Gästebuch

Eintrag schreiben

Waltraut Siemers aus 27246 Borstel, am 03. Juli 2015
Gestern abend habe ich "CASH" zum 3. (und leider wohl auch zum letzten Mal) gesehen und es war "Spitze".
Allen Darstellern ein dickes Lob. Es war fantastisch.
Ein gelungener Abend und ein tolles Erlebnis.
Kati Wenzel aus Bremen, am 03. Juli 2015
War gestern in Ihrem Theater. Cash hat mich sehr beeindruckt. Eine tolle Leistung der Darsteller und Musiker.
Habe viele Vorstellungen gesehen in Ihrem Haus, Cash aber hat Spuren hinterlassen
bei mir. Danke an das Ensemble.
Renate und Rainer Kettenburg aus Kirchlinteln, am 03. Juli 2015
Besuch von der Vorstellung von CASH !

Noch ganz unter den Eindruck, der gestrigen Vorstellung von CASH, möchten wir
DANKE sagen,für den TOLLEN ABEND.

Es war ein Erlebnis der Besonderen Art.
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 03. Juli 2015
Der Countdown ist gnadenlos!

DIE ALLERLETZTEN 8 VORSTELLUNGEN VON CASH!!!

Folsom Prison Blues, Big River, I Walk the Line, Get Rhythm und vor allem H U R T !!! Und noch viele weitere Songs! Und das wird schon in wenigen Tagen endgültig vorbei sein! Wer schon da war, sollte es so machen wie wir: noch mal kommen! Traurig sind wir erst, wenn der letzte Vorhang fällt.

Heute wieder um 20 Uhr! Bis nachher!

Und noch was: das komplette Theater ist klimatisiert…
Susanne Neumann aus Bremen, am 02. Juli 2015
Alle positiven Kritiken, die man im Vorfeld gehört hat, wurden gestern bei "Cash" bestätigt. Da muss man ganz aus Bremen-Nord anreisen, damit man so einen tollen Theaterabend hat! Chapeau an alle Mitwirkenden, ihr habt mich wirklich mitgerissen. Außerdem war ich sehr von dem netten Theater beeindruckt: Getränkehalter an den Sitzen, der Service mit den vorbestellten Pausengetränken - alles super. Der weite Weg hat sich mehr als gelohnt - macht alle weiter so! Und eröffnet eine Dependance in Vegesack :)
Kirsten Tita-Henninges aus Kirchlinteln, am 02. Juli 2015
Wir haben diesen Abend bei CASH wieder einmal sehr genossen, obwohl wir "mehrfachtäter" für CASH sind bzw. waren. Es war wieder sehr schön. Weiter so.
Gerrit Elsner aus Weyhe , am 02. Juli 2015
Das Stück über Johnny Cash wurde richtig gut gespielt. Emotionen wurden richtig gut rüber gebracht. War ein sehr schöner Abend. Danke
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 02. Juli 2015
D a n k e

für einen wunderschönen Cash-Abend! Wir freuen uns schon auf Sonntag und nächste Woche Mittwoch. Silke und Wilfried
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 02. Juli 2015
Der Countdown geht weiter!

DIE LETZTEN 9 VORSTELLUNGEN VON CASH!!!

Nach einer grandiosen Staffelpremiere mit einer neuen eindrucksvollen Passage wollen wir keine CASH-Aufführung mehr verpassen! Es gibt schon nahezu ausverkaufte Vorstellungen! Es ist höchste Zeit für Kartenbestellungen! Um Gottes Willen jetzt nicht noch mehr Zeit vertrödeln!

Heute geht’s weiter! Wir sehen uns bei CASH!
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 01. Juli 2015
Der Countdown beginnt!

DIE LETZTEN 10 VORSTELLUNGEN VON CASH!!!

Heute geht es los! Und nur noch bis zum 12. Juli! Dann wird CASH Geschichte sein! Nie wieder wird es CASH im Weyher Theater geben!

Heute geht’s los! Wer nicht kommt, hat selber Schuld!
Christel und Dieter Heuermann und Hanau aus Wilhelmshaven, am 28. Juni 2015
Liebes Weyher-Team,
wir haben uns am Donnerstag, 25. 06. Euer Stück „Singles“ angeschaut. Es war mal wieder ein „SPITZEN-ABEND“ und wir haben uns köstlich amüsiert. Es war einfach toll, Euch alle auf der Bühne zu erleben.
Auch mit dem schwulen Bruder „Teddy“ hat die „Schwestern-WG“ super harmoniert. Ihr habt uns alle zum Lachen und Schmunzeln gebracht. Ganz besonders möchten wir die hervorragend gespielte Rolle der kurzfristig eingesprungenen „Betsy“ loben.
Nicht nur wir, auch das Publikum reagierten mit minutenlangen Ovationen und „Bravo-Rufen“ auf das gelungene Stück von Frank Pinkus in der Inszenierung von Kay Kruppa.
Wir möchten Euch allen noch einmal danken für die wieder mal gelungene Vorstellung und wünschen Euch weiterhin TOI-TOI-TOI.
Wir freuen uns auf die neue Saison 2015/16, wünschen Euch allen einen schönen Sommer und verbleiben bis zur nächsten Saison mit lieben Grüßen
Christel und Dieter aus Wilhelmshaven sowie
Ulli und Wolfgang aus Bremen
PS: Martina Leidling wünschen wir ebenfalls auf diesem Wege alles erdenklich Gute.
Joachim Zeh aus Syke, am 28. Juni 2015
Wir haben uns gestern Abend zwischen 20 und 22 h köstlich amüsiert. Heute tun uns die Bäuche und Handflächen weh ;-). 'Singles' ist 100% zu empfehlen :-) :-) :-). Besorgt euch schnellstens Karten, damit ihr mitreden könnt.
Nicole Buschmann aus Barver, am 26. Juni 2015
Ich war am Mittwoch mit meiner Mutter da. Wie erwartet wieder ein sehr gelungenes Stück mit fabelhaftem Witz und tollen Schauspielern, die den Abend zu einem wunderschönen Ereignis gemacht haben. Vielen Dank!!
Birgit Stehnken aus Ritterhude, am 25. Juni 2015
Waren gestern beim Stück "Singles".Es war wieder toll, wir haben viel gelacht.
Ursula von Maurich aus Stuhr, am 24. Juni 2015
Wir waren gestern in Ihrem neuen Stück "Singles". Vielen Dank für diesen schönen Abend. - Wie immer war es ein super tolles Stück. Und ein ganz besonderes Lob Ihren Schauspielern. Jeder für sich war wieder einmal klasse. Wir sind es ja eigentlich gewohnt, lachend aus Ihrem Theater zu gehen, aber immer gelingt es Ihnen, vorherige Stücke zu toppen. Einfach toll.

Es lohnt sich wirklich, auch dieses Theaterstück wieder anzusehen.

Ursula von Maurich und Jan Smit
Carina Bentz aus Stuhr, am 24. Juni 2015
Sarah Kluge!

Wie schön von dir zu hören, es freut mich riesig das du deinen Traum verwirklicht hast :-)

Werde dich im September/Oktober auch mal wieder Life bewundern dürfen.

Liebe Grüße von

Carina Bentz
(falls du mich noch kennst, war in deiner Parallelklasse ;-) )
Klaus Warneke aus Stuhr, am 15. Juni 2015
Haben uns gestern Singles angesehen. Leichte, amüsante Komödie mit tollen Darstellern, denen man wie immer anmerkte, dass sie mit Spaß bei der Sache sind und das übertrug sich auch wieder auf das Publikum. Dankeschön, haben gerade wieder für die komplette neue Saison 2015/2016 eingekauft und das sagt sicher eine Menge aus. Spitze, kommen immer wieder gerne!
Franziska Elsner aus H., am 14. Juni 2015
Das Stück war wirklich super... Ich hatte einen wundervollen Abend bei euch! Ein riesen Lob auch an die neue Besetzung... Wirklich unglaublich wie schnell und gut sie die Rolle umgesetzt hat! :-)

Es ist sehr schade, dass Martina Leiding nicht dabei war. Ich liebe es, wie gut sie sich immer in die verschiedenen Rollen versetzen konnte und welch Freude ihr das spielen bereitet hatte!!! Man konnte ihr das wirklich immer auf der Bühne ansehen :-) Alles Gute für die Zukunft, werde Dich und deine super Rollen vermissen.

Liebes Weyher Team: Euch weiterhin viel Erfolg auf der Bühne und vor allem jede Menge Spaß.

An alle die noch nicht da waren, hin da... Es lohnt sich! :-)

Sonnige Grüße
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 14. Juni 2015
SARAH - KLUGE WAHL!
Sie ist sicher! Sie ist hübsch! Sie ist talentiert! Sie ist einfach überzeugend! Und so einen Eindruck zu hinterlassen ist weiß Gott nicht einfach, wenn man gefragt wird, ob man als junge Schauspielerin innerhalb von nur wenigen Stunden eine große Rolle, die man kaum kennt, auf die Bühne bringen will und kann. Das braucht Mut! Und das Publikum spürt so etwas. Der Applaus am Ende der Vorstellung birgt auch eine gute Portion Respekt in sich. Zu Recht!

Dank auch an das Ensemble, denn ohne die Kollegen, die unterstützen und ermutigen, wird es schwer auf den Bretten der Welt. Noch einmal: am 4. Juni am späten Abend hat Sarah Kluge zum ersten Mal eine Blick ins Textbuch für Singles geworfen, am 5. Juni trat sie erstmals auf, noch mit dem Textbuch in der Hand; am 10. Juni arbeitete sie erstmals frei schwebend ohne Textbuch.

Wir waren gestern da, denn es ist nur fair, etwas zu warten, bevor man kritisch urteilt. Und siehe da: es gibt auch Kritiken, die einfach nur rundum positiv sind – die von uns. Glückwünsche an Sarah für das kleine Kunststück und Glückwünsche an die Macher, die mit so sicherer Hand und der nötigen Menschenkenntnis genau die Richtige gefunden haben. Und natürlich ganz liebe Grüße und die allerbesten Wünsche an Martina Leiding – wir denken an sie!
Farina Dittmer aus Delmenhorst , am 11. Juni 2015
Das Stück "Singles" war einfach Super, tolle Geschichte und Super Besetzung!
Großes Lob auch an "die Neue" Sarah Kluge, toll gemacht !!!!
Liebe Grüße
Corinna Niese aus Westerwalsede, am 07. Juni 2015
Es war mal wieder ein hervorragender Theaterabend.
Das Stück "Singles" ist wirklich klasse und die "Notbesetzung" hat sich als Glücksgriff erwiesen. Dass sie den Text ablesen musste, hat nur minimal gestört und sie scheint auf jeden Fall gut ins bestehende Team zu passen. Wir überlegen aber, ob wir das Stück ein 2.Mal ansehen, weil es uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Abende bei und mit Ihnen.
Corra Herrmann aus 21224 Rosengarten, am 07. Juni 2015
„SINGLES“ – ist ein Paradestück zu „Männerparadies“ !

Jeder Schauspieler hat einfach grandios die einzelnen Charaktere dargestellt.
Vielen Dank an alle von Euch – Frank – es war wieder mal ein Genuss!

Sehr deutlich wurde, wie viel Arbeit in der Vorbereitung für ein so leicht anzusehendes Stück, dahinter steckt, als Kay Kruppa zu Beginn den Krankheitsfall und eine Umbesetzung ankündigte – und die Anzahl der wochenlangen Proben und Vorbereitungsstunden - nannte.

Die krankheitsbedingte Umbesetzung der Betsy ist wunderbar gelungen – selbst bei so kurzer Vorbereitungszeit wirkten die abgelesenen Passagen fließend und waren den Situationen, auch in der Gestik sehr gut angepasst.
Ein großes Lob an die Darstellerin!

Ich komme einfach wahnsinnig gerne in Euer Theater– Stress und Anspannung verfliegen – für mich ist das immer ein kleiner Kurzurlaub und ich freue mich schon auf die kommenden Stücke nach den Sommerferien!
Jens Leiding aus Wechold, am 07. Juni 2015
Liebes Weyher Theater,
leider ist im Leben nicht alles plan- und vorhersehbar,
so geschehen in dieser Woche.....
Ich wünsche Euch in dieser schwierigen Situation sehr viel Kraft
sowie ein faires und verständnisvolles Publikum für das wunderschöne
Stück "Singles"!!!
Ich erlaube mir an dieser Stelle noch eines zu sagen:
Ich bin sehr, sehr Stolz auf meine Frau die im Jahr 2005 den Mut
und den Ehrgeiz hatte das Abenteuer "Weyher Theater" zu starten
und danke Euch, das ihr sie mitgenommen habt, ihren Traum zu leben!!
Ich durfte somit viele neue, tolle Menschen kennenlernen und bei Euch
im Haus oft die Sorgen des Alltags kurz vergessen.
Behaltet Martina bitte in guter Erinnerung auf der Bühne,
denn das hat sie sich verdient!
Irgendwann bald werden Martina und ich wieder Lachen im
"WEYHER THEATER"
Bis dahin Toi, Toi, Toi Euer Jens Leiding
Harry & Susanne Riemeier aus Leeste, am 07. Juni 2015
Gestern Abend waren wir in der "SINGLES" Aufführung. Es war wieder mal ein ganz tolles Stück, wir haben wie immer viel gelacht. Es war "wonderful". Wir kommen
jetzt seit Jahren und wurden noch nie enttäuscht. Jedes Stück hat für sich eine ausgesprochene eigene Note.
Ein großes Dankeschön geht an die Sarah, sie hat ihre Rolle super gespielt. Der Rest des Teams war wie immer genial! Ich freue mich heute schon auf "EIN TRAUM VON IRLAND"
Dirk & Uta Lübkemann aus Bremen, am 06. Juni 2015
Wir waren heute in der Singles-Aufführung und haben uns beim Lachen quasi verausgabt.
Die Ersatzlösung - Sarah Kluge als Betsy - war wirklich super.
Das Skript hat man zuerst wahrgenommen, aber irgendwann war es nicht mehr da. Man tauchte wieder in das Stück ein.
Daher, von uns, einen herzlichen Gruß an Frau Kluge, das war ein Einstand, den man so noch nicht gesehen hat.
Natürlich waren die anderen Akteure ebenfalls in Bestform. Also ein rundum toller Abend.

Eintrag schreiben