Gästebuch

Eintrag schreiben

Sylvia + Heinz Buse aus Kirchweyhe, am 13. Januar 2015
Für die CASH-Vorstellung am 10. Januar hatten wir bereits vor gut einem halben Jahr sechs Tickets besorgt: für unsere Gäste aus Rügen (ihre 1. CASH-Vorstellung), für unsere Tochter Lynette und Freund Toni aus Düsseldorf (ihr 2. Mal CASH) und natürlich für uns ( die 18. Vorstellung !!) und allen hat es spitzenmäßig gefallen. Uns scheint es, als wenn die CASH-Truppe - einschl. der Super Band - von Mal zu Mal besser harmonisiert und immer perfekter wird. Unsere Rügener waren fast sprachlos vor Begeisterung; noch in den angenehmen Stunden danach im Shakespeare Pub schwärmten sie immer wieder von dem Stück. - Bitte weiter so, tolles WEYHER THEATER, und liebe Grüße an alle auf, vor und hinter der Bühne !

Und wir freuen uns auf unser 19. Mal CASH im 2. Halbjahr 2015.
Karl - h. Husung aus Syke, am 12. Januar 2015
Liebes Theater-Team,

die Cash - Vorstellung am 10.01.war der Hammer. Ich habe im Vorfeld schon viel Gutes gehört.....aber Eure Aufführung war unbeschreiblich besser, toller als ich es mir erträumt habe.
Ein herzliches Dankeschön dafür.

Liebe Grüße
K-H.Husung
Klaus-Peter Liedtke aus Bremen, am 12. Januar 2015
Sehr geehrte Damen und Herren des gesamten Theater-Teams (sowohl vor, auf und hinter der Bühne),

vielen Dank für die sehr gute "Cash-Vorstellung" am gestrigen Nachmittag.

Alle Darsteller haben sehr gut gespielt und gesungen. Auch die LIVE-Band hat sehr gut gespielt und mit den Darstellern harmoniert.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Servicekräfte in der Gastronomie, Garderobe und "vor der Bühne".

Bitte macht weiter so. :-)

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues und vor allem erfolgreiches Jahr. :-)

Schönen Gruß
Klaus-Peter Liedtke
Thomas und Barbara Krause aus Harpstedt, am 11. Januar 2015
Wir waren gestern in der Vorstellung "Cash". Es hat uns sehr gut gefallen, vor allen Dingen, dass sowohl die Musik, als auch der Gesang live waren. Vielen Dank für einen sehr unterhaltsamen Abend!
Wir kommen gerne wieder.
Erwin und Manuela Garlich aus Weyhe, am 11. Januar 2015
Hallo liebes Theaterteam,

Wir waren am 10.01.2015 in der CASH Vorstellung und es war wundervoll, besonders

Kay Kruppa als "Jonny Cash" einfach nur Klasse.

Aber auch die Theaterband einmalig.

Herzlichen Dank an alle vor und hinter der Bühne, denn Weyhe ohne WEYHER THEATER können

wir uns nicht mehr vorstellen.

Liebe Grüsse Erwin und Manuela Garlich
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 11. Januar 2015
Es war ein sehr schöner Nachmittag. D a n k e . Bis Donnerstag.

Silke und Wilfried
Wolfgang Borchert aus Bremen, am 11. Januar 2015
Hallo,
einfach wunderbar und das nach dem vierten mal Cash, weiter so, super

Silke und Wolfgang Borchert- Meyer
Annelie Henneke aus 27305 Süstedt, am 11. Januar 2015
Hallo Ihr Lieben,
es war wunderschön (Cash). Gut das es noch Zusatztermine gab. Macht weiter so!
Marianne Müller aus 28279 Bremen, am 11. Januar 2015
Super ( CASH ), es war ein wunderbares erlebnis, machen sie weiterhin so gutes und unterhaltsames theater.
wir kommen wieder !!!
Marianne Müller aus 28279 Bremen, am 11. Januar 2015
Super ( CASH ), es war ein wunderbares erlebnis, machen sie weiterhin so gutes und unterhaltsames theater.
wir kommen wieder !!!
Sylva und Peter Kasner aus Bremen, am 11. Januar 2015
Sehr geehrtes Theater-Team.
Wir haben am 10. Januar 2014 die Cash-vorstellung besucht. da wir ohnehin Cash-Liebhaber sind, waren wir sehr gespannt auf die Vorstellung. Wir waren sehr angenehm überrascht. Die Darstellung der Lebensgeschichte von Johnny Cash hat uns sehr gut gefallen. Toll gemacht. Insbesondere die Art und Weise der Cash- Musik wurde täuschend ähnlich super gespielt, insbesondere von dem Gitarristen Kuhlmann. Einfach sehr gut gespielt.

Das Theater in Weyhe ist einfach klasse. Klein aber sehr fein ! Hier können sich viele Theater ein Beispiel nehmen, nicht zu letzt am Preis-Leistungsverhältnis.

Weiter so.
Kerstin und Alex aus Weyhe, am 10. Januar 2015
Liebes Theater-Team,

auch wir waren nicht zum 1. Mal im Weyher Theater. Fantastisch, wie das ganze Team das Publikum einfängt. Es ist ein wirklich großartiges Zusammenspiel, das dieses kleine und feine Theater auf wundervolle Weise erlebbar macht.
Wir haben gestaunt, gelacht, mitgefühlt (sodass bei mir - Frau - sogar ein paar Tränchen flossen)...neben den grandiosem Schauspiel und Gesang in Cash auch ein großes Lob an die Band! Tolle Leistung! Ein weiteres Lob an Maske, Garderobe und Bühnenbild...alles wurde ideenreich und mit einfachem Stil umgesetzt. Weiter so! Wir freuen uns schon auf den nächsten Theaterbesuch...natürlich in Weyhe ;-)
Erwähnenswert ist zudem das gute gastronomische Konzept, sodass auch der Gaumen auf seinen Geschmack kommt...ein rundum gelungenes Vergnügen!

Christa Meynle aus Bremen, am 10. Januar 2015
Liebes Theaterteam,
wir waren gestern zum dritten mal in Cash. Es war wieder toll, was auch das Publikum mit standing ovations zeigte. Tolle Schauspieler aber auch tolle Musiker. Nun freuen wir uns auf weitere Aufführungen bei Euch.
Jutta Stark aus Bremen, am 09. Januar 2015
Liebes Theaterteam,

wir haben CASH nunmehr zum 3. !!! Mal erleben dürfen. Das sagt glaube ich alles, oder?

Chapeau! für alle Akteure !!!

Macht weiter so.

Bis bald:-)
Christina Schulz aus 27211 Basum, am 09. Januar 2015
Liebes Theaterteam,
es war eine toller "Cash-Abend". Mein Mann und ich waren begeistert! Super Live Musik, tolle Schauspieler, tolle Aufführung!
Wir kommen wieder! :-)
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 09. Januar 2015
Endlich! Cash ist wieder da! Wir haben gewartet und gebangt! Gebettelt und gebeten! Laßt den Man in Black nicht einfach so verschwinden! Und nun ist er wieder da! Wir sind einfach nur glücklich!

Cash ist alles: Liebe, Krankheit, Sucht, Wut, Ausgelassenheit, Verzweiflung, Begeisterung, Trauer, Schmerz und tiefe Bewunderung. Cash ist einzigartig und eine echte Explosion der Gefühle. Egal wie cool man das Weyher Theater betritt – niemand verlässt es ohne ein Glänzen in den Augen! Cash fängt alle ein und lässt sie nicht mehr los!

Ein Stück, so laut, dass niemand das Boom Chicka Boom überhören kann und so leise, das kein Zuschauer es schafft, ohne tiefe Zuneigung zu dem einzigartigen Sänger zu fassen.

Danke für ein einzigartiges Stück voller Emotionen und einem ansteckenden Sound, der tagelang den Kopf nicht mehr verlässt!

Und Danke für eine neue Theatererfahrung. Jedes Mal, wenn wir Cash gesehen haben (denn ein Mal Cash ist viel zu wenig!), trafen wir wieder Menschen, die schon vorher mit uns zu Cash gejubelt haben. Auch sie sind wieder da und man kennt sich inzwischen. Ein Lächeln, ein Gruß und ein verständnisvoller Blick. Und oft ein begeistertes Gespräch in der Pause. Das Weyher Theater ist eben ein ganz besonderes Haus und Cash ein ganz besonderes Stück!
Hanna und Rudolf Thierfelder aus 28357 Bremen, am 08. Januar 2015
Wir waren begeistert von diesem Stück. Die Schauspieler waren phantastisch.
Wir kommen auf alle Fälle einmal wieder. Weiter so !!!
Sabine Breitling aus Grasberg, am 08. Januar 2015
Hallo liebe Theatermacher
gestern war ich mit meiner Freundin im Stück über Jonny Cash, es war großartig! Tolle Gestaltung, super Musik und dazu sehr unterhaltsam. Wir werde wiederkommen:-)
Gerne empfehle ich Sie weiter!
mit besten Grüßen
Sabine Breitling
Ulrike & Wolfgang Dohm aus 28279 Bremen, am 05. Januar 2015
Liebes Theater Team ,

Männerparadies einfach Super Super !!!!!
Einen besseren Einstieg in die Theatersaison kann es nicht geben. Das Team auf der Bühne war spitzenmässig. Man kam aus dem Lachen nicht heraus , und das Publikum war begeistert.
Danke an alle für diese tolle Vorstellung.

Liebe Grüße und bis bald
Wolfgang & Ulrike
Enno Lehmann aus Bremen, am 04. Januar 2015
Hallo liebes Theater-Team,
es ist uns immer wieder eine große Freude bei euch zu Gast zu sein. Das Stück "Männerparadies" war wieder ein tolles Erlebnis mit tollen Schauspielern, die uns begeistert haben. Danke auch an die vielen "Geister" hinter den Kulissen und im Service die jedes Mal für einen reibungslosen und zügigen Ablauf sorgen.
Wir freuen uns auf weitere tolle Erlebnisse und haben schon die nächsten Karten bestellt.
Ralph u. Heike Kaëse aus Bassum, am 04. Januar 2015
Auch für Stammgäste wie uns ist es immer wieder ein schönes Erlebnis, die uns so vertrauten Gesichter auf der Bühne in neuen Rollen zu erleben. Unser Dank dafür an das komplette Ensemble und all die "guten Geistern", die hinter den Kulissen, in der Technik und im Service dazu beigetragen haben - weiter so!!
Rainer Nolte aus Bremen, am 04. Januar 2015
Es ist immer ein Vergnügen eine Vorstellung zu besuchen.
Das Weyher Theater ist ein fester Bestandteil in unserem Leben geworden.
Ilse Schwarze aus Achim, am 02. Januar 2015
Liebes Weyher Theaterteam !
Ich war mit meinem Enkel Lando am 20.12.2014 in "Mein Freund Wickie". Wie in den letzten Jahren für uns beide immer wieder schön. Die leuchtenden Augen der Kinder, einfach herrlich.
Danke für die schönen Stunden, und weiter so,wir kommen wieder.
Ilse Schwarze
Heidi und Temmo Poppenga aus Emden, am 01. Januar 2015
Wir waren gestern in der 17h Vorstellung. Es war ein wunderbarer Sylvesterauftakt! Ein herrliches Theaterstück mit tollen Schauspielern. Wir haben uns köstlich amüsiert und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Weyher Theater.
Heiner Wittenberg aus stuhr, am 01. Januar 2015
Liebe Verantwortlichen des Weyher Theaters, ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015 wünschen wir euch.
Ich war mit meiner Frau und einem befreundeten Ehepaar gestern im Männerparadies. Wir sind kaum zum Klatschen gekommen, da wir fast immer gelacht haben. Trotz auch einiger ernsterer Sequenzen war es ein sehr lustiges, sehr gut zu Sylvester passendes, Stück. Herrlich!
Man merkt den Schauspielern immer wieder an, mit welchem "Herzblut" sie ihre Rollen spielen. Großes Kompliment und großes Dankeschön an alle eure Darsteller!
Macht bitte so weiter!

Eintrag schreiben