Gästebuch

Eintrag schreiben

Gerhard Hirsch aus Lahausen , am 26. März 2023
Liebes Theater Team,
Wir waren gestern Abend bei euch und haben "Agathe und ich" genossen.
Es war wie immer ein sehr schöner Abend und das Ensemble hat es mal wieder geschafft den Alltag vergessen zu lassen und einfach mal nach Herzenslust zu lachen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch.
Beste Grüße aus lahausen!!
Ines Plate aus Syke, am 26. März 2023
Waren heute bei euch und haben Agathe und ich geschaut. Wie immer ein super Stück. Ein großes Lob an die Schauspieler. Wie immer Hammer. Haben viel gelacht.
Margarete und Reinhard Dunker aus Syke-Barrien , am 26. März 2023
Wir haben gestern bei "Agathe und ich " wieder einen äußerst schönen Abend verbracht. Mit viel Spielkunst haben die Akteure uns aus dem Alltag in eine wunderbare Welt mitgenommen. Immer wieder gerne.
Astrid Plate aus Twistringen, am 26. März 2023
Wir waren gestern bei Euch und haben uns das Stück „Agathe und ich“ angesehen. Vielen Dank für das lustige und kurzweilige Stück. Die Besetzung jeder einzelner Rolle, selbst von der „Mama“ waren genial. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Stück. Liebe Grüße
Maren Johnson aus Drebber, am 25. März 2023
Liebes Weyher Theater.
Gestern war ich wieder bei euch zu Besuch und habe mir das Stück „Agathe und ich“ angesehen. Es ist einfach so bemerkenswert, wie die Rollen auf jeden einzelnen Schauspieler passen. Man merkt einfach wie alle für diesen Theater brennen und mit wie viel Überzeugung ihr jedes Stück spielt.

Und es ist einfach genial, wenn halt mal nicht alles glatt läuft, mit wie viel Humor ihr es nehmt und einfach mit dem Publikum darüber lacht.

Für mich ist jeder Besuch einfach Balsam für die Seele und ich gehe jedes Mal mit einem großen Lächeln und Zufriedenheit nach Hause und freue mich dann bereits auf das nächste Stück im Weyher Theater.

Großes Lob an euch allen!
Liebe Grüße aus Drebber
Udo Wengorra aus Brinkum, am 22. März 2023
Wir waren gestern zum dritten Mal bei "I Walk The Line" und davor sechs Mal bei "Cash". Es ist immer wieder ein berauschendes Erlebnis, und wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung. Auch die Stücke im Jeweiligen Abo lassen uns immer mit einem Lächeln nach Hause gehen.
Gisela u. Lothar Sickert aus Sulingen, am 22. März 2023
Wieder ein gelungener Abend mit " Jonny Cash" und immer noch so gut wie in den Anfängen im Pub, nein es ist sogar noch besser geworden. Glückwunsch und vielen Dank für den Abend. Heute haben wir dann auch gleich wieder 2 Karten für den 1. September gekauft und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit "Jonny Cash" und "June Carter" und natürlich auch der hervorragenden Band. Bis bald.
Doris Strassberger aus STUHR, am 22. März 2023
Hallo liebes Weyher Theater-Team,
wir waren gestern zu viert bei Ihnen und sind alle von JONNY CASH’s Stimme total begeistert 🤩.
Ein sehr gelungener Abend.
Vielen Dank!
Mit herzlichen Grüßen
Doris Straßberger und Friends
Regina Seegardel aus Bruchhausen-Vilsen, am 22. März 2023
I walk the Line - 21.3.23
Wir waren zehn. Alle waren begeistert. Wir haben das Theater fröhlich singend und summend verlassen.
Detlef Ahrens aus Weyher , am 22. März 2023
Kurzweiliger Jonny Cash Abend mit der cash Crew. Sind im September wieder dabei. Gruß Familie Ahrens.
Ursula Kosmalla aus Weyhe, am 21. März 2023
Liebes Theaterteam, es war wieder ein sehr schöner Theaterabend. Meine Freunde und ich habe es mal wieder sehr genossen und herzhaft gelacht.
Gruß Ihre Ursula Kosmalla
Andreas Steen aus Bruchhausen-Vilsen, am 20. März 2023
Meine Frau und ich haben uns Agathe und ich geschaut.
Wir haben sehr viel gelacht und sehr viel Spaß gehabt.
Dann gab es noch die kleine Panne wo auf der Bühne der Lachflash so gerne raus wollte und nicht durfte...😂😂
Wir kommen auf jeden Fall wieder zu Euch!!!
Gundela Thienel, am 20. März 2023
Wir waren am 18.03.23 mal wieder im Weyher Theater. Unser Enkel Timo 14 Jahre freut sich immer, wenn er mitkommen darf und hat sich - wie wir anderen auch - mal wieder köstlich amüsiert. Ich kann nur sagen - immer wieder gerne. Macht weiter so. Wir alle brauchen diese lustigen Momente.
Marina Bašić aus Bremen, am 20. März 2023
Moin :)

Ich war zur Premiere von "Agathe und ich" und am Samstag 18.3 ein zweites Mal mit einer Freundin in der Vorstellung und ich muss sagen; die Premiere am 24.2 war ein voller Erfolg. Es tat unglaublich gut so zu lachen und dieser Abend hat einem so viel gegeben, so dass man mit noch mehr Vorfreude ein zweites Mal hin ist und dieses Mal haben sie sich nochmal übertroffen! Die Vorstellung war einfach Weltklasse! Die Stimmung, das Publikum, diese vier wundervollen sympathischen Menschen auf der Bühne, die so hart arbeiten, um einem so ein wahnsinns Lachen ins Gesicht zu zaubern und für einen Moment den Alltag vergessen lassen! Danke, dass ihr das, was ihr tut, mit so einer Leidenschaft und Hingabe umsetzt. 🫶🏽
Kai Hochhäusler muss etwas hervorgehoben werden, für diese wandelbare Rolle als Klaas/Klara.. Unfassbar witzig und in Kombi mit dem "verliebten" David Posselt - grandios! 

Wolfgang Müller aus Stuhr, am 19. März 2023
Wir kommen immer wieder gerne in das Theater. Einfach Entspannung pur und Lacherfolge ,Super. Auch die Gastronomie nett und freundlich.
Klaus Kremling aus Bremen, am 19. März 2023
Es war ein wunderschönes Theaterstück, Super Atmosphäre! Waren das erstmal da aber bestimmt nicht das letzte Mal
Nils Beckmann aus Weyhe , am 19. März 2023
Guten Tag aus Weyhe
Wir waren Gestern zu viert im Theater hatten ein super Abend , von Anfang bis zum Ende haben wir gelacht
Man kann einfach nur sagen top top
Weiter so
Angela Kolkmann aus Kirchdorf , am 18. März 2023
Wir waren gestern Abend in „Agathe und ich“und haben uns köstlich amüsiert. Ein sehr lustiges Stück. Vor allen Dingen merkt man, dass die Akteure ihren Part nicht einfach so „runterspielen“, sondern mit jeder Vorstellung wieder voll dabei sind. So wie gestern Abend, Klara und der Redakteur sich tief in die Augen sahen und einen Lachanfall hatten! Bis zum nächsten Mal. LG
Jürgen Thomas aus Weyhe, am 16. März 2023
Es war ein sehr schöner Kurzweiliger Abend. Wir werden uns mit Sicherheit weitere Stücke zu Gemüte führen.
Susanne Gstettenbauer aus Bremen, am 16. März 2023
Wir waren gestern wieder einmal im WeyherTheater und schauten das Stueck "Agathe und ich".
Das war ja wirklich nett gespielt von allen 4 Personen. Wir haben viel gelacht und es war einfach ein schoener Abend im Theater. Wer sich das alles so aus denkt, die Verkleidungen vom Mann zur Frau, es war schon sehr lustig gespielt. Es kam gut zum Publikum herueber. Weiter so, und bis bald , wir kommen gerne wieder.
Harald Gstettenbauer und Frau Susanne
Karin Hajek aus Oyten, am 14. März 2023
Ich habe mir das Stück schon 2 Mal angesehen und war immer wieder begeistert. Unterhaltung pur. Ganz lieben Dank für einen wunderschönen entsprannten Abend.
Uwe Becker aus Schwanewede, am 13. März 2023
Ein wunderschönes Stück mit hervorragenden Schauspieler. Sehr gut dargestellt es war ein schöner Abend
MICK Hoekzema-Sinke aus Verden, am 12. März 2023
................................................................................Und,
wieder ein SUPER Abend erlebt. GELACHT GELACHT GELACHT. Agathe und ich - der Brüller- müsst Ihr euch unbedingt anschauen - HERRLICH.
Tolle Schauspielerische Leistung!!!
Anja Rüffer aus Hude, am 12. März 2023
Moin, wir waren am 12.03.23 das erste mal im Weyher Theater und das Programm war super, haben viel gelacht.
Abends wurde sofort wieder eine neue Vorstellung gebucht.
Kommen also auf jedenfall wieder.
Freuen uns schon drauf....
Viele Grüße
Anja und Gisela
Achim Linka aus Weyhe, am 12. März 2023
Wir hatten wieder sehr viel Spaß, klasse Akteure...
ein tolles Stück..... Danke für den Abend

Eintrag schreiben