Gästebuch

Eintrag schreiben

Friederike Wessel aus Dörverden, am 29. Juli 2022
Urmel aus dem Eis. Bislang hatte ich immer die Figuren aus meiner Kindheit, der Augsburger Puppenkiste, vor Augen. Das hat sich nun geändert. So tolle Charaktere, Wunderbar! Meine Enkelin Leni ist begeistert von Urmels goldenem Lippenstift. Und ich mag Wawa, die sehr überzeugende Echse. Danke, für einen tollen Nachmittag mit flotter Musik!
Michaela Nell aus Weyhe, am 27. Juli 2022
Wir waren mal wieder total begeistert von dem Stück "Sonne, Sand und Sylt. 🏖
Am Freitag 22.7.22 haben wir das Stück um zweiten Mal gesehen. Die tolle Atmosphäre auf dem Erbhof war fantastisch. Ein großes Lob geht an alle Schauspieler, Band und natürlich allen Mitwirkenden. Ihr habt wieder ordentlich für Stimmung gesorgt und den Abend zu etwas besonderem gemacht.
Auch ein großes Lob an Christopher Neris, der kurzfristig den Nick spielen musste, er hat das toll gemacht.
Für freuen uns schon auf das nächste Mal, vielen Dank für den schönen Abend.
Macht weiter so und viel Glück. 🍀
Michaela & Thomas Nell
Torsten Strauß aus Stuhr, am 25. Juli 2022
Das war eine Super Vorstellung am Sonntag Nachmittag auf dem Erbhof. Auch der kurzfristig eingesprungene Surflehrer war absolut Super.
Es war eine Freude die Schauspieler auf der Bühne zu sehen.
Klasse gespielt und Super gesungen.
Vielen Dank für die Aufführung
Michael Meyer aus Bremen, am 25. Juli 2022
Wie immer eine phantastische Vorführung. Tolle Komödie mit wunderbaren Gesangseinlagen. Meine Frau und ich sind Fans vom Weyher Theater und dem BoulevardTheater Bremen. Danke für den tollen Nachmittag
MARION BALDERER aus Verden, am 24. Juli 2022
Vielen Dank für diese amüsante, musikreiche Vorstellung von Sylt, den tollen Schauspielern und Band. Wer mal wieder Spass und etwas für die Seele braucht, dem kann ich dieses Stück unbedingt empfehlen. Also nichts wie hin.
Astrid Kobelt aus Thedinghausen, am 24. Juli 2022
Wir hatten einen herrlich kurzweiligen Abend auf Sylt. Vielen Dank liebe Darsteller für die vielen Lacher, die ihr uns beschert habt. Wir kommen bestimmt wieder. Und an alle, die noch unentschlossen sind, es lohnt sich am Erbhof vorbei zuschauen. Eine tolle Komödie mit wundervollen Charakteren
Elke und Günter Neumann aus Langwedel , am 24. Juli 2022
Es war ein stimmungsvoller Abend und hat viel Spaß gemacht!
Heidi Lösking aus Bassum, am 23. Juli 2022
Zum dritten Mal heute den Campingplatz auf Sylt besucht. Auch dieses Mal vollkommen begeistert. Was mir aber sehr positiv aufgefallen ist. Aufgrund des Ausfalls von einem Kollegen und dem tollen Ersatz alle, aber wirklich alle haben sich so bemüht den Abend für uns Zuschauer unvergesslich werden zu lassen.
Inge Lindner aus Kirchlinteln, am 23. Juli 2022
Wir waren total begeistert über die Vorstellung und die tolle Stimmung bei Sonne, Sand und Sylt. Ein großes Lob an die Schauspieler, wir haben teilweise Tränen gelacht. Ein Super-Abend!
Peter Braatz aus Blender, am 23. Juli 2022
Ein toller und kurzweiliger Abend auf Sylt im Erbhof. Das Ensemble war super. Dem kurzfristig eingesprungen Darsteller ein großes Lob. Wir kommen gerne wieder.
Astrid HONERKAMP aus Bremen, am 23. Juli 2022
Ein ganz toller Abend! Danke! Wir haben viel gelacht und so viel Spaß gehabt.
Unbedingt empfehlenswert wenn man einfach mal einfach mal seine Seele baumeln lassen möchte.
Wir kommen bestimmt nochmal wieder!
Manfred Roth aus 27721 Ritterhude , am 20. Juli 2022
Hallo, wir haben die Sonne, Sand und Sylt Vorstellung im Schlosspark angesehen und angehört. Eine ganz große Leistung! Selten so viel Spaß erlebt. Macht weiter so. Eine Super Open Air Vorstellung. 10 x Smileys!!!
Sarah u. Frederic Schloßmüller aus Thedinghausen, am 20. Juli 2022
Es hat uns Beiden sehr gut gefallen und werden das Theater bestimmt noch mal besuchen. Danke für die Vorstellung:
Uta Peuser aus Delmenhorst, am 18. Juli 2022
Sonne Sand und Sylt - wir hatten einen tollen Nachmittag mit viel Sonne und einer super Stimmung auf dem Erbhof Thedinghausen. Wir kommen bestimmt mal wieder 😊😊😊
Klaus Kastell aus Etelsen, am 18. Juli 2022
Ich persönlich kann den vielen Einsender wirklich beipflichten, tolles Stück auf dem alten Erbhof Gelände. Eine Frage allerdings, mir war aufgefallen, daß während der Vorführung unwahrscheinlich viel Staubschwaden an der Bühne vorbeizogen. Diese s konnte aber nicht von den Spielaktivitäten kommen, bin gespannt, wie es die anderen Herrschaften gesehen haben. Herzliche Grüße, vielen Dank für die Darbietung - macht bitte weiter so!
Silke Wesemann aus Rehden, am 18. Juli 2022
Liebes Team
Wir hatten eine einen,, tollen '' 🤣🤣🤣 Nachmittag mit Euch. Immer wieder gerne, macht weiter so 🙌
Gerda Schubert, am 18. Juli 2022
Ja, es war wieder toll, in diesen unruhigen Zeiten auch wieder mal lachen zu dürfen.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg fürs gesamte Team. Liebe Grüße
Gerda Schubert
Irene Hohnstedt aus 49406 Dreeke, am 17. Juli 2022
Liebes Team vom weyher Theater , es war wieder ein schöner Abend mit euch. Ich bin schon einige Jahre Fan , es fasziniert mich immer wieder 😀Auch meine Begleitung aus Osnabrück und Nienburg hat es sehr gefallen und wir haben jetzt Lust auf mehr. Eine tolle Aufführung , ein besonderer Ort , es war toll euch zu sehen und vor allen Dingen zu hören 😀. Vielen Dank
Anke Venzke aus Beckeln, am 16. Juli 2022
Sonne Sand und Sylt mega toll. Wir hatten einen
schönen Abend und kommen wieder 😊😊😊
Lydia Bargmann aus Thedinghausen, am 16. Juli 2022
Urmel mal ganz anders, flott, modern und mit ganz viel Engagement auf die Bühne gebracht - eben das Weyher Theater !! Ein herrlicher Nachmittag !!
Hannelore Schäfer aus Bremen, am 16. Juli 2022
DANKE für 2 Stunden Abschalten von all den Krisen. Ihr wart alle SUPER! Haben das Stück schon letztes Jahr auf dem Weyher Marktplatz gesehen, aber das Ambiente auf dem Erbhof ist nochmal was anderes.
Kathrin Kottisch aus Weyhe , am 16. Juli 2022
Einfach super, hat viel Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch 🖐☺️👍🌺🌺🌺
Jürgen Gerrietzen, am 16. Juli 2022
Der Abend hat einfach nur Spaß gemacht. Kurzweilig, witzig und mitreißend. Großes Kompliment an die schauspielerische und sängerische Leistung. Schön, dass das Publikum mit eingebunden wurde und ein besonderer Dank an das Team im Hintergrund. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Die Location Erbhof war für uns auch ein besonderer Genuss.
Bleibt gesund und optimistisch
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 15. Juli 2022
Wir können kaum noch Worte finden. Heute haben wir festgestellt, dass wir immer früher auf Sylt ankommen. Die Vorfreunde ist so groß, da hält uns nichts mehr zu Hause.
Es ist so wunderbar zu sehen, mit welcher Freude und Begeisterung ihr auf der Bühne steht und uns, das Publikum mitreißt und begeistert.
Was habt Ihr zum Schluss gesagt?! Bis nächste Woche. Klar doch, wir sind nächste Woche wieder bei Euch, diesmal bei Urmel.
Es ist einfach schön mit Euch und bei Euch!
Silke und Wilfried
Yvonne Bruns aus Syke, am 11. Juli 2022
Liebes Weyher Theaterteam,
wir waren gestern Nachmittag bei eurer openair Veranstaltung, es war super schön, wir haben herzliche gelacht, die Stimmung war spitze, wir kommen bestimmt wieder… Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag

Eintrag schreiben