Gästebuch

Eintrag schreiben

Ursula von Maurich aus Stuhr, am 14. März 2019
Liebes Theaterteam, es war wieder ein wunderschöner Theaterabend im Weyher Theater. Mit "Geld stinkt nicht" ist Ihnen wieder ein temporeiches, von allen Schauspielern toll rübergebrachtes Stück gelungen. (Die Leistungen sämtlicher Mitspieler waren einfach super). Eigentlich sind sie das immer, aber hier kam noch die enorme Geschwindigkeit der Aktionen hinzu.
Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so.

Jan Smit und Ursula von Maurich
Gisela Ehlers aus Stuhr, am 14. März 2019
Geld stinkt nicht!! Aber jeder will davon was ab haben!!!!! Viel Geld macht anscheinend auch verschwenderisch!!! Jeder bekommt auf einmal Unsummen für ungewöhnliches.....

Es war wieder so toll gespielt, dass die Lachmuskeln noch heute mit Muskelkater davon zerren....Herrrrrrrrrrlich

Was diesmal richtig toll war, Spannung wurde aufgebaut und gehalten, immer mehr und mehr. Ich dachte schon es wird ein Einakter.


Danke für den gelungenen Abend!!!!!!!!!


Marlies und Jürgen Benck aus Hatten, am 11. März 2019
Hallo liebes Team vom Weyher Theater,
gestern haben wir Geld stinkt nicht gesehen. Es war mal wieder Klasse.
Wir haben sehr viel gelacht, die Schauspieler waren toll. Wir freuen uns schon auf die nächsten Vorstellungen.
Bernhard Ulbrich aus 27374 Visselhövede, am 11. März 2019
Es war wieder mal ein herlicher Nachmittag in ihrem Theater. Auch meine Gäste waren hellauf begeistert! Machen sie weitwer so.
Nicole Buschmann aus Barver, am 10. März 2019
Was für ein tolles Stück mit viel Witz und Einfallsreichtum. Wir hatten einen tollen Abend und haben viel gelacht.Erneut hat sich der weite Weg gelohnt. Vielen Dank!!
Roswitha Bartsch aus Bremen-Nord, am 09. März 2019
Liebes Team vom Weyher Theater!
Wir waren gestern mit Freunden bei dem Stück "Geld stinkt nicht" und wir wurden wieder mal nicht enttäuscht. Es war mal wieder ein wunderschöner Abend. Wir hoffen, das es noch viele wunderbare Theaterstücke bei Ihnen geben wird. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße
R & D Bartsch
Joachim Wicke aus 28307 Bremen, am 07. März 2019
Sehr geehrte Darsteller und Herr Kruppa, mit "Geld stinkt nicht" haben Sie wieder ( wie immer) einen Volltreffer gelandet. Die Darsteller waren super und auch ein Kompliment und Danke alle Mitwirkende. D .as Wochenende wurde durch ihre Darstellung zum Erlebnis. Weiter so!!!!! Ich/wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Vorstellung. Bislang galt das Hamburger Ohnsorg-Theater als Highlight des Nordens. Ihr habt es geschafft mit euren Darbietungen es in den Hintergrund zu drängen. Danke und ganz viele liebe Grüße ans Ensemble und alle im Hintergrund Mitwirkende. Joachim Wicke aus Bremen
Martina und Jens Arnemann aus 28816 Stuhr, am 06. März 2019
Es war wieder einmal ein sehr, sehr schönes Stück.
Wir haben viel gelacht, die Protagonisten haben alle wieder sehr gut zusammen harmoniert und über die gelungenden Gesichtsmimiken haben wir uns köstlich amüsiert.
Nicht's desto trotz ein sehr schönes Stück mit viel durcheinander und viel zu lachen.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg
Bis dann
Nun ist wirklich Schluss für heute ". Wir kommen wieder keine Frage" "
Herzlichst
Martina und Jens Arnemann
Joachim Zeh aus Syke, am 04. März 2019
Wir hatten gestern das Vergnügen und waren sehr begeistert. Es war für uns sehr schwer den ganzen Wirrwarr zu folgen und bewunderten die Akteure :-). Einfach genial und ein muss, wenn man mal richtig lachen will. 100% zu empfehlen. Wir haben schon wieder Karten für den Juni :-) :-) :-) und können bis dahin unsere Lachmuskeln schonen.
Christel+Dieter Heuermann+Hanau aus Wilhelmshaven, am 27. Februar 2019
Liebes Weyher-Team,

am 21. 02. 2019 haben wir uns das Stück „Geld stinkt nicht“ angeschaut. Wir lachen gerne, doch an diesem Abend haben wir wirklich „Tränen gelacht“! Nicht nur wir, nein, das gesamte Publikum im Theater war am Lachen! Es war wieder ein unvergesslicher und SPITZENABEND bei Euch im Theater. Auch die schauspielerische Leistung von Euch allen muss unbedingt gerade bei diesem Stück noch einmal wieder besonders hervorgehoben werden.

Es war eine rundherum gelungene Vorstellung und dafür danken wir noch einmal auf diesem Wege Kay Kruppa für die gelungene Inszenierung, allen Mitarbeitern hinter der Bühne und allen Darstellern auf der Bühne! Es war wirklich eine Spitzenleistung von Euch allen! Wir können Euch allen nur „DANKESCHÖN“ sagen für den gelungenen SPITZENABEND!

Wir freuen uns immer wieder auf all‘ Eure Theateraufführungen und nehmen auch gerne den etwas weiteren Anreiseweg auf uns.

Weiter so und immer TOI-TOI-TOI, verbunden mit lieben Grüßen senden Euch allen

Christel und Dieter aus Wilhelmshaven sowie
Ulli und Wolfgang aus Bremen

Großer Fan aus Stuhr, am 25. Februar 2019
Moin,
Das Stück war toll inszeniert und gespielt, aber ich habe zwei Kritikpunkte:
- Heidi Jürgens tat mir leid, ihre Rolle war arg eindimensional.
- Das Unzucht unter Männern unter Strafe gehört ist nun wirklich lange her und wenig lustig.
Ich hätte mir hier eine Modernisierung gewünscht, Ihr könnt sowas, und das sind einfach peinliche Witze.

Der Rest war dagegen vom Timing großartig gespielt.
Susanne Riemeier aus Weyhe , am 24. Februar 2019
Geld stinkt nicht
Wieder mal ein super Stück, von Anfang bis Ende nur gelacht.
Das Ensemble wieder erstklassig, jeder für sich hat wieder mal alles gegeben.
Wir hätten nie damit gerechnet, dass das Stück so ausgeht!
Wieder mal ein gelungener Abend.
Danke für die tolle Vorstellung!
Bis zum nächsten Stück
Michael Abman aus Oyten, am 18. Februar 2019
Geld stinkt nicht.
Sehr gutes Theaterstück. Super Schauspieler. Ein toller Besuch.
Ilka Geene aus Bremen, am 18. Februar 2019
„Geld....“ Wortwitz ,Mimik und schauspielerische Höchstleistung....Wir waren wie immer begeistert und bereuen nicht, schon jahrelang ein Abo bei zu nutzen! Weiter so!
Rosi Nikolai aus Langwedel, am 18. Februar 2019
Geld stinkt nicht
Es war wieder einmal herrlich! Ein aktion- und temporeiches Stück mit vielen Verwirrungen, Wortspielen und Witz. Wir haben uns köstlich amüsiert! Ganz besonders über die "ernste Situation", in der die Schauspieler selbst vor Lachen nicht mehr wie im Dreh weiter spielen konnten und etwas brauchten, um zu ihrem Dialog zurück zu kommen... Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch. Weiter so!
Heike und Uwe Krinke aus Achim, am 18. Februar 2019
Hallo,
Vielen Dank an euch, es war ein unvergesslicher Abend. Macht weiter so
Bettina Röwekamp aus Hüde, am 18. Februar 2019
Geld stinkt nicht!!!
Verwirrende Verwandtschaftverhältnisse und tolle Schauspieler. Wir lieben eure lustigen Stücke.
Vielen Dank an euch, es war ein unvergesslicher Abend. Macht weiter so
Anne Dierks aus Stuhr - Brinkum, am 15. Februar 2019
Wir waren gestern in der Vorstellung, Geld stinkt nicht! Es war wieder einmal genial, so ein hin und her auf der Bühne und das Ende...........tja, wer hätte das gedacht..........einfach super!!!!! Ein ganz toller entspannter Abend und eine in unserer Gruppe hatte gestern Geburtstag und hat den Abend mit uns und im Weyher Theater verbracht, sehr gelungen, danke an das komplette Team, auch die im Hintergrund wirken.
Haidii H. aus Eydelstedt, am 15. Februar 2019
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...hier kann man schöne Stunden verbringen :)
Susanne Kluin aus Wilhelmshaven, am 11. Februar 2019
Es war wieder einmal ein unvergesslich witziger Nachmittag. Vielen Dank an die Schauspieler, die uns so erheitert haben. Gerne verbinden wir auch diesen Theaterbesuch mit einem Abendessen im Garbs.
Petra Weigler aus Bremen, am 11. Februar 2019
"Geld stinkt nicht", aber es regiert die Welt und verändert die Menschen (wenn's plötzlich dann doch zu viel Geld ist). Es war wieder ein toller Nachmittag. Das Stück war turbulent, spritzig, laut, witzig und verwirrend gut! Die Schauspieler hatten aber mal wieder alles im Griff! Vielen Dank an das gesamte Theater-Team, alle sorgen immer wieder für sehr vergnügliche und entspannte Stunden in Ihrem Haus!!!!
Klaus Lühning aus Verden , am 11. Februar 2019
Es war ein sehr unterhaltsames und exzellent gespieltes Theaterstück.
Wir hatten mal wieder einen tollen Abend mit anschließendem Essen bei Garbs.
Corra Herrmann-Bennewitz aus Rosengarten, am 10. Februar 2019
Welche Veränderungen sich bei Menschen durch einen plötzlichen Geldsegen einstellen können, wird in der Komödie "Geld stinkt nicht" sehr humorvoll, witzig, spritzig mit viel Schwung und Tempo dargestellt.

Das Geheimnis des Reichtums verbreitet sich wie ein Lauffeuer, der sonst so langweile Henry mutiert zu einem über "Leichen" gehenden Trickser und Frauenheld, seine Frau, die sich in Alkohol und Hysterie flüchtet, Henrys bester Freund gerät von einer Überforderung und Lüge in die nächste, dessen Frau erkennt und nutzt die Chance um sich an Henry ran zu machen, ein Polizist, der aus harmlosen Situationen Straftaten inszeniert und damit Nötigung betreibt, ein Kripobeamter der so ganz zufällig den eigentlichen Inhaber des Geldes überfährt und Probleme auf diese besondere Art beseitigt, ein Taxifahrer, der wegen Unschlüssigkeit seiner Fahrgäste nie seine Fahrten anfangen- oder beenden kann und schließlich Gärtner werden möchte...und die Situation in ein gutes Ende lenkt...
Wer möchte mit nach Barcelona?

Allen Darstellern herzlichen Dank für ihre glanzvolle Leistung und für den sehr schönen Abend!
Gabriele Habers aus Bremen, am 09. Februar 2019
Die Leistung der Schauspieler ist hervorragend, die Klippklapp-Sätze sassen.
Der Regisseur hätte aber den Spannungsbogen nicht so abfallen lassen sollen nach der Pause. Konnte mich des Eindrucks nicht erwehren...es sollte nun schnell zuende sein!
Anja Knoche aus Lilienthal , am 08. Februar 2019
Der Weg ins Weyher Theater lohnt immer! Wir hatten wieder ein sehr unterhaltsamen Abend mit einem interessanten Stück, tollen Darstellern( die viel Text lernen mussten) und irre viel Spaß. Schön, daß Heidi Jürgens dabei war, super Ergänzung zu Kai Kruppa.
Wir freuen uns auf jedes neue Stück. Macht weiter so!!!!

Eintrag schreiben