Gästebuch

Eintrag schreiben

Andrea Reinecke aus Weyhe, am 28. Januar 2023
Liebes Theater-Team ,
es war gestern wieder ein wunderschöner lustiger Abend in Ihrem Theater . Wir sind immer wieder total begeistert von den sehr gelungenen Vorführungen. Tolle Schauspieler und liebevoll gestaltete Bühnenkulissen. Wir werden weiterhin mit großer Freude kommen ! Weiterempfehlung garantiert ;)) ...
Uhlig Christa aus Verden, am 27. Januar 2023
Hallihallo an alle Mitwirkende und sowieso an ALLE ...
wir hatten gestern Abend zusammen mit guten Freunden, denen wir die Karten zum Geburtstg geschenkt haben, einen total tollen Abend.... vielen lieben Dank für die super tolle Aufführung....
Schade, dass so wenig Menschen gerade nicht den Weg ins Weyer Theater finden... wir jedenfalls sind nach wie vor gerne bei Ihjnen, auch schon in Bremen ... und machen weiterhin Werbung und werden weiterhin Karten verschenken ... toi toi, dass sich bald was ändert... wieder mehr Menschen einen entspannten Abend haben werden..... Alles erdenklich Gute IHNEN ALLEN.... Peter und Christa Uhlig aus Verden
Angelika Soltow aus Ganderkesee, am 25. Januar 2023
Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Team von
"Love Jogging" bedanken. Es war eine tolle Aufführung!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben uns sehr gut unterhalten gefühlt und haben sehr viel lachen können. :-)
Ihr habt das toll gemacht.
Wir haben auch bereits unsere positiven Erfahrungen weiter gegeben, d.h. mächtig die "Werbetrommel" eingebracht.
Vielen Dank und herzliche Grüße von
Edgar und Angelika aus Ganderkesee
Hartmut & Anneliese Stehmeier aus Achim, am 23. Januar 2023
Wir haben uns köstlich amüsiert bei Love Jogging
Unbedingt weiter zu empfehlen 👍
Dieter und Christiane Oehlschläger aus Berne, am 23. Januar 2023
Vielen Dank für einen schönen Abend bei Ihnen, an dem wir uns bei Ihrem Theaterstück "Love Jogging" köstlich amüsiert haben. Sie sind eine tolle Truppe und man merkt Ihnen an, dass Sie mit Herzblut für Ihre Zuschauer spielen. Machen Sie weiter so, wir kommen sehr gerne wieder!
Maike B. aus Bremen, am 22. Januar 2023
Vielen Dank für den äußerst amüsanten Abend gestern mit einer tollen Stimmung im endlich mal wieder vollen Theater.
Von Anfang an ein tolles Stück (love Jogging) und toll das Marc Plate wieder an Board ist.
Seit 2003 (ab why Not 2) haben wir ein Abo und werden auch weiterhin zu euch kommen mit 3 Generationen.
Rolf Haake aus Ganderkesee, am 22. Januar 2023
Es war ein sehr schöner und vergnüglicher Abend. Wir kommen sicherlich wieder
Petra Strauß aus Bremen, am 20. Januar 2023
War ein toller Abend wir kommen auf jedenfalls wieder
Anja Knoche aus Lilienthal, am 20. Januar 2023
Moin!
Vielen Dank an das gesamte Team für mal wieder einen vergnüglichen Theaterabend! Alle Darsteller waren wunderbar und schön anzusehen, dass Kai und Marc auch während ihres Dialoges lachen mussten.
Ich wünsche schnell wieder ein volles Haus, so wie früher. Ich komme immer wieder! Alles Gute!
Regina Zeh aus Syke, am 19. Januar 2023
Gestern Abend konnten mein Mann und ich wieder einmal herzlich lachen während des Theater Stücks „Love Jogging.“ .Jeder Schauspieler überzeugte total in seiner Rolle. Es war ein kurzweiliger Abend der sich in die Reihe der vielen tollen Komödien, die wir bisher im Weyher Theater sahen, ein. Wir wünschen dem gesamten Team bald wieder volles Haus. Haltet durch.
Jörg Speckels aus Bremen, am 18. Januar 2023
Wir waren mit drei Pärchen da, wobei meine Freundin und ich zum ersten Mal da waren.
Die Vorstellung war super, wir haben alle viel Spaß gehabt und uns köstlich amüsiert. "Jessica" war der Hammer 😂😂😂
Zum Theater kann ich nur sagen, dass es ein sehr schönes, kleines, Theater mit Charme ist. Die Reservierung von Plätzen und Getränken für die Pause klappte genauso problemlos wie alles andere. Lediglich die Garderobe könnte etwas zugänglicher sein.
Anfahrt und gut erreichbare Parkplätze sind ebenfalls kein Problem.
Wir kommen gerne wieder
Andreas Wegener aus Weyhe, am 16. Januar 2023
Wieder Mal eine herrliche Theateraufführung in Weyhe. Wir waren mit vier Personen da und alle haben sich köstlich amüsiert. Ganz hervorragend, wir kommen wieder!
Birgit Buss aus Bremen, am 15. Januar 2023
Ein wundervoller Abend, vorallem für die Lachmuskeln! Tolles Stück! Macht weiter so! So schön, wenn der Saal wieder voll ist! Nicht nur die Schauspieler waren spitze, auch das Publikum! Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt!
Carmen Peters aus Verden, am 14. Januar 2023
Super inszeniert! Hatten ein super Abend mit 4 Personen. Janina Zamani ihre tiefe Stimme / beeindruckend , Daumen hoch !
Karin Heinz aus Weyhe, am 14. Januar 2023
Was für eine herrliche Komödie!!! Zu Viert haben wir uns köstlich amüsiert. Ich sah das Stück zum zweiten Mal und hatte doppelte Freude. Ein dickes Dankeschön an die Schauspieler, uns für ein paar Stunden "entschleunigt" und amüsiert zu haben.
Irina Giesbrecht aus Eystrup, am 11. Januar 2023
Die Komödie Love Jogging war genau das richtige zum abschalten vom Alltag. Wir haben uns köstlich amüsiert und viel gelacht. Kommen bestimmt wieder.
Marianne Süllow aus Schwarme, am 09. Januar 2023
Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Super unterhaltsames Stück und tolle Darsteller. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.
Sylvia Karstens-Ahlers aus Bremen , am 09. Januar 2023
Wir waren gestern im Stück „ Love Jogging“, und haben uns köstlich amüsiert. Es gab so viel zu lachen… Wir waren mit zwei Generationen Vertreten und jeder hat seinen Spaß gehabt. Wir kommen sicherlich wieder.
Hannelore Helms aus Syke, am 09. Januar 2023
Wir haben uns gestern bei "Love Jogging" ganz köstlich amüsiert. Danke den Schauspielern für ihre tolle Leistung. Zwei Stunden lachen und abschalten, das ist genau das, was die Seele momentan besonders gebraucht.
Kerstin Ruloffs aus Weyhe, am 09. Januar 2023
Das Stück "Love Jogging" war sehr kurzweilig und wir haben viel gelacht. Vielen Dank an die tolle Besetzung. Wir kommen gerne wieder.
Heiner Wittenberg aus Stuhr, am 08. Januar 2023
Vielen Dank für den sehr netten/lustigen Nachmittag heute im Theater. Das Stück "Love Jogging" war absolute Spitze und sehr gut von den 5 Darstellern gespielt.
Meine Frau und ich kommen immer wieder gerne zu Ihnen ins Theater Weyhe.
Cornelia Springer aus Delmenhorst, am 08. Januar 2023
Ein sehr unterhaltsamer Abend. Gerne wieder
Oliver Mönkeberg aus Bremen, am 08. Januar 2023
War ein sehr schöner Abend bei euch im zu theater.komme gerne wieder.
Tina Bernhardt aus Bremen, am 08. Januar 2023
Danke, wir hatten... wie immer im Weyher -oder Boulevardtheater ... einen sehr lustigen und kurzweiligen Abend. Beide Theaterhäuser sind wirklich ein Geschenk. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, die Karten sind bereits besorgt. Bitte weitermachen ... Vielen Dank!
Susan Bauch aus Thedinghausen , am 08. Januar 2023
Wir waren von dem Stück „Love Jogging“ sehr gegeistert. Die 5 Schauspieler haben es perfekt dargestellt. Lachen garantiert! Es blieb kein Auge trocken.

Eintrag schreiben