Gästebuch

Eintrag schreiben

Anke Hurst aus Delmenhorst, am 15. Januar 2024
Es war mal wieder Perfekt, die Lachmuskeln wurden aktiviert ! Wir waren schon öfter in Weyhe, jedoch auch im Boulevardtheater !
Immer ein voller Erfolg, danke dafür und macht weiter so :-)) wir kommen wieder
Silvia Ernst aus Bremen, am 15. Januar 2024
Liebes Theaterteam, mein Mann und ich waren am 14.01.24 in der Vorstellung und haben uns köstlich amüsiert.
Aber das war zu erwarten, weil wir bis jetzt nie entäuscht worden sind was die Stücke betrifft.
macht weiter so. :)
Heidi Erdmann aus Scheeßel, am 15. Januar 2024
Hallo liebes Theaterteam,
wir waren am 10.01. bei "Oma wird verkauft". Eine tolle Vorstellung. Oma war absolut unbezahlbar. Vielen Dank für den lustigen Abend.
Manuel und Daniela Weispfennig aus Dünsen, am 14. Januar 2024
Hallo liebes Theaterteam ,

ich könnte mir nicht vorstellen das Theater sooooo toooolllll sein kann . Nun war ich das 1.mal im Theater und habe mir "Oma wird verkauft " angeschaut . Ich bin noch immer mega begeistert davon es war wirklich sehr toll und werde ganz bestimmt öfter zu ihnen ins Theater kommen . Danke das Ihr meine Meinung so positiv ändern konntet
Lieblingsmenschen 2.0 Schäfer aus Bremen , am 14. Januar 2024
Moin liebes Team 😊
Es war eine super Vorstellung . Oma wird verkauft 👌🤣Wat haben wir Tränen gelacht. Großes Lob an die Schauspieler. DANKE für den fantastischen Abend 🙏
Sabine M aus Syke , am 13. Januar 2024
Liebe Team vom Weyher Theater
Wir haben gestern Oma wird verkauft geschaut
Es war einfach mal wieder ein super tolles gelunges mega lustiges Theater Stück .
Ihr seid echt Spitze.
Bis zum nächsten Mal
Marlies Zietz aus Morsum , am 08. Januar 2024
War ein toller Nachmittag...Bella Italia....wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch
LG Marlies und Elfi
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 07. Januar 2024
Liebes Weyher Theater!
Was war das für ein schöner Jahresanfang; eine Reise nach Amore Grande!
Wir freuen uns auf die nächste Vorstellung von Bella Italia - Abfahrt: Boulevard Theater.
Wir wünschen Euch allen ein schönes erfolgreiches Jahr.
Silke und Wilfried

Waltraud Honschopp aus Bremen, am 06. Januar 2024
Moin liebes Theaterteam,
wir haben im letzten Jahr von den Kindern Karten für „Ich will ein Kind von dir“ geschenkt bekommen. Wir waren total begeistert und haben das zum Anlass genommen, meiner Schwester eine Karte für die Silvestervorstellung zu schenken; wir haben sie natürlich begleitet. Wieder einfach super 👍. Wir kommen wieder!! Und empfehlen natürlich allen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten Ihr Theater!
Ganz liebe Grüße und machen Sie weiter so. Dann ist der Erfolg garantiert!
El Presidente, am 02. Januar 2024
BELLA ITALIA.***** Super witzig , super gesungen, super Schauspieler (sowohl weiblich als männlich) Witzige Geschichte.-VIel gelacht und mit gemacht.
Marlies Benck aus Hatten, am 02. Januar 2024
Hallo liebes Team vom Weyher Theater!!!!
Es war ein wunderschöner Abend zum Jahresabschluss.
Wir haben viel Spaß gehabt und freuen uns schon auf die nächsten Stücke im März und April.
Für 2024 wünschen wir alles erdenklich Liebe und Gute
vor allem GESUNDHEIT !!!
Herzliche Grüße von Marlies und Jürgen Benck aus Kirchhatten
Gudrun + Volker Frie aus Achim, am 02. Januar 2024
Bella Italia war wirklich amüsant, also "BELLA" !
Eingetrübt wurde der Abend aber leider vom Restaurant Vivaldi. Mitte August 2023 hatten wir dort einen Tisch bestellt für 19:15 Uhr, also nach der 17 Uhr Veranstaltung. Aber Vivaldi hatte für diese Zeit wohl keine Lust, denn am
30.12.2023 - 21:15 Uhr riefen sie an und nahmen die Tischbestellung zurück, also 22 Stunden vorher; das ist eine Unverschämtheit !
Ute Büge aus Achim, am 01. Januar 2024
Es war wieder ein gelungener Theaterabend der perfekt zu Silvester passte.Toll wie die SchauspielerInnen die Zuschauer mit einbezogen haben.Die Atmosphäre in diesem kleinen Theater ist immer wieder perfekt
Anja Honsbrok aus Bücken, am 01. Januar 2024
Danke, danke, danke! Es war ein sehr gelungener Start in den Jahreswechsel.
Wir hatten sehr viel Spaß mit „Bella Italia“ und die Schauspieler haben unseren größten Respekt. Texte auswendig lernen ist schon nicht einfach, das Ganze aber in italienisch, alle Achtung! Wir sind große Italien-Liebhaber und ihr habt es geschafft, uns „ La Dolce Vita “ nachhause zu bringen. Schade dass die Gäste etwas verhalten waren, aber Manche können einfach nicht aus ihrer Haut. Egal, wir haben herrlich gelacht, mit geklatscht und geschunckelt. Wir wünschen dem gesamten Theater-Team ein frohes neues erfolgreiches Jahr 2024 und freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch!
Sonja Dreyer, am 01. Januar 2024
Das war der perfekte Start für einen fröhlichen Silvesterabend mit vielen Ohrwürmern im Ohr , viel Lachen und guter Laune 😂 Vielen Dank dafür! Ihr seid super 👏🤩 Das Versprechen, dass wir nach dem Theaterbesuch glücklicher sind , wurde erfüllt 😃
Karin Richter aus Weyhe, am 01. Januar 2024
Am Silvester Abend haben wir uns so gut unterhalten. 👍 tolle Stimmung und sehr gute Leistung der Schauspieler. Wir freuen uns auf die nächsten Vorstellungen 😊
Karin und Rolf Richter
Katrin Zender aus Bremen, am 01. Januar 2024
Vielen lieben Dank für den tollen Silvesterabend. Ich komme sicherlich wieder. Dem gesamten Team viel Erfolg für 2024.
Nancy Bergmann aus Verden, am 01. Januar 2024
Danke für den tollen Silvesterabend! Wir sind "Wiederholungstäter" und das nicht nur an Silvester! Das ganze Team, ob Garderobenpersonal, Servicekräfte, oder Schauspieler leistet eine hervorragende Arbeit. Mit einem herzlichen Lächeln fühlt man die gute Atmosphäre dieses Hauses und kann den Altagssorgen leicht entfliehen. Beste Gesundheit ein erfolgreiches, neues Jahr 2024 allen Mitarbeitern des Theaters!
Viele Grüße Fam. Bergmann
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 31. Dezember 2023
Liebes Weyher Theater!
Was kann es schöneres geben, als das Jahr gemeinsam mit Euch in Amore Grande ausklingen zu lassen.
Glooria, Gloria, Gloria, Gloriaaaa!!!
Silke und Wilfried
Stefanie Herzog aus Bremen, am 31. Dezember 2023
Es war ein toller, lustiger Theaterabend. Mit kostenlosen Wein von der Bühne. Vielen Dank
Mike Jahn aus Wetschen, am 31. Dezember 2023
Es war ein ganz toller Abend mit meiner Freundin und meinen Eltern ! Es war mein erstes Theater Besuch! Top ! Wir kommen wieder !
Marcel und Anne Lena Grots aus Bremen, am 31. Dezember 2023
Uns hat Bella Italia sehr gut gefallen
Andrea Steffens aus Hoya , am 31. Dezember 2023
Schöner lustiger und mit tollen italienischen Songs gespickter Abend. Wir kommen wieder 😊
Claudia Hüsch aus Verden (Aller), am 30. Dezember 2023
Es war ein schöner Abend, vielen Dank!
Heidemarie Schmidt aus 27321 Wulmstorf , am 30. Dezember 2023
Es war eine super ,amüsante Vorstellung . Es hat uns gut 👍 gefallen. L.gr

Eintrag schreiben