Gästebuch

Eintrag schreiben

Rosemarie und Heinzjürgen Behrmann aus Wilhelmshaven, am 13. Juni 2022
Moin,moin aus Wilhelmshaven.
Nach langer Pandemie Pause wiedermal beim Weyher Theater. Schon die Online Buchung war eine neue Erfahrung. Und alles hat wunderbar geklappt.
Die Auswahl für >Männer allein zu Hause< war ein Volltreffer.
Das Bühnenbild, die Darsteller, die Musikeinlagen sowie die Sketche waren wieder einmal sehr gelungen.
Wir und unsere Freunde, die zum erstenmal dabei waren, konnten sich vor Lachen nicht mehr einfangen.
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Darstellung. Vielen Dank aus Wilhelmshaven
Rainer Klose aus Weyhe, am 13. Juni 2022
Sorry, Kay muss es natürlich heißen ?
Rainer Klose aus Weyhe, am 13. Juni 2022
Kai hat es am Freitag Abend in Thedinghausen bereits getan und Marco gestern Nachmittag:
Leute kommt ins Weyher Theater - egal wo die Schauspieler auch auftreten. Es lohnt sich immer!
Wir haben jedenfalls sofort wieder Karten für die Aufführung am Schloss Erbhof in Thedinghausen gekauft.
Haltet durch und bis bald.
LG
Rainer
Marina Hein aus Achim, am 12. Juni 2022
Wir waren gestern Abend mit Freunden wieder einmal im Weyher Theater und haben das Stück " Männer allein zu Haus" gesehen. Es war, wie eigentlich immer im Weyer Theater, ein gelungener Abend. Das Stück war Herz erfrischend unddie Darsteller allesamt super tolle Schauspieler. Man merkt ihnen selbst die Freude am Spielen an und es gelingt ihnen immer wieder, die Leute im Publikum in ihren Bann zu ziehen und ihnen einen schönen Abend zu bieten. Danke allen Mitwirkenden des Theaters für die immer wieder so gelungene Unterhaltung. Wir wünschen allen Mitarbeitern alles Gute in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten und weiterhin so viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.
Ina Rapelovski aus Bassum, am 12. Juni 2022
Hallo,
wir sind seit vielen Jahren Inhaber eines Abos bei euch.
Gestern Abend waren wir bei "Männer allein zu Haus". Was für ein Spaß! Die Jungs haben mal wieder alles gegeben! Toll!
Auch von unseren Freunden aus Krefeld , die gern einen Theaterabend bei euch mit einem Besuch bei uns verbinden, herzliche Grüße.
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 11. Juni 2022
Liebes Weyher Theater!

Gerade sind wir aus Thedinghausen zurück und sind immer noch überwältigt von dem Cash-Abend.
Wir haben ja den Cash-Abend schon mehrfach erlebt, aber so open-air, und dann noch beim Erbhof in Thedinghausen, das ist schon etwas besonderes.

Wir freuen uns schon auf zwei Besuche bei "Sylt" in Thedinghausen und ist doch klar, dass wir Urmel auch besuchen.

Macht weiter so. Danke.

Silke und Wilfried
Joachim Behr aus Riede, am 10. Juni 2022
Meine Frau und ich haben uns am Donnerstagabend, 9.
Juni, das Stück "Männer allein zu Haus" angesehen. Es war eine Superaufführung der Schauspieler, die in Sprache, Gestik und Spielerei nicht zu kopieren sind, einfach Klasse!
Sicherlich werden wir in nächster Zeit wieder dabei sein,
herzliche Grüße aus Riede, Marianne und Joachim
Die Theater-Crew aus Bremen, am 09. Juni 2022
Wir , die Theater-Crew, sehen jedes Stück im Weyher Theater und „Männer allein zu Haus“ war eins der besten. Vor Lachen liefen die Tränen.
Danke für diesen klasse Abend!
Die Theater-Crew
K. L. S. M.
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 08. Juni 2022
Was war das wieder für ein Abend!! Da kann man einfach nur sagen: "Toll!"
Für uns konnten wir mit "Männer, allein zu Hause" eine tolle Restwoche beginnen.
Freitag sind wir bei Euch in Thedinghausen und am Sonntag im Tabakquartier.
Dank Euch haben wir immer ein tolles Leben.

Bis bald

Silke und Wilfried
Die Lübkemann's aus Bremen , am 06. Juni 2022
Ein fröhliches Hallo

Wir wissen schon nicht mehr, wie lange die Tickets für das Stück "Männer allein zu Haus" schon bei uns an der Pinnwand hingen.
Am Freitag war es jedoch soweit: wir durften endlich die Aufführung besuchen - die Vorfreude und Erwartung war sehr groß.
Gottseidank konnten wir uns zwischenzeitlich mit anderen Aufführungen im Weyher Theater und im Boulevard Theater ablenken, damit die Warterei erträglich blieb.
Was soll man sagen: wir wurden nicht enttäuscht... war doch klar.
Eine Komödie, die ihrer Eigenschaft außerordentlich gerecht wird.
Unsere Lachmuskeln wurde wieder strapaziert, die Lachtränen flossen.
Es war einfach köstlich den Jungs beim Spielen zuzusehen.
Diese Spielfreude, die ausgestrahlt wurde, es war herrlich.
Die lange Zeit des Wartens auf dieses Stück hat sich wahrlich gelohnt.

Herzliche Grüße von den Lübkemann's aus Bremen.

Bis demnächst
Boris Westermann aus Ganderkesee, am 06. Juni 2022
Wir hatten mit Freunden einen wunderbaren Nachmittag bei ihnen. Haben viel gelacht. Tolles Stück . Kommen gerne wieder.
Anne Dierks aus Stuhr - Brinkum, am 03. Juni 2022
Es war ein mega entspannter und lustiger Abend, wir haben sooooo gelacht! Das tat gut nach der Einschränkungen. Großes Kompliment an die Schauspieler, echt tolle Leistungen! Gut das es euch gibt?
BRIGITTA Rosemann aus 28816 Stuhr , am 03. Juni 2022
Das Stück war mal wieder super ?
Lange nicht mehr so gelacht ?
Es ist immer wieder schön bei euch zu sein.
Kerstin Seiler aus Bremen, am 31. Mai 2022
Pandemiebedingt mußten wir 2 Jahre auf die Aufführung "Männer allein zu Haus warten", aber es hat sich gelohnt. Wir hatten einen sehr vergnüglichen Nachmittag und die standing Ovations waren völlig berechtigt. Wir kommen wieder.
Regina Majchrzak aus Horstedt, am 30. Mai 2022
Es war ein wunderschöner, kurzweiliger Abend.
Vielen Dank dafür.
Claus-Peter Wessel aus Weyhe, am 29. Mai 2022
Wir haben uns wieder köstlich amüsiert! Vielen Dank dafür
Vanessa Bergmann aus Bruchhausen-Vilsen, am 23. Mai 2022
Liebes Team vom Weyher Theater,
am vergangenen Donnerstag Abend haben wir in eurem Hause wieder herrliche Stunden in dem Stück "Männer allein zu Haus" verbracht! Lach-Tränen waren vorprogrammiert und der eine oder andere Spruch aus dem Stück sorgt jetzt sogar im Alltag für eine Menge Spaß.

Herzlichen Dank für diesen fröhlichen Abend und bis bald!
Britta Beneke aus Bremen , am 23. Mai 2022
Hallo!
Mein Sohn (21) und ich haben wahnsinnig viel Spaß gehabt und zwei Stunden herzhaft gelacht! Die Location ist super schön und Alles lief reibungslos. Wir kommen bestimmt bald wieder und bringen Freunde und Familie mit. Vielen Dank für diesen tollen Abend! Lachen ist die beste Medizin! Xxx
Astrid Deters aus Stuhr, am 22. Mai 2022
Liebes Team, gerade kommen wir aus der heutigen Vorstellung nach Hause. Das war soooo köstlich heute bei euch, uns tun alle Lachmuskeln weh. Das Stück ist einfach super, wir werden Werbung machen. Bis zum nächsten Mal. Bleibt gesund. Liebe Grüße an alle.
Bettina Weyh aus Ganderkesee , am 22. Mai 2022
Wieder einmal ein ganz wunderbarer und humorvoller Abend für meinem Mann und mich! Haben uns köstlich amüsieren können bei diesem Theaterstück. Werde im Freundeskreis sehr viel „trommeln“ dafür und bin mir sicher, dass der eine oder andere sich das nicht entgehen lassen wird. Mit einem guten Essen im Garbs ist es immer ein perfekter Abend in Weyhe.
Die Komödien sind alle klasse im Weyher Theater, aber dieses Stück gehört zu den besonders guten.
Ulrike Bertram aus Achim, am 21. Mai 2022
Ich war mit meiner Freundin am 19.5. In dem Stück " Männer allein zu Haus". Es war wieder mal ein toller lustiger Abend. Wir hatten schon teilweise
Bauchschmerzen vom lachen. Alle Schauspieler waren grandios .Auch bewundern wir immer wieder den Mut von den Schauspielern, sich z.T. nur im Slip auf der Bühne zu zeigen. Wir haben uns schon wieder Karten für die nächste Saison gekauft und freuen uns jetzt schon auf die neuen Stücke. An alle noch Unschlüssigen, unbedingt ins Weyher Theater gehen. Es sind unvergessene Stunden. Unbedingt so weiter machen.
Ulrike B. u. Helga P. aus Achim
Michaela Goetzke aus Diepholz, am 20. Mai 2022
Wir waren heute in dem Stück "Männer allein zu Haus". Es war wieder herrlich. Wir haben soviel gelacht und es war deutlich zu spüren, dass auch die super Schauspieler ihren Spaß hatten. Einfach klasse!!! Dieses Stück gehört zu meinen absoluten Lieblingsstücken. Morgen Abend schaue ich es mir nochmal an....
Vielen Dank für den tollen lustigen Abend!!
Maren Johnson aus Drebber, am 20. Mai 2022
Ich war heute bei dem Stück „Männer allein zu Hause“ und es war einfach genial und wir haben Tränen gelacht.

Ein riesen großes Lob an das Ensemble für dieses tolle Stück. Man hat es allen Beteiligten angemerkt, wie viel Spaß sie hatten und mit wie viel Freude sie dabei waren.

Ich komme so gerne zu euch ins Theater, um einen schönen Abend mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen. Es ist jedes Mal Balsam für die Seele.

Macht auf jeden Fall so weiter. Freue mich schon jetzt auf die nächsten Stücke die Folgen.

Liebe Grüße aus Drebber
Dieter Smirra aus 28201 Bremen, am 20. Mai 2022
Liebes Weyher Team, wir haben am 19.5. das Stück "Männer allein Zuhaus" gesehen und waren wieder begeistert. Die Schauspieler haben wieder alles gegeben . Und endlich wieder volles Haus, was den Schauspielern sicher auch gut getan haben musste. Wir freuen uns schon auf die neue Saison.
Macht weiter so.
Liebe Grüße
Gitta und Dieter Smirra
Marlies Benck aus Hatten, am 16. Mai 2022
Hallo liebes Team vom Weyher Theater, wir haben gestern Nachmittag das tolle Stück... Männer allein zu Hause... gesehen. Es war mal wieder Klasse wir konnten von Herzen lachen ???
Die Darsteller haben alles gegeben. Rundum ein toller Nachmittag. Sogar unser Enkel mit seinen 17 Jahren war begeistert. Macht weiter das nächste Stück ist schon gebucht.
Herzlichen Dank und liebe Grüße von Marlies und Jürgen Benck aus Hatten

Eintrag schreiben