Gästebuch

Eintrag schreiben

Kerstin Leskow aus Weyhe, am 09. November 2021
Immer wieder gerne
Astrid Deters aus Stuhr, am 09. November 2021
Liebes Team, gestern waren wir bei "Walk the Line". Es war wieder Gänshaut-Feeling. So super schön, man muss es erleben. Ich habe schon den Anfang im Pub gesehen und auch das Stück. Ich komme wieder. LG an alle
Aurelia Heins aus Bremen, am 08. November 2021
Liebes Theaterteam,
dieses Mal war Oma mit Freundin bei euch und beide waren sehr begeistert.
Macht weiter so

Aurelia aus Bremen
Marion Wloka aus Weyhe, am 04. November 2021
Liebes Theater Team, es war wieder eine tolle Aufführung. Die Geschichte wie im wahren Leben. Die lauthalsigen Diskussionen, unbeschreiblich, wieder richtig Klasse. Weiter so
Rosi Nikolai aus Langwedel, am 02. November 2021
Liebes Team vom Weyher Theater,
am Sonntag durften wir uns mal wieder von euch mit dem "Reisestück bespaßen lassen. Herrlich, diese lautstarken Duskussionen der beiden Brüder! Eine tolle Leistung von Torsten Hamer und Marca Linke.
Das Stück hatte aber auch einen ernsten Einschlag. Wie viele Geschwister haben heutzutage aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen keinen Kontakt miteinander. Bei euch gab es natürlich das erwartete Happy End, das man sich im wahren Leben auch so sehr wünscht.
Vielen Dank noch einmal für den schönen Nachmittag! Wir kommen immer wieder gerne!
Anne Dierks aus Stuhr - Brinkum, am 29. Oktober 2021
Liebes Theater Team,
ihr seid mal wieder mega gewesen, wie immer und wir haben es genossen. Wir sind froh das es Menschen wie euch gibt die Menschen wie uns stundenweise herrlich entspannte Stunden bieten. Weiter so und bis demnächst bei euch.
Viele liebe Grüße von uns 3 Frauen aus Stuhr.
Anne Dierks
Susanne Hadeler aus Kirchseelte, am 28. Oktober 2021
Hallo liebes Theaterteam,
wir (7 Frauen) haben gestern Abend das Stück "Eine Reise" genossen.
Es gab viel zu lachen und auch zum Nachdenken. Es war einfach alles klasse!!!
Wir sind schon seit langem ABO-Kunden und freuen uns schon auf die nächsten Theaterabende. Hoffentlich macht Corona da keinen Strich durch die Rechnung.
Ihr seid alle super Theaterspieler!!! Weiter so, bis dann liebe Grüße.
Gabi Ingendahl aus Stuhr, am 25. Oktober 2021
Hallo liebes Theaterteam,die "Reise" war wieder ein gelungenes Stück und wir konnten wieder viel lachen."Besonders" gefallen mir die kleinen "Textaussetzer", die machen alles soviel authenischer.Meine Familie und ich kommen immer gerne und freuen uns schon auf die weiteren Darbietungen.Ihr seid einfach klasse!!! Die Gesangseinlagen waren auch sehr gut aufeinander abgestimmt. Liebe Grüße...
Astrid Deters aus Stuhr, am 25. Oktober 2021
Liebes Team, vielen Dank für die tolle Vorstellung gestern Abend. Ihr wart wieder spitze, das Stück ist lustig und zum Nachdenken, die Gesangseinlagen super. Wir waren in Gedanken bei Frank.
Wir sind Dauer-Abo Kunden und sind schon bald wieder da. Ganz liebe Grüße an alle.
Susanne Gstettenbauer aus Bremen, am 24. Oktober 2021
Hallo Weyher Theater,
liebe Schauspieler/innen,

wir waren gestern wieder im Theater und sahen die Aufführung "eine Reise. Wieder eine tolle Aufführung, toll gespielt, wieder konnten wir viel lachen. Es war ein schoener Abend in Ihrem Hause, wir fühlten uns sehr wohl. Weiter so.
Wir kommen bald wieder.

Harald und Susanne Gstettenbauer aus Bremen
Sylvia Papen aus Ganderkesee, am 22. Oktober 2021
Wir hatten wieder einen tollen Abend, an dem viel gelacht werden konnte. Bitte weiter so!
Birgit Bente aus Bassum, am 18. Oktober 2021
Liebes Theater Team, wieder einmal ein absolut gelungenes Stück. Die Schauspieler sind einfach Fantastisch. Die Gesangseinlagen sind wunderschön. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück. In Gedanken bei Frank Pinkus.
Vielen lieben Dank für die schönen Stunden bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen Birgit Bente
Hannelore Schäfer aus Bremen, am 15. Oktober 2021
gestern Abend waren wir bei der Vorpremiere zu "eine Reise". Auf der einen Seite haben wir sehr gelacht, auf der anderen Seite mussten wir gerade bei diesem Stück auch öfter an Frank Pinkus denken. Auf jeden Fall bedanken wir uns bei allen Schauspielern für diesen ansonsten tollen Theaterabend. Ihr habt wie immer super gespielt. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
KURT ZECH aus Achim, am 10. Oktober 2021
Wieder einmal die Lachmuskeln strapaziert. Herzlichen Dank, dem Team vom Weyher Theater.
Wir kommen wieder.
Thomas Havighorst aus Langwedel, am 10. Oktober 2021
Wir danken euch für den schönen Abend
Christoph Bommes aus Verden, am 04. Oktober 2021
"Mit euch sind wir noch lange nicht durch" - herzlichsten Dank für einen Nachmittag voller Wortwitz, gelassener Heiterkeit und intensiver Spielfreude!
Das Leben geht weiter und wir kommen wieder...
Alexandra Gschweng aus Bremen, am 29. September 2021
Liebes Team vom Weyher Theater,

gerade erst im Mai habe ich das Weyher Theater und Frank Pinkus kennengelernt und bin zutiefst betroffen.
Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit! Als neuer Fan Ihres Theaters werde ich in jedem
Fall 2022 ein Stück im Boulevardtheater im Tabakquartier besuchen.
Alexandra Gschweng


Andreas Scholz aus Bremen, am 26. September 2021
Liebes Weyher Theater,
der Theater Abend am Freiag war für uns zwiegespalten. Die Traurigkeit über den Verlust von Frank Pinkus war immer latent vorhanden. Beim Ensemble war es während der Aufführung nicht zu spüren, dafür ist es wie immer sehr in seiner Rolle aufgegangen. Dafür unsere Hochachtung.
Beim langen und lautem Abschlussapplaus war dann aber auch zu spüren, dass die Rollen zu Ende gespielt waren und die natürlichen menschlichen Empfinden hier und da hochkamen. Kein Wunder und völlig nachvollziehbar. Auch wir haben an diesem Abend oft an Frank Pinkus denken müssen. An all seine phantastischen Rollen und an seine vielen, vielen toll geschriebenen Stücke.
Der Abschlussapplaus galt auch ihm. Wir werden noch lange in Dankbarkeit an Frank Pinkus denken.
Dem Team des Theatesr wünschen wir viel Kraft und Mut.
Beste Grüße

A+A Scholz
Ursula Kosmalla aus Weyhe, am 25. September 2021
Hallo Weyher Theater,
als lange Besitzerin einer Dauerkarte war es Gestern wieder ein toller Theaterabend. Leider waren die Reihen nicht so voll besetzt wie vor der Pandemie. Aber es wird besser werden, da bin ich mir ganz sicher. Trotz der Traurigkeit über den Verlaust von Frank Pinkus, hat das Ensemble toll gespielt. Hochachtung.
Ich freue mich mit meinen Freunden auf weiterhin tolle Stücke und schöne Theaterabende.
Ihre Ursula Kosmalla
Wulf Neth aus 21244 Buchholz, am 24. September 2021
Lieber Frank, Liebe Familie
... einfach so, viel zu früh bist Du von uns gegangen, fassungslos, irgendwie nicht greifbar, wir denken an Dich und wir denken an Deine Familie.
Danke für die wunderbaren Stunden der Zeitlosigkeit und des herzhaften Lachen, welches Du in Deiner Person und in Deinen Theaterstücken gegeben hast. Danke
Du wirst in unserem Herzen immer da sein, auch jetzt

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul

Wir wünschen dem Weyher Theater, der Familie und Frank auf seinem Weg alles Liebe und Gute
in Dankbarkeit Wulf Neth und Carl Lennard Neth
Regina Ackels aus Bremen, am 24. September 2021
Nach endlos langer Zeit endlich wieder ein Theaterbesuch. Und dann gleich ,mit so einem Knaller. Das Stück war sehr witzig, das Ensemble extrem spielfreudig und die neuen Schauspieler haben sich nahtlos eingefügt.
Die Stimmung in der ( leider) überschaubaren Anzahl des Publikums war so gut wie nie. Jede und jeder freute sich wieder dabei sein zu dürfen. Die Stimmung auf und vor der Bühne war super.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Vorstellung
Horst R. aus Bremen, am 24. September 2021
Endlich wieder Theater. Eine tolle Leistung der SchauspielerInnen, trotz der Trauer um Frank Pinkus. Macht weiter so. Danke.
Dieter Smirra aus 28201 Bremen, am 24. September 2021
Wir haben am 23.09.2021 im Rahmen unseres Abonnements die Vorstellung "Mit Dir bin ich durch" besucht und wir waren begeistert wie die Schauspieler trotz der schweren Zeit das Stück über die Bühne gebracht haben. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team für die Leistung und hoffen, dass es nun wieder aufwärts geht. Wir freuen uns auf weitere schöne Abende und bleiben dem Theater treu. Es muss nicht leicht gewesen sein vor so wenig Publikum zu spielen. Vielen Dank noch einmal.
Gitta und Dieter Smirra
Susanne Gstettenbauer aus Bremen, am 21. September 2021
Hallo Weyher Theater,
gerade eben lese ich, dass Frank Pinkus gestorben ist. Vor ein paar Tagen hatte er mir noch so nett geschrieben und sich ueber das positive Feedback bedankt. Das ist ja traurig und wir wuenschen der Familie und auch dem gesamten Theater-Team viel Kraft fuer die naechste Zeit. Spielt weiter, denn es waere bestimmt im Sinne von Frank Pinkus.
Das Stueck 'Mit dir bin ich durch, ist einfach klasse.
Wir wuenschen der Familie , herzliche Beileid.
Susanne Gstettenbauer und Ehemann aus Bremen

Almut Trümper aus Schwerin, am 21. September 2021
Ein persönliches Wort zu Frank
"Die ganze Welt ist Bühne...", sagt Jaques in "Wie es Euch gefällt"- für Frank war die Bühne die Welt, für die und in der er lebte, voller Leidenschaft und Energie.
Ich hatte das große Glück, mit ihm gemeinsam glückliche Kinder- und Jugendjahre in Hamburg- Harburg zu erleben. Und als wir älter wurden begann etwa ein Jahrzehnt intensives Erleben, wir nutzten die Hamburger Oper- und Theaterwelt exzessiv. Das alles hat uns bis letzten Donnerstag verbunden. Frank hat dieses Interesse an der Bühne konsequent verfolgt und das Theater zu seinem Beruf machen können.
Das Geschenk an mich war, dass er mich über 35 Jahre über Briefe und später Mails an seiner Welt hat teilhaben lassen.
Von einem ganz besonderen Menschen muss ich nun Abschied nehmen. Ich kenne niemanden, der wie Frank einen peniblen Ordnungssinn und eine akribische Archivierung so mit Empathie und offensichtlich unerschöpflicher Kreativität verbindet.
Frank, mein brüderlicher Freund, ich werde Dich - und Deine Eltern - nicht vergessen.
Pace d'imploro!
Deine alte Freundin Almut

Eintrag schreiben