Gästebuch

Eintrag schreiben

Silke Wulf aus Diepholz, am 15. Dezember 2023
Vielen Dank für dieses wunderbare Weihnachtstheaterstück- Pinocchio! Es hat die Kinder genauso begeistert wie uns Erwachsene. Ganz besonders die zauberhafte Ausstrahlung der Fee mit den blauen Haaren und den wunderschön geschminkten Augen. Richtig cool fanden wir alle 5 den Reggae Marder- Yeahhh;-)
Wolfgang Borchert aus Bremen, am 15. Dezember 2023
Liebes Weyhetheater Team,
Für meinen Enkel und wohl auch für die anderen Kinder ein Hochgenuss, sehr schön und eine richtig gutes Stück was ihr dort auf der Bühne gezeigt habt!!!!
Ebenfalls ein Danke an die Menschen drum herum
Garderobe Platzanweiser/in Theke alle sehr nett und zuvorkommend wir freuen uns schon auf 2014
Ein großes Danke an alle
Martina Pfannenschmidt aus Bremen, am 12. Dezember 2023
Vielen Dank für die nette Vorstellung am Sonntag den 10.12.
Es war wunderbar Kindgerecht und die Kinder hatten sehr viel Freude.
Der einzige Kritikpunkt war die Pause. Die war etwas zu lang.
Gundel Schwolow aus Bremen, am 11. Dezember 2023
Seit über 15 Jahren kommen wir mit der ganzen Familie (diesmal 19 Personen )ins Weyher Weihnachtstheater. Pinocchio war wieder richtig unterhaltsam und lehrreich. Tolle neue Schauspieler mit Herzblut. Vielen lieben Dank und gesegnete Weihnachten. G Schwolow
margret schwier aus twistringen, am 11. Dezember 2023
Seid vielen Jahren komme ich mit meinen Enkeln,Gesckenk zum Nikolaus,zum Weihnachtsmärchen nach Weyhe..Es war wieder sehr schön,die Kids fanden es toll ! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Hubert Semmelmann aus Achim , am 10. Dezember 2023
Waren mit vier unserer Enkelkinder (5 bis 12 Jahre) gestern im Weihnachtsmärchen Pinocchio. Wie schon im letzten Jahr hat es ihnen und uns sehr gut gefallen, wenn auch die Fee mit dem blauen Haar unserem Jüngsten nicht geheuer war, aber Kinder empfinden anders. Im Verhältnis zum letztjährigem Stück empfanden wir, besonders die Kinder, die Dialoge sehr schnell gesprochen, was nicht unbedingt zum guten Verstehen beitrug.
Freuen uns schon auf die kommenden Stücke.
LG aus Achim
Kay Schuster aus Ottersberg, am 10. Dezember 2023
Wir hatten mit unserem Enkel wieder einen schönen Theaternachmittag.
Dem Enkel hat es gefallen und er hat gesagt, er will nächstes Jahr wiederkommen.
Dann nehmen wir wohl auch die kleine Schwester mit :-)
Petra Fischer-Mast aus Bassum, am 09. Dezember 2023
Meine Enkelkinder und ich waren nicht so begeistert, wie die letzten Jahre. Viel zu viel Konversation, wenig Handlung, schlechtes Bühnenbild. Trotzdem sind wir froh , ein weihnachtsmärchen in der nähren Gegend sehen zu können
Alexandra Krull aus asendorf, am 07. Dezember 2023
Ein ganz großes Lob an das Team. Die Kinder waren zum ersten Mal im Theater und sie haben das Stück gelebt. Richtig top
Nina Pikutzki aus Weyhe , am 07. Dezember 2023
Vielen lieben Dank liebes Theater Team.Es war für mein Kind der erste Besuch, und es wird bestimmt nicht der letzte.Es war so schön.Tausend Dank nochmal.Er hat auch noch eventuell einen Freund gefunden, ich muss nochmal die Adresse erforschen.lg Nina Pikutzki
Sylke Roloff aus Weyhe, am 07. Dezember 2023
Liebes Team von Pinocchio,

ich habe gestern 06.12.23 nachmittags das diesjährige Weihnachtsmaerchen besucht, und es hat mir sehr gut gefallen. Eine wunderbare Geschichte, ein schönes Bühnenbild und tolle Schauspieler, die auch in verschiedene Rollen schlüpften!
Ein Stück auch für uns Erwachsene, enthielt es doch sehr viel Wahrheit und Erfahrungen für das Leben!
Schön war, dass auch die Kinder mit einbezogen wurden, und ich war positiv überrascht, dass auch schon unsere Jüngsten ein Gefühl dafür haben, was richtig oder falsch sein könnte!

Vielen Dank für dieses wunderschöne Märchen!
Sandra Steffens aus Ritterhude , am 06. Dezember 2023
Lieber Pinocchio, liebes Team.
Wir waren begeistert und sind am Sonntag mit Tränen in den Augen aufgestanden. Es war einfach so so schön. Ein so tolles Stück, mit viel Liebe und Herz gestaltet und aber vorallem vorgestellt.
Da wurde man selber noch einmal zum Kind. Macht weiter so, denn genau so bringt Ohr die kleinen aber auch die Großen Herzen zum Leuchten. Wir wünschen dem gesamten Team, schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten aber vorallem gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Anja Knoche aus Lilienthal, am 06. Dezember 2023
Liebe Pinocchio,
vielen Dank an Dich und Deine wunderbaren Schauspieler, die gleich mehrere Figuren gespielt haben.
Immer wieder schön, wie die jungen Zuschauer mit einbezogen werden.
Ich freue mich schon auf das nächste Weihnachtsmärchen und natürlich auch auf das nächste „Erwachsenenstück“.
Allen Mitarbeitern wünschen ich eine besinnliche Weihnachtszeit!
VG Anja Knoche
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 06. Dezember 2023
Lieber Pinocchio!
Da hast Du uns mit Deinen Kameraden in eine schöne Märchenwelt entführt. Wir haben uns in Deiner Welt sehr wohl gefühlt , wollen aber daran arbeiten, dass wir nicht auch einmal eine lange Nase bekommen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Besuche bei Dir.
Silke und Wilfried
Angelika Soltow aus Ganderkesee, am 05. Dezember 2023
Die Vostellung von Pinocchio war die fünfte in Folge, welche wir mit unseren Enkelkindern besuchen.
In diesem Jahr war auch das jüngste dabei.
Die Kinder ( 3 ) , die Eltern und wir Großeltern waren wieder
voll auf begeistert.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis und versprochen wir kommen im kommenden Jahr wieder!
Anke Büttemeyer aus Espelkamp , am 04. Dezember 2023

Es war eine tolle Vorstellung. Unsere Enkelin und auch wir waren ganz begeistert.
Kommen nächstes Jahr wieder
Dorothee Knie aus Bremen , am 04. Dezember 2023
Die diesjährige Aufführung des Pinocchio ist zauberhaft gemacht. Magnus war mit seinen 6 Jahren ganz still und aufmerksam, um ja nichts zu verpassen. Ein schönes Stück Weihnachten aus Weyhe. Da werden wir wieder kommen.
Kerstin Fröhlich aus Bremen , am 04. Dezember 2023
Vielen Dank..dass wir durch euch in eine zauberhafte Märchenwelt eintauchen durften..es war wunderschön..meine Enkeltochter und auch Oma und Opa waren begeistert..wir kommen wieder..wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr..
U M Blanken aus Bremen, am 04. Dezember 2023
Vielen Dank für eine wundervolle Zeit! Die Aufführung Pinocchio mit soviel Liebe zum Detail! Die Flexibilität der Darsteller ist sagenhaft. Und wenn Pinocchio beim Theaterchef am Schlawittchen hängt, sieht es wirklich wie eine Puppe aus.
Einfach toll.
Wir werden wiederkommen!
Maria Weiler aus Stuhr- Brinkum, am 03. Dezember 2023
Liebes Team vom Weihnachtsmärchen!
Meine Schwester und ich besuchen seit 2016 jedes Jahr das Weihnachtsmärchen im Weyher Theater! wir kommen jährlich mit unseren Enkelkindern, die Großen sind inzwischen schon raus aber die Kleinen nachgerückt! Wir möchten uns auf diesem Wege mal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, das ist immer ein wunderschöner Tag, der in einem Weihnachtsmarktbummel endet! Pinocchio war wieder ein großartiges Stück! Mein jüngstes Enkelkind ist jetzt zwei Jahre, aber im nächsten Jahr ist auch er dabei! Wir freuen uns jetzt schon und bedanken uns noch mal ganz herzlich für diese wunderbare Vorstellung!!
Herzliche Grüße
Maria Weiler mit Lilly und Luzie
Erika Inzelmann aus Kampen, am 03. Dezember 2023
Seit 3 Jahren ist das Weihnachtsmärchen in Weyhe Pflichtprogramm. So ein süßes Theater, wo man die Hingabe der Mitspieler und Mitarbeiter spürt ist keine Selbstverständlichkeit. Wir kommen wieder und bringen Freunde mit.
Bettina Hinz aus Dötlingen , am 03. Dezember 2023
Ein sehr schönes Theater mit bequemen Sesseln, viel Beinfreiheit und guter Sicht von allen Plätzen. Wir haben mit unserem Enkel „Pinocchio „ angeschaut und es hat ihm sehr gut gefallen. Wir werden auch nochmal das Erwachsenenprogramm testen :))
Karl Dziuk aus Wildeshausen, am 26. November 2023
Meine Frau und ich konnten am 25.11.2023 einen tollen Abend in ihrem Theater verbringen. Beginn mit einem tollen und leckeren Essen und endete mit der grandiosen Vorstellung in Italien.
Die italienische Musik, mit der tollen schauspielerischen Leistung, hat uns einen kurzweiligen Abend beschert.
Wir bleiben dem Weyer Theater treu.
Karin Heinz aus Weyhe, am 26. November 2023
Liebes Theaterteam.
Das Wetter war gruselig und geeignet, in Depression zu verfallen. Ein Besuch im Weyher Theater zu dem Stück "Bella Italia" war da genau richtig. Lebensfreude pur kam von der Bühne und die Songs mit tollen Stimmen machten Freude und brachten Spaß. Der Regen auf dem Nachhauseweg war uns egal.
Serena Favaretto Novak aus Wiefelstede , am 26. November 2023
Top! Haben einen tollen Abend verbracht, viel gelacht und mitgesungen. Hatten super viel Spaß und können nur weiter empfehlen.

Eintrag schreiben