Gästebuch

Eintrag schreiben

Moni u. Frank B., am 14. November 2023
Ein sehr amüsantes Theaterstück mit ganz toll vorgetragenen italienischen Liedern! Wir amüsierten uns köstlich!
Eine klasse Darbietung, sehr empfehlenswert!
Erika und Eckhard Ströll aus Leeste, am 14. November 2023
Liebes Weyher Theater, danke für diesen schönen Abend. Wir haben uns köstlich amüsiert und viel mitgesungen. Es war ein ganz tolles, musikalisches und lustiges Stück.
Macht weiter so. Lieben Gruß, Erika und Eckhard
Ralf Thielbar aus Bassum, am 13. November 2023
Wir waren bei der Vorstellung Bella Italia, es war ein schöner Abend mit schönen italienischen Liedern. Wieder mal waren auch die Menschen hinter den Kulissen auch sehr freundlich.
Wir kommen gerne wieder und erzählen sehr gerne über dieses Theater.
Peter Ditzfeld aus Achim, am 13. November 2023
Liebes Weyher Theater, die Vorstellung war wieder mal toll. Auch gut war die Vorabinformation dass auf dem Marktplatz ein Herbstmarkt stattfindet.
Britta Kröger aus Bremen , am 13. November 2023
Es war wie immer ein sehr schöner Abend.
Vor allem die Musik und die toll gesungenden Lieder waren ganz super.
Wir sind weiterhin dabei. Glg B. Kröger
Tanja Knoche aus Varrel, am 13. November 2023
Es war ein super schöner Abend. Wir waren das erste Mal in Weyhe im Theater und waren begeistert. Die Vorstellung "Bella Italia" war lustig , sehr kurzweilig und musikalisch sehr schön. Die Schauspieler hatten offensichtlich genauso viel Spaß wie wir. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen gerne wieder😍
Anke Lehmkuhl aus Ganderkesee, am 12. November 2023
Es war wieder einmal sehr schön, einen unbeschwerten Abend genießen zu dürfen.
Vielen lieben Dank an die Darsteller, die mit der Darbietung der italienischen Songs gute Laune versprühten. Das war Rhythmus, wo man mit muss.
Stefan Madaus aus Syke, am 12. November 2023
War ein runder Abend , vor allem alle Mitarbeiter waren auffallend Freundlichen und Zuvorkommend,
alleine das hat den Besuch schon zu einem tollen Erlebnis werden lassen .
Weiter so!!!
Stefan Madaus
Anja Knoche aus Lilienthal, am 12. November 2023
Wiedermal ein lustiger Abend im Weyher Theater mit tollen Schauspielern und schönen italienischen Liedern.
Gut, daß es wieder ein volles Haus gab. Das ist allen, die das ermöglichen, auch für die Zukunft zu wünschen!
Birgit A. aus Bremen, am 12. November 2023
Guten Tag, was für eine schöne Stimmung im Theater. Nicht mittanzen zu können, ohne die anderen Gäste zu stören, ist schwergefallen. Und was für eine Leistung der Schauspieler, die Texte zu lernen und dann auch noch alle Lieder auf italienisch zu singen. VIelen Dank
Erika Möller aus Stuhr, am 12. November 2023
Es war ein wunderschöner Theaterabend. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht und mitgesungen. Lachen ist Balsam für die Seele....und so haben wir es auch empfunden. Macht weiter so.
Katja Sonnenberg aus Achim, am 12. November 2023
Wir haben den Abend sehr genossen. Tolles Stück, gute Atmosphäre - ein rund um gelungener Abend.
Regina Stolle-Leib aus Bremen , am 11. November 2023
Liebes Team vom Weyher Theater, wir haben einen sehr schönen, lustigen und kurzweiligen Abend erleben dürfen. Vielen Dank für eine tolle Aufführung und Entführung in italienische Amore und Bella Italia.
Gerhard Hirsch aus Weyhe, am 10. November 2023
Wir hatten gestern einen sehr schönen Theaterabend. Vielen Dank an das Ensemble, dass uns mit einer super Darbietung in Spiel und Gesang einen unvergleichlichen Abend beschert hat.
Nochmals dank an Euch alle!
Volker dins aus Stuhr, am 09. November 2023
Erwartungsgemäß war es ein netter Abend, Lieder waren schön. Viel Spaß gehabt.
Sehr gutes Ensemble.
Weiter so !
Bernd und Carmen Eitner aus Okel, am 06. November 2023
Grazie mille per la meravigliosa serata! gli attori erano fantastici! il canto, le voci...semplicemente fantastico!
Wir kommen wie immer gerne wieder!
Carmen und Bernd
Christian Hopfgarten aus Syke, am 06. November 2023
Eine sehr schöne, lustige und humorvolle Vorstellung mit sehr vielen bekannten italienischen Liedern, die jeder kennt und mitsingen kann. SEHR zu empfehlen und wir würden es jederzeit gerne noch einmal anschauen.
Ursula Kosmalla aus Weyhe, am 06. November 2023
Hallo Liebes Team, unser Theaterbesuch am vergangenen Freitag war wieder ein sehr schöner Abend. Meine Freunde und ich haben es sehr genossen. Das Stück hatte Witz und Gesangseinlagen in italienischer Sprache war sehr gut gelungen. Der Neuzugang von Frau Carla Emmerich war ein guter Einkauf aus unserer Sicht. Sie hat toll gespielt, die anderen Schauspieler natürlich auch. Ich kann und habe diese Stück bereits weiterempfohlen. Ihre Ursula Kosmalla
Ines Dose aus Ottersberg, am 05. November 2023
Es war wieder ein wunderschöner Abend. Macht weiter so. Wir werden es unseren Kollegen weiter empfehlen. Es war sehr schön und wir konnten uns wieder tot lachen, super. Passen Sie alle auf sich auf und bleiben Sie gesund.
Peter Wypniewski aus Leeste, am 05. November 2023
Bella Italia, ein tolles Theaterstück mit sehr schönen bekannten Liedern. Ich werde es an meine Freunde & Arbeitskollegen weiter empfehlen.
Astrid Deters aus Stuhr , am 05. November 2023
Liebes Team, ihr seid einfach genial. Wir haben uns heute köstlich amüsiert. Super gute Schauspieler, genialer Gesang bei tollen Italo-Hits. Es macht einfach immer wieder Spaß mit und bei euch. Bis bald.
Jacqueline Walter aus Kirchweyhe , am 05. November 2023
Wir waren mit unseren Freunden aus Zwickau gestern Abend zur Vorstellung. Vielen Dank für diese grandiose Unterhaltung, wir haben uns köstlich amüsiert. Dank an die Schauspieler. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Weyher Theater.
Angela Wuttke aus Weyhe, am 05. November 2023
Es war ein sehr schöner Abend. Wir mussten herzhaft Lachen. Tolle Lieder, die Erinnerungen weckten.
Bärbel Müller aus Syke, am 05. November 2023
Es war, wie die Male davor auch schon, ein gelungener Arbeit. Belladonna Vita ist wirklich zu empfehlen- phantastische Darsteller, sehr humorvoll gemacht. Wir kommen gerne wieder.
Hege Schätzchen aus Lilienthal , am 04. November 2023
Vielen Dank für den schönen Theaterabend - wir hatten viel Spaß und haben uns sehr amüsiert:)
Wir kommen sehr gerne wieder - die nächsten Tickets liegen schon bereit !

Eintrag schreiben