Gästebuch

Eintrag schreiben

Anke Niehues aus Twistringen , am 12. März 2023
Es war wieder einmal ein ganz toller Abend. Das Stück Agate und ich, war für uns ein voller Erfolg. Wir haben sehr viel gelacht und Spaß gehabt..Danke an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder.
Birgit Buss aus Bremen, am 12. März 2023
Es war wieder ein toller, lustiger und entspannter Abend! DANKESCHÖN an das Team vom Weyher Theater! Wir fahren immer mit einem Lächeln nach Hause! Wir kommen wieder!
Moni Fröhlich aus Syke Barrien , am 12. März 2023
Wir waren zum ersten Mal da und waren mega begeistert 😁
Wir werden wieder kommen und freuen uns auf ein fröhlichen Abend😍
Berti Eisenacher aus Weyhe, am 12. März 2023
Nancy und ich haben bei “Agathe und ich” Tränen gelacht. Wieder Grandios gewesen.
LG
Berti
Mirja Erigson aus Bremen , am 12. März 2023
Wir hatten wieder mal einen unvergesslichen Abend bei “Agathe und ich “, bei dem auch die Lachmuskeln wieder ordentlich beansprucht wurden 😂
Vielen lieben Dank an das gesamte Team und bis zum nächsten Mal 🙋🏻‍♀️😘
Marita Reiter aus Steyerberg , am 12. März 2023
Ein herzliches Hallo an das gesamte Team.
Wieder einmal war es ein sehr schöner Abend in ihrem Hause. Wir sehen uns immer wieder sehr gerne die Stücke an und freuen uns schon auf die nächste Saison. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung.
Anne Dierks aus Stuhr - Brinkum, am 09. März 2023
Es war ein mega entspannter Abend, wie so oft haben wir sehr viel gelacht und das tut uns in dieser schweren Zeit extrem gut 😊. Es ist wunderbar das es solche Menschen im Ensemble vom Weyher Theater gibt, macht unbedingt genauso weiter, Dankeschön 🙏❣️👋❣️💓
Brigitte Winkler aus Bremen Walle , am 09. März 2023
Mein Bruder (Herr Krah) und ich haben seit Jahren ein Abo und haben am 8.3. Agathe und ich gesehen. War wieder sehr schön,besonders Agathe war einfach toll. Ich fände es super wenn man mal wieder von den "alten" Schauspielern in Weyhe was sieht. Nicht nur im neuen Boulevard Theater .
Rainer + Ines D. aus Ottersberg, am 07. März 2023
Das Theaterstück Agathe und ich war sehr schön. Man konnte mal wieder richtig lachen. Macht alle weiter so. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Rosi Nikolai aus Langwedel, am 06. März 2023
Gestern Nachmittag haben wir uns mit dem Stück Agathe und ich bespassen lassen. Es ist immer wieder total lustig, wenn Männer sich in Frauen "verwandeln" und euch ist das besonders gut gelungen. Auch das Bühnenbild mit den drei Bildern/Standorten war super umgesetzt. Macht weiter so, es macht immer wieder Spaß euch zuzusehen! Dankeschön! 👍
Frank und Carmen B. aus Verden , am 06. März 2023
Das Theaterstück Agathe und ich hat super viel Spaß gemacht. Es war sehr lustig mit tollen Darstellern. Eine absolut gelungene Vorstellung. Sehr zu empfehlen.
Cornelua Walz aus Bremen, am 06. März 2023
Liebes Ensemble, wir waren gestern mit 16 Frauen im Stück Agathe und ich. Es war einfach toll. Da waren sich alle einig. Kurzweilig und amüsant. Tolle Schauspieler und ein gelungenes Bühnenbild. Wir kommen immer gerne wieder. Vielen Dank und weiter so!!!
Marlene Klippert aus Stuhr, am 06. März 2023
Wir haben am 4.3. ein so tolles Theaterstück gesehen. Eine super Leistung der Schauspieler/in. Ein Stück zum Lachen und einfach mal zum Abschalten. Kommen immer wieder gerne in dieses Theater.
Astrid Deters aus Stuhr , am 05. März 2023
Liebes Team, wir hatten heute mal wieder einen schönen und sehr lustigen Theaternachmittag. Das Stück ist köstlich und ihr alle seid super. Wir sind eh Stammgäste, aber empfehlen euch immer wieder gerne weiter. Bis bald.
Jann Schmidt aus Thedinghausen , am 04. März 2023
Es war ein sehr unterhaltsamer und lustiger Abend.
Danke an Frank Pinkus für dieses tolle Stück.
Melanie V. aus Riede, am 04. März 2023
Es war ein so lustiger Abend...sogar Mitte 1. Reihe gesessen. Was haben wir gestern gelacht. Ein tolles Stück! Danke 😀
Kristin K. aus Stuhr, am 04. März 2023
Ach herrlich! Lange nicht mehr so gelacht
„Agathe & ich“ ist wirklich sehenswert
Tolle Schauspieler und schöne Atmosphäre
Danke für diesen schönen Abend
Joachim Oetjen aus Bremen, am 04. März 2023
Wir haben uns köstlich amüsiert. Danke, dass ihr uns so eine schöne Zeit geschenkt habt.
Birgit Sandra aus Weyhe, am 03. März 2023
Wir waren gestern Abend im Stück ,,Agathe und Ich,, und haben uns köstlich amüsiert.
Vielen Dank für einen gelungenen und abwechslungsreichen Abend in eurem Haus.
Toll gespielt vom Ensemble.
Wer es noch nicht gesehen hat, sollte es sich nicht entgehen lassen 🧡.
Sonja Grotheer aus Stuhr, am 03. März 2023
Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir haben viel gelacht. Man merkt ihr seit mit Leib und Seele dabei. Macht weiter so. Auf alle Fälle werden wir euch weiter empfehlen.
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 02. März 2023
Liebes Weyher Theater!

Ist man gut, dass es für das Lachen nicht auch eine Deckelung gibt! Wir haben uns wieder einmal köstlich amüsiert. Es war einfach toll und wir freuen uns auf den nächsten Besuch in Euerm Haus.

Silke und Wilfried
Nadine Roß aus Syke, am 02. März 2023
Wir haben viel gelacht,tolle Künstler,weiter so und
absolut weiterzuempfehlen!
Conny Maher aus Bremen, am 02. März 2023
Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Komik war umwerfend und wir konnten herzhaft lachen. Danke für den spaßigen Abend sagen
Erika und Conny und Tom
Joachim Dunekacke aus Hoya, am 27. Februar 2023
Hat uns sehr gefallen, kann man gerne weiter empfehlen!!
Ilka Geene aus Bremen, am 27. Februar 2023
Wieder mal oder man kann sagen :“Immer Spitze!“ Wieder mal sehr zufrieden nach Hause gefahren! Danke!

Eintrag schreiben