Gästebuch

Eintrag schreiben

Petra Eichhof aus Weyhe , am 12. Februar 2024
Hallo liebes Team des Weyher Theaters, es war wieder einmal unglaublich schön bei Euch, für die Zeit der Veranstaltung einfach mal nur glücklich sein und die Zeit genießen. Macht weiter so, ihr seid eine Bereicherung für Weyhe und umzu.
LG Petra und Wolfgang Eichhof
D. H. aus Ganderkesee, am 12. Februar 2024
Wir waren absolut begeistert. Die beiden haben das sooo toll gespielt. Wir kommen gerne wieder!
Dirk + Ursula Schneidewind aus Weyhe, am 12. Februar 2024
Runter zum Fluss...
Ein tolles Stück, es hat uns sehr begeistert und wir konnten den Alltag einfach abschütteln.
Die schauspielerische Leistung war einfach toll. Das Publikum mit 2 Personen so zu begeistern ist sensationell.
Vielen Dank für den tollen Abend.
Peter Meinke aus Zeven , am 11. Februar 2024
Es war ein zauberhafter Abend mit vielen schönen Momenten und eine wunderschöne Atmosphäre war es zum Theater Stück ein sehr lustiges und schönes Erlebnis
B und R Günther aus Lilienthal , am 11. Februar 2024
Eine tolle Vorstellung. Es hat uns sehr gefallen. Bis bald wieder.
I. S. aus Bremen, am 11. Februar 2024
"Runter zum Fluss"
Vor 20 Jahren schon begeistert von diesem Stück gewesen.
Und gestern diese Begeisterung nochmal dick unterstrichen :)
Von Herzen gelacht, vor Begeisterung gejubelt,
mit voller Emotion zum Schluss nur noch Standing Ovationens.
Das war ein knaller Abend mit einer mega Aufführung.
Lieben Dank
Vielen Dank
Danke Danke
Es war einfach zu köstlich... . alte Gemüsegurke ;)
Liebe Grüße
Holger Bertram aus Bremen , am 11. Februar 2024
Ich hatte bedenken, da nur 2 Schauspieler am Theaterstück teilnehmen.
Meine Frau und ich waren begeistert von der Darbietung beider Schauspieler. Wir haben viel gelacht, konnten ständig applaudieren und können dieses Stück absolut empfehlen. Nochmals: Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Theaterspiel!!!!!! Von beiden super gespielt 😀👏😀👏
Inge Irmer aus 28844 Weyhe, am 10. Februar 2024
Die gestrige Premiere hat uns sehr gut gefallen!!
Jürgen Krath aus Bremen, am 10. Februar 2024
Tolle Premiere des Stücks Runter zum Fluss gestern Abend!Kay und Antje haben sich mit ihren Dialogen und der dazugehörigen Mimik diesmal selbst übertroffen fanden wir!Es war so witzig und kurzweilig das die Zeit im Theater wieder mal viel zu schnell vorbei war!Aber unsere Devise heisst ja nach wie vor:Nach dem Theater ist vor dem Theater!!
Ingo Stein aus Delmenhorst, am 09. Februar 2024
Aus, aus, aus- ein super; lustiger, kurzweiliger Abend! Wir kommen wieder
Sandra Hesse aus Etelsen, am 09. Februar 2024
Runter zum Fluss - Voraufführung - Vielen Dank Antje und Kay für diesen tollen Abend. Wir haben so gelacht, eure Mimik....., die "Socken", einfach klasse. Kompliment, mit nur zwei Personen auf der Bühne und nicht eine Sekunde Langeweile.
Das Theaterstück ist einfach nur zu empfehlen. Bis bald 😀
Holger Golfels aus Hude, am 08. Februar 2024
Runter zum Fluss … einfach herrlich , wir hatten wieder einen so schönen witzigen Abend , haben viel gelacht bei dem Stück , danke an Antje und Kay und das tolle Team , tolle Geschichte von Frank Pinkus
Laszlo Klassohn aus Dörverden, am 08. Februar 2024
Wie erwartet ein rundum gelungener abend gerne weiter so
Susanne Gstettenbauer aus Bremen, am 01. Februar 2024
Hallo WeyherTheater,
ich war heut Abend mit 4 Frauen bei "Heisse Zeiten.
Es hat uns allen super gefallen. Die 4 Damen haben das Thema "Wechseljahre " so prima vorgetragen, mit viel Musik. Es war ein ganz tolles Theaterstueck von kleinen Hoftheater.
Es wird noch 2x im WeyherTheater vorgetragen, ich es es sehr empfehlen.
Vielen Dank fuer den schönen Abend. Danke auch an die Damen, die uns in der Pause schon die Getraenke an unserem Tisch stellten.
Mit herzlichen Grüßen
Susanne Gstettenbauer aus Bremen
Sylke Roloff aus Weyhe, am 01. Februar 2024
Hallo liebes Team vom Weyher Theater!

Heute abend habe ich mir bei Euch das Gastspiel des Hoftheaters Hamburg "Heisse Zeiten" angeschaut, ich muss sagen, da ist Euch ein richtiger Glücksgriff gelungen! Die vier Darstellerinnen haben toll gespielt und gesungen, ihre unterschiedlichen Charaktere charmant und witzig, aber auch mit einem Blick hinter die Fassaden grossartig dargeboten, eine durchaus amüsante Geschichte, die uns zeigt, dass wir mit unseren Alltagsmacken und Problemen doch alle recht normal sind.
Vielen Dank für diesen etwas anderen, aber doch wieder einmal sehr unterhaltsamen Theaterabend, die standing ovations waren wirklich verdient!
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 01. Februar 2024
Auch mit "Heiße Zeiten" hatten wir einen tollen Abend bei Euch. Bis bald.
Silke und Wilfried
H. G. aus Syke, am 29. Januar 2024
Das Stück war prima, wir haben viel gelacht. ABER die Damentoiletten bedürfen einer dringenden "Überarbeitung" (Toilettendeckel, Reinigung) und die Seifenspender sollten funktionstüchtig sein (beide ausgefallen!)
Lieblingsmenschen 2.0 Schäfer aus Bremen , am 28. Januar 2024
"Ich will ein Kind von Dir" 👏 Standig ovation 👏
Wieder ein gelungener Abend👍 Herzlichen Dank
Richtig lachen ist wie ganz kurz Ferien haben😉

Christian Hopfgarten aus Syke, am 28. Januar 2024
Ein gelungener Abend mit einem MEGA lustigen Theaterstück, die Schauspieler haben selbst einen Riesen Spaß gehabt. Wir kommen gerne wieder in dieses schöne Theater.
Karin Heinz aus Weyhe, am 28. Januar 2024
Was für ein gelungener Abend! Rein ins Theater, Handy- und "Nachdenk-Apparat" abstellen und rein ins Lachvergnügen. Das war unser Plan, er ist absolut erfüllt. Wimperntusche verschmiert von den Lachtränen - egal, war eh dunkel auf dem Nachhauseweg.
Carmen Peters aus Verden, am 27. Januar 2024
Vielen lieben Dank für das tolle Stück: ich will ein Kind von dir. Es war sehr lustig , tolle Unterhaltung und tolle Outfits
Andreas Müller aus Leeste , am 23. Januar 2024
Vielen Dank für den schönen Abend bei Euch. Es war sehr schön Stück, mit viel Lachen und Tränen (vor Lachen) in den Augen.
Ein großes Lob an die Schauspieler. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
LG Andreas
Gabriel Klement aus Stuhr , am 23. Januar 2024
Wir waren das erstmal im Weiher Theater und sicher nicht das letzte mal. Es war ein sehr Lustiger Abend . Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch .
Ralf Ebert aus Bassum, am 22. Januar 2024
Wir waren in dem Theaterstück "Ich wünsche mir ein Kind von dir" Ein tolles und lustiges Stück . Meine Frau war sehr begeistert von den drei nackten Männern...
Maren Wagner aus Stuhr, am 20. Januar 2024
Es war ein echt gelungener, lustiger Abend, vielen Dank

Eintrag schreiben