Gästebuch

Eintrag schreiben

Wolfgang Rabe aus Weyhe, am 01. Februar 2018
"Ausser Kontrolle" ist der beste "Brüller" seit "Taxi, Taxi": Pures Lachmuskeltraining.
Da werden Zusatztermine folgen.

Weiter so.
Ingrid Aschemoor aus Stuhr-Kuhlen, am 01. Februar 2018
"Ausser Kontrolle" _ Eine sehr lustige Komödie _
Wir waren begeistert dabei, schon in der Vorpremiere-Aufführung am 31.Januar.
An Sie Herr Kruppa und Herr Pinkus : Sie haben aus dem alten Stück etwas gemacht, was ich mit den Worten von Hans Rosenthal zitieren möchte:
"Das war Spitze". Auch an das gesamte Team: Daumen hoch !!
Aber das, was Sie Herr Kruppa, alias "George Pigden", auf die Bühne gebracht haben, war das Genialste.
In diesem Sinne weiter so
herzlichst Ingrid Aschemoor
Anke-Bettina Hoffmann aus Bremen, am 01. Februar 2018
Und wieder war es ein toller Abend.Man kam einfach aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Einfach klasse wie alle Darsteller die verschiedenen Charaktere liebenswert
herüber gebracht haben.
Also wer noch keine Karte hat,unbedingt eine besorgen.Bald wird es sicher keine mehr
geben,da ausverkauft.
Danke an das gesamte Team
Wilfred Lichtenberg aus 28832 Achim, am 28. Januar 2018
"Mein Gott Walter": haben gestern einen Abend erlebt, der unsere Lachmuskeln zum Bersten gebracht hat, witzige Komödie mit einem am Ende sehr zufriedenen Walter-hat viel Spaß gemacht, die Komödie anzuschauen.
MfG Wilfred Lichtenberg
Ines Kiegler aus Bremen, am 26. Januar 2018
Wir haben "Mein Gott Walter" gesehen - war ein toller Abend, vielen Dank an das ganze Team, Ihr seid Klasse
Eva Graske aus Sottrum, am 26. Januar 2018
Wir waren mit unseren Freunden am 25.1.18 in der Vorstellung " Mein Gott Walter ". Es war wieder köstlich. Alle waren begeistert. Vielen Dank für den schönen Abend.
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 23. Januar 2018
Mein Song

Manchmal hat man einfach das Gefühl, dass man Dinge zweimal erleben muss, um sie wirklich aufnehmen zu können. Bei Mein Song im Shakespeare’s, dem Theater Pub in Weyhe, war es so. Wir wollten einfach erst mal den zweiten Abend erleben, um ein wirklich gerechtes Urteil fällen zu können. Kurz: Es war ein großartiger Abend mit Rockmusik aller Art. Mal ziemlich aktuell, mal aus den Jahren der eigenen Jugend. Von Elvis bis Oasis, von Amy Macdonald bis Lady Gaga. Für uns absolut begeisternd war am Ende der Veranstaltung die Hymne unserer Jugend „Sweet Home Alabama“ und das Medley von den Kinks. Alles super gebracht (wenn auch nicht ganz ohne Lampenfieber, das einfach dazu gehört, wenn es gut werden soll) von den Ensemblemitgliedern Nathalie Bretschneider, Sarah Kluge-Naumenko und Marco Linke. Unser Höhepunkt war mittendrin: das Duett von Sarah Kluge und Marco Linke vom unvergessenen Prince: Purple Rain. Und Marco wird uns bestimmt vergeben, wenn wir hier im Besonderen Sarah erwähnen, die nicht nur sich selber, sondern auch den Zuhörern mit ihrem unglaublichen Part die Schuhe auszog. Purple Rain ist von nun an für uns untrennbar verbunden mit unserer Prinzessin Sarah!

Wir möchten aber auch ein paar Worte verlieren über die Herren, die man so leicht übersieht: die Musiker. Neu dabei in der Theaterband ist Gitarrist Andreas Bornholt aus Hamburg. Wir waren über seine Soli stark beeindruckt und natürlich auch über sein Spiel beim Queens-Stück. Andreas ersetzt Patrik Kuhlmann, der im Moment beruflich sehr stark eingespannt ist und musikalisch etwas kürzer treten muss. Dennoch hat er natürlich die musikalische Leitung des Abends inne. Mit Andreas hat er aber einen würdigen Vertreter gefunden. Michael Haupt am Bass ist nicht mehr ganz neu in Weyhe und hat sich prima eingespielt. Schließlich ist da noch Drummer Kevin Kuhlmann. Er ist schon lange dabei und hat in vielen Stücken mitgewirkt. Unvergessen ist hier vor allem CASH. Es ist wirklich mehr als einfach nur amüsant, Kevin zu beobachten, wie er hinter seiner Schießbude sitzt, ja fast etwas dahinter verschwindet und jeden Song richtiggehend mitlebt. Manchmal bildet er mit seinen Kollegen den Chor und er singt sogar selber Teile der Songs. Vor allem aber zeigt sein strahlendes Gesicht seinen Stolz über das, was sie da zu Gehör bringen und mal ehrlich: er hat allen Grund dazu! Alle können stolz auf diesen Abend sein, der den Gästen so viel Spaß bringt.

Wir fühlten uns ein wenig zurückversetzt in die guten alten Zeiten, wo oben in der Theatergastronomie „Why Not ?“ in unregelmäßigen Abständen Teile des Ensembles nach der Vorstellung eine musikalische Zugabe mit dem Titel „Musik im Foyer“ zum Besten gaben. Wir Zuschauer standen drumherum mit Getränk in der Hand und waren einfach nur begeistert. Jetzt sind sie wieder da, die großen alten Zeiten und wir freuen uns auf weitere Abende mit Nathalie, Sarah und Marco.

Noch was: es lohnt sich, sich zwischendurch einmal umzudrehen und Charlyn Schmitt und/oder Tobias Jäkel zu beobachten, wie sie versunken in der Musik, beide leicht mitswingend und mit großer Begeisterung für den guten Ton und das richtige Licht sorgen. Toll, wie alle Mitwirkenden zusammenschmelzen und Großes produzieren. Am ersten Abend teilten sich Charlyn und Tobias die Technik, am zweiten Abend fuhr Charlyn die Technik allein und das natürlich ebenso professionell und fehlerfrei.
Um es mal klar und unmissverständlich zu sagen: das war ein absolut geiler Abend, der nach Wiederholung geradezu schreit!

Noch ein kurzes Wort zum gestrigen zweiten Mein-Song-Monday: Nathalie Bretschneider konnte aufgrund eines Trauerfalles nicht dabei sein. Aber ihre Kollegen haben sich eindrucksvoll ins Zeug gelegt, um Nathalie möglichst gut zu vertreten. Das war wirklich professionell! Wir bedanken uns bei den Kollegen und wünschen Nathalie alles Gute!
Jutta Bolzendahl aus Delmenhorst, am 22. Januar 2018
Nach den Besuchen Ihres Theaters ( letztes mal haben wir "Willi Winzig" gesehen) gehen wir mit einem Lächeln nach Hause. Das ist das größte Kompliment an das gesamte Ensemble und an die fleißigen Helfer im Hintergrund.
Weiter so.
J.Bolzendahl
Gisela Sickert aus Sulingen, am 20. Januar 2018
Kulturpreis
Herzlichen Glückwünsch
Ihr habt es verdient
Wir bleiben dem Haus immer treu
Nette Grüße von Gisela und Lothar Sickert
Siegfried Dubiel aus Syke, am 18. Januar 2018
Willi Winzig bescherte uns einen äußerst amüsanten Theaterabend. Alle Schauspieler lebten ihre Rollen. Gekonnt wurden wir als Publikum einige Male eingebunden. Die Stimmung im Saal war dementsprechend sehr gut. Bisher kannten wir Heinz Erhardt nur aus dem Fernsehen. Jetzt haben wir einen tollen Vertreter auf der Bühne erlebt. Wir danken für einen lustigen Abend und kommen immer wieder gern in Euer Haus.
Holger Dienst aus Bookholzberg, am 18. Januar 2018
Willi Winzig. Ein unvergesslicher Abend! Nachdem wir uns das Stück im letzten Jahr privat angesehen hatten besuchten wir die Vorstellung gestern mit der AWo Bookholzberg. Alle waren begeistert. Alle Schauspieler sorgten mit ihrer Darstellung für einen unterhaltsamen Abend. Durch ihre situationsabhängigen auch mal abweichenden Dialoge sorgten sie immer wieder für Lacher und auch beim zweiten Mal für eine Spannung und für eine tolle Vorstellung.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 15. Januar 2018
Mein Song! Was für ein Abend ! ! ! Da weiß man nicht, wo man anfangen soll! Fangen wir mal mit der Band an. Dass Kevin Kuhlmann ein begeisterter Musiker ist, das konnte man schon immer erkennen. Aber auch die beiden Gitarristen waren eins mit ihrer Musik - einfach toll.

Nathalie Bretschneider und Marco Linke. Wir kennen Euch ja auch schon lange und oftmals in turbulenten Rollen. Was Ihr da heute Abend für Euer Publikum geboten habt, das war wirklich Spitze.

Und nun zu Sarah Kluge. Eigentlich kennt man Sarah hauptsächlich in etwas ruhigeren Rollen. Wenn man die Augen schließt und Sarah Kluge so vor sich sieht, sieht man zum Beispiel Aschenputtel, eine Rolle, die immer in so schöner Erinnerung bleiben wird.

Auch kennen wir Sarah Kluge noch vom Musical-Monday. Da hat Sarah, gemeinsam mit Lisette Groth einen glanzvollen Abend geboten, der uns noch gut in Erinnerung ist.

Heute gab es eine ganz andere Sarah. Es ist kaum in Worte auszudrücken; Sarah, Du bis einfach eine Wucht!

Silke und Wilfried
Theresia Sünramm aus Bremen-Arsten, am 15. Januar 2018
Fast hätte ich es vergessen, aber ich muss doch noch mal meine Begeisterung für
das Stück "Für immer Irland" zum Ausdruck bringen. Mit meiner Freundin hatten wir uns den ersten Teil angesehen und dann gleich beschlossen, dass wir auch ein zweites Mal nach Irland reisen möchten. Wir haben dazu unseren Damenclub mitgenommen und wir alle waren mehr als begeistert über die Leistung der Schauspieler und die tollen irischen Lieder dazu haben uns alle in Stimmung gebracht.
Dazu wurde uns auch noch ermöglicht, mit meinen 9 Damen in der ersten Reihe zu sitzen und ganz nah dabei zu sein. Vielen lieben Dank, es war ein wunderschöner Abend !
Norbert Braumann aus Kirchweyhe, am 14. Januar 2018
Endlich mal geschafft, in "unser eigenes" Theater zu gehen. Und ich bin echt erstaunt über die hohe schaupielerische Qualität und vor allem Spielfreudigkeit, die einen gleich mitreißt. Waren die ersten 2 Lieder noch mit etwas "einge(f)rosteter" Stimme, so haben mich dann die Stimmen und Musikalität auch echt begeistert :-)
Ich was 1999 mal 5 Wochen auf Radtour durch halb Irland - ich kann das nur empfehlen .. in jedem Pub ein Fiddler und es wird gesungen - bei Wind und Wetter ;-)
Ich muss die andere Hälfte von Irland auch noch unbedingt mal schaffen ...
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 14. Januar 2018
Liebe Einwohner von Leenane!

Wie war das schön, so lange bei Euch Gast zu sein. Wir hatten wieder das Gefühl, bei Euch im Pub zu sein. Danke für diese großartige Leistung.
Wir werden Euch wieder und wieder besuchen.

Silke und Wilfried
Ruth und Thomas Wagenbrett aus Uesen, am 14. Januar 2018
Wir waren am Sonnabend einen langen Tag in Leenane zu Gast. Es ist schon erstaunlich, wie kurzweilig es war und wie wir uns wieder nach Irland versetzt gefühlt haben. Es war einmalig, wie es uns und dem Ensemble gleichermaßen Spaß bereitet hat die wunderschöne Volksmusik und die Tänze der Iren zu erleben. Vielen Dank an Frank Pinkus und alle Mitwirkenden für diese wunderschöne Reise in das Land der 1243 Grüntöne.
Stefanie Siggelkow aus Stuhr, am 14. Januar 2018
Langer Irlandtag

Es war grandios! Die beiden Stücke sind einfach Klasse. Sie direkt hintereinander zu sehen war wunderbar.

Wir hoffen die kleinen Blumenaufmerksamkeiten haben gefallen.

Bis zum nächsten Mal bei „Außer Kontrolle“.

Viele liebe Grüße
Stefanie Siggelkow & Familie
Sandra Banach aus Stuhr -Brinkum, am 14. Januar 2018
Wir haben gestern wieder das wunderschöne irischte aller irischen Dörfer Leenane besucht. Der lange Irlandtag war einfach wieder toll gewesen... Super Schauspieler, herzerwämende Stimmen und eine rundum genial geglückte Vorstellung!!! Vielen Dank an das Ensemble des Weyher Theater's.... Wir kommen bestimmt wieder, wenn vielleicht nicht nur nach Leenane dann auch zu einem anderen Stück in diesem gemütlichen Theater.

Macht weiter so...
Bettina Richter aus Delmenhorst, am 14. Januar 2018
Waren gestern in Irland Teil 1 und 2, langer Tag. Es war wunderschön, launig, tolle Musik und sehr gute Stimmen. Eine tolle Inszenierung, sehr kurzweilig. Die ca. 2stündige Pause dazwischen hat gut gepasst und wir sind voller Vorfreude in den 2. Teil gegangen. Einfach nur klasse. Das werden wir bei anderen Stücken auf alle Fälle wiederholen.
Dorte Hayen aus Bremen, am 13. Januar 2018
Hallo zusammen,
War gestern im Traum von Irland. War eine interessante Story, witzig, super Musik und Gesang.
Nun möchte ich wissen wie die tolle Geschichte weiter geht und andere schöne Lieder hören,im Programm habe ich leider den zweiten Teil nicht mehr gefunden, gibt es da noch eine Chance ( HEUTE und morgen kann ich leider nicht)
Eine cd fände ich auch toll.
Werde bestimmt wieder nach Weyhe für eine vergnügten Abend kommen.
Viele Grüsse aus Bremen
Manfred Teuber aus Stuhr, am 13. Januar 2018
Hallo , wir waren am Freitag 12.01.2017 in Ihrer Vorstellung und sind begeistert wieder nach Hause gefahren. Eine tolle Vorstellung die unsere Erwartung übertroffen hat durch die Lieder und die hervorragenden Stimmen . Davon hätten wir gerne wenn es machbar wäre eine CD .
Macht bitte weiter so auch mit musikalischen Stücken.
Ursel Cernohous und Manfred Teuber
Heiko Bode aus Bremen, am 13. Januar 2018
Wie immer hat es uns wieder außerordentlich gut gefallen! Teil 1 kannten wir schon, der 2. Teil war jetzt auch klasse. Macht weiter so, es macht immer wieder Spaß und schnell ist man in dem jeweiligen Stück eingetaucht.
Hedi Frankenberg aus Weyhe, am 07. Januar 2018
WIE SO OFT BEI DEN BESUCHEN IN IHREM THEATER; DIESMAL MIT DEM 2.TEIL
"FÜR IMMER IRLAND" sind wir (10 Freundinnen) begeistert u. hingerissen im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Musik u. die Tanzeinlagen waren einfach toll, am liebsten hätte man mitgetanzt. Wir waren im vergangenem Jahr in Irland, auch in einem irischen Pub mit irischer Musik u. Tänzen, so hat uns das Stück in Erinnerung an dieses schöne Land gebracht.
Wir werden weiterhin begeisterte Fans ihres Theaters u. der hervorragenden Schauspieler sein.
Hedi Frankenberg

Helmuth u. Waltraud Weppe aus Rotenburg, am 07. Januar 2018
Für immer Weyhe(r) Theater
Das Ensemble hat die Charaktere ihrer Rollen überzeugend dargestellt.
Sowohl in Teil 1 als auch Teil 2 von ein Traum von Irland
Wir kommen gern aus Rotenburg um Komödien in diesem Theater zu sehen.
Wir wünschen weiter einen guten Erfolg.
Herzliche Grüße
Weppes
Alfred Klöfkorn aus Bremen, am 07. Januar 2018
Das war ein toller Abend - wahrscheinlich kommen wir bald noch einmal um den tollen Abend zu wiederholen .Wir waren vor allem von der musikalischen und schauspielerischen Qualität begeistert . " EINFACH SUPER "

Eintrag schreiben