ALADIN in Bremen life gesehen, es war großartig. Dann bis Sonntag mit Grüssen aus Bremen
Heidi Lösking aus Bassum, am 06. Oktober 2010
10 Jahre Weyher Theater - wie sind wir nur vorher ohne ausgekommen? Ich bin ein großer Fan und habe viele Stücke 2-3 mal gesehen - Why not 20 mal!! Es ist grandios, wenn man die Entwicklung sieht, und es gibt immer noch eine Steigerung. Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum und ein Dankeschön für schöne Stunden an das gesamte Ensemble. Bis bald!
Arne Wallrabe aus Stuhr, am 04. Oktober 2010
Moin,

CASH hat mich uns wirklich beeindruckt. Endlich mal weniger Boulevard, stattdessen ein Stück dass ganz anders funktionierte.
Es gab traumhaft schöne Momente, wie ein magisches Ring of Fire, ein bewegendes Hurt; aber auch die Nutzung der Drehbühne: Eine kleine choreographische Meisterleistung war das Schieben des Rollstuhls durch die Abstimmung mit der Drehbewegung (gar nicht so einfach, glaube ich).
Und die Stimmen - Sonja Bothmer wie immer perfekt, Karen Meyer-Vokrap umwerfend, und Kay - kann das (wow).
Die Band machte Druck, auch die Abmischung der Stimmen mit der Musik war ein Genuss.
Habe ich noch Platz? Beate Teichmann fand ich sehr gut, Thomas Kahle hätte ich bei den Zugaben sehr gerne noch mal gehört (der kann das ja auch).
Nur die 3 Vertreter-Besuche fand ich unpassend, das war übertrieben und platt - Ernsthaftigkeit steht Euch doch gut.

Drei Wünsche hätte ich noch:
Bitte verlängert das Stück, bringt eine DVD heraus oder mindestens eine CD.
Vielen Dank.
Luisa Landsberg aus Barrien, am 03. Oktober 2010
Hallo liebes Team vom Weyher Theater.
Ich war gestern Abend auch bei der Vorstellung von Cash und ich war mehr als beeindruckt ! Ich fand das Stück wirklich einsame Spitze und ich möchte hiermit ein riesen großes Kompliment aussprechen! Super Gesangsstimmen, eine sehr sehr gute Aufmachung und vom schauspielerischen brauchen wir ja gar nicht reden :)

macht weiter so !
und noch viel Erfolg !
Luisa
Svenja Grosser aus Weyhe, am 03. Oktober 2010
Liebes Theater Team!

Gestern Abend habe ich Euer Stück "Cash" gesehen und ich war mehr als beeindruckt. Tolle Musik, tolle Stimmen und ein tolles Bühnenbild waren Highlights, die man so schnell nicht wieder vergisst. Und natürlich die Art und Weise des Spielens war einfach grandios!

Weiter so! Es war großartig!
Birthe Eikmeier aus Weyhe-Lahausen, am 21. September 2010
Liebes Theaterteam,
ich war mit meiner Familie schon zweimal in "Cash". Einfach genial.
Meine Tochter hätte gern eine
CD mit den gesamten Liedern. Wäre das nicht eine super Sache?!
Alle sind total begeistert.
Schön das Weyhe ein solch tolles Theater und super Schauspieler hat. Macht weiter so. Ich freue mich schon auf die nächste Premiere. Liebe Grüße
Birthe
Maaß Iris aus Ganderkesee/Heide, am 21. September 2010
DANKE, nachdem wir in der vergangenen Saison echt schlecht gesessen haben und schwer überlegt haben ob wir euch treu bleiben wurden wir mit "Cash" belohnt. Wir sitzen wieder bequem und das Stück ist SUPER-STARK. Bitte mehr davon. Herzliche Grüße Iris Maaß
Stephan Hinz aus Weyhe, am 19. September 2010
Liebes Weyher Theater Team, meine Frau und ich waren gestern abend bei "CASH" und waren absolut begeistert. Wir waren sehr beeindruckt von den stimmlichen und gesanglichen Qualitäten und von der Band. Solch eine tolle Stimmung, und dann als ein absoluter Höhepunkt das Lied "Ring of Fire" von den drei wunderbaren Damen so ergreifend vorgetragen, dass ich gar nicht wußte, wohin mit meinen Gefühlen!
Ein toller Abend!
Danke und machen Sie bitte weiter so!
Herzliche Grüße!
Ute und Stephan Hinz
Annelise/Friedrich Sauerborn aus Weyhe, am 18. September 2010
Danke, Danke für dieses Stück
"Cash"!
Wir hatten unseren 53. Hochz.tg. und ich kaufte impulsiv Karten für die Vostellung. Ich hätte auch etwas anderes kaufen können aber ich kaufte Karten für "Cash" und wir haben es nicht bereut!
Noch einmal: Danke für dieses brillant vorgeführte Stück. Alle Darsteller waren toll und die Band auch.
Wir hoffen, dass es viele Vorstellungen gibt
M.f.G.
Christiane Schumacher aus Kirchweyhe, am 16. September 2010
Grandios! Was für ein super schöner Abend mit CASH. Wir sind immer wieder hellauf begeistert! Irgendwann übertrefft ihr euch noch selbst. Ich freu mich schon wieder auf das nächste Mal. Viele Grüße
Kerstin Stöhr aus Wilhelmshaven, am 16. September 2010
Wir möchten uns für den gestrigen Abend bei Euch ganz herzlich bedanken. Auch der weiteste Weg lohnt sich. Wir waren total begeistert von "CASH" und werden mit Sicherheit nochmal bei Euch im Theater vorbei schauen. Vielen Dank an das tolle Ensemble!!!!
Kerstin & Ralf
Ursel Baehsmann aus 28832 Achim, am 16. September 2010
Es war einfach wie immer toll.Einfach Spitze, die Stimmen, die Mimik, wir waren nur begeistert. Das Abbo war die beste Geldanlage die man sich vorstellen kann.
Ich möchte mich nur bei "ELVIS" entschuldigen, dass ich den Handkuss ausgeschlagen habe. Ich war der Meinung ich werde irgendwie einbezogen. Mir fiel alles sehr schwer,da ich das Abbo mit meinem Mann
gebucht hatte und er vor 11 Wochen plötzlich verstarb.
Ich trug einen schwarz-weiss
gestreiften Pulli.
Ich war total begeistert wie gespielt wurde.
Wir sind im November natürlich wieder da.
Heiko & Andreas Menk-Menke aus Bremen-Arsten, am 09. September 2010
What a Night, what a Show!!! Wir durften letzten Sonntag "Cash" sehen und es war perfekt!!! Das Bühnenbild war super geil (danke Hermes). Die Darsteller hatten unglaublich viel Gefühl in den Stimme und als die drei Mädels "Ring on Fire" hauchten hatten wir Hammer Gänsehaut. Die Band war super wie immer. Schade nur das es eine Pause gab :-)

P.S.: Freuen uns schon auf "Prosit Neujahr" Endlich ist Wiebke wieder dabei!!!
Meik Helmken aus Bremen, am 09. September 2010
Ganz großes KINO - wir haben seit langem ein Abo bei Euch im Hause - sind immer wieder über Eure Verwandlungskünste Überrascht.

Aber was Ihr am 08.09.2010 bei CASCH geleistet habt ist einfach Topp - war erst sehr skeptisch ob dies beim Puplikum ankommt - Am Anfang sehr verhaltenes Puplikum - zögerliches Klatschen - Aber spätestens nach den ersten Gesangseinlagen - hattet Ihr das Puplikum - jeder von Euch hat uns noch einmal Überrascht - einige sagten " das Die oder Der gut Schauspielern kann wussten wir ja schon - aber auch Singen - Hammer"
Wir mussten einfach Aufstehen und Klatschen - Ihr seit einfach Spitze - jeder Besuch ein kleiner Urlaub. DANKE
Peter Joppig aus Weyhe, am 04. September 2010
Ich kam sehr gespannt in die Vorstellung
und war hellauf begeistert. Schauspiel, Gesang und Bühnenbild, sehr beeindruckend.
Besonderes Lob auch den drei jungen Musikern, großartig.Hab diese besondere Vorstellung schon mehrfach weiterempfohlen
und werde dies weiter tun.
Dieter & Hannelore Leifeld aus Weyhe, am 04. September 2010
CASH
Gestern erlebten wir CASH im Weyher Theater. Wir sind restlos begeistert. Eine unglaubliche Leistung aller Beteiligten. Besonders beeindruckt haben uns die
drei hervorragenden jungen Musiker. Großes Kompliment! Diese Aufführung kann auf allen "Brettern der Welt" bestehen.Wir werden dieses Stück sehr gerne weiterempfehlen,
Hannelore & Dieter
Wilfried Kahle aus 97638 Mellrichstadt, am 30. August 2010
Liebes Weyher Theater Team!
Wir waren extra für dieses Stück am Wochenende aus Bayern angereist. Kein Kilometer war zu viel!Es war traumhaft, bombastisch, gigantisch,einzigartig, wertvoll,phänomenal, grandios,perfekt usw, usw.Uns fehlen einfach die Worte. Danke für diesen wunderschönen Abend.
Ingrid,Wilfried, Wally u. Lothar
Antje Bruns aus Thedinghausen, am 29. August 2010
-CASH-

Liebes Weyher-Theater-Team,

vielen, vielen Dank für den wunderbaren Abend gestern. Es war der absolute Wahnsinn, ich bin total überwältigt gewesen und war einfach sprachlos. Ich konnte mit dem Jubeln gar nicht mehr aufhören und hoffe das Stück noch öfters sehen zu können.
Seht zu, dass Ihr die Medien heranbekommt, damit das Stück auch außerhalb von Weyhe berühmt wird..

Daumen hoch, vor allem geht mein Respekt an Kay.. er hat einfach fantastisch gespielt und gesungen!!!

Liebe Grüße
-Antje-
Angela Schulz aus Barenburg, am 29. August 2010
Wir waren am 27.08.2010 bei der Premiere von "Cash" dabei. Vielen lieben Dank an meine Schwestern: Anne, Anke und Anja für diese tolle Geschenkidee und herzlichen Dank an die Schauspieler, - der Abend wird für mich unvergesslich bleiben, er war absolut genial ;o)An alle Johnny Cash- Fans: Wenn ihr gerne in die Vergangenheit reisen möchtet und Johnny Cash mit seiner Band sowie June Carter gerne mal "live" erleben möchtet, kann ich das einfach nur empfehlen. Klasse Schauspieler, super Bühnenbild und eine geniale Inszenierung!!! Am Ende gab es noch "standing ovation" - und das absolut verdient!!! Es war einfach klasse!!!! Fast wie ein Konzert von Johnny Cash im Jahre 2010. Kleiner Tipp: Wer die Musik liebt, sollte sich mit dem Mitklatschen nicht zurückhalten. Hier lebt wirklich eine Legende !!! Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, für dieses Theaterstück noch ein zweites Mal Karten zu erwerben.

Angela Schulz
Markus Kröger aus Weyhe, am 28. August 2010
CASH

Was man hier erlebt ist wirklich einmalig. Ich beschäftige mich schon länger mit der Person Johnny Cash und war von diesem Stück absolut begeistert. Besonders die Songs waren sehr authentisch. Großen Respekt an die Schauspieler!
Rita Wegg aus 28844 Weyhe, am 25. August 2010
CASH

Großartig, Sensationell!!!

Danke für diese Aufführung.

Sollte sich keiner entgehen lassen!

Der Erfolg wird gewiß sein!
edith eiskamp aus sulingen, am 13. August 2010
Liebes Weyher Theater - Team ,
ich habe vor einiger Zeit das Stück "Rente gut alles gut " gesehen,es war so genial,dass beste Stück was ich bisher bei Euch gesehen habe .. alle anderen waren auch Klasse , aber dieses hat alles übertroffen :) Ich habe dann mehrere Karten von dem Stück gekauft und verschenkt , ist super angekommen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße , Edith
Inge & Ralf aus Bremen, am 31. Mai 2010
Waren heute im Stück "IMMER NUR DU".

Es war überraschend anders -überraschend gut.

Danke für den schönen, amüsanten und gelungenen Abend

Inge & Ralf

PS: Freue uns schon auf die neue Spielzeit und die neuen Stücke

Eintrag schreiben