Gästebuch

Eintrag schreiben

Astrid Deters aus Stuhr , am 07. Mai 2023
Liebes Team, ihr seid genial ! Wir haben gerade Why Not gesehen, es war wieder einmal wunderbar. Tolle Leistung der 3 Schauspieler, tolle Musik, einfach super. Bis bald und macht weiter so.
Angelika Lange aus Weyhe, am 07. Mai 2023
Wir haben gestern Abend (06.05) Why Not gesehen und uns prächtig amüsiert es war hervorragend. Wir kommen auf jedenfall wieder.
Liebe Grüße
Angelika und Uwe aus Weyhe
Marion Helms aus Bassum, am 07. Mai 2023
Wir haben gestern Abend (06.05.) die Neuauflage von Why not gesehen. Vielen Dank für den schönen Abend, es war einfach SUPER!!!
Carola Gröschler aus Owschlag, am 07. Mai 2023
Moin ihr lieben Schauspieler, ganz großes Dankeschön für den tollen Abend. Es war mal wieder am 6.5. Eine super Vorstellung.....Weiter so.....liebe Grüße Carola und Hans-Werner


Thommy Abraham aus Stuhr , am 06. Mai 2023
Liebes Weyher Theater Ensemble
Das muss vorweg gesagt werden. Wir durften gestern Abend einen der besten, wenn nicht die beste Aufführung genießen.
Einzige Kritik: unsere Handflächen vibrierte n noch eine Stunde nach Darbietung.
Als Wiederholungstäter von Why not 1 und 2 hatten wir nicht erwartet, das man das nach 21 Jahren toppen kann. Aber , ja es geht. Wir haben jemand Minute genossen und haben die neuen Marc, Kai und Michael sofort ins Herz geschlossen. Solch perfektes Trio. Das habt ihr nun davon, denn wir haben uns sofort fürs nächste Männerdrama entschieden. Ihr habe es wahrlich verdient. Vielen vielen Dank für eine fantastischen Abend.

Gabi Ingendahl aus Stuhr, am 06. Mai 2023
Liebes Theaterteam

Wir haben am 4.Mai "Why not" gesehen.
Super klasse Unterhaltung, toller Gesang der drei Darsteller und jede Menge Spass. Auch die kleine ungewollte ( Ei)nlage hat für einen amüsanten Lacher gesorgt. Klasse, wie der Darsteller diesen nicht geplanten "Hopser" professionell überspielt hat. Unseren vollen Respekt!!!
Wir kommen immer gerne wieder und haben schon erneut gebucht.
Macht bitte weiter so!!!
Ganz liebe Fan Grüsse
Gabi und Martin Ingendahl
Rüdiger Opitz , am 06. Mai 2023
Wir haben uns Why Not angesehen und waren wieder begeistert, wie bei allen anderen Vorstellungen. Wir werden dem Theater treu bleiben.
Joachim Dunekacke aus Hoya, am 06. Mai 2023
Es war wieder einmal ein schönes Stück, das wir genießen konnten! Tolle Besetzung! Wir kommen gerne wieder!
Marion Schwemmert aus Weyhe, am 04. Mai 2023
Hallo liebe Theater Gemeinde,habe gerade Why not zum 2.mal gesehen, einmal vor 20 Jahren und heute.es hat an Aktualität nichts verloren, natürlich war es vor ca 20 anders,aber beide Male war es tippi toppi.ein Abend im Theater wie er sein soll,die Lachmuskeln wurden ordentlich strapaziert.die Drei haben es toll gemacht,ein rundum gelungener Abend,danke dafür,ich komme wieder.
Anja Rüffer aus Hude (Oldb), am 04. Mai 2023
Wir im Stück, ich will ein Kind von Dir.
Ich muss sagen, es war einfach nur klasse, haben Tränen gelacht und hatten richtig viel Spaß.
Es war ein toller Abend und wir kommen bestimmt bald wieder ins Weyer Theater.
Kay Schuster aus Ottersberg, am 03. Mai 2023
Ich kann der Aufforderung am Ende von"WhyNot"nur nachkommen und es mal wieder überall erzählen.
Ihr habt uns mal wieder super kurzweilig unterhalten. Mit toller Musik, mit den witzigen Dialogenund allen was zu einem schönen Theater Besuch gehört.
Wie können uns jedesmal nur den Vorrednern/ schreibern anschließen: wir kommen wieder und haben für August auf den Marktplatz gleich gebucht.
Sigrid Schliekering aus Delmenhorst , am 01. Mai 2023
Das Stück, Ich will ein Kind von dir war klasse. Wir haben Tränen gelacht. Lob an die Schauspieler, ihr habt super gespielt.
Wir gehen immer gerne ins Weyher Theater
Melanie Schmidt aus Syke, am 01. Mai 2023
Am 29. April 2023 habe ich mit einer Freundin die letzte Vorstellung von“Ich will ein Kind von dir" gesehen. Es war ein mega gelungenes und lustiges Theaterstück, wir haben Tränen gelacht. Vielen Dank an die Schauspieler und das gesamte Team vom Weyher Theater. Ein Besuch lohnt sich, wir kommen wieder. :)
Jessica Hammerschmidt aus Syke, am 30. April 2023
Nach Agathe und ich , dachte ich es geht nicht besser. Aber ihr schafft es immer wieder euch selber zu übertreffen. Es ist so schön bei euch für zwei Stunden einfach alles zu vergessen und nur zu lachen. Ihr seid die besten Therapeuten 🙏 danke dafür
Maren Voigt aus Bremen, am 30. April 2023
Es war wie immer spitze! Das Stück "Ich will ein Kind von Dir" war einfach herrlich. Haben Tränen gelacht. Gehen immer gerne ins Weyher Theater ❤️
Sabine Fligg aus Ganderkesee, am 29. April 2023
Wir gehen regelmäßig ins Weyher Theater.
Heute Abend "Ich will ein Kind von Dir" . Mal wieder richtig viel gelacht. Die Akteure und das Publikum hatten jede Menge Spass :-D
Markus Weise war der Brüller ! Aber auch alle anderen Schauspieler haben toll gespielt und haben lustige Rollen. Bis zum nächsten Mal !
M. Drews aus Weyhe, am 29. April 2023
Gestern einen wunderbaren lustigen Abend beim Stück "Ich will ein Kind von dir" verbracht. Das Publikum und das Ensemble hatten viel zu lachen !!
Immer wieder gerne ! Nächstes Mal : Open Air im August !
Thomas Borchers aus Twistringen, am 25. April 2023
Am Sonntagnachmittag haben wir die Vorstellung" Ich will ein Kind von dir" besucht. Es war mal wiede eine hervorragendes Theaterstück, wir haben Tränen gelacht. Vielen Dank an die Schauspieler und das gesamte Team von Weyher Theater. Ein Besuch lohnt sich immer, wir kommen wieder.
Nolte Heinz aus Twistringen, am 24. April 2023
Meine Frau und ich waren am Sonntag Nachmittag in der Vorstellung „Ich will ein Kind von dir „ es war wieder mal ein gelungenes Stück,super Schauspieler , einziges kleines Manko es war in der Pause nur ein Getränke verkauf geöffnet wo es sich doch sehr staute.
Heinzjürgen Behrmann aus Wilhelmshaven, am 24. April 2023
Hallo und liebe Grüße aus Wilhelmshaven.
Wir haben wieder ♥ herzlich gelacht und somit unseren Dank an alle Schauspieler die an diesem Sonntagnachmittag 23.04.23 , das Stück ich will ein Kind 🧒 von dir, gespielt haben . Auch unseren Dank an diejenigen die hinter der Bühne stehen. Es war wieder ein wunderbarer Nachmittag. Herzlichen Dank wir kommen wieder.
Rosi und Heinzjürgen Behrmann
Heidrun Troue aus Stuhr, am 24. April 2023
Wir hatten Sonntag so einen netten Abend bei -ICH WILL EIN KIND VON DIR-
Wir haben viel gelacht. Freue mich schon auf das nächste Stück im Mai.
Danke, Danke:)
Gerhard Hirsch aus Weyhe, am 23. April 2023
Wir hatten gestern wieder einen sehr schönen Theaterabend bei euch.
Das Ensemble hat es mal wieder geschafft mit seiner Darbietung uns den normalen Alltag vergessen zu lassen und uns mal wieder alle ganz herzhaft zum Lachen zu bringen.
Dafür ganz herzlichen Dank!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch.
Liebe Grüße aus lahausen!
Lutz Drewes aus STUHR, am 23. April 2023
Wie immer! Lohnt sich einfach. Sehr lustiges Stück. Habe viel gelacht. Absolute Empfehlung. Danke für den schönen Abend!
Anne Kahl aus Oberaula, am 22. April 2023
Bin gestern zufällig auf das Theater gestoßen und habe noch eine Karte bekommen und…..
Es war einfach genial! Super Schauspieler, lustiges Stück! Viel gelacht und es war ein einfach super Abend! Alles Gute den Schauspieler und dem Theater und sollte ich wieder nach Wehye kommen, wird das Theater ein fester Termin sein!
Mick Hoekzema-Sinke aus Verden, am 22. April 2023
Ich will ein Kind von dir....
Einfach nur genial. Sowohl die 2 Frauen als die 4 Herren toll gespielt und schön gewiße Klischees auf´m Punkt gebracht zu sehen .
Es ist schon einmalig wann ein die Tränen kommen weil man so lachen musste. Wir kommen regelmässig zu Euch und werden bald wieder da sein!!!

Eintrag schreiben