Gästebuch

Eintrag schreiben

Sabine Fligg aus Ganderkesee, am 29. April 2023
Wir gehen regelmäßig ins Weyher Theater.
Heute Abend "Ich will ein Kind von Dir" . Mal wieder richtig viel gelacht. Die Akteure und das Publikum hatten jede Menge Spass :-D
Markus Weise war der Brüller ! Aber auch alle anderen Schauspieler haben toll gespielt und haben lustige Rollen. Bis zum nächsten Mal !
M. Drews aus Weyhe, am 29. April 2023
Gestern einen wunderbaren lustigen Abend beim Stück "Ich will ein Kind von dir" verbracht. Das Publikum und das Ensemble hatten viel zu lachen !!
Immer wieder gerne ! Nächstes Mal : Open Air im August !
Thomas Borchers aus Twistringen, am 25. April 2023
Am Sonntagnachmittag haben wir die Vorstellung" Ich will ein Kind von dir" besucht. Es war mal wiede eine hervorragendes Theaterstück, wir haben Tränen gelacht. Vielen Dank an die Schauspieler und das gesamte Team von Weyher Theater. Ein Besuch lohnt sich immer, wir kommen wieder.
Nolte Heinz aus Twistringen, am 24. April 2023
Meine Frau und ich waren am Sonntag Nachmittag in der Vorstellung „Ich will ein Kind von dir „ es war wieder mal ein gelungenes Stück,super Schauspieler , einziges kleines Manko es war in der Pause nur ein Getränke verkauf geöffnet wo es sich doch sehr staute.
Heinzjürgen Behrmann aus Wilhelmshaven, am 24. April 2023
Hallo und liebe Grüße aus Wilhelmshaven.
Wir haben wieder ♥ herzlich gelacht und somit unseren Dank an alle Schauspieler die an diesem Sonntagnachmittag 23.04.23 , das Stück ich will ein Kind 🧒 von dir, gespielt haben . Auch unseren Dank an diejenigen die hinter der Bühne stehen. Es war wieder ein wunderbarer Nachmittag. Herzlichen Dank wir kommen wieder.
Rosi und Heinzjürgen Behrmann
Heidrun Troue aus Stuhr, am 24. April 2023
Wir hatten Sonntag so einen netten Abend bei -ICH WILL EIN KIND VON DIR-
Wir haben viel gelacht. Freue mich schon auf das nächste Stück im Mai.
Danke, Danke:)
Gerhard Hirsch aus Weyhe, am 23. April 2023
Wir hatten gestern wieder einen sehr schönen Theaterabend bei euch.
Das Ensemble hat es mal wieder geschafft mit seiner Darbietung uns den normalen Alltag vergessen zu lassen und uns mal wieder alle ganz herzhaft zum Lachen zu bringen.
Dafür ganz herzlichen Dank!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch.
Liebe Grüße aus lahausen!
Lutz Drewes aus STUHR, am 23. April 2023
Wie immer! Lohnt sich einfach. Sehr lustiges Stück. Habe viel gelacht. Absolute Empfehlung. Danke für den schönen Abend!
Anne Kahl aus Oberaula, am 22. April 2023
Bin gestern zufällig auf das Theater gestoßen und habe noch eine Karte bekommen und…..
Es war einfach genial! Super Schauspieler, lustiges Stück! Viel gelacht und es war ein einfach super Abend! Alles Gute den Schauspieler und dem Theater und sollte ich wieder nach Wehye kommen, wird das Theater ein fester Termin sein!
Mick Hoekzema-Sinke aus Verden, am 22. April 2023
Ich will ein Kind von dir....
Einfach nur genial. Sowohl die 2 Frauen als die 4 Herren toll gespielt und schön gewiße Klischees auf´m Punkt gebracht zu sehen .
Es ist schon einmalig wann ein die Tränen kommen weil man so lachen musste. Wir kommen regelmässig zu Euch und werden bald wieder da sein!!!
Herbert Wiemken aus Bassum, am 22. April 2023
Die Vorstellung war hervorragend,ich weiß was ich sage habe selbst 20jahre gespielt.ihr seit ein tolles Team , weiter so,wir werden euch sicher nochmal besuchen .
Ihr Herbert Wiemken
Christine Ohlenbusch aus Lemwerder , am 16. April 2023
Hallo, wir waren am 15.04 in der 20 Uhr Vorstellung.
Wir hatten Plätze in der ersten Reihe. Doch als
"David" dann "Karla" auf der Bank unter den Rock gekrabbelt ist und nur noch mit einem halben Toupet auf dem Kopf wieder aufgetaucht ist.... da haben wir uns fast in die hinterste Ecke geschmissen. Ob das so geplant war???? Ich denke, eher nicht. Das ganze Stück war super und wir kommen auf jeden Fall wieder. ( so wie immer!) Meeega! Leute! Theaterkarten sind ein super Geschenk zu jedem Anlass. Und auch mal zwischendurch.....
Hannes Schweser aus Lemwerder, am 13. April 2023
Es hat uns sehr gut gefallen!!
Ambiente, das Stück, die Schauspieler, alles war rund.
Vielen Dank

Wir kommen gerne wieder.....
Petra Ullmann-Fiedler aus Bremen, am 09. April 2023
Das war toll!

Mein Vater freut sich schon auf den nächsten Besuch im Weyher Theater zu Pfingsten - und ich mich natürlich auch!

Weiter so!
Anja König aus Dünsen, am 08. April 2023
Wir haben gestern das Stück Agathe und Ich gesehen. Wir haben viel gelacht. Es war ein sehr schöner Abend mit guten Künstlern. Ich kann das Stück und das Weyher Theater nur weiterempfehlen.
Martina und Jens Arnemann aus Stuhr, am 03. April 2023
Wie nicht anders zu erwarten war es mal wieder ein gelungener Abend .
Wir haben viel gelacht ,richtig Spass gehabt ,und auch außergewöhnliches miterlebt .. Jaja man kann so schnell einen Schuh verlieren. Aber es hat den Abend dann die richtige würze gegeben.
Ihr habt wieder einmal Klasse gespielt ..
Wir wissen schon warum wir immer wieder gerne herkommen ,man kann seinen Alltag einfach an der Tür abgeben und wenn man im Saal sitzt ist es ein ganz anderes Gefühl ,so ein richtiges Wohlgefühl ..
Es lohnt sich also immer hierher zu kommen .
So nun wünsche ich Euch allen noch weiters gutes Gelingen ..und ein schönes Osterfest 🐰
Annika WINKELMANN aus BREMEN, am 03. April 2023
Wie immer Spitze, ganz herzlichen Dank an das gesamte Team von Annika und Tanja
Bianca Sick, am 02. April 2023
Wieder einmal haben wir Tränen gelacht. Tolle Leistung vom gesamten Ensemble. Die vielen Vorhänge waren mehr als berechtigt, bei soviel Herzblut. Selbst die Rolle der dominanten Mutter am Telefon war phantastisch mit eingebaut. Ganz großes Theater! 😊 (Agathe und ich)
Monika Jahnke Prawitt aus Stuhr , am 01. April 2023
Es war eine super Vorstellung, es hat viel Spaß gemacht, macht weiter so. Danke für den schönen Abend.
Annette Cohrs aus Stuhr, am 01. April 2023
Meine Mutter und ich hatten gestern einen schönen Abend. Wir haben viel gelacht und können das Theaterstück Agathe und ich sehr empfehlen. Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen. Vielen Dank.
Ursel Polzin, am 28. März 2023
Hallo, wir hatten unsere Kinder anlässlich meines 85. Geburtstages eingeladen. Wir waren total begeistert und hatten anschließend Bauchweh vom Lachen und schmerzende Hände vom Klatschen! Es war nicht unser erstes Mal, wir kommen sicher wieder! Ein großes Danke dem Schauspieler-Team. 🙋🙋🤗🤗
Heiner Wittenberg aus Stuhr-Brinkum, am 27. März 2023
Agathe und ich war/ist ein sehr lustiges Stück in von euch gewohnter Qualität auf die Bühne gebracht. Meine Frau und ich konnten vor lauter Lachen leider kaum Beifall klatschen. Die Darsteller hätten noch viel mehr Szenenapplaus verdient gehabt. Wir waren Sonntagnachmittag wieder sehr begeistert und kommen gerne wieder. Alles Gute und macht weiter so! Lieben Gruß.
Marlies Benck aus Hatten, am 27. März 2023
Hallo liebes Team vom Weyher Theater,
wir sind gestern wirklich mit einem lachenden 😄 Gesicht nach Hause gefahren. Es war wie immer ein SUPER Nachmittag und anschließend ein leckeres Essen bei Garbs 😋macht weiter so die nächsten Karten sind schon gebucht 😀LG aus Kirchhatten von Marlies und Jürgen Benck
Arnold Hansen aus Ganderkesee , am 27. März 2023
Wieder ein wunderschöner Abend bei bester Unterhaltung. Tolle schauspielerische Leistung von allen Darstellern.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Weyher Theater.
Harald Krüger aus Verden, am 27. März 2023
Es war eine tolle Vorstellung im Weyher Theater hat sich wirklich gelohnt.
Mach weiter so.


Eintrag schreiben