Gästebuch

Eintrag schreiben

Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 11. Juli 2015
Der Countdown geht in die letzte Runde!

DIE FANTASTISCHE LETZTE CASH-NACHT UND VORLETZTE VORSTELLUNG VON CASH!

Eine Legende geht zu Ende: CASH im Weyher Theater! Über 60.000 Menschen waren dabei! Viel mehr Menschen, als je vermutet und gehofft, haben gelacht, geweint, gejubelt und gesungen zu den unsterblichen Songs von JOHNNY CASH! Es war eine große Zeit und wir sind sicher, dass es wieder so eine große Zeit geben wird. Wir glauben daran und der Glaube kann Berge versetzen!

Heute Abend ein letztes Mal um 20 Uhr. Wir sehen uns!
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 10. Juli 2015
Der Countdown kennt keinen Pardon!

DIE TRAUMHAFTEN LETZTEN 3 VORSTELLUNGEN VON CASH!!!

Das letzte Cash-Wochenende in Weyhe beginnt. Es gibt nur noch eine kleine Handvoll Tickets (wenn überhaupt…). Wer flink ist, hat noch eine klitzekleine Chance! Wer zu spät kommt…

Um 20 Uhr startet der letzte CASH-Freitag. Und wir starten mit.
Jens und Martina Arnemann aus Stuhr, am 09. Juli 2015
Wir waren zum dritten Mal bei Cash, leider nun auch ein letztes Mal. Es war wieder ein sehr gefühlvoller Abend mit Pep aber auch auch mit Trauer..
Die Darsteller spielen dieses Stück so Herzensergreifend das das so an das Puplikum rüber geht..
Es war wieder super.
Ich wünsche Euch weitere tolle Aufführungen. Und wer weiss eines Tages vielleicht heißt es wieder...
Hello I'm Johnny Cash...
.....


Silvia Junge aus Bremen, am 09. Juli 2015
Es war wieder der Hammer gestern. Schade, dass Schluss ist mit diesem tollen Stück. Ich könnte noch ein drittes Mal kommen. Großen Respekt für Kay Kruppa und der Schauspielerin, die June Carter dargestellt hat. Eine tolle Leistung natürlich vom gesamten Team. Und die Band war einfach Spitze. Weiter so.
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 09. Juli 2015
Den Countdown kann man nicht aufhalten!

DIE GENIALEN LETZTEN 4 VORSTELLUNGEN VON CASH!

Vier Mal noch die großen Erfolge von Johnny, vier Mal noch die große Liebe, vier Mal noch Glück und vier Mal noch Trauer. Vier Mal noch CASH, dann kommt die große Leere! Nur vier Mal noch die Chance, alles in sich aufzusaugen und so lange wie möglich im Herzen zu bewahren!

Um 20 Uhr geht es los!
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 08. Juli 2015
Liebes Cash-Team!

Nach 25 Besuchen bei Cash war es für uns heute die letzte Vorstellung. Wir haben die kleinen Veränderungen mitgelebt, die es bei Cash gab und keine Änderung hat dem Stück geschadet.Im Gegenteil. Jede Änderung hat doch gezeigt, wie flexibel das Ensemble des Weyher Theaters ist. Es ist wie in einer großen Familie, die zusammenhält. So ist es bei uns angekommen.

Wenn wir auch Elvis nach der damaligen Änderung vermisst haben, so hat auch diese Änderung dem Stück nicht geschadet.

Es war heute wie ein Abschied. Aber es kommt auch wieder etwas neues. Nach Cash waren wir schon fast süchtig, aber wir hatten es im Griff. Uns ging es nicht um Quoten. Wir haben nur jede einzelne Aufführung von Herzen genossen. Da konnte man vom Beruf gestresst ins Theater gehen und kam als neuer Mensch wieder erholt heraus.

Dem Team vom Weyher Theater wünschen wir auch weiterhin viel Erfolg. Antonia wünschen wir von ganzem Herzen, was sagen wir immer zum Abschluss unserer Lesungen: För all dat, wat Se vörhebbt, jümmer en gode Wind. Ja Antonia, das wünschen wir Dir. Du hast uns mit Deinen Rollen viel Freude bereitet.

Ach ja; sollte Cash irgendwann einmal wieder in das Programm aufgenommen werden, so sind wir wieder dabei.

Macht alle weiter so. Uns macht es immer wieder Spaß und Freude, Euch zuzusehen.

Silke und Wilfried
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 08. Juli 2015
Der Countdown geht wieder los!

DIE ABSOLUT ENDGÜLTIGEN LETZTEN 5 VORSTELLUNGEN VON CASH!

Die letzte CASH-Woche beginnt! Schnell noch die letzten Tickets reservieren! Nur noch diese Woche gibt es CASH in Weyhe! Dann wird die erfolgreichste Produktion (bis jetzt!) des Weyher Theaters Geschichte sein!

Heute Abend starten wir die allerletzte Runde Cash!!!
Inge Ziemann aus 28201 Bremen, am 07. Juli 2015
Am Samstag war ich wieder bei Cash, dieses Mal mit anderen Freunden, und wir Alle waren begeistert. Die Inszenierung grandios, Gesang und Band toll.
Schade, wenn es jetzt wirklich die letzten Vorstellungen sind, oder??.
Aber die wunderbaren Schauspieler und Sänger machen auch neugierig auf andere Stücke in Ihrem Theater.
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 07. Juli 2015
Der Countdown holt noch einmal Luft!

DIE UNFASSBAREN LETZTEN 5 VORSTELLUNGEN VON CASH!

Morgen geht es wieder los! Zwei Tage Pause waren kaum auszuhalten! Bob singt auch morgen wieder seinen neuen Song! Wer ihn nicht kennt, war noch nicht da! Die Chancen für einen CASH-Abend werden immer schlechter! Nicht jammern, wenn es zu spät ist! Nur noch schrecklich wenig Tickets!!!

Heute Abend tief Luft holen für den grandiosen Endspurt! Ab Morgen brodelt die Welt in Weyhe-Nashville!
Elke und Christoph Jentsch aus 31632 Husum, am 06. Juli 2015
Hallo Weyher Theaterteam,
wir waren am 3. Juli in Ihrer Vorstellung.
Zunächst waren wir gespannt auf die Temperatur im Theater und wir waren angenehm überrascht.
Über die gute Sicht auf allen Plätzen brauchen wir wohl nichts zu sagen.
Und jetzt zum Theaterstück:
Wir waren zum dritten Mal bei Cash und immer mit anderen Freunden und sind jedesmal begeistert nach Hause gefahren. Die Inszenierung, die uns mit den vorhandenen Mitteln das Leben von Cash näher gebracht hat, die Stimmung und vor allen Dingen die Livemusik. Es war alles fantastisch und wir hoffen, daß das Stück auch noch in den nächsten Spielplänen sein wird. Dann könnte es für uns wie "Dinner for one" sein.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und wir werden uns bestimmt im Weyher Theater wiedersehen.
Grüße
Elke und Christoph Jentsch
Helga und Manfred Petry aus Rotenburg, am 06. Juli 2015
Wie jedes Mal in diesem wundervollen Theater eine gelungene Vorstellung, was der nicht enden wollende Beifall und die stehende Ovationen beweisen. Ein ganz großes Lob an alle Darsteller und auch an die Musiker. Kay Kruppa hat die Rolle von Jonny Cash sehr einfühlsam gespielt. In manchen Momenten mußten wir unsere Emotionen sehr unter Kontrolle halten.
Danke für dieses tolle Erlebnis!
Antje Heidenreich - Franke aus Bremen, am 06. Juli 2015
Schade das es nun fast vorbei ist.Ich war total begeistert wie einfühlsam das Leben des Johnny Cash mit seinen Licht und Schattenseiten dargestellt wurden.
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 06. Juli 2015
Der Countdown läuft auch heute!

DIE UNGLAUBLICHEN LETZTEN 5 VORSTELLUNGEN VON CASH!

Jetzt kommen zwei Tage Ruhe, bevor Johnny wieder zur Gitarre greift. Zwei Tage Pause, bevor wir wieder alles geben! Jetzt ist alles egal! Auch wenn es nur noch Einzelplätze geben sollte! Her damit!

Jetzt stressfrei die allerletzten Tickets auf der Homepage ordern, bevor es am Mittwoch wieder weiter geht mit CASH! Denn es heißt jetzt: Nur noch diese Woche - dann ist alles vorbei!
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 05. Juli 2015
Liebes Cash-Team!

Es ist immer wie kurz vor der Bescherung an Heiligabend. Die letzten Besucher sind in den Saal gekommen, die Tür wird geschlossen und der Vorhang zugezogen. Langsam geht das Licht aus. Die Spannung steigt, obwohl wir das Stück ja schon in- und auswendig kennen. Aber das ist es ja gerade.

Der große Vorhang öffnet sich und wir tauchen ein in ein wundervolles Stück Leben, welches vom Cash-Team nicht gespielt, sondern gelebt wird.

Unsere Begeisterung in Worte zu fassen, ist nicht immer leicht. Eher kann man es uns sicherlich ansehen. Wir freuen uns auf Mittwoch. Dann sehen wir Cash zum 25sten Mal und es ist immer wieder schön.

Silke und Wilfried

Helga Lorenzen aus 27299 Langwedel, am 05. Juli 2015
Ich war gestern, 4.07. mit meiner Familie in "Jonny Cash". Ich war zum dritten Mal da. Wie immer war ich total begeistert!
Was war los mit Kay Kruppa? Er wirkte an diesem Abend nicht gesund - braucht er dringend Urlaub - hoffentlich ist es nichts Ernstes, denn ohne ihn "läuft eigentlich gar nichts".
Herzliche Grüße - Helga Lorenzen
Winfried und Wera Golk aus Wildeshausen, am 05. Juli 2015
Wir waren gestern das erste Mal in der Vorstellung Cash. Die Vorstellung war super. Lob an die Darsteller/innen! Wir werden das Weyher-Theater noch öfter besuchen, auch ruhig bei hohen Temperaturen, da das Haus super klimatisiert ist. Vielen Dank für den schönen Abend!
Marco Norden aus Wilhelmshaven, am 05. Juli 2015
Es war ein ganz toller Abend - die Songs sind zeitlos.
Ich habe das Stück in den letzten Jahren schon einige Male gesehen und die stehenden Ovationen und nicht enden wollender Applaus unterstreichen das das Stück immer noch wunderbar ankommt.
Für die letzten Vorstellungen wünsche ich Euch genau solche Abende wie diesen
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 05. Juli 2015
Der Countdown zählt unerbittlich runter!

DIE UNWIEDERBRINGLICH LETZTEN 6 VORSTELLUNGEN VON CASH!!!

Die erste Woche CASH geht zu Ende! Und wir sind sicher, dass die zweite und letzte CASH-Woche noch viel schneller vorbei gehen wird! Auch heute werden unsere Tennessee-Three da oben auf der Bühne uns wieder sprachlos machen! Drei Mann mit der Power, wie sie nur die Musik von CASH hervor bringen kann!

Achtung! Heute schon um 16 Uhr! Cash für alle! Und immer noch im wunderbar klimatisierten Weyher Theater!
tino schiffka aus bremen, am 04. Juli 2015
Cash war mal wieder der Hammer.
Ihr dürft das Stück auf keinen Fall einstellen.
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 04. Juli 2015
Den Countdown kann man nicht stoppen!

DIE LETZTEN 7 VORSTELLUNGEN VON CASH!!!

Das große einmalige CASH-Finale wird auch heute wieder uns gehören. Wir werden singen, jubeln, klatschen, tanzen! Und wir werden einfach nicht daran denken, dass es schon bald vorbei ist! Vorsicht! Heute ist es eng mit Restkarten!!!!

Heute Abend um 8 Uhr verwandeln wir Weyhe in Nashville – nur eisgekühlt dank Klimaanlage! Macht mit!
Wilhelm Johannson aus Bremen, am 03. Juli 2015
Es war wieder ein toller Cash-Abend. Auch wir waren zum 3. Mal dabei - aber - das wars dann wohl - eigentlich schade - aber - es gibt sicher weitere Gestaltungsmöglichkeiten dieser Art.
Waltraut Siemers aus 27246 Borstel, am 03. Juli 2015
Gestern abend habe ich "CASH" zum 3. (und leider wohl auch zum letzten Mal) gesehen und es war "Spitze".
Allen Darstellern ein dickes Lob. Es war fantastisch.
Ein gelungener Abend und ein tolles Erlebnis.
Kati Wenzel aus Bremen, am 03. Juli 2015
War gestern in Ihrem Theater. Cash hat mich sehr beeindruckt. Eine tolle Leistung der Darsteller und Musiker.
Habe viele Vorstellungen gesehen in Ihrem Haus, Cash aber hat Spuren hinterlassen
bei mir. Danke an das Ensemble.
Renate und Rainer Kettenburg aus Kirchlinteln, am 03. Juli 2015
Besuch von der Vorstellung von CASH !

Noch ganz unter den Eindruck, der gestrigen Vorstellung von CASH, möchten wir
DANKE sagen,für den TOLLEN ABEND.

Es war ein Erlebnis der Besonderen Art.
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 03. Juli 2015
Der Countdown ist gnadenlos!

DIE ALLERLETZTEN 8 VORSTELLUNGEN VON CASH!!!

Folsom Prison Blues, Big River, I Walk the Line, Get Rhythm und vor allem H U R T !!! Und noch viele weitere Songs! Und das wird schon in wenigen Tagen endgültig vorbei sein! Wer schon da war, sollte es so machen wie wir: noch mal kommen! Traurig sind wir erst, wenn der letzte Vorhang fällt.

Heute wieder um 20 Uhr! Bis nachher!

Und noch was: das komplette Theater ist klimatisiert…

Eintrag schreiben