Gästebuch

Eintrag schreiben

Heiko & Sibylle Bode aus Bremen, am 16. September 2021
Liebes Weyher Theater Team,
wir waren heute im Boulevardtheater Bremen in der Vor-Aufführung von Michael Cooneys Farce „Und immer wieder zahlt das Amt“.
Wir mögen Euch sehr und es macht immer wieder Spaß.
Mit Fassungslosigkeit haben wir heute miterlebt, was Frank Pinkus passiert ist. Wahrscheinlich waren alle Zuschauer erstmal verunsichert, niemand wusste ob das was gerade geschah zum Schauspiel gehörte, oder nicht.
Wir drücken Frank ganz fest die Daumen dass es ihm bald wieder gut geht.
Liebe Grüße aus Bremen.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 15. September 2021
Mit dem Weyher Theater sind wir noch lange nicht durch!

War das wieder ein schöner Abend, vergessen der Alltag. Wir freuen uns schon auf das nächste mal, wenn es heißt: "Mit Dir bin ich durch"

D a n k e für diesen schönen Abend!

Silke und Wilfried Bellmann
Susanne Gstettenbauer aus 28309 bremen, am 14. September 2021
Hallo an alle SchauspielerInnen,

wir waren am 03.09.2021 um 20 Uhr bei "Mit dir bin ich durch".
Es war wieder schön im Theater zu sein, das Stück war super.
Wir konnten viel lachen und hatten einen schönen Abend.
Die 5 Personen ( 3 Männer und 2 Frauen) haben super gespielt,
es war sehr amüsant. Weiter so und alles Gute.

Susanne und Harald Gstettenbauer aus Bremen

Sonia Paterson aus Syke, am 13. September 2021
Hallo Weyher Theater Spieler und alle die dazu gehören !!!
Ihr wart wieder toll am Samstag Abend wie immer. Endlich wieder richtig lachen und sich einfach entspannen,,,, Hut ab es war toll mach bitte weiter so.,.. liebe Grüße aus barrien
Ps… viel Erfolg in Bremen
Heinz Wille aus Bremen, am 13. September 2021
Es war wieder ein toller Nachmittag für uns. Vielen Dank und bis zum näschten Mal. 5 Sterne.
Marlies und Jürgen Benck aus Hatten, am 13. September 2021
Hallo liebes Team vom Weyher Theater
Endlich konnten mal wieder ein tolles Stück bei Ihnen sehen.
Es war SUPER. Ganz toll. Mal wieder von Herzen lachen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Stück im November.
Mit herzlichen Grüßen Marlies und Jürgen aus Kirchhatten
Astrid Deters aus Stuhr, am 13. September 2021
Wir waren So wieder als Stammgast in Weyhe und sind mit dem Team noch lange nicht durch. Es war wieder herrlich. Bis bald und lG an alle.
Stefan Dieckmann aus Hoya, am 12. September 2021
Die Vorstellung am Samstag Abend war einfach herrlich. Unsere Gäste aus dem Eichsfeld waren Begeistert und wir haben herzhaft gelacht. Bitte weiter so. Kommen gerne wieder.
Hermann Barnstorf aus Bremen, am 11. September 2021
Es war ein Freitag, es regnete wie doll. Als wir auf dem Weg nach Weyhe waren hörte es auf zu gießen, dann war der Abend ein perfekter;das Stück "Ich bin durch mit Dir"
war ein Genuss anzuschauen,meine Frau und ich hatten einen perfekten Einstieg in das Wochenende. Vielen Dank für den schönen Abend.
Rosi Nikolai aus Langwedel, am 09. September 2021
Nachdem wir uns auf dem Hinweg durch mehrere Staus quälen mussten (und dadurch auf unser vor der Vorstellung geplantes Essen im Garbs erzichten mussten), schafften wir es gerade noch kurz vor 20 Uhr auf unsere Sitzplätze. Abgesehen davon, dass viel über Essen gesprochen wurde und wir mit knurrendem Magen im Publikum saßen, wurden wir voll entschädigt durch ein herrlich inszeniertes Theaterstück.
Top aus dem Leben gegriffen waren die Situationen von den Schauspielern wie immer mit vollem Einsatz dargestellt. Und die nicht eingeplanten Lacher erfrischen und erfreuen uns immer wieder. ich kann nur sagen: Macht weiter so! Wir sind auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei!
Gabriele Wendt aus Oyten, am 09. September 2021
Hallo,
wir, die Handarbeitsgruppe vom Heimatverein Oyten, waren schon oft bei Ihnen. Jedes Theaterstück hat uns gefallen, so auch dieses. Vielen Dank dafür. Wir kommen bald wieder.
Heinrich Wittenberg aus Stuhr, am 09. September 2021
Mit dir bin ich durch
Dazu kann ich nur schreiben: Mit dem Weyher Theater sind meine Frau und ich noch lange nicht durch.
So lustig und fröhlich, so gut gespielt, werden wir unsere "Beziehung" noch lange mit Freude pflegen
So Weitermachen!
Fröhliche Grüße!
Birgit Bente aus Bassum, am 07. September 2021
Liebes Weyher Theater-Team, für uns, jedes Mal ein Highlight.Sie sind in unseren Augen einfach nur genial. Mehr können wir dazu nicht schreiben. Vielen lieben Dank für soviel Freude, Spaß und Entspannung vom Alltag.
Liebe Grüße
Familie Bente, Stößer und Röpke
Hannelore Rugen aus 27419 Lengenbostel, am 06. September 2021
Liebes Theaterteam, das Stück "Mit dir bin ich durch" war herzerfrischend.
Wir haben uns köstlich amüsiert und das Stück passt in die Zeit. Eine heitere Komödie die man nicht verpassen sollte.

Wir kommen auf jedenfall wieder.
Dirk + Ulla Schneidewind aus Weyhe, am 06. September 2021
"Mit dir bin ich durch"
Es war wieder mal ein wunderschönes Stück, so richtig aus dem Leben gegriffen...
Wir haben uns köstlich amüsiert!
Vielen Dank für einen so entspannten netten Abend.
VG, Ulla & Dirk Schneidewind
Robby Schmidt aus Achim, am 05. September 2021
Hallo.
Wir haben das Stück "Mit dir bin ich durch" gesehen. Einfach nur wunderbar, toll und lustig. Wir kommen gerne wieder!
Beste Grüße aus Achim
Gerald Brüns aus Oyten, am 05. September 2021
Hallo ,das war ein super Stück , wir haben uns köstlich Amüsiert. Wie immer tolle Schauspieler . Hygiene Konzept super , wir haben uns sehr sicher gefüllt . Bis dem nächst in eurem Theater!
Susanne Riemeier aus Weyhe , am 05. September 2021
Es war ein sehr schönes Stück, es gab wieder einmal sehr viel zu lachen und es hat wieder einmal Spaß gemacht bei Euch zu sein.
Jeder einzelne hat seine Rolle super gespielt. Ich freue mich schon auf die nächste Vorstellung.
Auch Euer Hygienekonzept ist sehr gut ausgearbeitet, ich hoffe aber für Euch, dass Ihr endlich mal wieder vor richtig vollem Haus spielen könnt.
Liebe Grüße aus Leeste
Susanne Riemeier
Peter Wührmann aus Weyhe, am 03. September 2021
Elvira und Peter Wührmann
Weyher Theater super Team
wir haben gestern das Stück Mit dir bin ich durch gesehen
es war super wir haben uns köstlich amüsiert
tolles Stück super Schauspieler
werden es auf allefälle weiter empfehlen
l.g.Elvira und Peter
Birgit Uwe aus Thedinghausen, am 03. September 2021
" Mit dir bin ich durch " das hat sicher jeder von uns schon einmal gedacht oder sogar gesagt, allerdings in dem Kontext dieser Komödie vielleicht noch nicht, dennoch sehr kurzweilig, lustig, anzüglich charmant und lebensnah und für uns einige Lacher wert. Danke!
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 31. Juli 2021
Liebe Freunde!

Das war so ein schöner Tag, lalalalala
Das war so ein schöner Tag, lalalalala

Das ist zumindest unser Empfinden. Sogar das Wetter war super, eben nordisch herb. Wir kennen das Wetter von Nordfriesland sehr gut, weil Silke aus Husum kommt. Deshalb war für uns alles ok.

Nochmals danke für die schönen Abende auf Sylt!

Silke und Wilfried
BIRGIT Höhl aus STUHR, am 30. Juli 2021
Danke, an alle Beteiligten, für dieses wundervolle Open Air Stück. Super Schauspieler und Frohsinn bringende, musikalische Highlights. Danke für den schönen Abend.
Sandra Baad aus Bremen, am 30. Juli 2021
Liebes Team vom Weyher Theater! Meine Freundin und ich haben den Abend sehr genossen und haben mal ein paar Stunden nicht an unseren Alltag gedacht. Vielen Dank dafür. Überhaupt hat uns auch das ganze Drumherum sehr gut gefallen, der Platz mit der Gastronomie drumherum usw. Hoffentlich wurde es gut angenommen, es wäre schade, wenn nicht.
Kommt gut durch den weiteren Sommer und wir sehen uns bald wieder.
Inge und Klaus Makat aus Weyhe, am 29. Juli 2021
Liebes weyher theater-Team.vielen dank für die suuuuuper Aufführung.es war einfach toll!!!!!es war eine tolle Reise nach Sylt auf den Campingplatz „zur Sonne“,wir hatten auch auf unserem Platz eine steife Brise wie sich das für eine Insel gehört.ein ganz herzliches Dankeschön an die Schauspieler
Bärbel Lappe aus Osterholz-Scharmbeck , am 29. Juli 2021
Hallo liebes Team vom Weyher Theater!
Hochachtung vor eurer Leistung. Wir waren 2x zu Besuch eurer Vorstellung von Sonne Sand und Sylt. Es gibt keine Worte , ihr habt uns einfach unseren Alltag versüßt. Macht weiter so.

Eintrag schreiben