Gästebuch

Eintrag schreiben

Hartmut Bade aus Syke , am 05. Juni 2023
Der Sonntag war ein schöner Nachmittag!
Nur die Klimaanlage war sehr kalt!
Sonst war es wie immer Super 🙏
Martin Dristram aus Bremen, am 04. Juni 2023
Wieder eine sehr unterhaltsame Zeit mit einem lustigen und gut gespielten Stück. So macht Theater wirklich Spaß. Ich freue mich auf die nächste Spielzeit (und natürlich das Open air Stück. Danke
Monika und Heinfried Dünnbier aus 27339 Riede, am 04. Juni 2023
"Why Not"

Da bleibt uns nur eins zu sagen... 3x Daumen hoch.
Ein schönes Stück und super gespielt!
Anette Stellmann aus Ganderkesee, am 03. Juni 2023
Es war ein wunderschöner Abend. Wir hatten viel Spaß. Die verschiedenen Rollen, waren den Schauspielern auf den Leib geschrieben. Wer dieses Stück nicht gesehen hat etwas verpasst Eine super Leistung.
Maren Johnson aus Drebber, am 01. Juni 2023
„Why Not“
Würde ich zu jeder/jedem sagen, der sich dieses Stück noch nicht angesehen hat. Vielen Dank an Christian, Markus und Kai!!! 👏🏻👏🏻👏🏻 Ihr habt dieses Stück so wunderbar gespielt. Die Rollen passten zu euch wie immer wie die Faust aufs Auge.
Wir haben gelacht, getanzt und mitgesungen.
Es war heute auch wieder ein unvergesslicher Abend und Balsam für die Seele! Vielen Dank! ☺️

Liebe Grüße aus Drebber und bis ganz bald
Anne Dierks aus Stuhr - Brinkum, am 28. Mai 2023
Es war wieder mal mega schön 🤩! So hat meine Abo Begleitung berichtet…ich konnte Krankheitsbedingt leider nicht dabei sein. Es hat mich echt geärgert, aber es macht auch keinen Sinn mit einer Erkältung ins Theater zu gehen. Unbedingt weiter so 👏
Martina Hundt aus Stuhr, am 27. Mai 2023
Eine großartige schauspielerische Leistung - allein in der Sauna! Kay Kruppa unterhält alleine das begeisterte Publikum. Ein Besuch im Weyher Theater - immer wieder die richtige Entscheidung.
Dagny Waesch aus Soltau, am 27. Mai 2023
Es war mal wieder ein rundum gelungener Abend. Wir haben das Stück nun zum zweiten Mal gesehen und es war einfach nur wunderbar. Kai Kruppa hat mal wieder alles gegeben, Wir haben uns kräftig amüsiert. Wie schon einige Male erwähnt, es lohnt sich der weiteste Weg. Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen im Weyher Theater. Macht weiter so.
Andreas Scholz aus Bremen , am 26. Mai 2023
Heute hat uns die Vorstellung in unserem Abo leider nicht zugesagt. Die Musiklautstärke hat den Gesang (bewusst?) zu sehr in den Hintergrund gedrängt. Zudem mag das Stück vor 20 Jahren in die Zeit gepasst haben, aber heute sind wir hoffentlich über das Herausstellen von Homosexualität hinaus.
Marlene Hölscher aus Bremen, am 25. Mai 2023
Es war wieder eine tolle Inzenierung und wer die Gelegenheit nicht nutzt, „Why not“ I’m Weyher Theater anzuschauen, hat ein wunderbares Theatererlebnis verpasst.
Uwe Pottmann-Fiedler aus Syke, am 25. Mai 2023
Leben seit über 33 Jahren, erst in Bremen, dann in Syke, aber tatsächlich waren wir gestern Abend das erste Mal im Weyher Theater, in dem Stück "Why Not".
Unsere Vorfreude auf diesen Abend hat sich absolut gelohnt - ein schönes Theater, ein tolles Stück, super Performance, absolut klasse Schauspieler!!!
Man konnte erleben, dass die 3 Könner sind!!!
Schauspielerisch und auch gesanglich!
Es war ein kurzweiliger Abend, lange nicht so gelacht!
Danke den drei Darstellern, auch dem übrigen sehr netten Personal!
Sven Sundermann aus Weyhe, am 25. Mai 2023
Jungs, Ihr wart großartig!
Ulrich Ellinghaus aus Syke, am 24. Mai 2023
Why Not? Ein lustiges, quirliges, kurzweiliges und schauspielerisch wie musikalisch ausgezeichnetes Stück mit einer tollen Performance der Schauspieler, auch in punkto Gesang.

Elke & Ulli aus Syke
Bärbel Eßfeld aus Bruchhausen-Vilsen, am 22. Mai 2023
Why Not? Ein super Stück mit total genialen Schauspielern!! Ein entspannter und schöner Nachmittag. Vielen Dank dafür. Wir kommen immer gerne wieder, macht weiter so.
Jürgen u. Bärbel aus Bruchhausen-Vilsen
Mick Hoekzema-Sinke aus Verden, am 22. Mai 2023
WHY NOT? Mal was ganz anderes. 3 Typen geplagt von suicidale Gedanken treffen sich an der gleiche Brücke.....
Eine Darstellung mit viel Humor und gleichzeitig viel "zum Nachdenken" . Gut gemacht und mit viel Gesang der 3 Herren. Anschauen und selber Urteilen. Wir waren sehr angetan.
Weiterso
Achim Linka aus Weyhe, am 22. Mai 2023
Liebes Team, auch über 20Jahre später hat dieses Stück uns wieder begeistert. Alle Bedneken kommen Sie ans Original ran, waren schnell verflogen....
Tolles Stück, Super Schauspieler....
Wahrscheinlich schauen wir es nochmal....Why not?
Sigrid Topf aus Stuhr , am 21. Mai 2023
Liebes Theaterensemble,wieder hatten wir einen super schönen Abend bei Euch im Theater und das auch noch mit einem Stück,das wir vor 20 Jahren schon zweimal gesehen haben.
Es war auch diesmal sehr lustig und kurzweilig.
Macht weiter so.....
Udo Riemann aus Brinkum , am 21. Mai 2023
War ein unterhaltsamer und kurzweiliger Abend. Die Darsteller waren prima und haben uns Spaß gemacht. Why not...
Karin und Jan Osmer aus Harpstedt, am 20. Mai 2023
Hallo an die drei phantastischen Darsteller, Christian,
Markus und Kai für die tolle schauspielerische Leistung und den starken Gesangseinlagen bei der Aufführung von "Why Not". Wir haben diesen Abend sehr genossen und werden als langjährige Dauerkarteninhaber dem Weyher Theater weiterhin die Treue halten. Macht weiter so und verbreitet weiterhin viel Freude ☺

Karin und Jan Osmer
Fanö Freunde aus Delmenhorst, am 20. Mai 2023
Wieder einmal rund zwei Stunden gute Laune , gefördert durch eine durchweg hohe schauspielerische Leistung. Am Ende des Stückes wurde selbst das Publikum in das Stück involviert und endlich eine wirkliche Perspektive für den ESC geschaffen. Why not ?
Norbert Gunkel aus Achim, am 19. Mai 2023
Wir haben uns WHY NOT angesehen und waren total begeistert. Die Karten haben wir geschenkt bekommen, es war unser erster Besuch im Weyher Theater, aber nicht der Letzte. Versprochen. Wir haben auch schon im Bekanntenkreis die Werbetrommel gerührt. Beim ESC sollten die drei Schauspieler auf jeden Fall teilnehmen!
Freundliche Grüße, Norbert und Gisela Gunkel
Joachim Oetjen aus Bremen, am 19. Mai 2023
Eine super Leistung von den drei Schauspielern. Wir hatten einen schönen kurzweiligen Abend. Wir werden das Stück weiter empfehlen. Danke für die schöne Zeit.
Ingrid und Erich Meyer aus Bassum, am 15. Mai 2023
Genau wie vor 20 Jahren waren wir auch diesmal begeistert von der Aufführung. Die musikalische Untermalung des Stückes hat uns sehr gut gefallen. Tolle Schauspielerleistung! Werden das Stück weiter empfehlen.
Ingrid und Erich
Conny Niemeyer aus Bruchhausen-Vilsen, am 15. Mai 2023
Hallo liebes Theaterteam, Gratulation zum wiederholtem Gelingen von Why not. Habe vor 20 Jahren das Stück auch geschaut und war damals restlos begeistert. Und wieder war es toll. Ich war nur überrascht wo die Zeit geblieben ist, denn alle, die 2003 auch das Stück gesehen haben, waren wohl wieder da. Es waren nämlich die meisten Gäste, einschliesslich meiner Person, auffallend ergraut😂. Und der Abend incl. des Stückes haben an Charme nichts verloren. Herzlichst Ihr Theaterfan Conny Niemeyer
Sylke Roloff aus Weyhe, am 14. Mai 2023
Hallo liebes Team vom Weyher Theater,
ich war mit meiner Freundin am 13. Mai 2023 bei "Why Not". Das Stück hat auch nachvso vielen Jahren nichts an Reiz verloren: drei tolle Schauspieler, denen die Spielfreude im Gesicht stand, super Lieder, es passte alles!
Vielen Dank für den klasse Abend, die Zugaben und die tollen Worte zum Abschluss von Herrn Weise!
LG und weiterhin volles Haus für unser tolles Theater!

Eintrag schreiben