Gästebuch

Eintrag schreiben

Martin Dristram aus Bremen, am 17. September 2017
Eine gut gelungene Fortsetzung mit schönen Akzenten und guter Musik. Im Gesang hat sich das Ensemble als Ganzes präsentiert und alle sind mit ihren individuellen Fähigkeiten zum Zug gekommen. Das Stück lässt auch weiterhin Phantasie für eine Fortsetzung - und auch das dürfte rund um das kleine irische Dorf interessant bleiben. Danke und gut gemacht! Wir hatten mal wieder einen schönen Abend in ihrem Theater.
Peter Kasner aus 26160 Bad Zwischenahn, am 17. September 2017
Wir waren am 16.09.2017 mit unserem Kegelverein bei Ihnen. Es war unsere jährliche Abschlussfahrt. Es hat allen sehr gut gefallen. Frau Becker erinnerte uns an unsere Schulzeit. Es war ein Genuss, sie spielen zu sehen. Die Musik war ganz große Klasse.

Schade , dass es kein Übersetzungszettel für die Liedtexte gab. Über den Inhalt der Texte hätten wir alle gerne mehr erfahren. Unser Schulengklisch ist ja schon viel zu lange her.

Da wir alle schon mal im Weyer Theater waren, wußten wir schon vorher, das es wieder mal eine sehr gute Inszenierung werden würde. Einfach toll, weiter so.

Ein Besuch des Weyer Theater ist immer wieder ein schönes Erlebnis.

Familie Daniels aus Syke, am 16. September 2017
Das war ein sehr schöner Abend, unterhaltsam und gleichfalls auch sehr in der Realität. Das, was Frau gerne hört. Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch weiter.
Wirklich einTraum von Irland. Und Frau Becker war wie im richtigen Leben.
Hermann Böttcher aus 27374 Visselhövede, am 15. September 2017
Wir waren am 14.9.17 in "Für immer Irland".Der zweite Teil hielt genau, was der erste versprochen hatte.Super Schauspieler,tolle Songs.Frage:wo finde ich die Songs?Viele Grüße,wir kommen gerne wieder.
Ursula von Maurich aus Stuhr, am 14. September 2017
Liebes Team vom Weyher Theater,
gestern haben wir "Für immer Irland" besucht und waren wieder total begeistert. Der erste Teil war schon super, aber der zweite Teil stand ihm in nichts nach.
Jeder Mitspieler für sich war einfach nur toll, die Songs reizten zum Mitsummen, die Tanzeinlagen waren perfekt, was will man mehr. Es war wieder ein gelungener Abend. Vielen Dank an alle.

Bis bald
Ursula von Maurich
Heidi Poppenga aus Emden, am 14. September 2017
Wir waren auch vom zweiten Teil “Für immer Irland“ begeistert. Es war ein toller Theaterabend mit wunderschönen irischen Songs. Dafür hat sich die doch etwas weitere Anfahrt aus Emden mal wieder gelohnt.
Viele Grüße
Heidi Poppenga
Petra Weigler aus Bremen, am 13. September 2017
So.,10.9.17: für immer Irland, für immer Weyher Theater, für immer amüsant, lustig, entspannend, für immer tolle Stücke, für immer fantastische Musik und super Stimmen. Wir waren eben irisch begeistert, weil auch alle Akteure selber immer wieder begeistert sind und somit der Funke immer wieder überspringt. Wir sind immer wieder gerne dabei!!!
Marina Hein aus Achim, am 12. September 2017
Wir waren am Sonntag, d. 10.9 bei Ihnen zu Besuch. Wie immer in Ihrem Theater, verbrachten wir einen entspannten und fröhlich unterhaltsamen Nachmittag bei Ihnen. Bewundernswert, mit welcher Freude und Begeisterung die jeweiligen Darsteller immer wieder aufs Neue die Stücke präsentieren.
Weiter so, wir kommen gerne wieder.
Eberhard Greff aus Bremen, am 11. September 2017
"Für immer Irland" hat uns sehr gut gefallen. Wir waren am 16.1. schon begeistert vom Teil 1 und fanden nun im Teil 2 unsere Erwartungen voll bestätigt. Witzige Dialoge, sehr schöne neue irische Songs und eine echt komische "Lehrerin" , die alle Klischeevorurteile gegenüber deutschen Lehrern bediente :-)).

Weiter so, liebes Weyher Theaterteam und wir kommen gerne wieder
Klaus Otto aus Harpstedt, am 11. September 2017
Eine tolle Geschichte, herzerfrischend dargebracht von einem ausgezeichneten Team. Hat viel Freude gemacht.
Peter Ahlers aus Stuhr, am 09. September 2017
War wieder sehr schön. Ein gelungenes Stück.
Familie St. aus Oyten, am 08. September 2017
Liebes Theater-Team!

Wieder war es ein gelungener Abend. Dieses Mal waren wir in der Sauna, allerdings gar nicht so allein. Der Theatersaal war sehr gut gefüllt.

Ein Ein-Personen-Stück aufzuführen ist für den Darsteller sicherlich nicht einfach.
Umso mehr verfolgten wir mit großer Begeisterung nicht nur Kay Kruppas Darbietung, sondern auch sein Improvisationstalent, auf Zurufe aus dem Publikum zu reagieren.

Fröhlich und viel gelacht haben wir, als wir uns in einzelnen Textpassagen genau wiederfinden konnten.

Viele herzliche Grüße!
Stefan Schueller aus Waldenbuch, am 08. September 2017
Ein toller Urlaub, eine gelungene Komödie......
wir kommen sicher wieder. Vielen Dank für super gute Unterhaltung!
Freundlichen Grüße von Stefan
Volker Bretz aus Bremen, am 08. September 2017
Hallo, liebes Schauspiel-Team,
wir hatten gestern wieder einen wunderschönen Abend. Besonders gefielen uns die Gesangs- und Tanzeinlagen. Die einzelnen Stimmen -einfach Musicalreif. Wir waren einfach begeistert auch von der Rolle der Neu-Irländerin Lehrerin aus Deutschland. Alle lösten bei uns Begeisterungsstürme aus. Man kann alle Solisten hervorheben.
Vielen Dank. Macht weiter so----super, super, super.

2 Zufriedene Besucher
Jürgen und Ingrid Aschemoor aus Stuhr-Kuhlen , am 08. September 2017
Am 15.10.2015 waren wir schon begeistert bei "Ein Traum von Irland" (Teil 1).
Aber nun zwei Jahre danach, am 6.9.2017 gab es nochmal eine Steigerung bei
"Für immer Irland" (Teil 2): Eine grandios von Frank Pinkus gut inszenierte Komödie mit toller irischer Musik. Schauspielerisch herausragend war mal wieder Kay Kruppa als Shane McCardigan, der Schafzüchter, ebenso wie Frank Pinkus als Jack McDoyle. Stimmkräftig im Bühnenvordergrund trat Marco Linke als Charly McGuire auf. Köstlich erfrischend auch Isolde Beilé als die naive Deutschlehrerin und mal wieder ganz von links der spaßige Joachim Börker als Richard Spencer der ewige Grantler, der immer "Alles Scheiße" findet.
Wirklich tolles Theaterstück mit schnellen Textpassagen und gut gesungenen irischen Folksongs von "Seven Drunken Nights" bis hin zur Zugabe "Whiskey in the Jar".
Sehr gut ist auch das Gitarrenspiel von Patrick Kuhlmann, der als Larry Foster zum Schluß doch auch sprechen kann.
Danke an Euch alle im Theater Team für den herrlich schönen Abend.
Jürgen und Ingrid Aschemoor
Enno G. aus Gnarrenburg, am 07. September 2017
Tolles Theater.
Geniales Ensemble.
Humorvolle, kurzweilige Stücke.
Klasse Gastronomie.

Kurzum: Ein Besuch lohnt sich immer.
Familie St. aus Oyten, am 05. September 2017
Liebes Theater-Team!
Auch dieses Mal waren wir wieder begeistert!
"Ein Traum von Irland" hat uns schon sehr gut gefallen, und "Für immer Irland" steht dem in nichts nach!
Schön fanden wir, dass wir viele neue Lieder kennenlernen durften.
Wir sind mit tollen Ohrwürmern nach Hause gegangen!
Klasse, wie die Darsteller im Stück so richtig aufgehen: ob es nun Sprech-, Gesangs- oder Tanzszenen sind.
Und die größte Überraschung: Larry Foster kann ja doch sprechen ;-)
Susanne Riemeier aus Weyhe, am 03. September 2017
Liebes Weyher Theater Team, Die Vorstellung gestern Abend war wirklich super. Die schauspielerische und musikalische Darbietung war wieder einmal eine grandiose Leistung. Ich persönlich fand FÜR IMMER IRLAND fast noch etwas besser als EIN TRAUM VON IRLAND. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Der Schluss war sehr gut inszeniert, die Krönung dabei, nocheinmal Whiskey in the Jar zu singen. Auch die Gäste waren gestern Abend alle gut drauf, draußen in der Pause hat man nur positives gehört. Was man bei den Standing Ovations auch gemerkt hat, die wollten gar nicht mehr aufhören. Mein Mann und ich danken euch einmal wieder für diesen Abend mit einer grandiosen Vorstellung. Wir freuen uns heute schon auf das nächste Stück. Liebe Grüße aus Leeste. Susanne und Harry Riemeier
Christina Hahn aus Stuhr, am 02. September 2017
Liebes Weyher-Theater-Team,

das Stück: "Für immer Irland " hat mich total begeistert! Gute Laune und Fröhlichkeit waren ansteckend und mitreißend!
Habe ein Jahresabo zum Geburtstag bekommen und freue mich schon jetzt auf das Stück:"Supergute Tage"
Wilfried Germeier aus Bremen, am 01. September 2017
Liebes Weyher Theaterteam, haben gestern wieder einen tollen Abend bei Euch verbringen dürfen. Die Fortsetzung vom Traum von Irland war wieder ganz,ganz,toll gelungen. Als wir dann, mit dem Auto, nach Hause fuhren, lief im Autoradio unter NDR 1, der Titel den ihr als letztes auf der Bühne gesungen habt. War also ein super, super schöner Abend.
Mit vielen lieben Grüßen, von Barbara und Wilfried Germeier
Anke Eberlein aus Bremen, am 31. August 2017
Liebes Weyher-Theater-Team,
seit Jahren komme ich regelmäßig zu den Premieren ins Weyher Theater. Das allein spricht für sich. "Für immer Irland" war einfach große Klasse und hat das Publikum wieder einmal mehr zu "Höchstformen" auflaufen lassen. Danke, danke, danke für diesen gelungenen Abend und ich bin mir sicher, dass ich noch viele schöne und unterhaltsame Stunden bei EUCH verbringen werde. Ich freue mich schon auf den 5.9.2017.
Monika Schreiner aus Bremerhaven, am 31. August 2017
Liebes Ensemble des Theaters in Weyhe,
wir waren gestern in einem ausverkaufenten Theater zu Gast bei "Für immer Irland"
und sind hoch zufrieden wieder zurück nach Bremerhaven gefahren.
Die Vorstellung und die Schauspieler waren superklasse, die Geschichte unheimlich witzig. Super toll vorgetragene Irish Folk Songs, bei denen mir zeitweise sogar die Tränen in den Augen standen. Wir haben sehr viel gelacht und am Ende auch noch mitgesungen. Ein rundum gelungener Abend in Weyhe. Dafür danke ich auch unseren Sitznachbarn, es hat Spaß gemacht in der zweiten Reihe inmitten so lieben Menschen zu sitzen.
Auf bald
Thorben Kaiser aus Weyhe, am 28. August 2017
Moin,

"Ein Traum von Irland - Teil 1" war ein super Stück. Es war sehr witzig, aber auch authentisch. Im Vergleich von der ersten und zweiten Hälfte schneidet jedoch die zweite unsererMeinung nach besser ab. Die erste war sehr viel von Liedern geprägt, wodurch weniger schauspielerisch dargestellt wurde und das Theaterstück eher einem Musical als einem Schauspiel glich.
Alles in allem ist es ein gelungenes Stück, dass Lust auf den nächsten Teil macht.
Top, weiter so!!! :D
Sonia Paterson aus Syke, am 28. August 2017
Hallo an die Ensemble von weyher Theater.......ihr wart wie immer toll ......hatte wieder mal Besuch aus Stühr mit auch die waren begeistert....da wir vier aus Schottland kommen könnten wir Teilweise mit singen.....Hut ab wieder an die Schauspieler diese Lieder so zu singen als ob die wirklich Iren sind....wir werden in November wieder das Stück anschauen mit andere Freunde da wir so begeistern erzählt haben wollen sie auch mit....viel Spaß noch an alle und bis bald bei Ihnen im weyher Theater.......sonia paterson mit Freunde
Sabine, Carola und Franck Francksen aus Stuhr, am 27. August 2017
Liebes Weyher Theaterensemble,
wer sich nach so einem Erfolgsstück wie "Ein Traum von Irland" an eine Fortsetzung der Geschichte traut, der muss schon ein glückliches Händchen haben und sich auf seine Fähigkeiten und Talente 100%ig verlassen können,...................... oder(im positiven Sinne) etwas verrückt sein.
Ich denke, daraus haben wir heute wieder in "Für immer Irland" eine wohltuende Mischung erleben dürfen!
Was soll da kommen, haben wir uns vorher gefragt? Hingehen und erleben haben wir entschieden,...und das war wieder mal absolut richtig. Flotte Dialoge, tolle Musik, erneut ein unwahrscheinlich engagiertes Team, das es schafft, mit seiner Spielfreude die Menschen zu erreichen, mitzuziehen und zu begeistern!
Mann,...hat das wieder Spaß gemacht, ...so einen kurzweiligen Abend bei Ihnen als Gast im Theater zu genießen.
Ich hoffe, wir konnten Sie mit stehenden Ovationen und heißgeklatschten Händen von unserer Begeisterung überzeugen.
Einen herzlichen Dank für diesen angenehmen Besuch ans ganze Team und bis bald sagen mit ganz lieben Grüßen aus Stuhr
Carola, Sabine und Francke Francksen
PS:
Meine Frau sagt, ...der Gesang der Damen war heute besonders gut,
.....Recht hat sie (;-)

Eintrag schreiben