Gästebuch

Eintrag schreiben

Heidi Lösking aus Bassum, am 27. Oktober 2022
Waren gestern in der Vorstellung Kim, Mel und Lou. Es hat uns sehr gut gefallen, die Geschichte um das Stück lies uns nochmal viel in Erinnerung bringen . Die Gesangs - und Tanzeinlagen super gemacht, tolle Stimmen. Es passte einfach alles. Danke für die schönen Stunden.
Karl-Heinz Kofferath aus Bruchhausen-Vilsen, am 26. Oktober 2022
Kritik soll ehrlich sein, soll auch anregen.
Uns hat es nicht so gut gefallen, weil es zuviel Gesang gab- und das auch noch in Englisch. Und es gab eigentlich kaum eine Handlung.
Die Leistungen der drei Darstellerinnen waren sicherlich hervorragend. Sie waren alle
mit Mikrofonen ausgestattet. Warum wurden diese beim Sprechen ausgeschaltet ? Wir saßen in der fünften Reihe und konnten aber längst nicht alles verstehen.
Wir freuen uns aber trotzdem auf die neue Vorstellung. Das Weyher Theater ist immer gut für einen netten Abend.
Heinrich Willy Franke aus Bremen, am 24. Oktober 2022
Es war ein toller Abend. Es hat uns wie
immer sehr gut gefallen.
Die Tanzeinlagen waren super, genau
wie die 3 Darstellerinnen.
Wir bleiben Ihnen treu
Jutta Stark-Meyer aus Bremen, am 24. Oktober 2022
... endlich mal wieder Weyher Theater, und das zusammen mit Freunden aus Tarmstedt, die das Theater noch gar nicht kannten und genau wie wir total begeistert waren. Es war einfach toll; die drei Mädels, die Songs und der Inhalt (!!!). Wir drücken die Daumen, dass das Haus bald wieder richtig voll ist, denn Corona hält doch so den einen oder anderen davon ab, in's Theater zu gehen. WIR kommen auf jeden Fall bald wieder!!
Annegret Gertje aus 26188 Edewecht-Jeddeloh II, am 22. Oktober 2022
Moin, wir LandFrauen aus Jeddeloh II sind sozusagen Wiederholungstäterinnen. Und wieder sind wir nicht enttäuscht worden. Die drei Ladys Kim, Mel und Lou waren sowas von herzerfrischend, super die Songs und die Tanzeinlagen. Wir haben alle mit einem breiten Lächeln im Gesicht die Heimreise angetreten. Wir kommen immer wieder gerne. Herbstliche Grüße... Annegret Gertje
Georgia Wöhlke aus Weyhe, am 22. Oktober 2022
Ich war am 20.10.2022 mit meinen Mädels da und wir hatten einen wunderschönen Abend. Wir haben herrlich gelacht. Ein tolles Stück "Kim, Mel und Lou". Das passte wie die Faust auf's Auge für unseren Mädelsabend.... Danke
Dieter Smirra, am 21. Oktober 2022
Wir hatten wieder einmal einen schönen Abend im Weyher Theater und Haben sehr viel gelacht. Beeindruckend waren für uns die gesanglichen Darbietungen und die tänzerischen Einlagen. Wir waren begeistert und halten Ihnen auch weiterhin die Treue.
Brigitte Boye aus Bremen , am 20. Oktober 2022
Es war ein toller Abend. Beeindruckend fand ich die Gesangsdarbietung und es war erstaunlich, wieviel Text flüssig und geradezu mit Leichtigkeit von den drei Schauspielerinnen bewältigt wurde. Ebenso gekonnt waren die Tanzeinlagen. Ich bin immer wieder begeistert und komme gerne wieder.
Liebe Grüße
Brigitte Boye
Susanne Hadeler aus Kirchseelte, am 18. Oktober 2022
Vielen Dank :-)
Es war wieder ein kurzweiliger Abend. Wir konnten wieder einmal lachen und haben das Stück genossen.
Eine tolle Leistung der Schauspieler.
Wir kommen garantiert wieder !!!!!
Dagmar Eils aus Martfeld, am 17. Oktober 2022
Das Stück Kim Mel und Lou war ganz phantastisch. Es war eine Höchstleistung der Schauspielerinnen. Auch die Ersatzspielerin, die am Samstag für die erkrankte Kollegin eingesprungen ist hat ihre Aufgabe mit Bravour erledigt. Die Gesangseinlagen waren auch super. Die Stimmen der drei Mädels passen perfekt zusammen. Wir kennen jedes Stück des Weyher Theaters und waren wie immer sehr zufrieden. Macht weiter so! 👍😀
Holger Golfels aus Hude, am 16. Oktober 2022
Wir hatten gestern Abend auch wieder einmal einen tollen Abend bei euch . Das Stück ist wirklich witzig und der Gesang war echt klasse … freuen uns schon auf die nächsten Stücke, Holger & Michaela
Reinhard und Margarete Dunker aus Syke-Barrien , am 16. Oktober 2022
Die drei Schauspielerinnen haben ordentlich auf die Tube gedrückt. Dass hier eine der Akteurinnen aushilfsweise tätig war, war kaum zu erkennen; Chapeau!
Herrlich auch zu sehen, wieviel "Dampf" aus einem Badezimmer kommen kann. Die Stimmgewalt aller drei war beeindruckend. Vielen Dank für den schönen Abend.
Karin Richter aus Weyhe , am 16. Oktober 2022
Gestern hatten wir einen vergnüglichen Abend mit "Kim, Mel und Lou "
Die Mädels haben wunderbar gesungen und gespielt.
Wir kommen schon viele Jahre ins Weyher Theater und es ist immer wieder ein Erlebnis
Karin und Rolf Richter
Horst Rannenberg aus Nienburg/Weser, am 10. Oktober 2022
Wir haben es sehr genossen, die drei Darstellerinnen sind großartig! Es war sehr erheiternd ! Besonders aber auch die zuvorkommende, freundliche Art des Personals
Ist hier sehr lobend zu erwähnen! Sehr gut auch die Idee, daß wir uns die Getränke zur Pause schon vorbestellen konnten ! Vielen Dank
Karin und Jan Osmer aus Harpstedt, am 10. Oktober 2022
Wir waren als langjährige Inhaber eines Abo's wie immer von dem Stück begeistert. Die Gesangseinlagen und die schauspielerischen Leistung der drei Mädels waren einfach spitze. Weiter so. Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung.
Klaus-Dieter Glatzel aus 49406 Barnstorf, am 09. Oktober 2022
Ein super schöner Abend mit einer hervorragenden Gesangsleistung. Wir waren alle sehr begeistert. Mädels macht weiter so. Ich frage mich natürlich jetzt "Über was spricht meine Frau mit ihren Freundinnen beim Kaffeeklatsch".
Marita Reiter aus Steyerberg, am 09. Oktober 2022
Wir waren schon sehr oft in diesem wunderschönen Theater und sind jedesmal total begeistert.
Das ganze Ensemble ist einfach spitze. Das gestrige Stück( Kim, Mel und Lou) war super, wir haben viel gelacht....alles war so identisch. Außerdem konnten die 3 Damen sehr gut singen. Wir sind übrigens am 18.11 wieder dort und freuen uns jetzt schon. Ich habe und werde viel Werbung für das Theater machen und Karten zu Weihnachten verschenken. Darüber kann man sich nur freuen!
Achim Linka aus Weyhe, am 09. Oktober 2022
Vielen Dank für den superschönen Abend, die Mädels waren erste Klasse, tolle Lieder und wie aus dem
Coronaleben😉👍 Schön das das Lachen zurück ist.... Gruß Achim und Cindy
Jutta Reichel aus Bremen, am 09. Oktober 2022
Herrliche Komödie und so mitten aus dem Leben!!! 😉
Tolle Schauspielerinnen!!!
Ideal für ein Mädelstheaterabend 🥂
Klaus und Regina torbeck aus Weyhe, am 08. Oktober 2022
Hallo Mädels,
danke für den vergnüglichen Theaterabend. Ihr ward toll.
Und ach ja ....Grüße an Cordula
Silke Damm aus Weyhe , am 08. Oktober 2022
Das Stück war sehr lebhaft gespielt. Die Corona Erinnerungen im Schnelldurchgang, das war sehr amüsant. Und der Gesang der drei tollen Schauspielerinnen war beeindruckend. Ich war total mitgenommen. Und ich habe den Geist von Frank Pinkus gespürt. Es ist immer noch unfassbar, dass er einfach nicht mehr dabei ist .
Ich hatte eine wunderschönen Abend. Vielen Dank.
Anne Dierks aus Stuhr - Brinkum, am 07. Oktober 2022
Leider war ich krank und habe mich ziemlich geärgert, aber meine Abo Partnerin war mit ihrer Tochter da, sie haben sich herrlich amüsiert, viel gelacht, hatten eine n tollen Abend. Danke das es euch gibt❣️
Bernd Klug aus Weyhe, am 07. Oktober 2022
Die Vorstellung war sehr gut. Alles gut.
Aber : nach der Vorstellung, um ca. 22.00 Uhr, wollten wir zu sechst + vier weitere Personen aus dem Theater noch einen Absacker bei Garbs trinken. Dort verwehrte man uns aber dieses . Begründung: Wir haben Feierabend. Vielleicht können Sie Einfluss nehmen und erreichen, das nach Theaterende das Lokal noch für 3/4tel Stunde ausbleibt oder das Shakespeare wieder geöffnet bleibt.
Vielen Dank.
Peter Stein aus Delmenhorst, am 06. Oktober 2022
Ein sehr lustiges Stück. Von den 3 Mädels sehr gut gespielt. War ein schöner Abend. Hat viel Spaß gemacht und haben viel gelacht.
Silvia Junge aus Bremen, am 06. Oktober 2022
Es war eine tolle Vorstellung gestern. Vielen Dank für einen unbeschwerten Abend und Respekt an die 3 "Mädels" für die Gesangseinlagen.

Eintrag schreiben