Gästebuch

Eintrag schreiben

Nicola Schanznig aus 27232 Sulingen, am 12. Dezember 2019
Es war sooo toll, herzl. Dank. Unsere Tochter Lilli (5) ist wieder so begeistert und möchte, dass Pipi sie besucht.... Auch in der Pause und im Anschluss war es wieder prima die Darsteller zu sehen; sie sprachen die Gäste sehr nett an. Uns Erwachsene beschwingen die Vorführungen auch. Klasse.
Lisa Lubrich aus Bremen, am 11. Dezember 2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und Ihnen ganz herzlich für den tollen „Theater-Sonntag“ danken. Ich war am 08.12. mit meiner 3,5-jährigen Tochter bei Ihnen in der 11 Uhr-Vorstellung - der erste Theaterbesuch für meine Kleine. Und ich bin vollends begeistert, wie toll es war. Die Schauspieler waren mit solch einem Herzblut dabei, haben die Kinder miteinbezogen, ihre Zwischenrufe ins Spiel eingebaut, mussten selbst noch über ihre Witze lachen - es war einfach herrlich. Ein richtig tolles Stück von, für und mit den Kindern. Aber es war dabei überhaupt nicht „kindisch“ oder „albern“ - auch ich als Erwachsene wurde „abgeholt“ und konnte sehr gut mitlachen. Sogar noch nach dem Stück sind die Schauspieler ihren Rollen treu geblieben und als meine Tochter Pippi Langstrumpf ihren selbstgebastelten Brief überreichen konnte und diese ihn sogar noch vor Ort in aller Ruhe öffnete, meine Kleine lobte und umarmte - da musste ich vor Rührung schlucken.
Und auch möchte ich noch die Preise loben: Eine Capri-Sonne für 50 Cent - absolut fair und familienfreundlich!
Sie lesen schon, ich bin voll des Lobes, absolut begeistert und im nächsten Jahr mit meiner Tochter wieder dabei. Denn diese ist noch heute im Pippi Langstrumpf-Fieber und trägt seitdem 2 Zöpfe. ;-)
Ich danke Ihnen von Herzen und wünsche noch viel Freude bei den weitere Vorführungen. Geben Sie bitte meinen Dank und viele Grüße an die Schauspieler weiter!
Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Familie Lubrich aus Bremen
Christel Faulhaber aus Stuhr, am 11. Dezember 2019
Seit vielen Jahren gehe ich mit einer Freundin (wie sind 60 bzw. 70 Jahre alt) ins Weyher Weihnachtstheater. Auch in diesem Jahr waren wir wieder hellauf begeistert!!! Das Lied "Hey Pippi Langstrumpf" klingt noch lange nach in unseren Ohren. Eine rundum gelungene Aufführung.
Birgit Suhling-Kiesewetter aus Stuhr, am 10. Dezember 2019
Vorstellung Pippi in TakaTukaLand am Sonntag, 08.12.2019um 11:30 Uhr
Meine Enkelinnen, mein Mann, unser Sohn und ich waren begeistert. Wie immer eine gelungene Vorstellung. Tolle Schauspieler, tolle Bühnenbilder. Das jüngste Enkelkind (6 Jahre) war voll dabei. Sie fand auch die Piraten gar nicht "gruselig". Im Gegensatz zu ihrer Cousine (5 Jahre), die eine Woche vor ihr die Vorstellung besucht hat. Chapeau an das gesammte Team!
Im nächsten Jahr kommen wir wieder. Die Mädels haben es beschlossen.
Doreen Wohlgethan aus Bremen, am 09. Dezember 2019
Wir waren gestern bei der Kindervorstellung (14.00 Uhr) und wie jedes Jahr total begeistert. Es macht uns als 5-köpfige Familie großen Spass den Schaupieler*innen zuzusehen und immer wieder bekannte Gesichter dort auf der Bühne zu entdecken. Das Bühnenbild war schön, die Witze herrlich und das Ambiente großartig.

Nächstes Jahr kommen wir wieder!
Heike Ahlden aus Langwedel, am 09. Dezember 2019
Wir waren gestern, wie jedes Jahr, im Weihnachtsmärchen und es war, wie jedes Jahr, großartig. Durch viele witzige Details, war es für groß und klein sehr lustig und kurzweilig.
Corra Herrmann-Bennewitz aus Rosengarten, am 08. Dezember 2019
Pippi Langstrumpf -

Wie jedes Jahr waren alle sieben Enkel hellauf begeistert von diesem Weihnachtsmärchen!

Es war eine ganz wunderbare Inszenierung, mit ganz hervorragenden Bühnenbildern und so vielen lustigen Details und vielen lustigen Szenen.
Alle Generationen tauchten in die Welt des stärksten Mädchens Pippi Langstrumpf ein, warnten vor dem Hai oder den Seeräubern, die Pippi mit Kraft und List besiegte.
Alle sangen und klatschten die bekannten Lieder mit.

Vielen Dank an all die hervorragenden Darsteller, die durch ihre tolle Leistungden Kindern und Erwachsenen große Freude bereitet haben!


Tanja Wessel aus Harpstedt, am 06. Dezember 2019
Ich habe gestern mit meiner Tochter, meiner Freundin und ihrer Tochter das Weihnachtsmärchen geschaut. Es war wie jedes Jahr wunderbar. Sehr kindgerecht aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz! Ein Muss in der Adventszeit.
Marion May aus Ganderkesee, am 04. Dezember 2019
Meine Enkelin Laura und ich hatten gestern einen schönen Nachmittag in Ihrem Theater.
Pippi Langstrumpf war auch sehr sehenswert für Erwachsene ;o)
Die Schauspieler haben einen großen Eindruck auf unsere 6-jährige gemacht und sind in der Pause auf ihr Plappern gern eingegangen.
Vielen Dank für die schöne Aufführung.
Liebe Grüsse
Heidi Poppenga aus Emden, am 21. November 2019
Wir hatten gestern einen tollen Abend im Weyher Theater. Zuerst ein leckeres Essen im "Garbs" und dann die herrliche Komödie mit wunderschöner Musik. Wir haben sehr viel gelacht. Es hat riesigen Spaß gemacht.
Viele Grüße aus Emden von Ihren Fans
Heidi und Temmo Poppenga
Elke und Friedhelm Biederbeck
Irmgard Windhorst aus Hambergen, am 20. November 2019
Liebes Theaterteam,
wir hatten wieder einen wunderbaren Theaterabend. Wir haben eine spritzige Komödie mit sehr guten Akteuren und sehr viel Situationskomik erlebt. Ein schöner Abend, an dem wir sehr viel gelacht haben. Machen Sie weiter so, wir kommen gern wieder.
Marita Musche aus Bremen, am 16. November 2019
Liebes Theaterteam!
So viel und so sehr haben wir 4 Freundinnen schon lange nicht mehr gelacht. Das Stück und die engagierten Schauspieler wären einfach toll . Wir überlegen , ob wir uns dieses Stück mit unseren Männern nochmal angucken, sollte es erneut gespielt werden. Ein wunderbarer Abend, an den wir uns noch lange erinnern werden.
Corinna Grewe aus Bremen, am 16. November 2019
Oh man, haben wir gelacht!! Für mich sind die schönsten Momente immer die, wenn auf der Bühne vor lauter Lachen nicht mehr weitergespielt werden kann, weil die Schauspieler selber so lachen müssen..... Es war ein wunderbarer Freitag Abend, dank euch....
Immer wieder gerne!
Bis bald
Christian Thömen aus 31626 Haßbergen, am 16. November 2019
Herzlichen Dank für einen tollen Theaterabend. Es war mal wieder ein "Theaterfest". Eure Spielfreude war den ganzen Abend zu spüren. Es hat einfach alles gepasst. Macht weiter so!!!
Christian Thömen
Susanne Neumann aus Bremen, am 14. November 2019
Wir waren gestern zu viert in der wunderbaren Komödie "Schiff Ahoi" und haben uns prächtig amüsiert! 2 Stunden vergingen mit vielen Lachern wie im Flug, zudem war die Musik sehr gut gewählt und das Essen vorher im Garbs einfach wunderbar und nur zu empfehlen.
Sehr lobenswert auch der reibungslose Ablauf mit den Pausengetränken, daran sollten sich andere Theater ein Beispiel nehmen!
Ein gelungener Abend, macht doch mal eine Dependance in Bremen-Nord auf, eine erste Abonnentin hättet ihr dann schon...
Eine Wiederholung von J. Cash wäre einfach wunderbar!
Herzliche Gruesse an das ganze Team - Susanne Neumann
Manuela Melchers aus 28876 Oyten, am 10. November 2019
Wir haben uns das Theaterstück "Schiff Ahoi" angesehen. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten schönen Abend im Weyher Theater.

Liebe Grüße und bis bald
Holger und Manuela Melchers
H.Werner &Jutta Strube aus Stuhr, am 09. November 2019
Haben uns am 8.11.19 Schiff ahoi angesehen
Es war wie immer SUPER macht weiter so.
Nur zu empfehlen.
Gruß ans ganze Team.

Gruß Werner und Jutta
Rotraud & Alfred Klöfkorn aus Bremen, am 08. November 2019
Schiff Ahoi - Die Anfahrt lohnt sich immer wieder , wir waren begeistert vom Stück und den wunderbaren Schauspielern .Einfach toll !!!
Aber auch die wunderbare Gastronomie vom Restaurant Garbs und die freundliche Bedienung sind lobenswert .
Bis zum Nächsten Mal
Manfred Lucht aus Bremen, am 07. November 2019
Schiff Ahoi.

Wieder war es ein gelungener Theaterabend.
Wir haben uns köstich amüsiert.
Die 5 Schauspieler waren einfach klasse.
Vielen Dank an das ganze Team.

Mit freundlichen Grüßen
M.Lucht
Renate Köhn aus Weyhe, am 06. November 2019
Wo die Liebe hinfällt, am 05.11.2019.
Es war ein wirklich tolles Programm, was uns geboten wurde.
Nach der Pause hatte ein Zuschauer jedoch massive gesundheitliche Probleme, so daß die Vorstellung unterbrochen wurde. Mich und meine Begleiterin hat dieser Vorfall so betroffen gemacht, daß wir uns eine Weiterführung des "lustigen" Programmes nicht vorstellen könnten. Somit sind wir gegangen, und haben die weitere Darbietung nicht miterlebt.
Sollte dieses Programm doch noch einmal wiederholt werden, sind wir auf jeden Fall dabei!
Susanne Schwedhelm aus Bremen, am 06. November 2019
Wo die Liebe hinfällt...

Vielen Dank für einen wunderschönen Abend, der trotz des Zwischenfalls souverän von den Akteuren zu Ende gebracht wurde. Meiner Meinung nach wurde die richtige Entscheidung "Fortsetzung des Programms" getroffen.
Petra Weigler aus Bremen, am 04. November 2019
Schiff ahoi, eine Seefahrt die ist lustig... Es war mal wieder besonders komisch. Die Schauspieler gaben auch auf dieser Kreuzfahrt wirklich alles! Es war wieder ein amüsanter Nachmittag. Herzliche Grüße an das gesamte Team und bis bald.
Ralph Poniewas aus Bremen, am 03. November 2019
Hallo nach Kirchweyhe,

meine Schwester ist extra mit ihrem Mann aus Peißenberg angereist, um einen wundervollen Abend im Weyher Theater zu verbringen. Wir haben sehr gelacht, uns an den hervorragenden schauspielerischen Leistungen erfreut und kommen sicherlich wieder. Schiff ahoi.
Joachim Zeh aus Syke, am 03. November 2019
Vielen lieben Dank an alle Akteure für den kurzweiligen Abend. Wieder haben wir herzlich gelacht und genossen die Widergabe des wahren Lebens auf der Bühne. 100% zu empfehlen.
Bruno und Regina Isensee aus Syke, am 03. November 2019
Vielen lieben Dank an alle Akteure des Weyher Theater´s vor und hinter der Bühne.
Wir waren gestern bei der Vorstellung von Schiff Ahoi. Wir haben sehr viel gelacht .Eine superAufführung. Vielen, vielen dank für diese gute Leistung. Wir kommen bestimmt wieder........weiter so.......

Eintrag schreiben