Gästebuch

Eintrag schreiben

Waltraud und Jürgen Meyer aus Grasberg, am 18. März 2017
Wir haben am 17.03.17 wieder einen tollen Theaterabend im Weyher Theater verbracht. Das Stück "Partnertausch" ist einfach super. Wir haben selten so gelacht. Weiter so .......wir kommen gern wieder.
Rosi Nikolai aus Langwedel, am 18. März 2017
Liebes Team vom Weyher Theater,
wir sind Stammgäste in Ihrem Theater und haben uns gestern Abend wieder einmal köstlich amüsiert. Kay Kruppa und Frank Pinkus in ihrer Mimik unübertroffen und wie schon beim letzten Besuch gesagt, Thorsten Hamer ist eine großartige Bereicherung. Er kann spielen wie er will, es ist immer herrlich anzusehen! Allen ein großes Kompliment, dass ihr es immer wieder schafft, so lustige Stücke auf die Bühne zu bringen und uns derartig zum Lachen zu bringen.
Macht weiter so! Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch im Juni!
Klaus Griese aus 28816 Stuhr, am 17. März 2017
wurden wieder mal köstlich unterhalten,eure Darsteller und die Theater-Stücke sind
wie jedes mal der HAMMER.Herr Kruppa in Partnertausch in der er den Betrunkenen beim Monopoli spielt,kam echt rüber, wenn da mal nicht Alkohol im Spiel war
Peter Luther aus Barnstorf, am 13. März 2017
Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk von unserem Sohn aus Bayern. Haben mal wieder richtig lachen können. Exelente Schauspieler. Kommen sicher wieder.
Diana Krüger aus 28857 Syke, am 13. März 2017
Das war ein gelungener Nachmittag. Selten so gelacht und die Schauspieler sind mit Gold nicht zu bezahlen. Einfach Spitzenklasse. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Weiter so.
Heinrich Deepe aus Großenkneten, am 12. März 2017
Wir waren im Stück Partnertausch, es war einfach nur Super Klasse. Was haben wir gelacht... Man konnte einfach den Alltag mit seinen ganzen Sorgen und Nöten hinter sich lassen und einfach nur genießen. Mit dieser tollen Besetzung ist das auch kein Problem, die Schauspieler sind einfach Klasse! Großen Dank auch an den Autor, klasse Stück.
Karin Buss aus Delmenhorsthel, am 11. März 2017
Es war wieder ein super Abend haben viel gelacht. Kommen immer wieder gerne. Weiter so...
Nicole Schwania aus Bremen, am 09. März 2017
Es war wieder ein sehr gelungener Auftritt, wir haben viel gelacht und die Vorstellung genossen. Wir kommen immer wieder sehr gern. Sind schon auf die nächsten Stücke gespannt. Weiter so
Birgit Othersen aus Stuhr - Bürstel, am 05. März 2017
Hallo liebes Team vom Weyher Theater,

wieder einmal hatten wir einen schönen und entspannten Abend
in ihrem Haus. Ein Stück bei dem man wieder viel lachen konnte
und seinen Spaß hatte. Und geanu das möchte ich auch.
Aber auch etwas andere Stücke, wie z.B. "Allein in der Sauna"
oder "Johnny Cash" haben uns gut gefallen.

Man weiß immer wenn man kommt, das man sich 2 Stunden fallen lassen
kann und mit guter Laune wieder nach Hause fährt.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Liebe Grüße Birgit Othersen
Achim Linka aus Weyhe, am 05. März 2017
Hallo liebes Team, wieder ein super Abend bei Euch...kurzweilig und viel gelacht. Immer wieder ein Genuss Euch bei der Arbeit zu zusehen. Auch dieses Stück wird wieder ein Renner...Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Stücke in unserem Weyher Theater....
Sabine und Francke Francksen aus 28816 Stuhr, am 02. März 2017
Liebes Weyher Theaterteam,
"Partnertausch" durften wir heute in seiner äußerst amüsanten Herleitung miterleben.
Auf der Rückfahrt im Auto waren wir uns sofort einig,
wir durften wieder Genies bei der Arbeit zuschauen ;-)
Wir finden es immer wieder faszinierend, wie sie das hinbekommen,...es wirkt absolut nicht so, als würde jemand "arbeiten". Vielmehr stellte sich erneut das Gefühl ein, man würde zufällig einen Raum betreten und unvermittelt Zeuge einer Szenerie aus dem wahren Leben werden und gar nicht mehr wegschauen können.
Diese Freude, dieser Spaß und die so glaubwürdige authentische Spielweise haben sich auch an diesem Abend wieder auf uns übertragen und uns die gesamte Spieldauer in den Bann gezogen!
Wir freuen uns, Gast bei Ihnen gewesen zu sein und bedanken uns für diesen tollen Theaterabend... Chapeau, Chapeau, Chapeau
PS:
Einen besonderen Gruß richten Sie doch bitte Isolde Beilé aus,...
sich nach so kurzer Vorlaufzeit mit Manuskript als "Springerin" auf die Bühne zu stellen um ein Stück "mal eben" so gut zu spielen, das man nur ein einziges Mal in der Premiere gesehen hat, das geht wohl nur mit Talent, Mut, Größe und vor Allem Spaß am Beruf!
Noch einmal herzlichen Dank,
ganz liebe Grüße (und ganz gewiss bis zum nächsten Mal)
Sabine und Francke Francksen
Fanny Straupe aus Bremen, am 02. März 2017
Es gibt nicht viel zu sagen, ausser es war einfach super.
Unterhaltsam, sehr gute schauspielerische Leistungen und so lustig,
dass ich / wir Tränen gelacht haben.
Man vergisst alles in diesen 2 Stunden.
Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.
Martina Holle aus Stemwede, am 28. Februar 2017
Wir waren das erste Mal in diesem Theater und wurden nicht enttäuscht. Die Aufführung haben wir vom Rang aus verfolgt und waren begeistert, wie nah man trotzdem an der Bühne war.
Wir werden auf jeden Fall ein weiteres Stück anschauen. Es hat uns sehr gut gefallen.
Viele Grüsse aus Stemwede.
" Die kleine Bühne "
Dieter Berke aus Bremen, am 27. Februar 2017
Wie schon so oft hat sich der Weg von Bremen ins Weyher Theater gelohnt. Eine turbulente Komödie mit viel Wortwitz und Charme. Es war toll, wie das Publikum auch durch die Gesangseinlagen mit genommen worden ist. Die einzelnen Charaktere wurden durch die Besetzung sehr gut repräsentiert. Einzig die Akustik war oben im Rang nicht immer optimal.
Matthias & Lorryan Braune aus Weyhe, am 27. Februar 2017
Das Stück 'Partnertausch' im Weyher Theater - wieder einmal fantastisch !

Die Darsteller Heidi Jürgens, Antje Klattenhoff, Thorsten Hamer, Kay Kruppa und Frank Pinkus wussten in ihren neuen Rollen zu überzeugen. Es war ein toller Spaß an diesem Abend, den das Publikum am Ende der Vorstellung ausgiebig mit Applaus honorierte!

Ein absolut typisches Stück aus Norddeutschlands erfolgreichstem Komödientheater, aus der Feder von Kay Kruppa und Frank Pinkus und den Darstellern mal wieder auf den Leib geschrieben.

Wer noch keine Karten hat, sollte sie sich schnell besorgen. Das Stück ist wirklich empfehlenswert !

Einziger Wermutstropfen des Abends: 2€ pro Kleidungsstück an der Garderobe.
Ingrid und Hugo Flegel aus Bremen, am 27. Februar 2017
Ein "S U P E R" gelungenes Stück.
Nach der Winterpause hatten wir schon gespannt auf den Abend
"Partnertausch" gewartet.
Der Sonntag war ja sehr unfreundlich und grau.....
.....aber ab 18 Uhr wurde er förmlich von dem bunten Treiben
auf der Bühne erhellt.
Die mitgebrachten Tempotaschentücher wurden reichlich
für die Lachtränen gebraucht.
Mit dem Ensemble hatten wir wieder einen ganz tollen Theater Abend.
Vergnügt und singend fuhren wir nach Hause und freuen uns schon jetzt
auf den nächsten Abend im Weyher Theater.
Hugo und Ingrid Flegel
Monika Holthusen aus Stuhr Brinkum, am 27. Februar 2017
Brilliant, und nochmals brilliant. Wir sind zum Lachen ins Theater gegangen und wurden nicht enttäuscht. Jeder der Schauspieler hatte "seine" Rolle. Weiter so.Kurt und Monika aus Brinkum
Petra Weigler aus Bremen, am 26. Februar 2017
Sonntag, 26.02.2017: ein trister grauer Sonntag-Nachmittag - aber im Weyher Theater geht mal wieder die hellste Sonne auf!!! Mit "Partnertausch" habt Ihr wieder voll auf die "12" getroffen. Also auf einer Skala von 1-10 hat nicht nur "Paul" mindestens eine 12 verdient! Auch alle anderen 6 Akteure waren wieder sehr amüsant, voll in ihrem Element und in äußerst lustiger Spielsucht! Es war mal wieder (eben wie immer) ein wunderschöner, entspannter und lustiger Nachnittag im Weyher Theater (einschließlich Prosecco vorab). Wir freuen uns immer wieder auf jeden einzelnen Termin, auch wegen der netten vorherigen Erinnerung vom Theater an uns - wo gibt es das sonst? Übrigens ist 2017 auch der "Pfälzer Weintreff" ein geselliger Platz für vorher oder danach!
Astrid Brüggemann aus Twistringen, am 26. Februar 2017
Wir waren gestern Abend mit einem befreundeten Paar im Theater und haben uns "Partnertausch" angesehen. Vorher lecker im Garbs gegessen. Wie immer ein super gelungener Abend und ein riesiges Lob an die Darsteller des Stückes. Wir haben einen super lustigen Abend erlebt und kommen sehr bald wieder zu Euch. Vielen Dank :)
Die Lübkemann's aus Bremen, am 25. Februar 2017
Tscha, was soll'n wir sagen,
na gut, wir werden's trotzdem wagen:

Wie immer ein Abend voller Lachen
und tollen Akteuren, die etwas schönes machen.

Schauspieler, die uns zum Lachen bringen,
man muss sich zwischendurch zur Ruhe zwingen.

Ein Theaterstück, mit Aktion und Witz, ein Lustspiel,
das uns und vielen anderen besonders gefiel.

Wir hören jetzt auf, wir haben keinen Reim mehr,
doch keine Angst, wir kommen im April wieder her.

.................................................

Bis dahin
liebe Grüße aus Bremen

P.S.: hat man das mit den extra großen Babyklappen schon mal geprüft.
Falls Paul Zeit hat - wir hätten ein großes Feld zum Ausleben des Putzfimmels
Monika Merkle aus Syke, am 25. Februar 2017
Das Stück hat uns gut gefallen. Besonders das der Gesang in Deutscher Sprache war und das nur die Männer gesungen haben. Das war besser als wenn auch die Frauen noch singen.

Schön wäre es wenn noch mal vergleichbare Stücke wie zB Nichts als KudelMudel aufgeführt würden.
In dem Stück war alles vorhanden lustig, ernst und nicht vorhersehbar was als nächtes passiert.
Hartmut Schneider aus Bremen, am 25. Februar 2017
Danke für den schönen Abend. Partnertausch mit einem tollen Abschluß.
Natürlich waren die Akteure wie gewohnt super gut und haben uns in ihren Bann gezogen.
Macht bitte so weiter.
Lothar Leker aus Bremen, am 24. Februar 2017
Hallo,
wie immer ein Gewinn.
Lachen macht jung.
Gruß aus Bremen
Lothar
Wilfried Germeier aus Bremen, am 24. Februar 2017
Komme ich aus der Weyher Theater raus, sehe ich immer viel jünger aus. Das viele Lachen hat die Gesichtsmuskulatur gestärkt, was man an der glatteren Haut im Gesicht dann merkt. Es war gestern wieder ein toller Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Stück.
Barbara und Wilfried Germeier
Corra Herrmann-Bennewitz aus Rosengarten, am 19. Februar 2017
Partnertausch -
auf einer Skala von 1-10 - habt Ihr mindestens die 20 verdient...

Eine wirklich super gelungene, freche, wohl dosierte und rasante Komödie über Ehealltag und Liebeswirren. Die einzelnen Charaktere wurden sagenhaft gut gespielt !

Der über sensible Tierarzt Klaus, Paul- der putzwütige Sohn und Vater Bernd brachten den Zuschauern Tränen vor Lachen in die Augen mit urwitzigen Szenen, die die Männerwelt mal wieder eindrucksvoll spiegelte.

Immer wenn man dachte, mehr kann ja nun nicht kommen - war eine neue Szene da, die die Zuschauer amüsierte.
Den Anblick von Latexanzügen bei Männern bekommt sicherlich keiner mehr so schnell aus dem Kopf.

Eintrag schreiben