Gästebuch

Eintrag schreiben

Holger Aschendorf aus Wardenburg, am 04. Dezember 2022
Ganz vielen Dank!
Das Theater hat uns einen sehr schönen und kurzweiligen Nachmittag beschert.
"Aladin und die Wunderlampe" hat uns entführt und wir freuen uns schon auf das nächste Mal im 'Weyher Theater "
Vanessa Bergmann aus Bruchhausen-Vilsen, am 04. Dezember 2022
Liebes Theater-Ensemble,
vielen Dank für diese tolle Inszenierung von "Aladin und die Wunderlampe"! Wir hatten eine Menge Spaß und es war wirklich eindrucksvoll, wie geschickt und schnell die Bühnenbilder geändert wurden.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 03. Dezember 2022
Jaaaa! Da war die Überraschung groß! Wir schlagen die Tageszeitung auf und was sehen wir:
Das Traumschiff legt im kommenden Jahr beim Marktplatz in Kirchweyhe ab!!!
Wir haben ja in diesem Jahr mehrere Fahrten mit dem Traumschiff ab dem Tabakquartier mitgemacht und waren immer wieder begeistert.
Heiner, Sascha und die anderen haben für einen super Aufenthalt auf dem Traumschiff gesorgt - und dann noch die tolle Musik!
Wir sind jetzt schon wieder so begeistert, dass wir gleich für jedes Wochenende im August Tickets für die Traumschiffreise gebucht haben!
Wir können nur sagen: "Auf zu Heiner, Sascha und den anderen!"

Silke und Wilfried
Ulrike Kuhlenkamp aus Martfeld, am 28. November 2022
Liebes Theater Team, wir waren mit unserer Enkeltochter am 27.11. bei Aladin. Es war eine wunderbare, lustige Vorstellung und wir waren total begeistert. Wir freuen uns schon auf die Weihnachtsvorstellung im nächsten Jahr.
Hilal Rüzgar aus Stuhr, am 28. November 2022
Sehr geehrtes und gesamtes Team des Weyher Theaters. Wir waren am 27.11.22 bei Ihnen zur sehr amüsanten Vorstellung “Aladin und die Wunderlampe”. Unseren Kindern und uns hat es sehr gefallen und wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen allen bedanken vom Empfang in allen Bereichen sowie den Darstellern in der Vorstellung.
Birgit Brandt aus Stuhr, am 28. November 2022
Liebes Schauspielerteam,
mit zwei von 6 Enkelkindern waren wir am Samstag- wie letztes Jahr- in der Vorstellung. Die Beiden und wir natürlich auch, waren total begeistert. Spannend und lustig gemacht. Ganz toll finden wir auch, dass die Kinder immer ein bisschen mitmachen können. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüße Birgit Brandt

Frank Hallmann aus Syke-Osterholz, am 27. November 2022
Liebes Aladin Ensemble, und natürlich auch alle weiteren Beteiligten
Auch wir waren dieses Jahr wieder begeistert vom Weihnachtsmärchen. Wie lustig, dass meine "Vorschreiberin" auch von acht Enkelkindern schreibt und dass die Älteren bereits nicht mehr mitgehen. Bei uns ist es genauso. Acht Enkelkinder, drei gehen nicht mehr mit und damit hat Julius letztes und dieses Jahr das Glück mit Oma & Opa alleine in´s Theater zugehen. Ab nächstem Jahr werden wir dann wieder mehrwerden und freuen uns schon heute darauf. Ganz liebe Grüße, weiterhin so viel Spaß am Spielen und eine trotz allem besinnliche Vorweihnachtszeit! Marion, Frank & Julius
Maria Weiler aus Stuhr, am 27. November 2022

Liebes Theaterkollegium
Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag mit meinen Enkelkindern, diese Tradition führen wir schon seit acht Jahren fort. inzwischen sind die erwachsenen Enkelkinder schon nicht mehr dabei, aber noch immer können dien Kleinen nachrücken!😄 Auch in diesem Jahr waren die Schauspieler wieder einzigartig und haben unseren Kindern sehr viel Freude gemacht! Bis zum nächsten Jahr verbleibe ich mit herzlichen Grüßen
Maria Weiler
(Oma von acht Enkelkindern)
Wilfried Nordbruch aus Martfeld, am 23. November 2022
Liebe Frau Birgit Krokat aus Weyhe, kann es sein, dass wir vor mehr als 5o Jahren gemeinsam die Wirtschaftsakademie der Angestelltenkammer Bremen besuch t haben?
Wilfried Nortdbruch aus Martfeld, am 23. November 2022
Das war ein vergnüglicher Sonntagnachmittag, den meine Frau und ich am vergangenem Wochenenden im" WEyher Theaater" erlebt haben. "Love jogging" hieß die Komödie. Wir haben uns zwei Stunden wunderbar unterhalten gefühlt und unsere Allltagsprobleme vollkommen vergessen. Es war ein Lustspiel, ja ein "Boulevardstück" aber kein "schenkelklopfernder Klamauk. Es war feinsinniger, herrlicher Humor, der in leisen und in lauten Tönen von der Bühne auf uns herab drang. Und das "Schlag auf Schlag". Kaum glaubte man den Witz verstanden zu haben, musste man sich beeilen, um den nächsten zu verstehen. Das wohl Beste abeer daran war die schauspielerische Leistung der Darsteller. Ich will hier keinen besonders hewrvorheben, sie war en alle große Klasse! D e r Meinung waren auch die übrigen Zuschauer im vollkommen ausgebuchtem Haus. Minutenlanger Applaus mit abschließenden "Standig
Ovations" belohnten die Akteure vor, auf und hinter der Bühne. Der Besuch des Stückes sei wärmstens empfholen (ein Gutschein zu Weihnachten als Geschenk?): Jetzt aber kommt erst einmal "Aladin und de Wunderlampe". Sagenhafte 65 Mal spielen die Weyer das diejährige Weihnachtsstück noch in desem Jahr.i
Heike Packhäuser aus Stuhr, am 22. November 2022
Die Vorstellung Love Jogging war einfach köstlich. Wir haben seit langem nicht so viel gelacht. Habe schon 2 Karten (Januar) als Weihnachtsgeschenk reserviert. Danke.
Sabine Schönherr aus Nartum, am 21. November 2022
Wir waren gestern das erste Mal im Theater in Weyhe. Es hat uns sehr gut
gefallen und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Tolle Schauspieler, ein ansprechender Zuschauerraum, freundliches Personal und ein kurzweiliges Stück. Ich habe heute den nächsten Besuch gebucht.
Astrid Deters aus Stuhr, am 21. November 2022
Liebes Team, wieder mal ein riesengroßes Kompliment an alle. Das neue Stück, was wir gestern sehen durften, ist super. Tolle Schauspieler mit großartigen Leistungen. Sehr zu empfehlen. Wir sind Stammgäste. Bis bald.
Bettina Weyh aus Ganderkesee , am 20. November 2022
Waren gestern Abend endlich mal wieder im Weyher Theater. Das neue Stück Love Jogging hat uns wieder einmal total begeistert! Aussage meines Mannes: Das war das Beste, was er je gesehen hatte ( stimmt aber nicht, da gab es auch noch Andere, die so klasse waren 😁)
Ein großes Lob an alle Darsteller!
Die trockene Art von „Jessica“ war unheimlich amüsant ( hab mich fast darin wiedergefunden) und was George angeht: man hat halt seine Lieblinge im Weyher Theater.
Sehr sehr kurzweilig und absolut sehenswert. Habe ordentlich Flyer mitgenommen und auch schon teilweise weitergegeben. Jetzt bin ich aber erst einmal im Dezember im Boulevard Theater bei der Feuerzangenbowle. Dann jedoch mit meiner Lieblingsfreundin- die kennt das Stück nämlich noch nicht!
Arnold Hansen aus Ganderkesee, am 20. November 2022
Ein tolles Stück und sehr starke Schauspieler. Wir haben viel gelacht und den Abend in vollen Zügen genossen.
Es ist schön zu sehen, dass nach so langer Zeit der Einschränkungen durch die Pandemie die Vorstellung wieder ausverkauft war. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch des Weyher Theaters im Februar.
Birgit Krokat aus Weyhe, am 20. November 2022
Ein entspannter launiger Abend im Weyher Theater. Wir haben geschmunzelt und gelacht und die Spielfreude des Ensembles genossen.
In dieser doch etwas trostlosen Zeit mit täglich neuen bedrückenden Nachrichten , ist das Balsam für das Gemüt! Sollte man sich unbedingt gönnen !
Marlis Hanko aus Bremen, am 20. November 2022
Wieder einmal hatten wir einen schönen
Nachmittag wo wir viel gelacht haben,
wir werden das Stück weiter empfehlen.
Es ist immer wieder eine Freude im Weyher Theater zu sein.
Marita Reiter aus Steyerberg, am 19. November 2022
Ein herzliches Hallo nach Weyhe.......
Wieder einmal hatten wir einen wunderbaren Abend . "Love jogging" war einfach spitze, wie auch schon alle Vorstellungen zuvor.
Wir lieben dieses Theater und werden es weiterhin besuchen und viel Werbung dafür machen.
Regina Grieme aus Bremen, am 19. November 2022
Ich war mit meiner Mutter in der Donnerstagsvorstellung,
wir haben viel Spaß gehabt und lange nicht so gelacht!
Danke!
Hans-Werner Böschen aus Bremen, am 18. November 2022
Ich bin seit dem 1 Jahr in eurem Theater zu Besuch, und wünsche euch allen viel Erfolg und Gesundheit
Lukas und Paul aus Weyhe, am 17. November 2022
Liebes Ensemble,

Sowohl "Kim,Mel & Lou" als auch "Love Jogging" haben uns wirklich sehr gefallen! Ein riesen Respekt an die tollen Schauspieler!

Wir sind immer wieder gerne bei euch - vorallem nach dem Feierabend! Wir freuen uns sehr auf die nächsten "Stücke"!

Liebe Grüße 💙
Silke und Wilfried Bellmann, am 17. November 2022
Liebes Ensemble vom Weyher Theater!
Wir haben schon so viele wundervolle Vorstellungen von Euch miterleben dürfen.
Heute war es wieder einmal so toll.
Wir haben uns köstlich amüsiert und viel gelacht. Ihr seid einfach S P I T Z E !!!

Silke und Wilfried
Maren Konduschek aus Thedinghausen, am 17. November 2022
Die Darbietung war ganz fantastisch!
Wer da nicht lachen konnte / musste, dem ist nicht mehr zu helfen.
Vielen Dank an ein ausdrucksvolles Ensemble für diesen wundervollen Abend. 😍
Peter Stein aus Delmenhorst, am 17. November 2022
Love Jogging ist ein superlustiges Stück. Haben viel gelacht. Tolle Schauspieler. Es lohnt sich auf jeden Fall das Stück anzuschauen.
Ines Plate aus Syke, am 15. November 2022
Wir waren mit einer Gruppe der Rheuma - Liga Syke mit 40 Personen da und alle waren begeistert. Ein groses Lob an die Schauspieler. Toll inzeniert, super gespielt . Alle Kommen bestimmt wieder. Ein tolles Theater.

Eintrag schreiben