Gästebuch

Eintrag schreiben

Stefanie Herzog aus Bremen, am 31. Dezember 2023
Es war ein toller, lustiger Theaterabend. Mit kostenlosen Wein von der Bühne. Vielen Dank
Mike Jahn aus Wetschen, am 31. Dezember 2023
Es war ein ganz toller Abend mit meiner Freundin und meinen Eltern ! Es war mein erstes Theater Besuch! Top ! Wir kommen wieder !
Marcel und Anne Lena Grots aus Bremen, am 31. Dezember 2023
Uns hat Bella Italia sehr gut gefallen
Andrea Steffens aus Hoya , am 31. Dezember 2023
Schöner lustiger und mit tollen italienischen Songs gespickter Abend. Wir kommen wieder 😊
Claudia Hüsch aus Verden (Aller), am 30. Dezember 2023
Es war ein schöner Abend, vielen Dank!
Heidemarie Schmidt aus 27321 Wulmstorf , am 30. Dezember 2023
Es war eine super ,amüsante Vorstellung . Es hat uns gut 👍 gefallen. L.gr
Annette von Seggern aus Ganderkesee, am 29. Dezember 2023
Wir waren in Bella Italia und es war sooo schön 😍 ... und lustig 🤩.
Vielen Dank für einen gelungenen Abend.
Macht weiter so....
Die nächste Vorstellung ist bereits gebucht 🥰.
Anke Stöver aus Bassum , am 26. Dezember 2023
Vielen Dank für die schöne Zeit im Theater.
Ich war am 23. Dezember da und habe meine vier Enkelkinder glücklich gemacht.
Die Vorstellung von Pinocchio war super dargestellt. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
Iris Döpkens aus Twistringen, am 26. Dezember 2023
Es war wieder eine tolle Vorstellung. Hatten großen Spaß und freuen uns schon auf das Weihnachtsmärchen im nächsten Jahr. Ist bei uns schon Tradition am Heiligabend ins Theater nach Weyhe zu gehen
Regina Zeh aus 28857 Syke, am 25. Dezember 2023
Leider konnten wir wegen einer Corona Erkrankung nicht zum Weihnachtsmärchen am 23.12.2023. Konnten jedoch unsere Karten privat an eine andere Familie kurzfristig weitergeben. Diese schrieben mir: „hat alles prima geklappt, Kinder sind glûcklich und zufrieden.“ . Was will man mehr.
Viviana Deichmann aus Stuhr, am 25. Dezember 2023
Vielen Dank für die tolle Vorstellung am 23.12..
Ich war mit Mama und Papa bereits das dritte Mal bei Euch und es war immer klasse.
Bleibt wie Ihr seid, bis nächste Weihnachten.
Viviana, Magdalena & Sven-Erik
Marion und Frank Hallmann, am 25. Dezember 2023
Liebe Schauspieler und ALLE anderen Beteiligten vor und hinter der Bühne
Vielen Dank für das mittlerweile 6. Weihnachtsmärchen. Samstag hatten wir bereits unser 5. Enkelkind mitgenommen; einige werden noch kommen sowie unsere jüngste Tochter! Wir waren wieder absolut begeistert und alle Generationen hatten ihren Spaß. Die Leistung aller Schauspieler wieder grandios. Bis bald und liebe Grüße, Marion und Frank Hallmann
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 24. Dezember 2023
Liebes Weyher Theater!

Das Weihnachtsmärchen ist ein wunderschöner Übergang zu Weihnachten. Wir haben uns Pinocchio mit großer Freude angesehen.

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Silke und Wilfried
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 23. Dezember 2023
Eine Fee mit blauem Haar, die auf einen achtet, dass würde uns auch gefallen. Wir waren vorher noch nie bei einer Abendvorstellung, und was sollen wir sagen: Das machen wir im nächsten Jahr wieder. Wir waren wieder einmal begeistert. Ihr habt uns wieder in eine schöne Märchenwelt versetzt. Danke und bis morgen.

Silke und Wilfried
Jutta S aus Weyhe, am 23. Dezember 2023
Wir kommen mit unserem Enkel schon viele Jahre insWeihnachtsmärchen ins Weyher Theater Es war immer toll.
Leider hat uns Pinocchio gar nicht gefallen. Kaum Bühnenbildwechsel und die Geschichte nicht gut dargestellt.
Die Pinocchio Darstellerin war wiederum klasse. Tolle Darstellung. Die Handlung war unserer Meinung nach zu langweilig dargestellt.
Trotzdem kommen wir nächstes Jahr wieder 😊
Manuela Instinsky, am 22. Dezember 2023
Wir waren zusammen mit unserem Enkel am Dienstag in der Vorstellung. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Wir kommen gerne nächstes Jahr zum Weihnachtsmärchen wieder.
Regina Budweth-Wippersteg aus Buxtehude, am 21. Dezember 2023
Leider war ich dieses Mal nicht mit dabei aber meinem Enkel und meiner Schwiegertochter hat es sehr gut gefallen. Gerne wieder und ich freu mich auch auf den nächsten Besuch🍀🌸
Marianne Scheffler aus Zetel, am 21. Dezember 2023
Wir kommen seit Jahren mit unseren Enkeln !Auch mit 18 und 13 Jahren waren sie und wir natürlich wie immer begeistert!!!!Alle Schauspieler waren wieder wunderbar und der Pinocchio hat uns ganz besonders gefallen!!Großes Lob an alle Mitwirkenden👍
H-G Lühken aus Lilienthal , am 20. Dezember 2023
Mit 57 +59 Jahren wieder einmal ein Weihnachtsmärkten schauen! Es war so schön!
Wir sassen in der ersten Reihe, schön weit in den Sessel gedrückt, damit die kurzen Menschen auch alles sehen können.
Es war bezaubernd! Sehr schönes Bühnenbild, mein Kompliment!
Und erst die Schauspielenden .... perfekt! Am besten gefiel mir die Darstellung von Pinocchio!
Bis in die Fingerspitzen in der Rolle des Pinocchio! Keinerlei Nachlässigkeiten, bis zur letzten Sekunde perfekt in Darstellung, Mimik, Gestik, Ausdruck .... mein Kompliment und meine Hochachtung!

Ich kam mir ja erst etwas zu alt vor, für ein Weihnachtsmärkten, aber das Gefühl verflogen dann doch.

Der Besuch hat sich wirklich gelohnt und wir werden bestimmt wieder kommen!
Dieter Ulrich aus 28816 Stuhr, am 20. Dezember 2023
Es war wieder einmal ein wünderschönes Weihnachtsmärchen.Schauspieler Leistung war super.
Monika Menze aus Bremen , am 18. Dezember 2023
Pinocchio hat Groß und Klein verzaubert!
Ein wieder einmal wunderbar gemachtes Weihnachtsmärchen, das wir mit unseren Enkeln (3 und 7 Jahre) am Sonntag besucht haben.
Besonders Pinocchio hat die Kinder immer wieder in seinen Bann gezogen, indem er sie durch Fragen und eine sehr zugewandte Art mit einbezogen hat.
Eine grandiose Leistung auch der anderen Darsteller , die so viele unterschiedliche Rollen einfach nur toll umgesetzt haben.
Ein wirklich schöner Nachmittag! Dankeschön dafür!
Manfred Lorek aus Bremen , am 18. Dezember 2023
Liebes Theater Team,
am Sonntag war ich mit meinem Sohn und meinem Enkel in der Vorstellung. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Pinocchio war sehr gut gemacht. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg noch. Unser nächster Besuch im März ist schon geplant.
Mit ganz lieben Grüßen
Manfred
Jutta Husung aus 28207 Bremen, am 17. Dezember 2023
Es war eine fantastische Aufführung!! Wir sind begeistert. Auch die Freundlichkeit und die reibungslose Organisation tut sehr gut. Vielen Dank an das Super-Ensemble und alle Organisatoren. Friedliche Weihnachten und ein gutes Jahr 2024.
Hanni Stein aus Syke, am 16. Dezember 2023
Nochmal: habe leider erst im Nachgang die Kommentare gelesen. „ die Pausen seien zu lang „!
Empfanden wir garnicht so…. ist und bleibt ein Kindermärchen… und Kinder haben hier Vortritt!!
Kinder müssen sich in der Pause auch entsprechend lange bewegen können um sich anschließend wieder auf die Geschichte einlassen zu können .
Wir fanden die Pause, den Kindern entsprechend richtig ✅
Liebe Grüße Hanni
Hanni Stein aus Syke, am 16. Dezember 2023
Vielen Dank für dieses wunderschöne Weihnachtsmärchen. Es war eine vollumfänglich gelungene Vorstellung.
„Chapeau“ !! mit vier Darstellern bzw. 3 ohne Pinocchio
13 Charaktere im Wechsel dazustellen, fanden wir eine großartige Leistung . Ebenso das gelungene Bühnenbild, was sich jederzeit anpassen lässt 👍.
An Pinocchio fanden wir besonders toll, dass die Kinder mit einbezogen wurden und je nach Antworten der Kinder flexibel reagiert wurde. Super 👍 das heißt: hier wird Theater gelebt….
Wir kommen im Januar wieder….

Eintrag schreiben