Gästebuch

Eintrag schreiben

Silke und Wilfried Bellmann, am 05. August 2023
Liebe Kreuzfahrer der Toscabella, hallo Sascha!
Seit den letzten Kreuzfahrten mit der Toscabella waren ja schon einige Monate vergangen. Umso größer war für uns die Freude, heute wieder an Bord gehen zu können.
So einige Kreuzfahrten kommen noch auf uns zu und wir können es kaum erwarten.
Es war schön, wieder bei Euch zu sein. Da können uns noch so viele Regentropfen nicht von abhalten.
Bis sehr bald und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Wird bei dem Wetter auch glücklicherweise klappen.
Silke und Wilfried
Susanne Wagner aus Weyhe, am 05. August 2023
Liebes Weyher Theater Team, wir waren gestern bei der Premiere auf dem Weyher Marktplatz und waren , trotz des Schietwetters, völlig begeistert von dem Stück! Vielen Dank, dass ihr wieder einmal gezeigt habt, dass Theater ein wunderbares Mittel ist, um Spaß zu haben und dem Alltag hinter sich zu lassen! Die Laune war wegen dem Regen erst im Keller, aber durch eure hervorragende Sänger*innenleistungen ist sie schnell wieder ans Tageslicht gekommen und wir sind beschwingt nach Hause gegangen. Gerne wieder!!
Hartwig Pasternjak aus 27 211 Bassum , am 05. August 2023
Danke für den schönen Abend,das Traumschiff mal mit einem sympathischen Chefstuart was doch ein "a" anstatt eines "e" im Namen doch verändert😁tolle Aufführung,es wird bestimmt nicht unser letzter Besuch gewesen sein
Katrin Galipp-Bolte, am 28. Juni 2023
Am letzten Samstag durften wir das Stück "Why not" genießen. Wir hatten viel Spaß an den spiel- und sangesfreudigen Mimen.
Mal wieder ein großes
DANKE.
Alwin u. Gerda Blaskofske aus Weyhe, am 28. Juni 2023
Wir waren schon vor 20 Jahren dabei und es war immer noch
KLASSE !!!
Frauke Böschen aus Lilienthal , am 25. Juni 2023
Vielen Dank an die drei Hasen für ein gelungenen Abend . Ihr habt mit viel Herz und Seele gespielt.
Alexander Elkan aus Oyten, am 24. Juni 2023
Ein wunderschönes Theatererlebniss mit drei tollen Hasen. Wir kommen gerne wieder und lassen uns von euch unterhalten. MfG Alexander
Birgit Kunze aus Oyten , am 23. Juni 2023
"Why Not"
Ein ganz toller Abend!!
Ein herzliches Dankeschön an die drei Schauspieler, sie haben alles gegeben und dass obwohl nur so wenige Zuschauer vor Ort waren!
Großes Lob!
Es war kurzweilig, stimmungsvoll und man hätte am liebsten mitgetanzt.
Das Weyher Theater ist immer ein Besuch wert!
Wir kommen wieder
Margarethe Bozyk aus Bassum , am 18. Juni 2023
Es war wie immer.....voll schön
Dankeschön dafür.
Stefanie Hofmann aus Langwedel, am 18. Juni 2023
Vielen lieben Dank für den tollen Abend.
Die drei "Hasen" 😀 haben wirklich alles gegeben und wir haben es sehr genossen, ihnen zuzuschauen.
Sie spielten das Stück mit viel Spaß und gaaaaanz viel Engagement.
Einfach klasse!
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 17. Juni 2023
Meet me in Heaven...
Ein sehr schönes Lied. Wir haben an Frank Pinkus gedacht und auch an unsere Freundin Andrea, die Sängerin bei Godewind war und deren Herz vor 19 Jahren aufgehört hat zu schlagen.
Kai, die Band und der Spatz von Erichshof haben uns wieder einmal einen wunderschönen musikalischen Abend geschenkt, und dass in der stimmungsvollen Atmosphäre des Erbhofes.
Wir freuen uns schon auf den nächsten musikalischen Abend.
Danke Euch allen!!!
Silke und Wilfried
Reiner Berger aus Hoya, am 17. Juni 2023
Huhu wir sind inzwischen Monatsgänger und Pendeln zwischen den beiden Theater.

Gestern war Weyher Theater mit Why not und sind hellauf begeistert raus gekommen und das schöne das es durch eine einfache Wort änderung es noch einen Tick besser wurde . Ja das erlebt man nur wenn man da war.

Ich kann nur schreiben auf geht's es lohnt sich immer wieder

Danke an euch alle vom Theater macht bloß so weiter .

Reiner und Maike
Stefanie Herzog aus Bremen, am 17. Juni 2023
Es war ein super schöner Abend. Sogar meinem Sohn und seiner Freundin hat es sehr gefallen. Weiter so.
Heike Nodorp aus Luttum, am 16. Juni 2023
3 unterschiedliche Männer mit toller Stimme u coolen moves...sehr empfehlenswert. Leider nur 30 Gäste im Saal. Wo sind die Fans hin? Dennoch gute Stimmung. Bitte die Klimaanlage besser einstellen. Frieren ist nicht schön.
Ulrike Kunisch aus Stuhr, am 15. Juni 2023
Auch die Wiederaufnahme dieses zauberhaften Stücks mit den neuen Hasen ist sehr gelungen. Die netten persönlichen Worte von Marc am Ende haben wir mit dem Glücksgefühl des Abends mit nach Hause genommen. Obwohl die Besucherzahl leider ziemlich gering war, haben die Schauspieler alles gegeben und mit einer grandiosen Bühnenpräsenz und tollen Tanzeinlagen überzeugt. Ein absolut perfekter Abend. Deshalb werde ich mir Karten für WHY NOT? im Boulevard-Theater kaufen. Ein großes Dankeschön und liebe Grüße an die drei Hasen.
Nur die Frage "hast du keine Leberwurst?" war vor 20 Jahren etwas lustiger :-)
Birgit Rahmke aus Weyhe, am 15. Juni 2023
Hallo ihr 3 wundervollen Hasen, nachdem ich vor gut 5 Wochen meine Karte , gesundheitsbedingt, weitergegeben habe, wurde ich nun von meiner Tochter mit einer neuen überrascht. Sogar gleiche Plätze (Reihe 2 Mitte)
Ich hatte schon gehört , dass die neue Besetzung auch sehr gut war. Und ich wurde nicht enttäuscht. Why Not macht einfach glücklich. Überraschenderweise habe ich auch eine Ähnlichkeit zwischen Kay
Kruppa und Kai Hochhäusler, in der Rolle,
feststellen können.
Leider war es nur ein kleines Publikum, welches ihr aber trotzdem mit eurem
Können überzeugt habt.
Ich bin froh das ihr why Not nochmal, nach 20 Jahren, gespielt habt.

Danke an die 3 Hasen. Ihr seid klasse.

LG
Birgit
Stefanie Fischer aus Delmenhorst, am 15. Juni 2023
Meine lieben Hasen,
ich brauche Euch wohl nicht zu sagen, dass Ihr großartig seid?! Aber ich sage es Euch trotzdem, IHR SEID GROßARTIG!
Vor über 20 Jahren hat meine Liebe zu den drei Hasen begonnen und wenn ich mich nicht verzählt habe, dann war es heute mein 10. Mal "Why not?" mit alten und neuen Hasen. Und ja, ich würde es jederzeit wieder tun!
Aber diese Vorstellung heute war mit Abstand die außergewöhnlichste Vorstellung, die ich in über 20 Jahren und all meinen Hasen-Vorstellungen erlebt habe. So ein, na sagen wir mal ausgewähltes Publikum und totzdem habt Ihr eine so tolle Stimmung in den Saal gebracht! Schade, dass es nurnoch neun Vorstellungen gibt, so kann ich die 20 gar nicht mehr voll machen ;-)
Also ist ja wohl klar, die Verlängerung ruft!!!!

Liebe Grüße aus Delmenhorst
P.S. Westoverledingen ist toll!
Vanessa Bergmann aus Bruchhausen-Vilsen, am 12. Juni 2023
Liebes Ensemble vom Theater-Stück "Why not", liebes Theater-Team, wir hatten gestern einen sehr schönen Nachmittag in eurem Hause! Die Karten waren Geschenke zum Mutter- und Vatertag an meine Eltern. Die Humorzonen der beiden gehen weit auseinander und trotzdem hatten wir alle eine Menge Spaß in diesem tollen Stück. Bis bald mal wieder :-)
Ines Plate aus Syke, am 12. Juni 2023
Wir waren am 11.6. in dem Stück " Why Not ". Super Schauspieler, die ideale Besetzung. Ein dickes Lob. Tolles Stück, tolle Lieder. Super wie immer. Wir kommen immer wieder gerne. Macht weiter so.
Dirk und Vladimir Oesterling aus Hamburg, am 12. Juni 2023
Wir waren am 10.06. zur Vorstellung "Why not" und es uns total gut gefallen. Drei hervorragende Schauspieler, eine schöne Geschichte mit flotter Musik - es war einfach rundherum ein schöner Abend.
Ulrike Bertram aus Niedersachsen - Achim, am 12. Juni 2023
Wir waren Sonntag um 15.00 in der Vorstellung. Es war wie immer ein gelungener Nachmittag. Bei allen Schauspielern sieht man die große Spielfreude. Leider war das Theater nicht so gut besucht. Schade. Meine Liebe zum Weyher Theater fing mit dem Stück "Why not" an, das ich zum ersten mal 2002 gesehen habe. Damals war es noch eine andere Inzinierung. Ich bin jetzt seit 15 Jahren treuer Abo Kunde und freue mich schon jetzt auf die neue Spielsaison. Bitte so weiter machen. Vielen Dank an alle vor und hinter den Kulissen.
Ulrike Bertram aus Achim
Irmtraut und Jürgen S aus Bremen, am 09. Juni 2023
Besuch am 08.06.2023, "Why Not".
Ein herzliches Dankeschön an die drei Schauspieler, die den Spaß am Musical gelungen an das Publikum übertragen haben! Es war kurzweilig, stimmungsvoll und man hätte am liebsten mitgetanzt.
Ein Besuch im Weyher Theater lohnt sich immer!
Sonja N aus A, am 08. Juni 2023
Ich fand das Stück "Why not" gut gespielt und die Musik war sehr stimmungsvoll. Was mich gestört hat, war, wie mit dem Thema Homosexualität umgegangen wird, wie sich darüber lustig gemacht wird. Das passt nicht mehr in die heutige Zeit.
Jan Kolzer aus Bremen, am 07. Juni 2023
Danke, immer wieder schön.
Ps. Die Musik ist zu laut man kann den Gesang nicht
verstehen. Ich habe einige Gäste in der Pause das
Theater verlassen sehen. Das muss abgestellt werden. Ich denke auch an die mit einem Hörgerät,
das muss ja sehr schlimm sein!.
Margarete und Reinhard Dunker aus Syke, am 05. Juni 2023
Am vergangenen Freitag (2.6.2023) haben wir mit viel Vergnügen die Aufführung von Why Not sehen dürfen. Es war eine besondere Veranstaltung, die auch uns ein kleines Tränchen ins Knopfloch gedrückt hat. Alles war rundum gut.

Eintrag schreiben