Gästebuch

Eintrag schreiben

Heinfried Meyer aus Asendorf, am 08. Februar 2015
Es war ein Abend zum Genießen! Immer höchst interessante und amüsante Szenen auf der Bühne. Die fünf Charaktere wurden hervorragend dargestellt und ich fand mich in der einen oder anderen Person selbst wieder.
Ein klasse Stück, klasse Darsteller und ein sehr angenehmes Ambiente. Der Besuch lohnt sich!!!!!
Torsten Deichert aus Bremen, am 08. Februar 2015
Wie immer super !!!
Ein sehr schöner Abend.
Martin Wübbeler aus Sulingen, am 07. Februar 2015
Wir waren das erstemal da und es war Super, und wir kommen wieder.
Sabine Kruse-Schmidt aus 28816 Stuhr, am 03. Februar 2015
Es war einfach nur großartig!
Wie jedes Mal!
Für alle Seelenstimmung war gesorgt, vom Lachflash bis zur Träne.
Man konnte dem stressigen Alltag für ein paar Stunden wunderbar enfliehen!

Natürlich freue wir uns jetzt schon auf nächste Mal!

Bleibt, wie Ihr seid!
Ein Kleinod in der schnelllebigen Welt

DANKE

Reinhard und Sabine
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 01. Februar 2015
Auf wiedersehen, liebe Kramers! Wir verabschieden uns von einem wieder einmal lieb gewordenen Stück des Weyher Theaters. „Alles hat seine Zeit“! Und es hatte ziemlich oft seine Zeit. Ein wunderbar lebendiges Stück und ein herrliches Stück Leben, dass uns unser Weyher Ensemble auf die Bühne gezaubert hat. Und das Publikum hat es gedankt. Sogar die letzte Vorstellung der X-ten Verlängerung war ausverkauft! Das soll den Zauberern der Weyher Bühne erst einmal jemand nachmachen! Und nun werden wir uns erst mal vor Freude und Lachen auf die Schenkel schlagen bei der Wiederaufnahme des „Männerparadies“, bevor die Wellen der Stimmung noch höher schlagen bei der ersten Premiere des Jahres „Die Sonne und Du“. Ein Highlight nach dem anderen! Wenn es das Weyher Theater nicht schon gäbe – man müsste es erfinden! Dringend!
Marlene Jochimiak aus Bremen, am 01. Februar 2015
Liebes Theater Team es war heute wieder mal ein unvergesslicher Abend.
Euer Stück ( Alles braucht seine Zeit ) genial. Wie im wirklichen Leben.
Face Book usw. Toll macht weiter so.wir kommen immer wieder.
Danke für den schönen Abend
Karin Jabusch aus 27243 Dünsen, am 31. Januar 2015
Liebes Team,
seit Jahren sind wir begeisterte Zuschauer im
Weyher Theater.
Wir bedanken uns bei den tollen Schauspielern für
den gelungenen Abend
"Alles hat seine Zeit"
Maren Wagner aus Stuhr, am 31. Januar 2015
Liebes Team, nach Kerle Kerle und diversen Weihnachtsvorstellungen jetzt"alles hat seine Zeit" zu schauen war wie immer grossartig und trifft genau den Zahn der Zeit! Es war ein gelungener " Mädelsabend" und wir kommen gerne wieder! Grüsse aus Stuhr
Ilse Lehmann aus Blender, am 26. Januar 2015
Seit Jahren sind wir begeisterte Zuschauer im Weyher Theater und haben wohl kaum ein Stück verpasst: Gleich, ob ernst, lustig oder jetzt noch recht kurzfristig der Krimi "Bei Anruf Mord" - alles bestens - danke, liebes Theater-Team!! Wir haben keinen Besuch bei Ihnen bereut und werden auch weiterhin treue Fans bleiben.
Stefan Haupt aus Bremen, am 26. Januar 2015
Hallo liebes Team,

wir waren Gestern das zweite Mal in einer Vorstellung.
Wir möchten kein anderes Theater mehr besuchen.
Die Vorstellungen sind immer wieder erfrischend und sehr unterhaltsam.
Es macht Spaß vom Anfang bis zum Ende.
Der Service in den Pausen ist einzigartig.

Alles zusammen, ein perfekter Nachmittag/Abend !!!

Danke !!

Weiter so !!
K.-Peter Dr. Horndasch aus Weyhe, am 23. Januar 2015
Sehr geehrte Theaterleitung,
liebe Mitwirkende vor und hinter den Kulissen,
mit großer Freude erlebt meine Familie die Abende im Weyher Theater. Zuletzt haben uns "Cash" (zum 4. Mal!) und "Bei Anruf Mord" unglaublich gut gefallen. Hier spürt man ganz deutlich die hochprofessionelle Herangehensweise in jeder Beziehung, sei es in der Intendanz, in der Regie, in der Geschäftsführung oder in einer Schauspielkunst, die in jeder Figur glaubhaft und selbstverständlich wirkt....ganz hervorragend!
Es hat schon seinen Grund, weshalb das Theater regelmäßig ausverkauft ist und das Punblikum nach jeder Vorstellung fast schon frenetischen Beifall spendet.
Welch ein Glück, dass sich ein solches Theater, das seinesgleichen sucht, hier in Weyhe befindet.
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und freuen uns auf viele weitere tolle Vorstellungen.
Dr. K.-Peter Horndasch
Ute Görke aus Stuhr, am 22. Januar 2015
Gestern haben wir "Bei Anruf Mord" gesehen und fanden die Aufführung, wie immer super.
Wir gehen sehr gerne ins Weyher Theater und versuchen, kein Stück zu versäumen.
Ob lustige oder ernstere Aufführungen, die Schaüspieler sind einfach toll!!!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Vielen Dank und weiter so!!!
Sigrid Seiler aus Bremen, am 22. Januar 2015
Nach dem Erhalt eines Newsletters wurden wir nochmal aufmerksam gemacht , daß das Stück "Bei Anruf Mord" nur noch wenige Male gezeigt wird. Das war für uns der Anlass noch schnell Karten zu besorgen , was wir (natürlich) nicht bereut haben . Es war eine gelungene Aufführung , mit herausragenden Schauspielern , mal etwas ganz anderes als wir sonst in Weyhe sehen .
Susanne de Vries aus Langwedel, am 20. Januar 2015
...waren am Sonntag bei Cash.Wir waren begeistert,die Schauspieler haben super gespielt.Kay Kruppa hat Johnny Cash sehr gut gespielt.Immer wieder Weyher Theater. Bis zum 8.2.Lg Susanne de Vries und Jürgen Hildesheim....
Christel Faulhaber aus 28816 Stuhr, am 20. Januar 2015

Am Sonntag waren wir mit der Familie bei Cash, die Kinder zum 1.Mal, mein Mann das 2.Mal und ich zum 3.Mal.
Die Vorstellung hat uns total begeistert, schier unglaublich, dass alles live gespielt und gesungen wird.
Ein dickes Dankeschön an alle auf und hinter der Bühne.
Bis zum nächsten Mal, herzlichst Christel Faulhaber
Gisela Sickert aus Sulingen, am 19. Januar 2015
Nochmals, das 10.Mal Cash
Super
Gisela Sickert aus Sulingen, am 19. Januar 2015
Vielen, vielen Dank für die Vorstellung der tollen Schauspieler und wirklich super Musiker
es war uns wieder ein Vergnügen (10. Mal)
Wir werden wiederkommen.

Danke an 'Alle' Gisela und Lothar
Maria und Werner Müller-Kaatz aus Twistringen, am 19. Januar 2015
Vielen Dank für den schönen Abend und vielen Dank an Ihren wunderbaren Schauspielern.
Wir kommen wieder.

Nochmals ein herzliches Dankeschön , alle Gute und weiterhin viel Erfolg für Ihr Theater.

Herzliche Grüße
Maria und Werner
Karin Ehlers aus 27211 Bassum, am 19. Januar 2015
Der gestrige Abend war einfach Spitzenklasse, überwältigend die Leistung der Sänger, Schauspieler und der hervoragnden Band. Die Handlung so lebensnah dargestellt einfach Toll. Bin heute noch beeindruckt.
Inge Ziemann aus Bremen, am 19. Januar 2015
Der gestrige Abend war einfach wunderbar. Die Schauspieler, Sänger und die Band, einfach erste Klasse. Das Leben des Jonny Cash super dargestellt. Ich hoffe , es wird nochmal wieder ins Programm genommen, dann spätestens bin ich wieder im WEYHER THEATER. Danke Danke
Hans Jürgen Maier aus Weyhe, am 19. Januar 2015
Liebes Ensemble, waren seit zwei Jahren wieder im Theater bei Ihnen und haben es nicht bereut. J.Cash war von so viel Emotionen getragen und sehr authentisch, Bravo , dass war hohe Theaterkunst. Ein Lob an alle die gesungen und musiziert haben.
Kay Kruppa als Cash hat mich sehr beeindruckt.
Vielen Dank für den schönen Abend . Wir werden bestimmt bald wieder kommen und das Weyher Theater weiter empfehlen.
Helga und Hans Jürgen Maier
Heinz Bürgerhoff aus Delmenhorst, am 17. Januar 2015
Ich gehe oft ins Theater.
Zum Beispiel in DEL, HB, HH und Berlin.
Seit 2014 auch in das "Weyher Theater".
Einige Stücke habe ich schon mehrfach gesehen.
Gestern nun "Cash".
Obwohl ich müde war und mich erholen wollte,
bin ich nach Weyhe gefahren.....und habe mich
erholt!!
Was haben Sie nur für ein tolles Ensemble?!!
Der Gesang war sensationell!! Und Cash erst..!!!
Ich werde Stammgast, habe auch schon Karten
und buche gleich mal weiter.
Herzliche Grüße
Manfred Thienert aus 28307 Bremen, am 15. Januar 2015
Sehr geehrte Damen u. Herren ,

einmal bin ich in Sudweyhe geboren , daher schon die Verbundenheit zu
Weyhe , wie sich der Ort in den Jahren poisitiv verändert hat u. ist
größer geworden , weil die Menschen sich hier wohlfühlen !
Dazu gehört auch ein Theater , wie das Weyher Theater , es hat ein Flair.................................
einfach wunderbar u. anziehend , vor Allem die Theaterstücke sind für Alle
auswählbar u. erholsam für Berufstätige u. Rentner , die sich entspannen
wollen , um den Alltag für einige Stunden zu verdrängen !

Wir wünschen allen Mitarbeiter , die Reinigungskräfte , das Büro ,die uns für reibungslos Karten reserviert, die Leute die jeden Abend an den Eingangstüren zum Theater die Karten abreißen u. uns den Weg zu den Plätzen zeigen , der Service in der Pause , die Garderobenfrau , alle sind zuvorkommend u. freundlich ,ich hoffe , ..... ich habe keinen vergessen !

Letztendlich möchte ich das gesamte Ensemble loben , die Regisseure , Musiker
u. die Leute die uns Geschichten schreiben , die unsere Herzen erwärmen ,
die uns der Alltag für einige Std vergessen lassen !

Unser Herz hängt an diesem Theater u.hoffen , das wir noch lange die
Freude mit dem Theater teilen dürfen !

Mit freundlichen Grüßen ............ Ilse u. Manfred Thienert
Klaus Warneke aus Stuhr, am 15. Januar 2015
Wir waren bereits bei 7 Cash-Vorstellungen und egal was sich auch ändert, ob Schauspieler oder einige Szenen/einzelne Sequenzen, es ändert nichts am Gesamtprodukt und das ist einfach GROSSARTIG!
Ganz toll auch, dass sich das Theater nun sogar am Tag danach für den Besuch bedank, aber bedanken müssen/sollten wir Zuschauer uns für dieses sagenhafte Event in der "Provinz". Es macht immer wieder Spaß und wir werden mit Sicherheit auch den 8. Cash in Weyhe besuchen. Weiter so!
Rita K. aus Bremen, am 13. Januar 2015
Bereits vor einem halben Jahr habe ich die Karten für die Cash-Vorstellung am 10.01.2015 gekauft. Weil ich so viel positive Äußerungen gehört hatte, wollte ich das Stück unbedingt selbst einmal sehen. Mein Vater (89 Jahre) und meine Schwester schlossen sich mir an, so dass wir die Vorstellung gemeinsam besucht haben. Wir waren total begeistert. Ein großes Kompliment an die Schauspieler, aber auch an die supertolle Live-Band. Weiter so. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Weyher Theater.
Vielen Dank für einen tollen Abend.

Eintrag schreiben