Gästebuch

Eintrag schreiben

Birgit Kunze aus 28876 Oyten, am 31. März 2017
Wir waren gestern in der Vorstellung *Partnertausch*
Super gut, wie immer!!!!
Die Vorstellung war kurzweilig, sehr lustig und unterhaltsam.
Wir sind nach Hause gefahren und haben gleich für die nächste Vorstellung "Mein Gott Walter" die Tickets gebucht. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch im Weyher Theater mit den tollen Schauspielern.

Danke für den schönen Abend!
Marion Jathe aus Weyhe, am 31. März 2017
Wir waren in der Vorstellung *Partnertausch*
Wie immer war es mega lustig und sehr unterhaltsam. Die Zeit verging leider wie im Flug.
Macht weiter so.
Egal was ich bisher bei Euch geschaut habe..... es war mega Klasse.
Klaus & Ulrike aus Erkrath, am 31. März 2017
Wir waren zum Heinz Erhardt Abend da und sind mal wieder restlos begeistert ! Thorsten Hamer ist der lebendige Heinz Erhardt - wir kannten ihn ja schon aus Wuppertaler Zeiten.
Auch das Theater ist sehr sehr schön. Schade, dass wir so weit weg wohnen,sonst kämen wir öfter !
Hannelore und Gerd Winzer aus Syke, am 29. März 2017
Wie erwartet wurde das ein schöner Abend dank " Heinz ".
Die ganze Athmosphäre im Theater und auch die guten gastronomischen Möglichkeiten vor
dem Theaterbesuch, machen diesen immer zu einem positiven Erlebnis.
Weiter so.
Ruth Oberacker-Rahier aus Morsum, am 28. März 2017
Nachdem ich mich hier versammelt habe...
Bereits nach 2 Minuten hat er die Zuschauer erobert-Thorsten Hamer !!! Ein Schelm ....
Wir sind begeistert und haben Muskelkater vom herzlichen Lachen !!!! Ein sooo schöner Abend!!!
Vielen Dank !!! Freue mich auf nächstes mal !!!
Frdl. Grüße von Ruth Oberacker- Rahier
Dorit und Wilfried Brümmer aus 28844 Weyhe, am 27. März 2017
Ihr seid einfach nur Klasse,
Danke,für den schönen Abend.
InaundJörg Müller aus Bremen , am 26. März 2017
Partnertausch. Einfach super!!! Ein tolles Stück mit erstklassigen Darstellern.
Es war sehr schön und wir haben viel gelacht.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude.
Heidi Poppenga aus Emden, am 25. März 2017
Partnertausch... Wieder einmal ein sehr schöner Theaterabend mit einer herrlichen Komödie und tollen Schauspielern. Wir haben uns köstlich amüsiert.
Bis zum nächsten Mal viele Grüße aus Emden
Heidi Poppenga
Stefan Dr.med.Heimann aus Ganderkesee, am 25. März 2017
Partnertausch: es war ein sehr vergnüglicher Abend und für alle Paare empfehlenswert
Ursula von Maurich aus Stuhr, am 24. März 2017
Bisher haben wir noch keines Ihrer Theaterstücke ausgelassen und immer dachten wir, noch besser geht es nicht, aber im "Weyher Theater" geht es. Wir haben bei dem Stück "Partnertausch" wieder einmal Tränen gelacht. Vielen, vielen Dank
Heike Hachmeister aus Intschede, am 24. März 2017
Das war ein megatolles Stück perfekt gespielt. SUPER!!!
Melitta und Gerhard Cyriacks aus Grasberg, am 24. März 2017
Lieben Dank für den schönen Abend!Die Vorstellung "Partnertausch" war wie immer super. Wir kommen immer gerne wieder.
Birgit Minks aus Weyhe, am 24. März 2017
Partnertausch - ein ganz starkes Stück.. ..suuuper
Waltraut Godehus aus Weyhe, am 22. März 2017
Danke für diesen wunderschönen Abend. Wie immer eine tolle Vorstellung. Ihr seid ein ganz wunderbares Team. Bis bald!!!
Joachim Zeh aus Syke, am 19. März 2017
"Partnertausch" -> einfach ein genialer Abend im Weyher Theater. Wir haben Tränen gelacht und die Lachmuskeln tun immer noch weh (Muskelkater). Die Schauspieler waren wieder einmal perfekt und haben ihre Rollen überzeugend gespielt. Kaum war ein Gag gebracht und war mit dem Lachen fertig kam der nächste :-)! Vielen lieben Dank für den schönen Abend. Wir sind auf das nächste Stück gespannt, weiter so -> absolut zu empfehlen :-) :-) :-) !!!
Mathias Köhler aus Stuhr, am 19. März 2017
Ein perfekter Abend. Wir hatten Tränen gelacht. Die Darsteller spielten ihre Rollen super. Auf jeden Fall sagen wir, absolut empfehlenswert
Katja Meiners aus Nienburg, am 18. März 2017
Partnertausch....was für ein toller Abend im Weyher Theater. Wir haben Tränen gelacht. Alle Schauspieler waren wiedermal perfekt in Ihren Rollen. Und jedesmal wenn man glaubt es gibt keine Steigerung mehr, wird man eines besseren belehrt. Herzlichen Dank an das ganze Team...wir freuen uns schon auf das nächste Stück...
Waltraud und Jürgen Meyer aus Grasberg, am 18. März 2017
Wir haben am 17.03.17 wieder einen tollen Theaterabend im Weyher Theater verbracht. Das Stück "Partnertausch" ist einfach super. Wir haben selten so gelacht. Weiter so .......wir kommen gern wieder.
Rosi Nikolai aus Langwedel, am 18. März 2017
Liebes Team vom Weyher Theater,
wir sind Stammgäste in Ihrem Theater und haben uns gestern Abend wieder einmal köstlich amüsiert. Kay Kruppa und Frank Pinkus in ihrer Mimik unübertroffen und wie schon beim letzten Besuch gesagt, Thorsten Hamer ist eine großartige Bereicherung. Er kann spielen wie er will, es ist immer herrlich anzusehen! Allen ein großes Kompliment, dass ihr es immer wieder schafft, so lustige Stücke auf die Bühne zu bringen und uns derartig zum Lachen zu bringen.
Macht weiter so! Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch im Juni!
Klaus Griese aus 28816 Stuhr, am 17. März 2017
wurden wieder mal köstlich unterhalten,eure Darsteller und die Theater-Stücke sind
wie jedes mal der HAMMER.Herr Kruppa in Partnertausch in der er den Betrunkenen beim Monopoli spielt,kam echt rüber, wenn da mal nicht Alkohol im Spiel war
Peter Luther aus Barnstorf, am 13. März 2017
Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk von unserem Sohn aus Bayern. Haben mal wieder richtig lachen können. Exelente Schauspieler. Kommen sicher wieder.
Diana Krüger aus 28857 Syke, am 13. März 2017
Das war ein gelungener Nachmittag. Selten so gelacht und die Schauspieler sind mit Gold nicht zu bezahlen. Einfach Spitzenklasse. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Weiter so.
Heinrich Deepe aus Großenkneten, am 12. März 2017
Wir waren im Stück Partnertausch, es war einfach nur Super Klasse. Was haben wir gelacht... Man konnte einfach den Alltag mit seinen ganzen Sorgen und Nöten hinter sich lassen und einfach nur genießen. Mit dieser tollen Besetzung ist das auch kein Problem, die Schauspieler sind einfach Klasse! Großen Dank auch an den Autor, klasse Stück.
Karin Buss aus Delmenhorsthel, am 11. März 2017
Es war wieder ein super Abend haben viel gelacht. Kommen immer wieder gerne. Weiter so...
Nicole Schwania aus Bremen, am 09. März 2017
Es war wieder ein sehr gelungener Auftritt, wir haben viel gelacht und die Vorstellung genossen. Wir kommen immer wieder sehr gern. Sind schon auf die nächsten Stücke gespannt. Weiter so

Eintrag schreiben