Gästebuch

Eintrag schreiben

Peter Schlegel aus Weyhe, am 24. November 2017
Eine tolle Vorstellung des gesamten Teams, jedoch muß ich die Leistung des Willi Winzig Darstellers besonders hervorheben. Es hat uns großen Spaß gemacht. Die Mimik und Gestik des Heinz Erhardt hat er toll hinbekommen.
Astrid Deters aus Stuhr, am 24. November 2017
Wir haben seit Jahren ein Abo und sind immer wieder begeistert. Es gab noch kein Stück, das wir nicht mochten. Wir können es nur weiterempfehlen und das nächste Abo kommt. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Ereignisse.
Martina Arnemann aus 28816 Stuhr, am 23. November 2017
Ich schließe mich sehr Herzlich Stefanie Siggelkow (meine Nichte)an.
Es ist wirklich immer wieder erfrischend diese Stücke zu schauen.
Freuen uns auf die nächsten Besuche.
Weiter so
Gruß
Martina Arnemann
jan peter jung aus stuhr-varrel, am 20. November 2017
Wie immer wieder eine gelungene Veranstaltung. Unser Besuch war hellauf begeistert. Dieser Besuch war nicht der Erste und auch nicht der Letzte. Also bis zum nächsten mal - dann beim Traum von Irland 2.
Stefanie Siggelkow aus Stuhr, am 20. November 2017
Das Stück "Ein Traum von Irland" war auch zum sechsten Mal einfach nur toll. Ich freue mich schon auf den 30.12. - da gehts zum zweiten Mal zu "Für immer Irland". Und den langen Irlandtag werden wir uns auch gönnen - man muss seine gedruckten T-Shirts (I love Leenane) ja ausführen :)

Macht weiter so. Ich kann die beiden Stücke wirklich nur jedem ans Herz legen.

Bis zum 30.12.17!

Gunda Lühwink aus Bremen, am 20. November 2017
Letzten Sonntag "Mein Gott Walter gestern Ein Traum von Irland.Beide Male begeistert. Vielen Dank.Wir freuen uns sch auf Jim Knopf das wir mit unserem Enkel anschauen werden.
Monika Läufer aus Bremen, am 20. November 2017
Wir waren begeistert vom Stück " Ein Traum von Irland" das Ensemble war wieder super, allerdings wäre es schön gewesen, die Lieder in DEUTSCH zu hören, aber wir kommen auf jeden Fall wieder!

Monika, Susi und Heidi
Sonia Paterson aus 28857 Syke, am 20. November 2017
Ihr wart wir immer super....das Stück haben wir jetzt 2 mal angeschaut und haben das genossen auch zum zweiten mal...... ich hätte mal eine Frage wir haben vor Jahre ein Stück angeschaut mit ein Engel auf eine bank oder sowas ähnliches und würden das gerne wieder mal angucken ....vielleicht sind wir nicht die einzigen das dieses Stück gern noch Mals sehen möchten !!!! Ich weiß sie können nicht alle wünsche aus üben aber Mann kann hoffen liebe Grüße an alle und bis Januar wieder bei Ihnen im weiser Theater Sonia u Richard paterson
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 19. November 2017
Mal ganz subtil. Das war wieder einmal spitze!

Silke und Wilfried
Bernhard Ulbrich aus 27374 Visselhövede, am 19. November 2017
Der Stück war hervorragend, alle Beteiligten haben ihr bestes gegeben nur leider hat die Aufführung ein manko - alles wird englisch gesungen. Schöner ist und bleibt die dewutsche Sprache.
Klaus-Dieter Uhden aus Lilienthal, am 19. November 2017
Obwohl das Stück inhaltlich nichts Besonderes hergibt, hat uns die überzeugende Regie mit dem hervorragend agierenden Ensemble einen unterhaltsamen Abend beschert. Die Pointen der Dialoge wurden gekonnt und temporeich vorgetragen. Beeindruckend auch das hohe Niveau der Gesangssolisten. Danke für einen vergnüglichen Abend.
Ingrid & Kurt-Dieter Schröder aus 28213 BREMEN, am 18. November 2017
Dem Ensemble ein "dickes DANKESCHÖN " für einen sehr vergnüglichen Abend am 16.11.2017.Gute Stimmung,gute Songs.Hat uns Spass gemacht.
Peter Schlegel aus Weyhe, am 17. November 2017
Traum von Irland war ein "Traum". Tolle Songs, tolle Interpreten. Einfach Klasse.
Herta und Achim Teichner aus Ritterhude, am 17. November 2017
"Ein Traum von Irland" hat uns sehr gut gefallen, vor allem die sehr gut dargebotenen Lieder. Insgesamt hatten wir einen sehr vergnüglichen Abend, der durch ein Kilkenny-Bier und ein Guinness abgerundet wurde.
Diana Barfuß aus Delmenhorst, am 13. November 2017
"Mein Gott Walter" ist ein herrlich erfrischendes Stück. Eine lustige Auszeit aus dem Alltag.
Anke Lehmann aus Verden, am 13. November 2017
Hallo Walter hat uns allen super gefallen. Wir kommen gerne wieder!
Manfred Finke aus Ganderkesee, am 11. November 2017
War gestern bei "Mein Gott Walter"! War eine super Vorstellung. Komme gerne wieder!
Norbert Veenker aus Lähden, am 09. November 2017
"Mein Gott Walter" was für ein Stück. Hervorragende Schauspieler, zwei tolle Lieder zur Auflockerung. Einfach toll. Wir haben es genossen. Leider greift auch in diesem Theater die Unsitte um sich, dass Zuschauer während der Aufführung ihr Handy zücken, um Bilder oder sogar Videos anzufertigen. Wie wäre es mit einer Durchsage, dass die Handy bitte auszuschalten sind und Foto- und Videoaufnahmen nicht gestattet sind.
Es nervt nämlich alle Zuschauer, die hinter diesen Handyfilmern sitzen.
So freuen wir uns sicher noch viel mehr auf das nächste Stück.
Die Feuerwehr aus dem Emsland
Gisela Sickert aus Sulingen, am 07. November 2017
"I walk the line"
Danke für den tollen Abend. Alle Künstler waren super.
Johnny Cash lebte wieder auf.
Wir werden bei der nächsten Auflage auf alle Fälle wieder
dabei sein.
Danke von Gisela und Lothar aus Sulingen
Karin Heinz aus Weyhe, am 06. November 2017
Liebes Team von "Supergute Tage",
am Sonntag, den 05.11. war ich Zuschauerin im Weyher Theater und war wieder einmal schwer beeindruckt von Ihrer Leistung.
Aber besonders herausragend war die Darstellung des Christopher Boone durch Patrick Michel. Klasse - einfach Klasse.
Sollte dieses Stück doch noch in die Verlängerung gehen, werde ich es mir mit Sicherheit noch einmal anschauen.
Danke für 2 tolle Stunden!!!
Gerd Krause aus Riede, am 05. November 2017
Vielen Dank für den tollen Abend,

wir haben am 4.11.2017 "Supergute Tage" gesehen.

Das Thema, die Verarbeitung in dem Stück und die Darsteller auf der Bühne haben uns einfach nur gefangen und noch sehr lange beschäftigt. Es war einfach nur beeindruckend, besonders die Leistung von Patrick Michel.

Wir waren schon oft bei Ihnen und kommen, besonders nach diesem gelungenen Abend, gerne wieder.

Nochmals vielen Dank und alles Gute für Sie.

Heide und Gerd Krause
Hildegard Schildhauer aus Bremen, am 05. November 2017
Ich war mit meiner Freundin am 1.11.17 im Theater.
"Supergute Tage" war ein sehr beeindruckendes Stück. Wir waren begeistert vom ganzen Ensemble, besondere Hochachtung für Patrick Michel. Das war wirklich der Hammer.
Bis zum nächsten Mal.
Hildegard Schildhauer und Jutta Kossel-Mater aus Breme
Angela Kolkmann aus Kirchdorf, am 04. November 2017
Sonst sind wir ja eher für Komödien zu haben,aber das Stück "supergute Tage"hat uns doch ziemlich beeindruckt.Die schauspielerische Leistung von Patrick Michel:Hut ab ! Wir sind heute schon unseren nächsten Besuch in ihrem Haus am planen.Bis dahin. Man sieht sich. LG Angela Kolkmann
Christel und Dieter Heuermann und Hanau aus Wilhelmshaven, am 03. November 2017
Liebes Weyher-Team,

am Donnerstag, dem 26. 10. 2017 waren wir wieder einmal bei Euch im Theater und haben uns das Stück „Supergute Tage“ angeschaut. Es war eine schauspielerische Spitzenleistung von Patrick Michel. Hochachtung für diese besondere Leistung!

„Supergute Tage“ ist ein anderes Stück, wie wir es in unserer langjährigen ABO-Zeit am Weyher Theater kennen gelernt haben.

Es herrschte teilweise eine unheimliche Stille im Theater. Am Ende der Vorstellung hat das gesamte Publikum mit stehenden Ovationen, lauten BRAVO- und SPTZE-Rufen immer wieder applaudiert.

Frank Pinkus sowie sämtlichen Darsteller-/innen vor der Bühne und allen Mitarbeiter-/innen hinter den Kulissen ein riesengroßes Lob und 1000 Dank für die gelungene Theateraufführung. Es war wieder einmal eine Spitzenleistung von Euch allen.

Wie immer wünschen wir Euch wieder ein stets ausverkauftes Haus, immer TOI – TOI – TOI und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Christel und Dieter aus Wilhelmshaven sowie
Ulli und Wolfgang aus Bremen.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 02. November 2017
Danke für einen sehr nachdenklichen Abend. Das war eine großartige Leistung ! ! !

Silke und Wilfried

Eintrag schreiben