Gästebuch

Eintrag schreiben

Gerlinde Dührkop aus Bassum, am 12. März 2022
Liebes Team vom WEYHER Theater
Ich war gestern mit meiner Schwester mal wieder bei Euch und es war wie immer sooo lustig, schön , wundervoll und klasse gespielt von den Schauspielern . Danke für die zwei Stunden kurzeweile , Spaß zu haben in der momentanen schrecklichen Zeit im Osten ,alles mal vergessen tat sehr gut .Vor allem toll , das Sarah die Vertretung für die Vertretung übernommen hat und damit das Stück gerettet hat , es war echt toll
Danke Danke Danke
Macht weiter so und ich wünsche euch immer ein volles Haus
Liebe Grüße nach Weyhe
Sabine Graffstedt-Jankowiak aus Bremen , am 12. März 2022
Vielen Dank für den tollen Abend am 11.3. in Ihrem Theater. Es war endlich mal wieder ein lustiger und unbeschwerter Abend. Besonders hat mir gefallen, dass „Stefanie“ ohne Übung und mit Textbuch so toll gespielt hat und damit uns also dem Publikum diesen Abend trotz Ausfall der ersten und zweiten Besetzung ermöglicht hat. Nochmals vielen Dank, wie empfehlen Sie weiter und werden auch selbst bald wieder dabei sein! ☺️
Gerhard Hirsch aus Weyhe, am 11. März 2022
Wir hatten heute am 11.3. einen superschönen
Theaterabend.
Publikum und Ensemble haben eine Einheit gebildet.
Die "standing ovations" gaben Ausdruck dafür wie gut das Stück und die Darbietung herüber gekommen war.
Wir können das Weyher Theater auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gabi Ingendahl aus Stuhr, am 14. Februar 2022
Hallo liebes Ensemble Team.

Ihr ward wieder super!!! Schiff Ahoi war wieder ein sehr genussvolles Stück. Die Darsteller einfach klasse,vor allem Thorsten Hamer, hat uns in seiner Rolle sehr gefallen.

Wir haben wieder viel gelacht und hatten somit einen schönen Abend.

Schade,dass die Vorstellung nur wenig besucht war. Trotzdem haben alle alles auf der Bühne gegeben.DANKE!

Liebe Grüße

Gabi und Martin Ingendahl
Anke Koetting aus Kirchtimke, am 07. Februar 2022
Schiff ahoi war wieder ein ganz tolles Stück. Die Theater-Spieler waren alle hervorragend. Ohne ein Lächeln gehen wir nie aus dem Theater. Dieses Mal mussten wir die ganze Vorstellung eine Maske tragen was nicht so toll war. Bis zum nächsten Stück
Dieter Smirra aus 28201 Bremen, am 04. Februar 2022
Vielen Dank für den wunderschönen Abend am 03.02.22 Es war wieder ein tolles Stück. Ich denke, dass es sehr frustrierend für die Schauspieler sein muss vor 13 Personen im Parkett und einigen wenigen Zuschauern auf der Empore zu spielen.
Und dennoch war es eine super Leistung. Ganz besonders haben uns die letzten Worte von Thorsten Hamer berührt, vielen Dank dafür. Wir bleiben Ihnen auf jeden Fall treu und freuen uns schon auf das nächste Stück.
Gitta und Dieter Smirra
Rita Ballandies-Wübbelmann aus Schneiderkrug, am 01. Februar 2022
Liebes Theater-Team,
nach langer Zeit waren wir mal wieder im Weyher-Theater.
Bei dem Stück "Schiff Ahoi!" haben wir uns köstlich amüsiert.
Weitere Besuche werden folgen.




Sonja Mechurka aus Winsen/A, am 29. Januar 2022
Liebes Team vom Weyher Theater,
Wir waren am 28.01.22 nach vielen Jahren endlich mal wieder in Ihrem tollen Theater und haben uns das Stück „ Schiff Ahoi „ angesehen. Es war mal wieder suuuper lustig und toll gespielt.
Trotz der Corona Auflagen haben wir herzlich gelacht und hatten einen tollen Abend.
Unser nächster Besuch ist schon in Planung.
Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute, viele Gäste und bleibt gesund.
Herzliche Grüße, Sonja & Thomas aus Winsen/A
Sylke Roloff aus Weyhe, am 24. Januar 2022
Liebes Team vom Weyher Theater,
wir waren am 19. Januar in der Vorstellung "Nachdem ich mich hier versammelt habe" und haben einen vergnügten Abend verbracht. Trotz Maske am Platz konnten wir doch herzhaft lachen. Einen ganz herzlichen Dank an Thorsten Hamer, der die Rolle von Heinz Erhardt wunderbar verkörpert hat und auch das Publikum immer wieder mit einbezog, sowie natürlich auch seine Mitstreiter.
Auch das Hygienekonzept wurde gut umgesetzt, und die Gästeschlange aufgrund der Corona-Bestimmungen beim Einlass hielt sich in Grenzen.
Danke für zwei Stunden abschalten vom Alltag und weiterhin alles Gute für "unser" schönes, einzigartiges Weyher Theater!
Birgit Seitz aus Bremen, am 10. Januar 2022
Liebes Theaterteam,

wir waren am 9.1.22 im Stück " Nicht nur Träume können fliegen" und waren restlos begeistert. Tolles Stück, super Schauspieler sowie sehr gute Musik(er)!!
Trotz der hohen Inzidenz und den daraus resultierenden Corona Maßnahmen hatten wir ein sehr gutes Gefühl vor, während und nach der Vorstellung. Vielen Dank auch für die hinweisenden Emails im Vorfeld.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Auch drücken wir ganz fest die Daumen für die kommende Zeit, dass das Haus (die Häuser) weiterhin bespielt werden darf (dürfen).

Mit freundlichen Grüßen
Birgit Seitz
Astrid Deters aus Stuhr Brinkum, am 10. Januar 2022
Liebes Team, danke für den schönen Abend. Das Stück NICHT NUR TRÄUME KÖNNEN FLIEGEN ist einfach wunderschön. Toll gespielt mit wunderbaren Texten und schöner Musik. Bis zum nächsten Mal.
Anja Knoche aus Lilienthal, am 07. Januar 2022
Liebes Weyher-Theater Team!

Wie schön, dass wir auch in Corona Zeiten zu euch kommen durften. Ein tolles Hygienekonzept mit wenig Besuchern lässt dieses wahr werden.

„Auch Träume können fliegen“, ein tolles Stück mit einem super Einsatz alle Schauspieler! Vielen Dank für diesen schönen Abend, wir freuen uns auf das nächste Stück! Bleibt alle schön gesund und macht weiter so!
Alles Gute, eure treue Besucherin auch in 2022!
Eure Anja
Marlene Bentele aus Diepholz, am 01. Januar 2022
Liebes Weyher Theater, wir waren am 30.12.2021 bei euch. Wir hatten einen Superabend und haben uns köstlich amüsiert. Es war einfach wieder toll, ich hoffe, dass man auch in diesem Jahr ein paar mal in den Genuss kommen wird, euch zu sehen.

Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr und freue mich auf ein nächstes Wiedersehen mit euch.

Liebe Grüße Marlene
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 31. Dezember 2021
Liebes Weyher Theater!

Ein Jahr voller Veränderungen und Einschlägen geht nun langsam vorbei. Trotzdem habt Ihr es geschafft, uns, dem Publikum, Freude zu bereiten. Wir waren sehr glücklich darüber, dass wir heute am Silvester wieder zu Euch kommen konnten. Es war prima, einfach köstlich, Euch auf der Bühne zu erleben.

Für das kommende Jahr wünschen wir Euch und natürlich auch allen anderen, dass die Einschränkungen weniger werden und wir in langsamen Schritten wieder zu einem "normalen" Leben zurückkehren.

Nochmals danke dafür, dass Ihr es immer wieder schafft, uns aus dem Alltag herauszuholen.

Alles, alles Gute für das neue Jahr und vor allen Dingen: Bleibt gesund!!

Silke und Wilfried


Susanne Gstettenbauer aus Bremen, am 29. Dezember 2021
Hallo WeyherTheater, liebe Schauspieler/in

Wir sahen das Stueck mit Heinz Ehrhardt und mussten oft schon vorab schmunzeln, bevor die Szene gespielt wurde. Thorsten Hamer sowie seine Kollegin, es war einfach klasse, sie spielten mit so viel Freude, es kam sehr gut zu uns an den Plaetzen herunter. Wir waren vorab im Restaurant bei Garbs und bekamen einen tollen Fenszerplatz, da durch die 2G REGELUNG-PLUS
Einige abgesagt hatten.
Das Wir beim Stueck eine Maske tragen mussten, haben wir gern in Kauf genommen.
Macht weiter so, wir kommen im neuen Jahr gern wieder.
Dem gesamten WeyherTheater Team einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
Mit ❤ lichem Gruß
Harald und Susanne Gstettenbauer aus Bremen
Silke Wulf aus Diepholz, am 23. Dezember 2021
Liebes Weyher Theater Team,

wir waren gestern in der 17.30 Uhr Vorstellung und sind ganz ganz begeistert nach Hause gefahren. Endlich hat es geklappt mit der Aufführung der Geschichte rund um Urmel, nachdem wir schon im letzten Jahr die Karten hatten.

Unsere Leni ist gestern Abend mit Begeisterung eingeschlafen und heute morgen mit Erzählungen zum Stück aufgewacht.
Vielen vielen Dank und frohe Weihnachten für das gesamte Team!

Silke, Andre u Leni u Freundin Frieda aus Diepholz
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 23. Dezember 2021
Ende gut, alles gut ..... Nachdem wir heute zum dritten Mal Urmel besucht haben, ist das schon ein Ohrwurm geworden. Die Umbuchung von Heiligabend auf heute war nicht schlimm. Wir haben uns gefreut, dass wir Urmel noch einmal besuchen durften. Danke für eure super Leistung. Es ist immer wieder schön, wie Ihr die Kinder (und auch die Erwachsenen) zum mitmachen motiviert. Da ist man doch gern wieder "klein".

Dem gesamten Team vom Weyher Theater wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest!

Nun freuen wir uns schon auf Silvester!





Birgit Rahmke aus Weyhe, am 23. Dezember 2021
Ich war mit meinem Enkel {7jahre} gestern bei „Urmel aus dem Eis“. Schade, dass das Theater so wenig Zuschauer hatte. Die Darsteller geben sich immer so viel Mühe. Versuchen immer die Kinder zum mitmachen zu animieren .
Es war sehr schön.
Ihr seit toll. Bitte mehr davon!
Astrid Deters aus Stuhr, am 22. Dezember 2021
Danke, liebes Team, für den wunderbaren Abend mit Thorsten und Isolde. Es war herrlich informativ, lustig und entspannend. Natürlich wäre es ohne Maske noch besser gewesen, aber es ist wie es ist. Allemal besser als eine Absage.
Für euch alle ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Bis bald. Liebe Grüße aus Stuhr.
Anne Dierks aus Stuhr - Brinkum, am 21. Dezember 2021
Es war ein herrlicher Abend gestern, wir haben uns köstlich amüsiert über Thorsten Hammer in seiner Rolle als Heinz Erhardt. Ebenso Isolde Beilé. Und ganz nebenbei haben wir auch den Lebenslauf von Heinz Erhardt erzählt bekommen in einer einzigartigen Form, wunderbar!
Der einzige Wermutstropfen, die ganze Zeit die FFP2 Maske zu tragen, das war heftig. Aber das war es uns allemal wert. Vielen Dank dem Team, dem Beleuchter!
Vielen Dank das es euch alle vom Weyher Theater gibt.
Viele liebe Grüße
Anne, Heike, Lukas.
Liza Pessing aus Syke , am 19. Dezember 2021
Wir hatten gestern ein so tolles Stück.
Unsere Tochter war begeistert. Ihr habt das so schön gemacht .
Das Singen dazu , wundervoll .
Wir werden definitiv wieder kommen . Lg liza Pessing
Jan-Henning Preuße aus Hamburg, am 18. Dezember 2021
Liebes Theater-Team und vor allem liebes Urmel-Ensemble,

wir hatten letzten Samstag einen fantastischen Tag bei euch, es war schön euch mit soviel Spiel-, Sing- und Tanzfreude zu erleben und die eigene Musik mal wieder in einer neuen und tollen Interpretation zu erleben. Meine Kinder jedenfalls singen die 'Schlummertonne' immer noch und meine Tochter spricht seitdem zuhause nur noch urmelisch.
Für mich war es eine (auch sentimentale) Reise in die Verghangeheit und ein schöne Erinnerung an die unvergessliche Zeit bei der Entstehung des Urmel-Musicals zusammen mit Frank.
Haltet durch und macht weiter so!

Jan-H. Preuße
Simone Oberhoff aus Ottersberg, am 17. Dezember 2021
Liebes Theater-Team,
wir haben uns am 16.12. mit unseren Kindern "Urmel aus dem Eis" angesehen und es war toll!! Vielen Dank für einen schönen Nachmittag in dieser schwierigen Zeit. Wir sind schon gespannt welches Stück uns im nächsten Jahr erwartet!
Viele Grüße aus Otterstedt!
Manfred Lorek aus Bremen, am 13. Dezember 2021
Liebes Theater Team,
auch wir waren gestern mal wieder bei Ihnen im Theater. Unser Enkel und auch wir waren wieder begeistert. Toll gemacht mit dem Urmel. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Vielen Dank für die schönen Stunden.
Lieben Gruß von Manfred, Martina und Tamme
Lydgard Bredehöft aus Delmenhorst, am 12. Dezember 2021
Liebes Team, wir waren gestern mit unseren Kindern und Enkelkinder bei Urmel aus dem Eis. Es war wieder klasse und die Enkelkinder waren mit Begeisterung dabei.Es ist immer wieder schön und wir freuen uns schon auf das nächste Weihnachtsstück und werden bestimmt wieder dabei sein. Ansonsten schöne und besinnliche Feiertage. Bleiben sie gesund. Herzliche Grüße Frau Bredehöft mit Familie

Eintrag schreiben