Gästebuch

Eintrag schreiben

Ute Büge aus Achim, am 01. Januar 2023
Es war ein fröhlicher gelungener Abend bei euch.Das Stück passend für einen Silvesterabend.Wir kommen gerne wieder.
Heike Rulfs aus 28832 Achim, am 01. Januar 2023
Liebe Theaterleute ,wir waren am Silvesterabend das erste Mal bei Ihnen und waren begeistert. Eine Wiederholung ist für uns Pflicht und Freude.
Ideal ist es, dass wir gleich nebenan einen kulinarischen Abschluss genießen können
Bleibt fröhlich
Peter und Heike Rulfs
Angela Sommer-Scheller aus Oyten, am 01. Januar 2023
Angela und Lüder aus Oyten

Liebes Weyher Theater Team,
der Sylvester-Abend im Weyher Theater war das schönste Erlebnis zum Jahreswechsel. "Love-Jogging" hat die Lachmuskeln bis zum äußersten strapaziert. Wir waren begeistert. Der Begrüßungs-Sekt war eine tolle Idee. Ein herzliches Danke an das gesamte Team. Alles Gute für 2023. Wir sehen uns bald wieder. Macht weiter so!
Marlies und Jürgen Benck aus Hatten, am 01. Januar 2023
Hallo liebes Weyher Team,
Love Jogging ...was gibt es da zu sagen
SUPER ...TOLL ...einfach Klasse
es ist so schön mal wieder von ganzem Herzen zu lachen.
zum Jahresabschluss gehört das Weyher Theater einfach dazu!!!!
Wir wünschen Ihnen allen für 2023 alles Gute vor allem immer Gesundheit.
Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.
Herzliche Grüße von Marlies und Jürgen Benck aus Kirchhatten


Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 31. Dezember 2022
Liebes Weyher Theater.

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende - und was gehört dazu? Ein Besuch im Weyher Theater!
Wenn wir zu Hause losfahren sind wir schon in "Theaterstimmung" und das Handy wird ausgeschaltet.
Oftmals werden wir schon unten an der Kasse oder an der Garderobe erkannt und herzlich begrüßt.
Es ist wie ein weiteres Zuhause, wenn wir bei Euch sind.
Ist man gut, dass wir für die nächsten acht Monate schon viele Besuche bei Euch eingeplant haben.
Danke, dass es Euch gibt!
Wir wünschen Euch ein frohes und vor allen Dingen gesundes Neues Jahr.
Silke und Wilfried
Sandra Schröder aus Achim, am 31. Dezember 2022
Love Jogging. Herrlich! Wie erwartet, haben wir wieder sehr gelacht. Wer denkt sich das bloß immer aus?
Friederike Wessel aus Dörverden, am 30. Dezember 2022
Love Jogging. Ein sehr kurzweiliger, lustiger Abend. Wie erwartet, prima Schauspieler und sehr nette Atmosphäre. Danke dafür.
(Jetzt will ich unbedingt solch einen froschgrünen Jogginganzug. Gibt's den in eurem Merchandise Laden?)
Gundela Thienel aus Weyhe, am 30. Dezember 2022
Das Stück Love Jogging war, wie immer, superschön. Sogar, dass die Tür aus den Angeln fiel, hat wunderbar ins Stück hineingepaßt (auch wegen der schnellen Reaktion der Schauspieler). Wir kommen bestimmt wieder. Unser 13-jähriger Enkel hat sich schon wieder angemeldet. Bleibt gesund und - bis nächstes Jahr.
Petra Nickisch-Diehm aus Heidelberg , am 30. Dezember 2022
Der Weihnachtsbesuch bei der Familie in der norddeutschen Heimat, wird seit vielen Jahren durch einen Besuch in eurem Theater bereichert.
Mit dem Stück „Love Jogging“ hatten wir auch 2022 wieder einen kurzweiligen, amüsanten sowie unterhaltsamen Abend - wir kommen wieder👍
Sandra Eggers aus Bremen, am 26. Dezember 2022
Auch wir waren von der letzten Vorstellung am Heiligabend begeistert und haben wie immer die Standing Ovations gestartet. Ihr ward alle toll und das Stück super. Wir kommen wie immer wieder! Ein Ehre an den verstorbenen Frank Pimkus für dieses Stück. Er wird immer in unserem Herzen bleiben.
Kommt gut ins neue Jahr. Bleibt alle gesund! 2023 sehen wir uns wieder!
Liebe Grüße,Familie S.Eggers
Iris Döpkens aus Twistringen , am 26. Dezember 2022
Es war wieder eine sehr kurzweilige Vorstellung. Hatten einen riesen Spaß. Macht bitte weiter so.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und freuen uns schon auf weitere heitere Vorstellungen bei euch im Theater
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 24. Dezember 2022
Wunderschleck und Zauberdreck,
schon ist Babas Schluckauf weg.
Aladin war einfach toll,
sind deshalb des Lobes voll.
Freu'n uns schon auf's nächste Jahr,
denn das wird ganz wunderbar.
Sind schon glücklich und ganz froh,
denn dann kommt Pinoccio.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtfest.

Silke und Wilfried
Schorling Johann aus Stuhr, am 23. Dezember 2022
Unser Enkel war begeistert von der Vorstellung und von BaBa. Eine sehr schöne Vorstellung.
Ralf Gerstmann aus Weyhe, am 20. Dezember 2022
Alles Super 👍 meine Enkelkinder 12 und 6 Jahre fanden es sehr gut und wir als Opa und Oma 2 fanden es auch Genial haben uns kurzfristig entschieden.Dialog mit den Kindern ist einfach Prima gewesen war unser erstes Weihnachtstheater kommen auf jeden Fall wieder.
Agnieszka Bredemeier aus Bassum , am 19. Dezember 2022
Ein Besuch im Weyher Theater ist eine Pflicht in der Vorweihnachtszeit. Auch dieses Mal sind wir zufrieden und bezaubernd rausgegangen. Die Schauspieler haben toll gespielt und haben dieses Stück sehr gut rüber gebracht. Die Kinder sind immer ein Teil des Stückes und auch dieses Mal ist es gelungen. Bravo. Bis zum nächsten Mal.
Marcel Krampfer aus Stuhr, am 19. Dezember 2022
Wir haben uns Aladin angesehen. Das Theaterstück speziell auch für Kinder hat uns sehr gut gefallen, weil es eine schöne Geschichte erzählt, mit viel Humor für Groß und Klein. Die Kinder wurden immer mal wieder mit einbezogen und die Geschichte wurde an keiner Stelle langweilig. Das ganze Team hat tolle Arbeit geleistet! Wir kommen gerne wieder.
Eveline Finke aus Bremen , am 19. Dezember 2022
Es hat uns sehr gut gefallen und unser Enkelkind war ganz begeistert.
Macht weiter so.
Viele Grüße Familie Finke
Claudia M. aus Weyhe, am 19. Dezember 2022
Hallo,
auch wir haben unseren Enkeln den Theaterbesuch geschenkt. Es hat allen gut gefallen, allerdings hätten die Kinder dem Inhalt noch besser folgen können, wenn die Darsteller*innen etwas langsamer gesprochen hätten. Das vielleicht als Tipp
Simone Oberhoff aus Ottersberg, am 18. Dezember 2022
Liebes Theaterteam,
es war toll!! Wieder eine absolut gelungene Vorstellung, die nicht nur unsere Kinder begeisterte. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Viele Grüße, Simone
Renate Kuck aus Achim, am 18. Dezember 2022
Wir waren mit unserem Enkel zum Weihnachtsmärchen. Es hat ihm sehr gut gefallen und hat auch immer mitgemacht. Die Kinder wurden von den Schauspielern immer wieder eingebunden, dadurch hatten sie auch viel Spaß. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Marlene Springfeld aus Bremen , am 18. Dezember 2022
Wir haben mit unserem Enkel eine zauberhafe Vorstellung gesehen. Es war sein Geburtstagsgeschenk. Er war begeistert.
Man merkt, dass es auch den Schauspielern Freude macht. Vielen Dank an Alle Beteiligten.
Wir kommen gerne wieder.
Wolfgang Borchert aus Bremen, am 16. Dezember 2022
Also mein Enkel hat sich sehr gefreut Aldin gesehen zu haben, er ist Vier Jahre alt und hat das Stück gut verfolgen und verstehen können !!!!!
Man muss es aus Kinderaugen sehen , so gesehen war es ein schöner Nachmittag
Nächstes Jahr wieder
Ralf Weber aus Bremen, am 16. Dezember 2022
Tja, wir waren auch mit unserem Enkelkind da. Das Stück hat uns irgendwie nicht gerade "vom Hocker gerissen"
Schade, wir haben schon besseres gesehen.
Marion Dackow aus Stuhr, am 15. Dezember 2022
Ich kann leider die Einträge nicht begreifen.
Ich war mit meinem Enkel da und wir haben uns von Anfang an gelangweilt. Bühnenbild fürchterlich bzw. so karg ausgestattet genauso die Kostüme. Dann das schrille Gekreische. Dialoge primitiv.
Es war das Schlimmste was ich bisher gesehen habe und bin auch in der Pause gegangen. Wir waren auch nicht die Einzigen. Nie wieder.
Christa Meynle aus Bremen , am 14. Dezember 2022
Wir waren begeistert, vor allem unsere Enkelin. Sie hat das Märchen vorher nicht gekannt und trotzdem alles verstanden. Sie ist erst 4 Jahre alt. Sie hat sehr gut mitgemacht, wenn die Schauspieler die Kinder angesprochen haben. Das fanden wir von den Schauspielern ganz toll. Meine Enkelin wollte gleich den nächsten Tag nochmal ins Theater. Es war einfach großartig. Weiter so.

Eintrag schreiben