Gästebuch

Eintrag schreiben

Petra Wege aus Thedinghausen, am 12. September 2022
"Ich will ein Kind von Dir" - Wir hatten einen wunderbaren Sonntagnachmittag bei Ihnen - die neuen Schauspieler sind wieder eine Schau und passen toll ins Teams. DANKE!
Heinz-Wilhelm Suling aus Bruchhausen-Vilsen, am 12. September 2022
Ich will ein Kind von dir war
mal wieder ein super Stück
Und ein Angriff auf die
Lachmuskeln.
Ingrid und Heinz-Wilhelm
Heike Meyer aus Langwedel , am 12. September 2022
Ich will ein Kind von Dir war ein super Stück, klasse Schauspieler!
Angela & Heike
⁸Erika Güldenast aus Delmenhorst , am 12. September 2022
Wieder einmal eine Attacke auf die Lachmuskeln. Wir haben uns krumm gelacht. Dieses Stück traf genau mein Humorzentrum. Tolle Leistung von sämtlichen Darstellern 👍🤩🤣🤣
Petra Graffstedt aus Bremen, am 12. September 2022
Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag!
Stefanie Heuer aus Delmenhorst, am 11. September 2022
Wir haben gestern „Ich will ein Kind von dir“ angeschaut. Danke für diesen unvergesslichen schönen Abend. Wir haben Tränen gelacht. Danke für diesen Abend, an dem wir dem Alltag auf so wunderschöne Weise entfliehen konnten. Wir kommen gern wieder.
Lothar Beier aus Weyhe, am 10. September 2022
Das Stück: Ich will ein Kind von dir hat uns sehr gefallen. Danke für den schönen Abend.
Grüße Bärbel & Lothar
Angela Horstmann aus Achim, am 07. September 2022
Liebes Team vom Weyher Theater,
Es ist immer wieder sooo schön bei euch, man kann alle Sorgen oder Probleme für mindestens 2 Stunden vergessen und geht dann glücklich nach Hause. Macht weiter so, ich komme immer mal wieder.
Alles Gute für euch und liebe Grüße
Edith Ardighieri aus Weyhe, am 06. September 2022
Hallo liebes Theater-Team, ich war nach länger Zeit mal wieder bei Euch - am Sonntag bei der letzten Vorstellung von "Träume". Es war wie immer hervorragend! Habe den Nachmittag genossen. Alle Mitwirkenden waren spitzenmäßig, mir persönlich hat aber die Sarah Kluge am allerbesten gefallen - "Bombe" . Bis bald LG
Sylke Roloff aus Weyhe, am 05. September 2022
Liebes Team vom Weyher Theater,

am gestrigen Sonntag sahen meine Freundin und ich die letzte Vorstellung von "Nicht nur Träume können fliegen". Ich war sehr glücklich, diesen letzten Termin wahrgenommen zu haben, ein ganz anderer Stil des sonst hauptsächlich auf Komödien und Lacher ausgelegten Theaters (es ist zwar schon lange her, aber ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an das Stück "Zweimal Lebenslänglich", einfach genial). Ein Stück, bei dem mir schon in den ersten Szenen kleine Tränchen in den Augen standen, erstens wegen der so schönen Musik, ob im Duett oder Chor, stimmlich perfekt aufeinander abgestimmt, begleitet von "unserer Weyher Band im Hintergrund", zweitens aufgrund der vielen emotionalen Worte, die so viel Mut, Zuversicht und Lebenswahrheit in sich trugen, mir ging das sehr zu Herzen! Kompliment an Darsteller, Band und Bühnenbild!
Einziger Kritikpunkt, wie von einer Vorgängerin angemerkt: Manchmal übertönte die Musik leicht die tollen Gesangseinlagen bzw. manche Schauspieler sprachen hin und wieder einfach zu leise.
Ansonsten ein wunderschönes, emotionales und manchmal nachdenklich, aber auch Hoffnung gebendes Theaterstück! Danke dafür an alle Beteiligten.

Herzliche Grüße und weiter so!
An


DIE THEATER-CREW aus Bremen, am 05. September 2022
Einfach wunderschön war die Vorstellung von "Nicht nur Träume können fliegen". Gänsehaut pur!
Danke für diesen sehr emotionalen Theaternachmittag.
M.
Elke Osterloh aus Weyhe, am 05. September 2022
Hallo liebes Team, gestern bei der letzten Vorstellung von "Träume..." war es für mich sehr schade, dass die Instrumentalmusik beim Schlagzeug teilweise zu laut war und somit die wirklich schönen Stimmen etwas untergingen.Bühnentechnik und Ausstattung sind immer wieder toll.
Fred Puttkammer aus Weyhe, am 04. September 2022
Liebes Weyher Theater, nach langer Coronapause und anderen Widrigkeiten hatten wir einen sehr unterhaltsamen Abend. Tolles Team, tolles Stück - so wie man das Theater kennt.
Kommen gerne wieder.
Ilse Lehmann aus Blender , am 03. September 2022
Nach langer Coronapause hatten wir gestern wieder einmal einen sehr schönen Abend im Weyher Theater: Ein unterhaltsames Stück mit toll gespielten Charakteren und gutem Gesang. Wir wünschen dem ganzen Team wieder den gut gefüllten Zuschauerraum wie vor Corona.
Stefan Peters aus Verden, am 03. September 2022
Nicht nur Träume können fliegen. Sehr schöner Theater Abend gewesen.
Denise ., am 01. September 2022
Wer "Nicht nur Träume können fliegen" nicht sieht, verpasst ein wirklich großartiges Stück mit viel Witz, aber auch stillen emotionalen Momenten und Musik, die bewegt. Das Bühnenbild, die Kostüme und das Licht sind ebenso passend wie die Besetzung.

Jedes Mal eine absolute Empfehlung!
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 01. September 2022
Nicht nur Träume können fliegen - man muss nur fest daran glauben, dann werden sie wahr - Hand in Hand, gemeinsam in das Wunderland.
Danke für einen sehr ernsten, aber doch sehr heiteren Theaterabend!!!

Silke und Wilfried
Gabi Ingendahl aus Stuhr, am 02. August 2022
Hallo liebes Theaterteam,
was war das für ein toller Abend. Sonne, Sand und Sylt unter freiem Himmel war echt der Knaller. Wir haben wieder sooooo viel gelacht und auch mitgesungen. Die alten Hits sorgten für beste Stimmung und die Outfits für manch einen Schmunzler. Daran konnten auch die wenigen Tropfen nichts ändern. Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns schon auf die nächsten Stücke.

Liebes Ensemble genießt noch den Sommer und auf ganz bis bald...

Liebe Grüße
Gabi und Martin Ingendahl
Melanie Dehmel aus Barnstorf, am 01. August 2022
Tolle Vorstellung am 31.7., sehr gute Unterhaltung mit viel Spaß und Gesang, vielen Dank für gute Unterhaltung von 3 Mädels, die auf jeden Fall wiederkommen werden.
Christa Machewitz aus Achim, am 01. August 2022
Das Weyer Theater ist immer eine Wucht, man vergisst für ein paar Stunden ALLES LEID der WELT!
Heidrun Rohde aus Achim, am 01. August 2022
Es war ein wunderschöner und lustiger Nachmittag -
herzlichen Dank dafür. Wir haben viel gelacht (tut man ja viel zu selten) und auch viel gesungen und geklatscht.
Der Regen hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Tolle Leistung von allen Ensemblemitgliedern !!!
Sylke Grote aus Osterholz-Scharmbeck, am 01. August 2022
Vielen Dank für den schönen Abend. Ganz großes Lob an alle die es dazu gemacht haben! Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Jürgen Krath aus Bremen, am 01. August 2022
Liebes Weyher Theater Team!Vielen Dank mal wieder für die tolle Vorstellung gestern Nachmittag in Thedinghausen! Sonne,Sand und Sylt war in jeder Hinsicht ein Erlebniss da konnte auch das eher durchwachsene Wetter nichts dran ändern!Ein besonderer Dank von uns an Stephanie Liebl(Laura)für ihre schauspielerischen Leistungen während ihrer Zeit am Weyher/Boulevard Theater!Da sie auf der Bühne ein paar Tränen wegwischen musste vermuten wir das es leider ihr letzter Einsatz für euer Theater war!Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sabine Fligg aus Ganderkesee , am 01. August 2022
"Sonne, Sand und Sylt" open air auf dem Erbhof in Thedinghausen :-D Wir haben mal wieder soooo viel gelacht! Super Schauspieler ( mit Mut für gewagte Outfits), tolle Ohrwürmer, schöne Location. Besonders Markus Weise ist unvergesslich!Macht bitte weiter so! Selbst der bißchen Nieselregen hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan.
Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.
Friedhelm Dehnbostel aus Kirchlinteln-Armsen, am 01. August 2022
Ein toller Nachmittag in Thedinghausen!
Wir haben ein paar schöne Stunden verlebt und herzhaft gelacht! Gerne wieder!!

Eintrag schreiben