Gästebuch

Eintrag schreiben

Siegfried Knüfer aus Dünsen, am 12. August 2016
Es war ein ein super Abend, endlich gab es mal wieder was zu lachen.
Stefani Strodthoff aus Achim, am 11. August 2016
Heinz Ehrhardt am 10.08.16
Absolut sehenswert. Thorsten Hamer ist vielleicht noch besser als Heinz Ehrhardt. Ich weiß nicht,wann ich das letzte Mal so gelacht habe. An dieser Stelle nochmal einen großen Applaus.
Lothar Leker aus Bremen, am 11. August 2016
Das war ein Abend. Wir kamen nicht aus dem Lachen. Die Vorstellung ist wirklich sehenswert. Danke für die schönen Stunden.
Marion Jathe aus Weyhe, am 10. August 2016
Wir haben schon lange nicht mehr so viel lachen müssen wie am 9.8.16 zu der Heinz Erhard Vorstellung in Ihrem Theater. Egal was ich mir bisher angeschaut habe: Es ist absolut empfehlenswert.

Ich freue mich auf die nächste Vorstellung.
Heike Gartemann aus Bassum, am 10. August 2016
Ich habe gestern am 9.8.16 das Heinz Erhardt Stück gesehen. Es war noch wesentlich besser, als ich es mir vorgestellt habe. Der Schauspieler ist spontan und witzig. Er geht super gut mit dem Publikum um und alle Darsteller hatten sichtlich viel Spaß mit uns als Publikum. Man kann das Stück, wie auch andere schon geschrieben haben, nur weiter empfehlen. Ein großes Danke schön für einen prima entspannten und sehr lustigen Abend.
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 10. August 2016
Ein großartiger Auftakt in die neue Saison 2016/17:

- EIN TRAUM VON IRLAND – alle sangen, tanzten, klatschten mit und freuen sich jetzt schon auf Januar, wenn es noch einmal wieder rund geht in Leenane!

- NACHDEM ICH MICH HIER VERSAMMELT HABE – die große Erhardt-Revue. Sie ist so toll, dass jeder Kommentar einfach viel zu sparsam wäre. Hingehen – spätestens am 20.Septemeber!

- MAN(N) ZIEHT BLANK – die tanzenden Supermänner des Weyher Theaters. Einfach nur köstlich!

Und dann kommt die erste große Premiere, von der man schon jetzt weiß, dass sie wieder einmal großartig sein wird: PENSION SCHÖLLER – der berühmte Boulevardklassiker über den schon Zigtausende lachten. Jetzt neu aufpoliert und in Szene gesetzt nur im Weyher Theater!

Danke an alle Menschen aus dem Weyher Theater für solch einen genialen Saisonauftakt! Wir werden auch in diesem Jahr wieder Einzigartiges erleben! Das ist sicher!
Willi Klippert aus 28816 Stuhr, am 10. August 2016
Haben gestern das Stück mit "Heinz Ehrhardt" gesehen und haben uns köstlich amüsiert. Wir waren sehr begeistert und können eine Weiterempfehlung unbedingt aussprechen. Das muss man gesehen haben.
Dagmar Brau aus Bremen, am 10. August 2016
Haben Heinz Erhardt 1970 life in Bremen gesehen, waren gespannt wie die Show bei euch wird.
können nur sagen : Super !!!!! Wir haben uns köstlich amüsiert !! Dem echten Heinz Erhard hätte es auch gefallen!!!

Wir freuen uns auf die nächste Vorstellung .

Dagmar und Herbert Brau

Familie S. aus Oyten, am 09. August 2016
Gestern stimmungsvolle Stunden in Leenane, Irland (übrigens zum zweiten Mal!), heute ein vergnüglicher Abend mit Heinz Erhardt - vielen Dank, es hat sehr viel Spaß gemacht!
Die Darsteller/innen in beiden Vorstellungen waren klasse!
Wir kommen sehr gerne wieder, schon aufgrund unseres Abos im dritten Jahr...

P.S.: Viele Grüße an Marion aus Brinkum ;-)
Ilse Lemmermann aus Syke, am 08. August 2016
die Heinz Erhardt Aufführung war ein gelungener Abend. Es hat sehr viel Spass gemacht.Thorsten Hamer ist ein toller Heinz Erhadt Darsteller, aber auch die anderen
Darsteller waren gut. Weiter so.
Angelika Kuhlmann aus Oldenburg, am 08. August 2016
Broadway-Theater in Weyhe - Klasse!!
Wir haben uns in Eurem Pub in Leenane sehr wohl gefuehlt und kommen wieder

Danke für die sehr gute schauspielerische Leistung, die Gesangskunst und Spielfreude mit der alle Schauspieler auf der Bühne stehen!
Ursula Rasch aus Bassum, am 07. August 2016
die Reise nach Irland hat uns einen schönen Abend beschert. Macht weiter so!!
Wir werden sicher noch viele unterhaltsame Theaterabende bei Euch verbringen. Freuen uns jetzt schon darauf.
Beate Heits aus Erftstadt, am 07. August 2016
GUTEN MORGEN !
VIELEN DANK FÜR DIESEN ÄUSSERST UNTERHALTSAMEN ABEND, DER VIEL ZU SCHNELL VORBEI WAR.
DIE SPIELFREUDE UND ERFRISCHEND FRÖHLICHE ART DER SCHAUSPIELER, SOWIE DER SEHR SCHÖNE GESANG ALLER DARSTELLER,SOWIE AUCH DIE INSZENIERUNG UND ERFOLGREICHE UMSCHREIBUNG DES STÜCKES, HAT UNS FÜR DIE LANGE FAHRT VON DER VOREIFEL NACH WEYHE, ZICH-MAL ENTSCHÄDIGT.
WIR WERDEN MIT BEGEISTERUNG, IN EIN PAAR MONATEN, SICHER WIEDER KOMMEN! !!
Brigitte und Norbert Moos aus Oyten, am 06. August 2016
Wir danken Ihnen für einen schönen und stimmungsvollen Theaterabend. Für uns eine herrlichen Erinnerung an unsere Irland-Reise. Ihnen wünschen wir weiter so schöne und erfolgreiche Theaterabende.
Torsten Bauer aus Verden, am 06. August 2016
Liebes Team,

was war das gestern wieder für ein wundervoller Abend! Wir haben das Stück nun das zweite Mal gesehen und sind wieder begeistert gewesen. Das galt auch für unsere Begleitung, die sich köstlich amüsierte und gleich grosses Interesse für die Heinz Ehrhardt Revue anmeldete - was kann es Schöneres geben?

Einzig eine kleine Feststellung: wir saßen in Reihe 9 und hatten unabhängig voneinander den Eindruck, dass dieses Mal die Schauspieler sprachlich etwas schlechter zu verstehen waren. Insgesamt hat das den Eindruck aber nicht wirklich getrübt, wir haben wieder schallend gelacht ("Ist das wieder eine Sch..... hier....").

Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch. Macht weiter so!

Herzliche Grüße

TB und Familie
Hermann Böttcher aus Visselhövede, am 05. August 2016
Tolles Stück,tolle Songs,wir waren begeistert.Weiter so,dann kommen wir gerne wieder.
Ilse Lemmermann aus 28857 Syke, am 05. August 2016
Hallo liebes Weyher Theater,

es war ein sehr schönes unterhaltsames Stück. Wir waren sehr überrascht, als es zur Pause klingelte. So schnell war die Zeit vergangen.

Macht weiter so, dann werden Eure Stücke immer ein Erfolg sein.

Viele Grüße

Ilse und Fredo Lemmermann
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuh, am 04. August 2016
War das wieder ein schöner Abend! So zwei Tage in Folge diesen tollen irischen Pub besuchen ist wie Medizin! Es kommt uns dann so vor, als würden wir mit in diesem Pub sitzen und leben. Danke!!!

Silke und Wilfried
Heike Kroog aus Delmenhorst, am 04. August 2016
Liebe Weyher Theatertruppe,

für meine Freundin und mich wird der gestrige Abend unvergesslich bleiben - einfach toll. Eure Gesangskünste haben seit "Cash" nicht gelitten und die schauspielerische Leistung war von A - Z eine Eins.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Mai des nächsten Jahres und "Willi Winzig".

Macht weiter so.
Beate Heits aus Erftstadt, am 03. August 2016
Ich freue mich, seit dem Frühjahr, seitdem ich das erste Mal in Ihrem Theater zu Gast war, auf das kommende Wochenende.
Gerade von meinem Sommerurlaub auf Norderney zurückgekehrt, werde ich am Wochenende wieder die Fahrt Richtung Norddeutschland antreten. Nur, um Ihr Theater zu besuchen.
Aber es lohnt sich.
Ich freue mich riesig, Ihr Ensemble wieder spielen zu sehen.
Vor allem auf Herrn Hamer, den ich bereits in Rheinbach, Düsseldorf, Wuppertal, Erftstadt, usw. spielen sah.
Irland, wir kommen!
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 03. August 2016
Liebes Weyher Theater!

Wie konnte unser Urlaub besser beginnen!!! Ein Ausflug nach Irland! Es war wieder ein sehr schöner Abend, den wir genossen haben - und das Schönste ist - wir sind morgen wieder dabei, wenn es heißt: Ein Traum von Irland.

Bis Morgen

Silke und Wilfried
Klaus Werter aus Berlin, am 30. Juli 2016
Ihre Stücke sind so toll!!!Ich bin beeindrückt!!
Regina und Bernd Finken aus Bremen, am 29. Juli 2016
Der schönste Moment seit Wochen ist der von heute Morgen gewesen, als uns die Mail vom Weyher Theater erreichte, die uns daran erinnern sollte, dass wir Karten für EIN TRAUM VON IRLAND für das nächste Wochenende haben! Endlich! Es geht wieder los! Wir freuen uns auf wunderbare Stunden in einem wunderbaren Theater! Allen ein herzliches toi toi toi für die neue Saison!
Heike Nodorp aus Luttum, am 29. Juni 2016
Man(n) zieht blank! Tiefgang ins Zwischenmenschliche, Mut zu seiner Figur zu stehen gepaart mit schauspielerischem Talent. Kein bisschen albern oder unter der Gürtellinie. Der Hammer! Äh - der Herr Hamer, eine riesige Bereicherung des Theaters. Allen eine gute erholsame Sommerpause wünsche ich im Namen meiner Mädelstruppe, die seit 7 Jahren Dauergast ist!
Joachim Zeh aus Syke, am 26. Juni 2016
Wir haben gestern 'Man(n) zieht Blank' gesehen und haben uns wieder mal köstlich amüsiert. Von uns eine absolute Empfehlung. Heute tun uns alle Lachmuskeln weh und wir erinnern uns immer wieder mal an diese Eine oder andere Szene. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächsten Termine 'Pension Schöller', 'Liebe, Lust und Hänchenbrust' und 'Partnertausch'.

Eintrag schreiben