Gästebuch

Eintrag schreiben

Udo Sz aus Oldenburg, am 12. Februar 2023
Hallo
Das Stück „ich will ein Kind von dir“ war einfach der „Börner“.
Ich habe direkt im WhatsApp Status auf dieses tolle Stück hingewiesen. Es war ein toller Abend. Ich habe ehrlicher Weise garnicht mit solch eine „schlüpfrichen“ Darbietung gerechnet. Ganz ganz toll was ihr da gemacht habt.
Birgit A. aus Bremen, am 11. Februar 2023
Das Beste ist, ein Abo zu haben und so keines der tollen Stücke mit den umwerfenden Schauspielerinnen und Schauspielern verpassen zu müssen. Vielen Dank
Petra Hustedt-Köhnken aus Emtinghausen, am 11. Februar 2023
Ein sehr schöner Abend im Weyher Theater.
Tolles Stück, sehr zu empfehlen.
Wir wünschen dem Theater alles Gute für diese schwere Zeit.
Jasmin Neumann aus Sottrum, am 11. Februar 2023
Liebes Ensemble!
Und wieder einmal hatten wir einen unvergesslichen Theater-Abend am 10.02.2023 mit "Ich will ein Kind von Dir". So herrlich gelacht haben wir schon lange nicht mehr und wir waren, nach wie vor, begeistert von den Details, dem Witz, der Leidenschaft und dem Engagement der Truppe auf der Bühne. Ich persönlich stelle immer wieder fest, dass jeder einzelne Darsteller etwas Besonderes ist und egal ob Haupt- oder Nebenrolle, jeder "schmeißt" sich mit vollem Elan rein und ist sich für nichts zu schade, auch wenn es auf der Bühne etwas "schlüpfrig" wird. Und es muss nicht immer alles perfekt sein. Kleine Versprecher oder gar Lachanfälle auf der Bühne sorgen stets für ein besonderes Erlebnis. Und das lieben wir am Weyher Theater. Man wird als Zuschauer immer abgeholt und ist irgendwie mit dabei. Am gestrigen Abend war das Publikum sehr gemischt und auch die ältere Dame vor uns hat sich köstlich amüsiert. Ein GROSSES Kompliment. Wir kommen immer gerne wieder!
Siegfried Karsch aus Bremen, am 10. Februar 2023
Wir haben gestern "ich will ein Kind von dir" gesehen und sind total begeistert gewesen, wir haben schon lange nicht mehr so gelacht- einfallen Schauspieler - super
Siegfried und Sylvia aus bremen
Lukas und Paul aus Weyhe, am 09. Februar 2023
Endlich! Endlich! Endlich! Wir als Pärchen haben dieses Stück genossen! Endlich hat man das Gefühl, dass "LGBTQ+ oder auch Diversität" im Theater Weyhe angekommen ist! "Ich will ein Kind von dir" war toll, lustig und absolut zum lachen! Sehr schön! :-)

Definitiv ist das ein Stück, welches "jüngeres Publikum" anlocken kann! Und genau das braucht das Theater in Weyhe auch! Modern, nicht viele "alte Witze" ist genau der richtige Weg! Weiter so! :-)

Wir beide, Anfang 20, lieben es! Schnell nachlegen, liebes Team! ❤️
B. Stahl, am 08. Februar 2023
Vielen Dank an Kay Kruppa für diesen lustigen Theaterabend. Ich selbst habe Allein in der Sauna zum dritten Mal gesehen. Meine Töchter bekamen diesen Abend von mir zu Weihnachten. Für mich war es außerdem mal wieder eine große Freude, das Haus so gut besucht zu erleben.
Danke nochmals an Kay Kruppa für die wunderbaren Abschlussworte.
Wir kommen sehr gerne wieder!!!
Silvia Kaulfers aus Barenburg, am 08. Februar 2023
Wir waren schon viele Male im Weyher Theater und jedes Mal war es sehr schön. Ein sehr schönes Theater, gemütlich und herzlich. Super Darsteller, super Stücke! Einfach jedes Mal ein schönes Erlebnis. Wir freuen und schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Patricia Kersten aus Niedersachsen - Syke, am 08. Februar 2023
Wir waren am 02.02.23 zum zweiten Mal "Allein in der Sauna".
2007 war es mein 1. Stück überhaupt im Weyher Theater.
Sehr schön ,fast alle Stücke toll, in Gedenken an Frank Pinkus. Danke euch allen!!!
Ilse Frische aus Stuhr, am 06. Februar 2023
"Allein in der Sauna" gestern war herrlich. Kay Kruppa hat dieses Stück super gespielt. Seine Mimik und das Blinzeln ohne Brille: toll. Schön war es auch, dass er im Anschluss an Frank Pinkus dachte. Wir hatten damals die "Sauna " schon mal gesehen und freuten uns, dass es jetzt noch wieder aufgeführt wurde.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Theaterabend.
Nils Beckmann aus Weyhe , am 06. Februar 2023
Es war ein fantastischer Abend im Weyher Theater es ist immer ein Besuch wert
Wir kommen am 18.03 wieder freuen uns auf das nächste Stück

Bestes Theater hier in der Umgebung
Heidi Lösking aus Bassum, am 06. Februar 2023
Chapeau Kay, wenn eine Person auf der Bühne über 300 Zuschauer begeistert, gibt es keine andere Definition. Allein in der Sauna hat uns gestern wieder "glücklicher" aus dem Theater gehen lassen. Seit über 20 Jahren komme ich zu euch ins Weyher Theater und Kay hat noch in keiner Rolle enttäuscht.
Anja Honsbrok aus Bücken, am 05. Februar 2023
Vielen Dank! Es war wiedermal ein ganz wunderbarer Abend, mit einem brillanten Kay Kruppa und in Gedanken war auch der unvergessliche Frank Pinkus mit dabei!
Rosi Nikolai aus Langwedel, am 05. Februar 2023
Wir haben uns gestern von Kay Kruppa bespassen lassen und haben uns köstlich amüsiert 👍 Auch die lieben Erinnerungsworte an "unseren" Frank Pinkus haben uns sehr berührt. Er schaut sich bestimmt JEDE Vorstellung von dort oben an.
Jürgen Krath aus Bremen, am 02. Februar 2023
Wir waren heute Abend das zweite Mal im Klassiker Allein in der Sauna und mussten feststellen das es uns auch diesmal wieder super gefallen hat!Kay Kruppa in seiner Paraderolle hat sich auch diesmal wieder selbst übertroffen was auch das Publikum mit lang anhaltendem Applaus entsprechend honoriert hat!Unsere Devise nach diesem Abend bleibt wie gehabt:Nach dem Theater ist vor dem Theater!!
Monika Holthusen aus 28816 Stuhr, am 30. Januar 2023
Wir gehen zum Lachen nicht in den Keller, sondern ins Weyher Theater. Hervorragende Leistung Aller. Wir sind Dank Abo immer dabei. Weiter so…..
Andrea Reinecke aus Weyhe, am 28. Januar 2023
Liebes Theater-Team ,
es war gestern wieder ein wunderschöner lustiger Abend in Ihrem Theater . Wir sind immer wieder total begeistert von den sehr gelungenen Vorführungen. Tolle Schauspieler und liebevoll gestaltete Bühnenkulissen. Wir werden weiterhin mit großer Freude kommen ! Weiterempfehlung garantiert ;)) ...
Uhlig Christa aus Verden, am 27. Januar 2023
Hallihallo an alle Mitwirkende und sowieso an ALLE ...
wir hatten gestern Abend zusammen mit guten Freunden, denen wir die Karten zum Geburtstg geschenkt haben, einen total tollen Abend.... vielen lieben Dank für die super tolle Aufführung....
Schade, dass so wenig Menschen gerade nicht den Weg ins Weyer Theater finden... wir jedenfalls sind nach wie vor gerne bei Ihjnen, auch schon in Bremen ... und machen weiterhin Werbung und werden weiterhin Karten verschenken ... toi toi, dass sich bald was ändert... wieder mehr Menschen einen entspannten Abend haben werden..... Alles erdenklich Gute IHNEN ALLEN.... Peter und Christa Uhlig aus Verden
Angelika Soltow aus Ganderkesee, am 25. Januar 2023
Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Team von
"Love Jogging" bedanken. Es war eine tolle Aufführung!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben uns sehr gut unterhalten gefühlt und haben sehr viel lachen können. :-)
Ihr habt das toll gemacht.
Wir haben auch bereits unsere positiven Erfahrungen weiter gegeben, d.h. mächtig die "Werbetrommel" eingebracht.
Vielen Dank und herzliche Grüße von
Edgar und Angelika aus Ganderkesee
Hartmut & Anneliese Stehmeier aus Achim, am 23. Januar 2023
Wir haben uns köstlich amüsiert bei Love Jogging
Unbedingt weiter zu empfehlen 👍
Dieter und Christiane Oehlschläger aus Berne, am 23. Januar 2023
Vielen Dank für einen schönen Abend bei Ihnen, an dem wir uns bei Ihrem Theaterstück "Love Jogging" köstlich amüsiert haben. Sie sind eine tolle Truppe und man merkt Ihnen an, dass Sie mit Herzblut für Ihre Zuschauer spielen. Machen Sie weiter so, wir kommen sehr gerne wieder!
Maike B. aus Bremen, am 22. Januar 2023
Vielen Dank für den äußerst amüsanten Abend gestern mit einer tollen Stimmung im endlich mal wieder vollen Theater.
Von Anfang an ein tolles Stück (love Jogging) und toll das Marc Plate wieder an Board ist.
Seit 2003 (ab why Not 2) haben wir ein Abo und werden auch weiterhin zu euch kommen mit 3 Generationen.
Rolf Haake aus Ganderkesee, am 22. Januar 2023
Es war ein sehr schöner und vergnüglicher Abend. Wir kommen sicherlich wieder
Petra Strauß aus Bremen, am 20. Januar 2023
War ein toller Abend wir kommen auf jedenfalls wieder
Anja Knoche aus Lilienthal, am 20. Januar 2023
Moin!
Vielen Dank an das gesamte Team für mal wieder einen vergnüglichen Theaterabend! Alle Darsteller waren wunderbar und schön anzusehen, dass Kai und Marc auch während ihres Dialoges lachen mussten.
Ich wünsche schnell wieder ein volles Haus, so wie früher. Ich komme immer wieder! Alles Gute!

Eintrag schreiben