Gästebuch

Eintrag schreiben

Ursula Schneidewind aus Niedersachsen - Syke, am 27. Februar 2023
Liebes Theater-Team,
es war wie so häufig mal wieder sehr erfrischend.
Wir wünschen Euch für die kommende Zeit ein immer volles Haus.
VG, Ulla & Dirk Schneidewind
Karin Heinz aus Weyhe, am 27. Februar 2023
"Agathe und ich"...wir hatten wieder viel Spaß zusammen. Die Kümmernisse des Lebens an der Garderobe abgeben und sich einlassen auf amüsantes und erheiterndes. Das war unser Plan. Hat geklappt. Ein kurzweiliger, schöner Abend.
Karin Heidenreich aus Eydelstedt, am 26. Februar 2023
War ein super schöner Abend haben lange nicht mehr so gelacht. Wir sind immer wieder überrascht wie gut man bei den Stücken den Alltag vergessen kann ,danke an alle die dazu beigetragen haben
Bettina Weyh aus Ganderkesee , am 25. Februar 2023
Haben wieder einmal einen fröhlichen Abend verbringen dürfen- wie erwartet, wurden wir nicht enttäuscht. Auch dieses Stück werden wir guten Gewissen an Freunde weiterempfehlen. Markus Weise ist ein großer Gewinn für das Theater, aber auch alle anderen Besatzungsmitglieder haben ihren Beitrag geleistet.
Freuen uns schon auf unseren nächsten Termin im Mai bei Why not!
Manuela Mücke aus Weyhe, am 25. Februar 2023
Ich war am 23.02.23 bei Agathe und ich und kann es sehr empfehlen. Es war sehr unterhaltsam und witzig.
Arne Schneider aus Dünsen, am 25. Februar 2023
Das Feuer fürs Theater neu entfacht. 20 Jahre war ich nicht in einem Theater, nach der gestrigen Premiere war ich so geflasht, dass meine Lust auf Theater wieder geweckt ;/). Vielen Dank an das tolle Ensemble.
Klaus Grün aus Fehmarn, am 24. Februar 2023
Ein ganz toller Abend gestern bei Agathe und ich .
Wir waren begeistert. Super Schauspieler!!!!!
Kommen wieder von Fehmarn
Marion Schwemmert aus Weyhe , am 24. Februar 2023
Es war mal wieder brillant,wenn man lange nichts zu lachen hatte,dann werden die Lachmuskeln doppelt beansprucht.bin wie immer, gerne bei Euch,der Erfolg ist garantiert.hab einen sehr schönen Abend gestern gehabt.die Komödie war herrlich durcheinander,auf dem Weg nach Hause saß der Spaß noch fest in mir.da geht keiner, ohne zufrieden zu sein , nach Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung im mai.liebe Grüße an das Ensemble und das Drumherum, Marion aus Kirchweyhe
Die Lübkemann's aus Bremen , am 24. Februar 2023
Agathe und Ich.
Mittwoch Abend war wieder Lachmuskeltraining angesagt.
Ein Stück allererster Sahne.
Die Rollen waren für unser dafürhalten bestens besetzt.
Ein Abend, der von Lachen gefüllt war, das nachhaltige Grinsen hielt lange an...
Auch das Bühnenbild, einfach und clever konstruiert, ist wieder die Basis, damit die herrlichen Dialoge genossen werden konnten.

Dieses Schauspiel wird sicherlich ein Erfolg.
TOI TOI TOI für die heutige Premiere....

Herzliche Grüße aus Bremen von
den Lübkemann's
Regina und Joachim Zeh aus Syke, am 23. Februar 2023
Gestern Abend durften mein Mann und ich das tolle Stück „ Agathe und ich“ voller Begeisterung genießen. Es gefiel uns sehr sehr gut, konnten wiedermal den Alltag vergessen und herrlich viel lachen. Jeder der 4 Akteure brillierte in seiner Rolle. In Frauenkleidern und Strumpfhose stach natürlich Kai Hochhäusler besonders hervor. Wir empfehlen das Stück wieder im Freundes - und Nachbarschaftskreis sehr gerne weiter. Und kommen bald wieder.
Martina und Jens Arnemann aus Stuhr, am 22. Februar 2023
Agathe&ich
Was soll ich sagen ,es war eine gelungene Vorpremiere ,Wir hatten so viel Spass mit den Akteuren auf der Bühne ,das wir aus dem lachen nicht mehr rauskamen.
Es ist im ganzen ein till gelungen Stück von der Erzählung bis zum gesehende ,denn wenn man genau hinhört und hinschaut ,merkt man das die Geschichte die dem kleinen. Lukas erzählt wird dort gespielt wurde ,
Aber es ist so erfrischend und Klasse gespielt das man wirklich sagen kann ,wir kommen nochmal wieder .
Wir wünschen Euch weiterhin viel viel Spass mit diesem Stück und liebe Grüße an alle anderen
Von
Martina und Jens aus Stuhr
Nicole Peymann aus Stuhr, am 20. Februar 2023
Wir waren letzten Samstag spontan im weyher Theater,eine gute Idee 💡.Umso besser als ich schon länger nicht mehr dort war.Wir hatten viel Spaß und noch mehr gelacht.Die Akteure haben aber auch alles gegeben, natürlich am besten der /die Sascha...🤣🤣
Man bekommt Lust auf mehr...
Vor allem lange nicht ausverkauft-und das am Samstag!Also,nichts wie hin ,viel Spaß 😉
Kerstin Lösche aus Stemwede, am 20. Februar 2023
Liebes Team, immer wenn ich im Theater bin nehmt ihr mich mit in eine wundervolle Welt, in der man den stressigen Alltag einfach mal vergessen kann, dafür bin ich sehr dankbar und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch ;)
Karin Hajek aus Oyten , am 19. Februar 2023
Das Stück war richtig richtig gut. Ich habe selten so gelacht und mich köstlich amüsiert .
Ein absolut gelungener Abend.
Wir werden wieder kommen.
Heinz Werner aus Hoyerhagen, am 19. Februar 2023
Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend. Klasse gespielt und sehr unterhaltsam
Conny Springer aus Delmenhorst , am 19. Februar 2023
Vergnügter unterhaltsamer Abend. Immer wieder gerne.
Petra Steinblock aus Stuhr, am 19. Februar 2023
Es war ein herrlicher Abend, wir haben lange nicht mehr soviel gelacht! Tolles Stück, tolle Darbietung! Einfach großartig 👋🏻👋🏻👋🏻
Monika van Oest aus Stuhr , am 19. Februar 2023
Wir sind seit Jahren Gäste im Weyher Theater.
Die Begeisterung hat nie nachgelassen .
Am 12.2.2023 haben wir uns das Stück „Ich will ein Kind von dir“ angesehen .
Es war einfach super und wieder ein toller Nachmittag .
Auf diesem Wege, möchten wir danke sagen , für eure tolle Leistung , auch in diesen schweren Zeiten .
Macht bitte weiter so
Nicolo Schwarz aus Langwedel, am 18. Februar 2023
Wir waren am Donnerstag, 16.02.23, da. Leider waren nicht so viele Zuschauer anwesend, wiesonst gewohnt waren. Wir hatten vorher schön bei Garbs gegessen und sind dann pünktlich ins Theater. Ich kann mich nur den vielen positiven Äußerungen anschließen, die schauspielerische Leistung aller Akteure war super, das Stück „Ich will ein Kind von Dir““ sehr lustig. Man merkt förmlich den Spaß der Darsteller, der sich dann auch auf das Publikum überträgt. Insgesamt ein schöner Abend. Man kann das Theater, die Stücke und dead drum herum in Weyhe nur jedem empfehlen…
Melanie Beyer aus Delmenhorst, am 14. Februar 2023
"Ich will ein Kind von dir."
Ein sehr kurzweiliges und unterhaltsames Stück. Wir haben sehr viel gelacht. Vielen Dank für die, wie immer, sehr gute Unterhaltung.
Heike Kohne aus Wilstedt, am 13. Februar 2023
Liebes Theaterteam, es war mal wieder ein fantastisches Stück, wir haben schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Es ist immer wieder schöner in euer Theater zu kommen. Bis bald H&M
Bianca Sick aus Martfeld, am 13. Februar 2023
Vielen lieben Dank für dieser herrlichen Nachmittag. Die Lachmuskeln wurden hochgradig beansprucht. Das Ensemble war phantastisch und hat all seinen Charme, großartige Schauspielkunst und Esprit auf die Zuschauer freigelassen. Die Charaktere Emma, Nicky, Patrick, Björn und Julius waren perfekt gewählt und Sascha hat den absoluten Vogel abgeschossen. Wir kommen gerne wieder :0)
Bis dahin „I will survive“🎶
Eva Neumann aus Bremen, am 13. Februar 2023
Wir hatten einen SUPERSCHÖNEN Nachmittag und haben viel gelacht. Dankeschön dafür aus Bremen. 🤗
Beate Kuhlmann aus Achim , am 13. Februar 2023
Ich will ein Kind von dir - einfach klasse und danke für die schönen Stunden. Wir haben viel gelacht und konnten die täglichen Sorgen vergessen. Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung im März.
Dagny Waesch aus Soltau, am 13. Februar 2023
Es war wie immer ein toller Abend. Haben viel gelacht. Der weiteste Weg lohnt sich. Freuen uns schon auf das nächste Mal in gut einer Woche.

Eintrag schreiben