Gästebuch

Eintrag schreiben

Martin Fallersleben aus Hollage, am 25. Dezember 2017
Einfach nur toll, bitte weiter so!
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 24. Dezember 2017
Liebe Lummerland-Bewohner!

Dingdong, dingdong, dingdong - gefallen hat es uns so sehr

Dingdong, dingdong, dingdong - wir wünschen uns noch mehr (Vorstellungen)

Dingdong, dingdong, dingdong - wir hatten wieder große Freude

Dingdong, dingdong, dingdong - an Nikolaus und auch heute

Dingdong, dingdong, dingdong - es war mit Euch ein tolles Jahr

Dingdong, dingdong, dingdong - bald sind wir wieder da


Silke und Wilfried
Dieter Gehrig aus Bremen, am 24. Dezember 2017
Wir waren mit unserem knapp 7 Jahre alten und sonst schon völlig coolen Enkel in der gestrigen Veranstaltung. Nachdem er zuerst ganz easy dagesessen ist, wurde er mit zunehmender Dauer von den Schauspielern und besonders der Musik immer mehr gepackt und hat nachher auch begeistert mit geklatscht.
Es war ein richtig schöner Nachmittag, vielen Dank!
Juana Strauß aus Bremen, am 23. Dezember 2017
Liebes Team vom Weyher-Theater,

wir hatten gestern einen richtig tollen Abend. Unser Mädels
9 und 5 Jahre waren richtig begeistert. Auch meinem Mann hat es sehr gut gefallen. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder!

Schöne Weihnachten und Grüße aus Bremen
Familie Strauß
Sigrun Franke aus Weyhe, am 23. Dezember 2017
Liebes Theater Team,

danke für einen unvergesslichen Nachmittag.

Wir sahen Jim Knopf und sind verzaubert. Euer Engagement und die liebevolle mitreißende Darbietung haben uns begeistert.
Mein 4jähriger Enkel wollte das Stück sofort ein weiteres Mal sehen. Okay, das war letztes Jahr beim erstmaligen Besuch auch der Fall.

Wir, das sind drei Generationen,freuen uns schon jetzt auf das Weihnachtsmärchen 2018.

Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest für euch und eure Lieben, ihr habt es wahrlich verdient.

Maj-Britt, Fabrice und der alte China-Kohlkopf Sigrun Franke
Jutta Brandt aus Bremen, am 22. Dezember 2017
Oma aus Bremen geht mit Kind und Enkel ins Theater nach Niedersachsen.Wir sind wie auch schon davor sehr begeistert.Wir empfehlen jedem in ihr schönes Theater zu gehen.Flair und das Können ihrer Darsteller lassen kein anderes Theater zu.Ein schönes Weihnachtsfest für sie alle.
Vielleicht kann man eine Info im Sommer für die nächste Weihnachtsvorstellung erhalten
Vielen Dank und alles Gute.
Ulrike Roggow aus Bremen, am 21. Dezember 2017
Wir waren am gestrigen Mittwoch mit unserem Enkel bei Ihnen im Weihnachtsmärchen. Es war wunderschön. Unser Enkel war ganz hingerissen. Wir möchten gern im nächsten Jahr wiederkommen und würden uns freuen, wenn Sie uns rechtzeitig über das nächste Weihnachtsmärchen informieren .
Viele Grüße aus Bremen
Ihre Ulrike Roggow
Birgit Hillemann aus Bremen, am 21. Dezember 2017
Wir waren mit unserem 5 jährigen Enkel in Jim Knopf und der Lokomotivführer und es war eine ganz tolle Veranstaltung, nicht nur für ihn. Auch, dass die Schauspieler Autogramme auf ein Poster geschrieben haben, fand er toll. Auf dem Nachhauseweg sang er noch die Lieder des Stücks. Das ist sicher seine Art seiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Wir werden sicher wieder kommen. Vielen Dank an die Schauspieler.
Viola Liedke aus Bremen, am 21. Dezember 2017
Waren am 20.12 im Lummerland. Wie jedes Jahr fanden meinr Kinder es toll und sind so stolz auf ihre Autogramme auf dem Poster. Jedes mal wenn das Stück vorbei ist fragen sie wann wir das nächste mal hingehen. Wir würden auch mehr als 1x im Jahr kommen
G. Herzog aus Bremen, am 20. Dezember 2017
Hallo Liebes Team,
war mit meiner Enkelin Svantje (7,5 Jahre) im Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer.
Super Stück und tolle Schauspieler.
Wir kommen nun schon das 5.Jahr zur Weihnachtszeit zu Euch. Immer ein Genus. Würden gerne auch mal im laufe des Jahres zu einer Kinderaufführung kommen. Vielleicht ist es ja mal möglich in einem bestimmten Monat des Jahres , noch mal etwas für Kinder aufzuführen. Wir wären dabei.
Schöne Weihnachtstage. Gunda und Svantje
Anja Thieß aus Bremen, am 19. Dezember 2017
Guten Tag, wir waren am 15.12.17 im Stück Jim Knopf.
Unser Sohn war begeistert. Wir Erwachsenen haben uns gefragt, warum in einem Theaterstück für Kinder politische Themen erklärt werden müssen. Wir wollten davon in einem Kinderstück mal nix hören.
Jürgen Müller aus Bremen, am 18. Dezember 2017
wir waren am 16.12.2017 mit unserem Enkel bei Ihnen und haben uns Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer angesehen. Es war ein sehr schönes Erlebnis und unser Enkel(5)
war voll begeistert.
Wir können nur sagen weiter so.
Michael Kubica aus Delmenhorst, am 17. Dezember 2017
Ich verkaufe wegen eines krankheitsfall 4 Karten "Für immer Irland" am 31.12.2017 17:00 Uhr. 48 € pro Karte.Im notfall würden wir auch nur 2 Karten verkaufen.
Tel.01622025950
Regina Ackels aus Bremen, am 17. Dezember 2017
Ich war gestern mit meiner kleinen Freundin ( 15 Jahre) in der Vorstellung.
Super Leistung. Die Künstler waren fantastisch und das Bühnenbild fantasievoll und nicht zu übertreffen.
Es ist immer wieder ein Vergnügen. Auch für Erwachsene.
DLRG Ortsgruppe Weyhe aus Weyhe, am 17. Dezember 2017
Liebes Theaterteam, es war wieder ein tolles Stück was Ihr da auf die Bühne gezaubert habt alle waren begeistert und freuen sich auf das nächste Jahr...
Das Weihnachtsmärchen steht bei uns fest im Terminkalender der DLRG Weyhe... Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschen die kleinen und großen Wasserretter...
Rosa Werhahn aus 27751 Delmenhorst , am 16. Dezember 2017
Wir waren gestern das erste Mal, mit unserer 31/2 jährigem Enkeltochter Emma, im Theater. Sie war ganz fasziniert. Nur den Nashorndrachen, der keine Kinder mochte, fand sie nicht nett
Wilfried Schwedt aus 28307 Bremen, am 14. Dezember 2017
Auch wir waren total begeistert mit unserem 5jährigen Enkelkind am 09.12 um 14 Uhr

Bitte weiter so

Vielen Dank
Anke Eberlein aus Bremen, am 14. Dezember 2017
Liebes Weyher Theater!!!!
Was wäre Weyhe ohne EUCH und das tolle Team, das es immer wieder auf's Neue schafft, Menschen nicht nur aus der näheren Umgebung zu ver- und bezaubern.
Auch "Jim Knopf und der Lokomotivführer" hat mich und meine Enkeltochter Sinika total begeistert. Auf der Rückfahrt nach Bremen konnte Sini nicht mehr sprechen. Mittlerweile ist mir auch bekannt, warum. Sie hat alles noch einmal Revue passieren lassen, um dann ihrer Mama farbenfroh zu berichten. Sinika und ich kommen nächstes Jahr bestimmt wieder und sind sehr gespannt, welches Weihnachtsmärchen dann auf die Bühne kommt. Ich habe als Kind (also vor Jahrzehnten) einmal "Peterchens Mondfahrt" gesehen und es ganz toll gefunden.
Bis spätestens 2.2.2018 wenn dann alles "Außer Kontrolle" gerät.

Mir und Sini bleibt jetzt nur noch euch allen erholsame und tolle Weihnachten und einen Superstart ins Jahr 2018 zu wünschen.
Herzliche Grüße
Anke und Sinika
Andrea Göritz aus Bremen, am 11. Dezember 2017
Es war wieder so schön und hat uns allen sehr gut gefallen.
Corra Herrmann-Bennewitz aus Rosengarten, am 10. Dezember 2017
JIM KNOPF UND LUKAS der LOKOMOTIVFÜHRER

Wer kennt sie nicht diese Geschichte von wahrer Freundschaft und Mut?
Kein Land ist zu weit, kein Berg zu hoch und kein Drache zu wild, als das es Freunde nicht schaffen könnten die Abenteuer zu überstehen.

Diese wundervolle Geschichte wurde hervorragend humorvoll und spannend inszeniert!
Dem Schauspieler- Team wie immer, ein großes Lob für die ganz tollen Leistungen!
Martina Huntemann aus 28816 stuhr, am 10. Dezember 2017
Liebes Weyher-Theater-Team,

gestern haben mein Enkelkind und ich Jim Knopf und die Lokomotive im Theater gesehen. Es war in Folge das 5. Weihnachtsmärchen, was wir uns angeschaut haben. Es war wieder ganz toll. Tolles, Stück, Tolle Schauspieler, tolle Musik und ein tolles Bühnenbild.
Wir wünschen dem kompletten Theater-Team ein schönes Weihnachtsfest. Und wir freuen uns schon auf das nächste Weihnachtsmärchen im Weyher Theater.
Sabine Köhler aus Bremen, am 10. Dezember 2017
Meine Enkelkinder waren begeistert und haben alles aufmerksam verfolgt, was auf der Bühne von den super Schauspielern dargeboten wurde. Wir werden gern wiederkommen und das Theater weiter empfehlen
Doreen Wohlgethan aus Bremen, am 10. Dezember 2017
Wir haben uns mit der gesamten Familie "Jim Knopf" angeschaut. Es war großartig. Die KInder und wir Erwachsene hatten eine gute Zeit bei Ihnen im Theater.
Nicole krubitzer aus Bassum, am 04. Dezember 2017
Wir waren als Familie da und es hat uns super gefallen, eigentlich wie immer.
Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Jan Wilhelm Schnitker aus Bremen, am 04. Dezember 2017
Jim Knopf hat unserer Enkeltochter Lisa (und natürlich auch den Großeltern) sehr gut gefallen.
Wir freuen uns schon auf den "Traum von Irland" - Teil 2.

Das Weyher Theater ist immer wieder einen Besuch wert.

Eintrag schreiben