Gästebuch

Eintrag schreiben

Irene Hohnstedt aus 49406 Dreeke, am 17. Juli 2022
Liebes Team vom weyher Theater , es war wieder ein schöner Abend mit euch. Ich bin schon einige Jahre Fan , es fasziniert mich immer wieder 😀Auch meine Begleitung aus Osnabrück und Nienburg hat es sehr gefallen und wir haben jetzt Lust auf mehr. Eine tolle Aufführung , ein besonderer Ort , es war toll euch zu sehen und vor allen Dingen zu hören 😀. Vielen Dank
Anke Venzke aus Beckeln, am 16. Juli 2022
Sonne Sand und Sylt mega toll. Wir hatten einen
schönen Abend und kommen wieder 😊😊😊
Lydia Bargmann aus Thedinghausen, am 16. Juli 2022
Urmel mal ganz anders, flott, modern und mit ganz viel Engagement auf die Bühne gebracht - eben das Weyher Theater !! Ein herrlicher Nachmittag !!
Hannelore Schäfer aus Bremen, am 16. Juli 2022
DANKE für 2 Stunden Abschalten von all den Krisen. Ihr wart alle SUPER! Haben das Stück schon letztes Jahr auf dem Weyher Marktplatz gesehen, aber das Ambiente auf dem Erbhof ist nochmal was anderes.
Kathrin Kottisch aus Weyhe , am 16. Juli 2022
Einfach super, hat viel Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch 🖐☺️👍🌺🌺🌺
Jürgen Gerrietzen, am 16. Juli 2022
Der Abend hat einfach nur Spaß gemacht. Kurzweilig, witzig und mitreißend. Großes Kompliment an die schauspielerische und sängerische Leistung. Schön, dass das Publikum mit eingebunden wurde und ein besonderer Dank an das Team im Hintergrund. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Die Location Erbhof war für uns auch ein besonderer Genuss.
Bleibt gesund und optimistisch
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 15. Juli 2022
Wir können kaum noch Worte finden. Heute haben wir festgestellt, dass wir immer früher auf Sylt ankommen. Die Vorfreunde ist so groß, da hält uns nichts mehr zu Hause.
Es ist so wunderbar zu sehen, mit welcher Freude und Begeisterung ihr auf der Bühne steht und uns, das Publikum mitreißt und begeistert.
Was habt Ihr zum Schluss gesagt?! Bis nächste Woche. Klar doch, wir sind nächste Woche wieder bei Euch, diesmal bei Urmel.
Es ist einfach schön mit Euch und bei Euch!
Silke und Wilfried
Yvonne Bruns aus Syke, am 11. Juli 2022
Liebes Weyher Theaterteam,
wir waren gestern Nachmittag bei eurer openair Veranstaltung, es war super schön, wir haben herzliche gelacht, die Stimmung war spitze, wir kommen bestimmt wieder… Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag
Susanne Gstettenbauer aus Bremen, am 11. Juli 2022
Hallo liebe Schauspieler/innen des WeyherTheaters,
wir waren gestern bei der Open Air Aufführung am Schloss am Erbhof in Thedinghausen und sahen das Stueck "Sonne, Sand und Sylt." Es war einfach klasse vorgetragen und die Lieder dazu, es passte einfach alles. Mit dem Wetter hatten wir gerade auch etwas Glueck, es kam nur etwas Regen. Die Stimmung war einfach spitze, das vortragen auf dem Campingplatz mit den Gesangseinlagen machte einfach Freude und gute Laune. Die Stimmung war klasse. Die Maenner haben es einfach suess vorgetragen , lachen konnten wir viel. Auch die Frauen waren gut, entzückend die Dame mit dem Weihnachtsmuetzchen, hat es prima vorgetragen und schoen gesungen.
Wir sassen in der ersten Reihe und hatten so einen tollen Blick zur Buehne.
Es war ein toller Nachmittag, macht weiter so. Im Anschluss sind wir im Restaurant , Romantik, essen gewesen. Es war super lecker und der Tag war somit superschoen abgerundet.
Harald Gstettenbauer und Ehefrau Susanne aus Bremen
Jasmin Neumann aus Sottrum, am 10. Juli 2022
Liebes Ensemble!
Vielen Dank für den tollen Nachmittag 🥂Endlich wieder herzlich lachen und Musik zum Mitmachen und Mitsingen. Ihr gebt IMMER Euer Herzblut auf der Bühne und das macht es einfach aus. Theater fürs Herz und für Jedermann. Bitte weiter so!!!!! 😘
Tina Schäfer , am 10. Juli 2022
Danke für den super,unterhaltsamen Abend:) Sonne, Sand und Sylt ... MEGA. Zum zweiten Mal und nicht zum letztenmal🤩
Karen Lindenberg aus Thedinghausen, am 10. Juli 2022
Es war mal wieder eine tolle Veranstaltung. Wir haben herzlich gelacht und zu unserer Überraschung waren wir bei den Liedern sehr textsicher😊 Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Weyhe oder im Boulevardtheater
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 09. Juli 2022
Ja, Volker, wir müssen nicht zum Arzt. Uns hat es wieder einmal sehr gut gefallen. Ihr ward alle so toll. Wenn die Sylt-Reise zu Ende ist, müsste es sofort wieder losgehen.
Wir freuen uns schon auf nächsten Freitag. Wir sagen nur: "Auf nach Sylt!"

Silke und Wilfried
Kerstin Ziemann aus Bremen , am 08. Juli 2022
Was soll ich sagen.....Es war ein soooo toller Abend und eine klasse Aufführung. Ich habe so unbeschwert lachen können und es voll genossen. Schön , dass es euch gibt und ihr mir solche tollen Momente schenkt. Das ist Leben.
Ich kann euch nur empfehlen...begleite das Theater über viele Jahre und bin immer begeistert.
Axel Bolte aus Delmenhorst, am 08. Juli 2022
Hallo liebes Team.....

Wir waren heute Abend in der Open Air Veranstaltung, in Thedinghausen. Sonne, Sand und Sylt
Es war MEEEGAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macht weiter so

Schöne Grüße
Yvonne und Axel
Gabi Ingendahl aus Stuhr, am 27. Juni 2022
Hallo liebes Theaterteam.
Wir haben Männer allein zu Haus geschaut und von Anfang bis Ende herzhaft gelacht. Die Gesangseinlagen waren sehr hörenswert und die Tanzdarbietungen der "Hammer". Wir haben schon zwei weitere Vorstellungen gebucht und freuen uns schon sehr darauf. Macht einfach weiter so!!!! Liebe Grüße Gabi und Martin Ingendahl
Britta Roll aus Ottersberg, am 25. Juni 2022
Dankeschön!
Es war wieder mal ein wunderschöner Abend im Weiher Theater....
Wir kommen sehr gerne wieder...
Susanne Plötz aus Ritterhude, am 24. Juni 2022
Ich habe meinem Mann die Karten "Männer allein Zuhaus" im Mai zum Geburtstag geschenkt. Wir waren gestern am 23.6. da ..... und ich muss sagen: Es war super schön, tolle Schauspieler, die mit viel Witz und Humor die Leute zum Lachen gebracht haben. In dieser Zeit war es das einzig richtige zu euch zu kommen (ansonsten natürlich auch) Wir sind schon so oft bei euch gewesen, kommen auch sehr gerne wieder. Vielen Dank für den rundum gelungenen Abend. Liebe Grüße Jörg und Susi
Heidi Lösking aus Bassum, am 23. Juni 2022
Männer allein zu Haus - ja, so wird es sein bei einem Männerwochenende. Super, von allen dargestellt. Tränen gelacht und entspannt das Theater verlassen. Eines muss ich noch herausstellen, die Leistung von Kay, der kurzfristig für einen erkrankten Mitspieler eingesprungen ist. Meine Hochachtung!!
Angela Plaas aus 28832 Achim, am 20. Juni 2022
Ich war am Samstag, den 18.06.2022 in "Männer allein zu Haus". Es war super ! Die 5 verschhiedenen Typen zu spielen - eine sehr gute Leistung. Die Lachmuskeln wurden sehr strapaziert.
Anke Ernst aus Stuhr, am 20. Juni 2022
War mit meiner Mutti am letzten Samstag im Theater und es war wie immer ein toller Abend. Wir haben viel gelacht und sind gut gelaunt nach Hause gefahren.
Wir kommen gerne wieder.
⁸Erika Güldenast aus Delmenhorst , am 20. Juni 2022
Männer allein zu Haus!!! Wieder mal mussten die Lachmuskeln überstrapaziert werden. Waren gestern, 19.06. um 15 h bei Ihnen.
Marion Schwemmert aus Weyhe , am 19. Juni 2022
War am 18.06 in der Männer Komödie.. allein zu Hause, es war herrlich und amüsant, wirklich. Da kam Freude ☺ auf. Hab lange nicht mehr so gelacht ?. War das Geld wert, jeder Euro. ❤️
Janina Fortmann aus Ganderkesee, am 18. Juni 2022
Es war wieder wunderbar, lange nicht so viel gelacht. Ich liebe dieses Theater und die Schauspieler sind sehr gut. Wir kommen regelmäßig und sind immer wieder begeistert, aber dieses Stück ist der Hammer.
Marianne Süllow aus Schwarme, am 14. Juni 2022
Hallo, vielen Dank für die tolle Open Air Veranstaltung am 11.6.22 beim Erbhof in Thedinghausen. Es war einfach mega. Zwei Jahre warten hat sich mehr als gelohnt. Gerne noch mal wieder.
Liebe Grüße
Marianne

Eintrag schreiben