Gästebuch

Eintrag schreiben

Marlene Springfeld aus Bremen , am 18. Dezember 2022
Wir haben mit unserem Enkel eine zauberhafe Vorstellung gesehen. Es war sein Geburtstagsgeschenk. Er war begeistert.
Man merkt, dass es auch den Schauspielern Freude macht. Vielen Dank an Alle Beteiligten.
Wir kommen gerne wieder.
Wolfgang Borchert aus Bremen, am 16. Dezember 2022
Also mein Enkel hat sich sehr gefreut Aldin gesehen zu haben, er ist Vier Jahre alt und hat das Stück gut verfolgen und verstehen können !!!!!
Man muss es aus Kinderaugen sehen , so gesehen war es ein schöner Nachmittag
Nächstes Jahr wieder
Ralf Weber aus Bremen, am 16. Dezember 2022
Tja, wir waren auch mit unserem Enkelkind da. Das Stück hat uns irgendwie nicht gerade "vom Hocker gerissen"
Schade, wir haben schon besseres gesehen.
Marion Dackow aus Stuhr, am 15. Dezember 2022
Ich kann leider die Einträge nicht begreifen.
Ich war mit meinem Enkel da und wir haben uns von Anfang an gelangweilt. Bühnenbild fürchterlich bzw. so karg ausgestattet genauso die Kostüme. Dann das schrille Gekreische. Dialoge primitiv.
Es war das Schlimmste was ich bisher gesehen habe und bin auch in der Pause gegangen. Wir waren auch nicht die Einzigen. Nie wieder.
Christa Meynle aus Bremen , am 14. Dezember 2022
Wir waren begeistert, vor allem unsere Enkelin. Sie hat das Märchen vorher nicht gekannt und trotzdem alles verstanden. Sie ist erst 4 Jahre alt. Sie hat sehr gut mitgemacht, wenn die Schauspieler die Kinder angesprochen haben. Das fanden wir von den Schauspielern ganz toll. Meine Enkelin wollte gleich den nächsten Tag nochmal ins Theater. Es war einfach großartig. Weiter so.
Angelika Looschen aus Ganderkesee, am 13. Dezember 2022
Die Vorstellung hat uns und vor allem den Kindern wieder sehr gefallen. Da die Kinder am Anfang gleich angesprochen und mit „einbezogen“ wurden, war es ein großer Spaß! Wir hatten diesmal auch neue Gäste dabei, und so sind wieder neue Fans dazugekommen, die nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein wollen! Danke an ein tolles Team!
Renate Hinrichs, am 12. Dezember 2022
Wir waren mit unseren Enkelkindern im Weihnachtsmärchen und waten alle begeistert. Nächstes Jahr bestimmt wieder
Axel Thiele aus Bremen, am 12. Dezember 2022
Wir waren total begeistert - Oma, Opa, Tochter und vor allem die Enkelkinder Luk und Neele - und haben uns über die tolle schauspielerische Darbietung riesig gefreut. Vielen Dank.
Janina Zimmermann aus Bremen , am 12. Dezember 2022
Es war wieder soooo schön!! Wir freuen uns jedes Jahr auf ein neues Theaterstück. Viele liebe Grüße Familie Zimmermann
Fanny Straupe aus Bremen, am 11. Dezember 2022
Es war für uns, Karin, Jochen, Verena, Paddy, Herbert, Fanny und Karim, Paloma und Kiara
ein wunderschöner unterhaltsamer Nachmittag. Danke dafür.💖
Sabine Korte aus Bruchhausen-Vilsen, am 11. Dezember 2022
Schön, dass wir wieder der Tradition zum Weihnachtstheater zu gehen, nachgehen konnten. Es war ein schöner Nachmittag.
Monika Menze aus Bremen , am 09. Dezember 2022
Wieder einmal ein gelungenes Weihnachtsmärchen für Klein und Groß. Besonders schön immer die Animation zum Mitmachen. Dadurch ist man voll involviert. Wir freuen uns schon auf das Weihnachtsmärchen im nächsten Jahr. Danke an alle Mitspieler!
Gerhard Dr. Marx aus Dresden, am 08. Dezember 2022
Hallo,
Ihr Jonnhy. Cash Programm gestern in Dresden hat uns begeistert.
Wir freuen uns auf 2024, wenn wir Sie wieder erleben können.
Brigitte und Gerhard Marx
Marion Koch aus Bremen, am 08. Dezember 2022
Wir waren das zweite Mal mit unserer Enkel zum Weihnachtsmärchen im Weyer Theater, die Ausführung war auch diesmal wieder sehr gut gelungen.
Birgit Rahmke aus Weyhe, am 07. Dezember 2022
Hallo liebes Theater Team , es war wieder ein tolles Erlebnis . Auch meinem Enkel hat die Vorstellung sehr gut gefallen. Ich finde es so schön, wie die Kinder zum aktiven Beitrag motiviert werden.
Ich freue mich schon auf das nächste Weihnachtsmärchen.
Macht weiter so 👍
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 06. Dezember 2022
Hallo Märchenland!
Da ist man doch gerne noch "großes" Kind. Es ist so schön, gemeinsam mit den Kindern in dieses Märchen einzutauchen.
Es war ein wunderschöner Nachmittag!
Silke und Wilfried
Ralf Reinhardt aus 27321 Thedinghausen, am 06. Dezember 2022
der Besuch zum Weihnachtsmärchen mit meinen Enkelkindern war ,wie in den letzten Jahren,ein voller Erfolg.
Zu sehen , wie der Funke von der Bühne auf die Kinder überspringt,ist für einen Opa das schönste Geschenk.Vielen Dank und bis zur nächsten Vorweihnachtszeit.
Wolfram Franz aus 29614 Soltau, am 05. Dezember 2022
Aladin:
Spritzig, witzig, nicht nur für Kleinkinder. Wir zwei Erwachsenen mit unserem 13-jährigen Sohn hatten alle drei sehr viel Freude an dem Stück, den tollen Darstellern, dem Bühnenbild. Der Weg von Soltau hat sich unbedingt wieder gelohnt! Danke!
Sandra Strüßmann aus Ottersberg, am 05. Dezember 2022
Vielen Dank für den unvergesslichen Theaterbesuch zum Stück Aladin und die Wunderlampe. Mein Mann, meine 2 Töchter (5 und 11) und mir hat sehr gut gefallen.
Wir haben auch schon 2 mal Urmel aus dem Eis gesehen und kommen seht gerne wieder.
Angelika Soltow aus Ganderkesee, am 05. Dezember 2022
Liebes Aladin und die Wunderlampe - Team :-)
Für unsere Enkelkinder ( 5 und 7 Jahre ) war es wieder ein sehr schönes Erlebnis. Die Kinder waren sehr begeistert.
Auch wir Erwachsenen fanden es ganz toll. Vielen Dank
an alle, die diesen Nachmittag zu einem unvergesslichen für die Kinder und uns gemacht haben!!! Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit, weiterhin viel Erfolg und bleibt alle gesund.
Charlotta Nielsen Kindergarten KinderReich in Bassum aus Bassum, am 05. Dezember 2022
Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt!!! Das Theaterstück war für die Kinder wieder Mal ein Highlight zur Weihnachtszeit. Schön auch die Einbindung der Kinder in das Stück, Tolle Schauspieler, rund um ein Glanzstück. Uns hat der Baba besonders gut gefallen... Vielen Dank an Euch! Wir kommen wieder!!
Kay Schuster aus Ottersberg, am 05. Dezember 2022
Ihr habt uns so toll unterhalten und die Kinder so liebevoll eingebunden - eine sehr gelungene Umsetzung der Geschichte von Aladin und der Wunderlampe. Unser Enkel war begeistert. Am besten fand er, dass an Ende der böse Zauberer weg war 😚
Holger Aschendorf aus Wardenburg, am 04. Dezember 2022
Ganz vielen Dank!
Das Theater hat uns einen sehr schönen und kurzweiligen Nachmittag beschert.
"Aladin und die Wunderlampe" hat uns entführt und wir freuen uns schon auf das nächste Mal im 'Weyher Theater "
Vanessa Bergmann aus Bruchhausen-Vilsen, am 04. Dezember 2022
Liebes Theater-Ensemble,
vielen Dank für diese tolle Inszenierung von "Aladin und die Wunderlampe"! Wir hatten eine Menge Spaß und es war wirklich eindrucksvoll, wie geschickt und schnell die Bühnenbilder geändert wurden.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 03. Dezember 2022
Jaaaa! Da war die Überraschung groß! Wir schlagen die Tageszeitung auf und was sehen wir:
Das Traumschiff legt im kommenden Jahr beim Marktplatz in Kirchweyhe ab!!!
Wir haben ja in diesem Jahr mehrere Fahrten mit dem Traumschiff ab dem Tabakquartier mitgemacht und waren immer wieder begeistert.
Heiner, Sascha und die anderen haben für einen super Aufenthalt auf dem Traumschiff gesorgt - und dann noch die tolle Musik!
Wir sind jetzt schon wieder so begeistert, dass wir gleich für jedes Wochenende im August Tickets für die Traumschiffreise gebucht haben!
Wir können nur sagen: "Auf zu Heiner, Sascha und den anderen!"

Silke und Wilfried

Eintrag schreiben