Gästebuch

Eintrag schreiben

Holger Bertram aus Bremen , am 11. Februar 2024
Ich hatte bedenken, da nur 2 Schauspieler am Theaterstück teilnehmen.
Meine Frau und ich waren begeistert von der Darbietung beider Schauspieler. Wir haben viel gelacht, konnten ständig applaudieren und können dieses Stück absolut empfehlen. Nochmals: Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Theaterspiel!!!!!! Von beiden super gespielt 😀👏😀👏
Inge Irmer aus 28844 Weyhe, am 10. Februar 2024
Die gestrige Premiere hat uns sehr gut gefallen!!
Jürgen Krath aus Bremen, am 10. Februar 2024
Tolle Premiere des Stücks Runter zum Fluss gestern Abend!Kay und Antje haben sich mit ihren Dialogen und der dazugehörigen Mimik diesmal selbst übertroffen fanden wir!Es war so witzig und kurzweilig das die Zeit im Theater wieder mal viel zu schnell vorbei war!Aber unsere Devise heisst ja nach wie vor:Nach dem Theater ist vor dem Theater!!
Ingo Stein aus Delmenhorst, am 09. Februar 2024
Aus, aus, aus- ein super; lustiger, kurzweiliger Abend! Wir kommen wieder
Sandra Hesse aus Etelsen, am 09. Februar 2024
Runter zum Fluss - Voraufführung - Vielen Dank Antje und Kay für diesen tollen Abend. Wir haben so gelacht, eure Mimik....., die "Socken", einfach klasse. Kompliment, mit nur zwei Personen auf der Bühne und nicht eine Sekunde Langeweile.
Das Theaterstück ist einfach nur zu empfehlen. Bis bald 😀
Holger Golfels aus Hude, am 08. Februar 2024
Runter zum Fluss … einfach herrlich , wir hatten wieder einen so schönen witzigen Abend , haben viel gelacht bei dem Stück , danke an Antje und Kay und das tolle Team , tolle Geschichte von Frank Pinkus
Laszlo Klassohn aus Dörverden, am 08. Februar 2024
Wie erwartet ein rundum gelungener abend gerne weiter so
Susanne Gstettenbauer aus Bremen, am 01. Februar 2024
Hallo WeyherTheater,
ich war heut Abend mit 4 Frauen bei "Heisse Zeiten.
Es hat uns allen super gefallen. Die 4 Damen haben das Thema "Wechseljahre " so prima vorgetragen, mit viel Musik. Es war ein ganz tolles Theaterstueck von kleinen Hoftheater.
Es wird noch 2x im WeyherTheater vorgetragen, ich es es sehr empfehlen.
Vielen Dank fuer den schönen Abend. Danke auch an die Damen, die uns in der Pause schon die Getraenke an unserem Tisch stellten.
Mit herzlichen Grüßen
Susanne Gstettenbauer aus Bremen
Sylke Roloff aus Weyhe, am 01. Februar 2024
Hallo liebes Team vom Weyher Theater!

Heute abend habe ich mir bei Euch das Gastspiel des Hoftheaters Hamburg "Heisse Zeiten" angeschaut, ich muss sagen, da ist Euch ein richtiger Glücksgriff gelungen! Die vier Darstellerinnen haben toll gespielt und gesungen, ihre unterschiedlichen Charaktere charmant und witzig, aber auch mit einem Blick hinter die Fassaden grossartig dargeboten, eine durchaus amüsante Geschichte, die uns zeigt, dass wir mit unseren Alltagsmacken und Problemen doch alle recht normal sind.
Vielen Dank für diesen etwas anderen, aber doch wieder einmal sehr unterhaltsamen Theaterabend, die standing ovations waren wirklich verdient!
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 01. Februar 2024
Auch mit "Heiße Zeiten" hatten wir einen tollen Abend bei Euch. Bis bald.
Silke und Wilfried
H. G. aus Syke, am 29. Januar 2024
Das Stück war prima, wir haben viel gelacht. ABER die Damentoiletten bedürfen einer dringenden "Überarbeitung" (Toilettendeckel, Reinigung) und die Seifenspender sollten funktionstüchtig sein (beide ausgefallen!)
Lieblingsmenschen 2.0 Schäfer aus Bremen , am 28. Januar 2024
"Ich will ein Kind von Dir" 👏 Standig ovation 👏
Wieder ein gelungener Abend👍 Herzlichen Dank
Richtig lachen ist wie ganz kurz Ferien haben😉

Christian Hopfgarten aus Syke, am 28. Januar 2024
Ein gelungener Abend mit einem MEGA lustigen Theaterstück, die Schauspieler haben selbst einen Riesen Spaß gehabt. Wir kommen gerne wieder in dieses schöne Theater.
Karin Heinz aus Weyhe, am 28. Januar 2024
Was für ein gelungener Abend! Rein ins Theater, Handy- und "Nachdenk-Apparat" abstellen und rein ins Lachvergnügen. Das war unser Plan, er ist absolut erfüllt. Wimperntusche verschmiert von den Lachtränen - egal, war eh dunkel auf dem Nachhauseweg.
Carmen Peters aus Verden, am 27. Januar 2024
Vielen lieben Dank für das tolle Stück: ich will ein Kind von dir. Es war sehr lustig , tolle Unterhaltung und tolle Outfits
Andreas Müller aus Leeste , am 23. Januar 2024
Vielen Dank für den schönen Abend bei Euch. Es war sehr schön Stück, mit viel Lachen und Tränen (vor Lachen) in den Augen.
Ein großes Lob an die Schauspieler. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
LG Andreas
Gabriel Klement aus Stuhr , am 23. Januar 2024
Wir waren das erstmal im Weiher Theater und sicher nicht das letzte mal. Es war ein sehr Lustiger Abend . Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch .
Ralf Ebert aus Bassum, am 22. Januar 2024
Wir waren in dem Theaterstück "Ich wünsche mir ein Kind von dir" Ein tolles und lustiges Stück . Meine Frau war sehr begeistert von den drei nackten Männern...
Maren Wagner aus Stuhr, am 20. Januar 2024
Es war ein echt gelungener, lustiger Abend, vielen Dank
Horst Wrobel aus Delmenhorst , am 20. Januar 2024
Wir waren am Freitag den 19.1.24 in dem Theaterstück "Ich wünsche mir ein Kind von dir" Sehr lustig und sehr Frivol .Meine Frau war begeistert von den drei nackten Männerhintern. Hochachtung für soviel spielerischen Mut.
Christine Ohlenbusch aus Lemwerder , am 15. Januar 2024
Vielen Dank für den tollen Nachmittag! Es war wieder sooooo lustig. Und Theaterkarten sind einfach das schönste Geschenk für die Schwiegereltern. Und wir kommen ebenfalls sooo gerne.
Bis zum nächsten Mal,
Christine & Ralf mit Elke& Horst
Martina H. aus Syke, am 15. Januar 2024
Wir haben ‚Oma wird verkauft ‚ meiner Mutter (90) geschenkt und hatten einen tollen Abend. Der Spruch: Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ‚ ich mir im Alter nicht.‘ ist hängen geblieben. Super!😂
Heike Ritter aus Wildeshausen , am 15. Januar 2024
Ein großes Lob geht an das Theater Team die Darsteller waren wirklich klasse 👍🏼 wir waren mit 8 Mädels Vorort und haben uns köstlich amüsiert 🤗 bei dem Stück Oma wird verkauft 😅
Auch die Service Kräfte waren freundlich und schnell
Danke dem gesamten Team für den tollen Abend ☺️
Brigitte Niestegge aus Visselhövede , am 15. Januar 2024
Wir sind mit unserer 96 jährigen Mutter/ Schwiegermutter angereist und hatten einen wunderschönen, lustigen und kurzweiligen Abend ! Unsere Lachmuskeln hatten ordentlich zu tun! Unsere Oma lobte auch besonders die bequemen Sitze sowie die gute Akustik, abgesehen natürlich von den sympathischen Schauspielern!
Ein sehr gelungener Nachmittag 🤗
Volker Bahr aus Bremen, am 15. Januar 2024
Hallo

Es war wieder einmal ein schönes Erlebnis in ihrem Weyher Theater.

Haben im Vorfeld schon sehr viel gutes über ( Oma wird verkauft) gehört

Hat aber unsere Erwartungen mehr als übertroffen 😊

Schön mal wieder 2 Stunden ab lachen zu können 😂😂

Gruß Volker

Eintrag schreiben