Gästebuch

Eintrag schreiben

Jutta Diekmann aus 49492 Westerkappeln, am 04. April 2022
Wir haben uns am Freitag das Stück "Hier bist u richtig" angesehen und waren vollauf begeistert. Besonders Spartaccus und Gisela waren der "Renner", aber auch alle anderen Schauspieler waren wie immer toll. Wir haben lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.
Ein wirklich toller Abend.

Liebe Grüsse
Jutta Diekmann
Regina Budweth-Wippersteg aus Buxtehude, am 03. April 2022
Wir haben uns gestern das Stück - Hier bist du richtig - angesehen " und waren begeistert. Tolles Theater, freundliche Mitarbeiter und gute Atmosphäre. Die Schauspieler sind klasse. Wir kommen sehr gerne wieder
Heidi Erdmann aus Scheeßel, am 01. April 2022
Eigentlich hatten wir Tickets für das Boulevard Theater, aber weil die Vorstellung ausgefallen ist sind wir spontan nach Weyhe gefahren. Und hier waren wir genau richtig!Tolle Schauspieler, lustiges Stück und wie immer im Weyher Theater: ein schöner Abend!
Andreas Dreifke aus Weyhe, am 31. März 2022
Was für ein herrliches Stück und so toll von allen
im Team gespielt. Endlich konnte man wieder herzhaft lachen. Die erste Stunde verging wie im Flug. Toll , bitte mehr. Marika & Andreas
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 30. März 2022
Mit "Hier bist Du richtig" habt Ihr uns wieder einmal einen herrlichen Abend bereitet. Wir sind der Meinung: Bei Euch sind wir immer richtig!

Silke und Wilfried
Anja Knoche aus Lilienthal, am 24. März 2022
Liebes Weyher-Theater-Team,

was für ein wunderbarer Abend mit Spartakus und seinen Schauspielkolleg*Innen.
Der Weg ins Theater lohnt sich immer!
Vielen Dank an Alle!
Macht weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
Anja Knoche
Susanne Gstettenbauer aus Bremen, am 24. März 2022
Hallo liebe Schauspieler am WeyherTheater,

besonders an die 8 Personen,die am Mittwoch, 23.3.22 um 20 Uhr gespielt haben.
Vorab haben wir die Pfefferpfanne bei Garbs gegessen, superlecker.
Um 20 Uhr dann ins WeyherTheater, es war wieder ein tolles Stueck "Hier bist du richtig" wir haben wieder viel gelacht, besonders der Spartacus in seiner goldenen sexy Hose mit knackigen Po war reizend.
Alle haben ihr bestes gegeben und mit viel Freude gespielt.
Soviel Spass, wenn viele eine Anzeige schalten. Weiter so.

herzliche Grüße
Harald und Susanne Gstettenbauer
Aus Bremen
Rainer Jördens aus Bremen, am 24. März 2022
Wieder ein "Super-Abend" mit den Songs meines Idols Johnny Cash, dank der ausdrucksstarken und originalgetreuen Musik und den einfühlsamen Texten von Herrn Kruppa.
Michaela Goetzke aus Barnstorf, am 23. März 2022
Jetzt habe ich zum zweiten mal "Hier bist du richtig "gesehen und war beide Male sehr begeistert! Die Atmosphäre bei Euch ist immer super und Eure schauspielerischen Leistungen der Hit! Danke, dass Ihr die schwere Zeit durchgehalten habt und es Euch noch weiterhin für uns gibt!
Gisela+Lothar Sickert aus Sulingen, am 22. März 2022
Immer wieder toller Abend. Habe nicht mehr mitgezählt wie oft wir schon diesen Cashabend genießen. Wir werden auch beim nächsten dabei sein. Ein grosses Dankeschön von Gisela und Lothar Sickert
Astrid Deters aus Stuhr, am 22. März 2022
Hallo liebes Team,
Ich war gestern zum 3. Mal bei Cash-Abend, nachdem ich das Bühnenstück auch schon mehrfach gesehen habe. Es war wieder ein superschöner gelungener Abend bei euch. Ich habe ein Abo und bin dann Anfang April wieder bei euch. Ich freue mich schon auf das neue Stück. Ganz liebe Grüße an alle und bleibt gesund.
Michael Cieslak aus Syke, am 20. März 2022
Wir waren zur Premiere von "Hier bist du richtig". Ein sehr unterhaltsames, lustiges und kurzweiliges Stück.Viele neue Schauspieler, die großartig gespielt haben. Die Rollen waren wieder perfekt auf die Schauspieler zugeschnitten. Standing Ovations und viele Vorhänge zum Schluss. Es freut uns auch für die Schauspieler, wenn das Stück so gut ankommt. Wir haben das Theater wieder sehr vergnügt verlassen.
Sandra Hesse aus Langwedel, am 12. März 2022
Vielen Dank für den wundervollen, lustigen, perfekten Abend. Ein so tolles Stück, ihr habt es geschafft, lachen bis die Tränen kommen, was habt ihr uns gefehlt :)
Vielen Dank auch an Sahra Kluge, so kurzfristig einspringen und eine so tolle Leistung, Mimik..... :)
Wir genießen jeden Besuch bei euch, bis bald.

Liebe Grüße nach Weyhe
Gerlinde Dührkop aus Bassum, am 12. März 2022
Liebes Team vom WEYHER Theater
Ich war gestern mit meiner Schwester mal wieder bei Euch und es war wie immer sooo lustig, schön , wundervoll und klasse gespielt von den Schauspielern . Danke für die zwei Stunden kurzeweile , Spaß zu haben in der momentanen schrecklichen Zeit im Osten ,alles mal vergessen tat sehr gut .Vor allem toll , das Sarah die Vertretung für die Vertretung übernommen hat und damit das Stück gerettet hat , es war echt toll
Danke Danke Danke
Macht weiter so und ich wünsche euch immer ein volles Haus
Liebe Grüße nach Weyhe
Sabine Graffstedt-Jankowiak aus Bremen , am 12. März 2022
Vielen Dank für den tollen Abend am 11.3. in Ihrem Theater. Es war endlich mal wieder ein lustiger und unbeschwerter Abend. Besonders hat mir gefallen, dass „Stefanie“ ohne Übung und mit Textbuch so toll gespielt hat und damit uns also dem Publikum diesen Abend trotz Ausfall der ersten und zweiten Besetzung ermöglicht hat. Nochmals vielen Dank, wie empfehlen Sie weiter und werden auch selbst bald wieder dabei sein! ☺️
Gerhard Hirsch aus Weyhe, am 11. März 2022
Wir hatten heute am 11.3. einen superschönen
Theaterabend.
Publikum und Ensemble haben eine Einheit gebildet.
Die "standing ovations" gaben Ausdruck dafür wie gut das Stück und die Darbietung herüber gekommen war.
Wir können das Weyher Theater auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gabi Ingendahl aus Stuhr, am 14. Februar 2022
Hallo liebes Ensemble Team.

Ihr ward wieder super!!! Schiff Ahoi war wieder ein sehr genussvolles Stück. Die Darsteller einfach klasse,vor allem Thorsten Hamer, hat uns in seiner Rolle sehr gefallen.

Wir haben wieder viel gelacht und hatten somit einen schönen Abend.

Schade,dass die Vorstellung nur wenig besucht war. Trotzdem haben alle alles auf der Bühne gegeben.DANKE!

Liebe Grüße

Gabi und Martin Ingendahl
Anke Koetting aus Kirchtimke, am 07. Februar 2022
Schiff ahoi war wieder ein ganz tolles Stück. Die Theater-Spieler waren alle hervorragend. Ohne ein Lächeln gehen wir nie aus dem Theater. Dieses Mal mussten wir die ganze Vorstellung eine Maske tragen was nicht so toll war. Bis zum nächsten Stück
Dieter Smirra aus 28201 Bremen, am 04. Februar 2022
Vielen Dank für den wunderschönen Abend am 03.02.22 Es war wieder ein tolles Stück. Ich denke, dass es sehr frustrierend für die Schauspieler sein muss vor 13 Personen im Parkett und einigen wenigen Zuschauern auf der Empore zu spielen.
Und dennoch war es eine super Leistung. Ganz besonders haben uns die letzten Worte von Thorsten Hamer berührt, vielen Dank dafür. Wir bleiben Ihnen auf jeden Fall treu und freuen uns schon auf das nächste Stück.
Gitta und Dieter Smirra
Rita Ballandies-Wübbelmann aus Schneiderkrug, am 01. Februar 2022
Liebes Theater-Team,
nach langer Zeit waren wir mal wieder im Weyher-Theater.
Bei dem Stück "Schiff Ahoi!" haben wir uns köstlich amüsiert.
Weitere Besuche werden folgen.




Sonja Mechurka aus Winsen/A, am 29. Januar 2022
Liebes Team vom Weyher Theater,
Wir waren am 28.01.22 nach vielen Jahren endlich mal wieder in Ihrem tollen Theater und haben uns das Stück „ Schiff Ahoi „ angesehen. Es war mal wieder suuuper lustig und toll gespielt.
Trotz der Corona Auflagen haben wir herzlich gelacht und hatten einen tollen Abend.
Unser nächster Besuch ist schon in Planung.
Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute, viele Gäste und bleibt gesund.
Herzliche Grüße, Sonja & Thomas aus Winsen/A
Sylke Roloff aus Weyhe, am 24. Januar 2022
Liebes Team vom Weyher Theater,
wir waren am 19. Januar in der Vorstellung "Nachdem ich mich hier versammelt habe" und haben einen vergnügten Abend verbracht. Trotz Maske am Platz konnten wir doch herzhaft lachen. Einen ganz herzlichen Dank an Thorsten Hamer, der die Rolle von Heinz Erhardt wunderbar verkörpert hat und auch das Publikum immer wieder mit einbezog, sowie natürlich auch seine Mitstreiter.
Auch das Hygienekonzept wurde gut umgesetzt, und die Gästeschlange aufgrund der Corona-Bestimmungen beim Einlass hielt sich in Grenzen.
Danke für zwei Stunden abschalten vom Alltag und weiterhin alles Gute für "unser" schönes, einzigartiges Weyher Theater!
Birgit Seitz aus Bremen, am 10. Januar 2022
Liebes Theaterteam,

wir waren am 9.1.22 im Stück " Nicht nur Träume können fliegen" und waren restlos begeistert. Tolles Stück, super Schauspieler sowie sehr gute Musik(er)!!
Trotz der hohen Inzidenz und den daraus resultierenden Corona Maßnahmen hatten wir ein sehr gutes Gefühl vor, während und nach der Vorstellung. Vielen Dank auch für die hinweisenden Emails im Vorfeld.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Auch drücken wir ganz fest die Daumen für die kommende Zeit, dass das Haus (die Häuser) weiterhin bespielt werden darf (dürfen).

Mit freundlichen Grüßen
Birgit Seitz
Astrid Deters aus Stuhr Brinkum, am 10. Januar 2022
Liebes Team, danke für den schönen Abend. Das Stück NICHT NUR TRÄUME KÖNNEN FLIEGEN ist einfach wunderschön. Toll gespielt mit wunderbaren Texten und schöner Musik. Bis zum nächsten Mal.
Anja Knoche aus Lilienthal, am 07. Januar 2022
Liebes Weyher-Theater Team!

Wie schön, dass wir auch in Corona Zeiten zu euch kommen durften. Ein tolles Hygienekonzept mit wenig Besuchern lässt dieses wahr werden.

„Auch Träume können fliegen“, ein tolles Stück mit einem super Einsatz alle Schauspieler! Vielen Dank für diesen schönen Abend, wir freuen uns auf das nächste Stück! Bleibt alle schön gesund und macht weiter so!
Alles Gute, eure treue Besucherin auch in 2022!
Eure Anja

Eintrag schreiben