Gästebuch

Eintrag schreiben

Hannelore Rugen aus 27419 Lengenbostel, am 06. September 2021
Liebes Theaterteam, das Stück "Mit dir bin ich durch" war herzerfrischend.
Wir haben uns köstlich amüsiert und das Stück passt in die Zeit. Eine heitere Komödie die man nicht verpassen sollte.

Wir kommen auf jedenfall wieder.
Dirk + Ulla Schneidewind aus Weyhe, am 06. September 2021
"Mit dir bin ich durch"
Es war wieder mal ein wunderschönes Stück, so richtig aus dem Leben gegriffen...
Wir haben uns köstlich amüsiert!
Vielen Dank für einen so entspannten netten Abend.
VG, Ulla & Dirk Schneidewind
Robby Schmidt aus Achim, am 05. September 2021
Hallo.
Wir haben das Stück "Mit dir bin ich durch" gesehen. Einfach nur wunderbar, toll und lustig. Wir kommen gerne wieder!
Beste Grüße aus Achim
Gerald Brüns aus Oyten, am 05. September 2021
Hallo ,das war ein super Stück , wir haben uns köstlich Amüsiert. Wie immer tolle Schauspieler . Hygiene Konzept super , wir haben uns sehr sicher gefüllt . Bis dem nächst in eurem Theater!
Susanne Riemeier aus Weyhe , am 05. September 2021
Es war ein sehr schönes Stück, es gab wieder einmal sehr viel zu lachen und es hat wieder einmal Spaß gemacht bei Euch zu sein.
Jeder einzelne hat seine Rolle super gespielt. Ich freue mich schon auf die nächste Vorstellung.
Auch Euer Hygienekonzept ist sehr gut ausgearbeitet, ich hoffe aber für Euch, dass Ihr endlich mal wieder vor richtig vollem Haus spielen könnt.
Liebe Grüße aus Leeste
Susanne Riemeier
Peter Wührmann aus Weyhe, am 03. September 2021
Elvira und Peter Wührmann
Weyher Theater super Team
wir haben gestern das Stück Mit dir bin ich durch gesehen
es war super wir haben uns köstlich amüsiert
tolles Stück super Schauspieler
werden es auf allefälle weiter empfehlen
l.g.Elvira und Peter
Birgit Uwe aus Thedinghausen, am 03. September 2021
" Mit dir bin ich durch " das hat sicher jeder von uns schon einmal gedacht oder sogar gesagt, allerdings in dem Kontext dieser Komödie vielleicht noch nicht, dennoch sehr kurzweilig, lustig, anzüglich charmant und lebensnah und für uns einige Lacher wert. Danke!
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 31. Juli 2021
Liebe Freunde!

Das war so ein schöner Tag, lalalalala
Das war so ein schöner Tag, lalalalala

Das ist zumindest unser Empfinden. Sogar das Wetter war super, eben nordisch herb. Wir kennen das Wetter von Nordfriesland sehr gut, weil Silke aus Husum kommt. Deshalb war für uns alles ok.

Nochmals danke für die schönen Abende auf Sylt!

Silke und Wilfried
BIRGIT Höhl aus STUHR, am 30. Juli 2021
Danke, an alle Beteiligten, für dieses wundervolle Open Air Stück. Super Schauspieler und Frohsinn bringende, musikalische Highlights. Danke für den schönen Abend.
Sandra Baad aus Bremen, am 30. Juli 2021
Liebes Team vom Weyher Theater! Meine Freundin und ich haben den Abend sehr genossen und haben mal ein paar Stunden nicht an unseren Alltag gedacht. Vielen Dank dafür. Überhaupt hat uns auch das ganze Drumherum sehr gut gefallen, der Platz mit der Gastronomie drumherum usw. Hoffentlich wurde es gut angenommen, es wäre schade, wenn nicht.
Kommt gut durch den weiteren Sommer und wir sehen uns bald wieder.
Inge und Klaus Makat aus Weyhe, am 29. Juli 2021
Liebes weyher theater-Team.vielen dank für die suuuuuper Aufführung.es war einfach toll!!!!!es war eine tolle Reise nach Sylt auf den Campingplatz „zur Sonne“,wir hatten auch auf unserem Platz eine steife Brise wie sich das für eine Insel gehört.ein ganz herzliches Dankeschön an die Schauspieler
Bärbel Lappe aus Osterholz-Scharmbeck , am 29. Juli 2021
Hallo liebes Team vom Weyher Theater!
Hochachtung vor eurer Leistung. Wir waren 2x zu Besuch eurer Vorstellung von Sonne Sand und Sylt. Es gibt keine Worte , ihr habt uns einfach unseren Alltag versüßt. Macht weiter so.
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 28. Juli 2021
Liebes Weyher Theater-Team!

Wenn wir bei Euch im Theater waren, fahren wir immer glücklich und zufrieden nach Hause und freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Wenn dann noch Live-Musik dabei ist, ist die Begeisterung bei uns riesig. Es ist dann immer wieder ein wunderschöner Abend.
Ja, und Open Air ist dann wieder etwas ganz anderes. Es ist kaum mit Worten zu beschreiben. Begeisterung pur!!!!!! Jetzt haben wir schon das dritte Mal unsere Reise nach Sylt mit Euch gemacht und entdecken immer wieder etwas neues, was uns vorher noch nicht aufgefallen ist. Ist doch einfach toll. Wir freuen uns schon auf Sonnabend. Ist doch klar, dass wir bei der letzten Sylt-Reise wieder dabei sind. Ihr seid alle spitze!

Silke und Wilfried
Edith Weise aus Hamburg, am 28. Juli 2021
Liebes Weyher Theater Team,

am Sonntag, 25.07.21 haben wir uns die Musikalische Komödie von Kay Kruppa und Frank Pinkus "Sonne, Sand & Sylt" im Open Air Theater angesehen.
Es war einfach nur suuuuper. Endlich mal wieder lachen auch in Corona Zeiten. Eine tolle Veranstaltung mit hervorragenden Schauspielern und Gesangsstimmen. Ein schönes Event, ein rundherum gelungener Nachmittag. Wir kommen gern wieder.

Nicht zu vergessen, die gute Versorgung vor und während der Pause sowie einen Dank an allen Helfern.

Edith W. aus Hamburg und Renate B. aus Brinkum.
Michaela Nell aus Weyhe, am 26. Juli 2021
Liebes Weyher Theater,

Am Samstag haben wir uns das Stück Sonne, Sand und Sylt im Open Air Theater angesehen.
Es war einfach nur Klasse, leider war das Wetter nicht auf unserer Seite und es hat (auf dem Campingplatz zur Sonne) heftig geregnet. ☔
Ich könnte mir das Stück glatt nochmal ansehen, tolle Musik/ Lieder zum mitsingen und feiern.
Ich freue mich schon auf weitere
schöne Theaterabende.
Anne Dierks aus Stuhr - Brinkum, am 26. Juli 2021
Ich hatte meine beiden Nichten u meine Grossnichte eingeladen, alle waren total begeistert von dem wunderschönen amüsanten Nachmittag. Das Wetter hat mitgespielt und das Team wird von uns hoch gelobt bei den Temperaturen so megamässig gespielt zu haben. Da ich schon viele Jahre ein Abo habe war mir eigentlich klar, das es eine tolle Vorstellung wird. Trotzdem war es nochmal eine Steigerung!
Auch die gesamte Organisation beim einchecken war einfach fantastisch und wir haben uns sehr sicher gefühlt.
Vielen lieben Dank dafür das es Menschen wie euch gibt.
Bis demnächst im Weyher Theater.
Viele liebe Grüße
Anne Dierks
Axel Knoerig aus Kirchdorf, am 26. Juli 2021
Liebes Weyher Theater-Team,
Die Vorstellung Sonne, Sand und Sylt haben wir gestern Nachmittag sehr genossen. Bei bestem Wetter haben wir viel gelacht und die unglaubliche Energie der Darsteller sehr bewundert. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir können den Besuch des Weyher Theaters nur jedem empfehlen!
Gruß Axel Knoerig
Corinna Kemper aus Hoya/Weser, am 26. Juli 2021
Hallo liebes Theater-Team,

ich habe gestern Nachmittag bei sehr sonnigem Wetter das tolle Open-Air SONNE, SAND und SYLT genossen.
Es war einfach schön!!! Die Schauspieler haben ihre Rolle "gelebt" und das Publikum sehr schnell in ihren Bann gezogen. Auch wer (vielleicht) nicht mitsingen wollte, hat dieses spätestens beim 3.Song doch getan. ;-)
Ein großes Lob an Markus Weise, der seine Rolle so super gespielt hat, dass man immer Tränen lachen konnte und besonders auch an Corinna Buchholz, die mit ihrer Stimme verzauberte.
Ich möchte aber ALLEN für diesen wunderbaren Nachmittag danken.
Alles Gute und wir sehen uns im Theater.
Corinna aus Hoya/Weser
Claudia7 Lenz aus Weyhe, am 25. Juli 2021
Leider hatte das Wetter gestern Abend nicht mitgespielt und nach einer kurzen Unterbrechung wurde im Regen weiter gespielt. Ich persönlich fühlte mich in meinen nassen Klamotten unwohl und leider gab es nicht für jeden einen Regenponcho. Das Gewitter wurde voraus gesagt und man hätte eigentlich erst gar nicht mit dem Spielen anfangen dürfen, denke ich. Seinen eigenen Regenschirm durfte man auch nicht nutzen. Schade, daß man da nicht eine Lösung für alle finden konnte.
Astrid Deters aus Stuhr, am 24. Juli 2021
Hallo Liebes Team,
Ihr seid super. Wir waren am Do beim Open Air Theater, für uns als "Drinnen-Stammgäste" das 1. Mal. Herrlich. Wir können immer nur danke sagen und euch weiter empfehlen. Jederzeit wieder. Bis bald, wieder drinnen. Danke an alle.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 23. Juli 2021
Eine Reise nach Sylt ist doch immer wieder schön. Je öfter man (fährt) um so toller wird es. Das war nicht gespielt - das war gelebt. Man kann sehen, mit wieviel Spaß und Freude das Ensemble dabei ist. Wir freuen uns schon auf die nächsten Reisen nach Sylt in der kommenden Woche.

Wieder einmal D a n k e für einen so wundervollen Abend!

Silke und Wilfried
Heidi Lösking aus Bassum, am 22. Juli 2021
Sonne, Sand & Sylt - macht einfach gute Laune. Super gesungen, getanzt und gespielt von allen Mitwirkenden und natürlich der Band. Kann einfach nur sagen "Danke", für dieses tolle open air Feeling. Das ist es, was das Weyher Theater ausmacht.
Birgit Hofmann aus Weyhe, am 20. Juli 2021
Das war wieder ein wunderschöner Open-Air-Abend mit Johnny Cash!
Für mich der Fünfte der MusikShow nach 4 x Cash als Theaterstück!
Bin immer wieder begeistert und vielleicht komme ich auch ein 6. Mal ;-)
Mit nunSonja Schön als Gesangspartnerin war es sehr harmonisch und ihre Stimme passte wunderbar zu der von Kay Kruppa! Ein großartiger und gelungener erster Auftritt in dieser Cashshow!

Auch die Hygiene-Maßnahmen und die Aufteilung der Sitzplätze fanden wir super umgesetzt!

Mit Daumen-drücken wünschen wir dem Weyher Theater und auch uns, dass es kein Lockdown wieder geben möge!!!!
Es war so herrlich,endlich wieder an einer Veranstaltung teilnehmen zu können!
Rainer Beckmann aus Dörverden, am 20. Juli 2021
Auch der vierte Besuch von "I walk the Line", und vier Mal " Cash" wieder mal spitzenmäßig. Und es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein. Macht weiter so
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 19. Juli 2021
Das war ein sehr schöner Abend! Mit den Karten hat es bei uns diesmal nicht so geklappt und wir haben einen großen Teil des Cash-Abends von außen gehört. Wir konnten uns so manche Szene aus Cash vorstellen. Es war herrlich! Sonja Schön hat eine sehr weiche und melodische Stimme und ergänzt sich wunderbar zu der Stimme von "Jonny Cash".
Was wäre es doch schön, würde es kurzfristig noch einmal einen Open-Air-Jonny-Cash-Abend geben!!!

Ansonsten sehen wir uns noch einige Male auf Sylt.

Silke und Wilfried

Eintrag schreiben