Gästebuch

Eintrag schreiben

Jan Kolzer aus Bremen, am 14. November 2022
Elfriede und Jan Kolzer aus Bremen. Wir sind sehr frohgelaunt und lachend aus dem Theater gegangen.
Es war einfach nur Super!. Gefreut hat uns das es endlich wieder echt voll war, klasse. Bitte macht weiter so das wir immer so fröhlich nach Hause fahren können. Danke ! Daumen nach oben.
Ursula & Dirk Schneidewind aus Syke / Weyhe, am 14. November 2022
Es war mal wieder ein fantastisches Stück. Herrlich zum Abschalten und runterkommen. Die Pointe am Ende war dann noch die Krönung. Einfach nur Klasse. Weiter so... Dem gesamten Team eine schöne Adventzeit und ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Stück.
Reinhard und Margarete Dunker aus Syke-Barrien , am 14. November 2022
Ganz ehrlich...? Dieses Theatergefühl möchten wir nicht missen! Lustige und spannende Situationskomik, tolles Minenspiel in den wortlosen Momenten... ein einfach schöner Samstagabend🤩👍. Im Dezember kommt ein neuer Gast (3 1/2-jähriger Enkel unserer Freunde) zum Weihnachtsmärchen ins Theater. Mal schauen, ob auch er Fan wird.
Brita Richter aus Bremen, am 13. November 2022
Wir waren gestern zum ersten mal in ihrem Theater zu Gast, es war ein toller Abend. Die nächsten Karten sind schon gekauft.
Regina Nitsch aus Delmenhorst, am 13. November 2022
Liebes Theater-Team, wir haben wieder einen wunderschönen Abend bei Euch verbracht. Ihr zaubert uns immer ein Lächeln ins Gesicht und lasst uns den Wahnsinn des Alltags schnell vergessen. Vielen Dank für den Abend und die Vorstellung. Neue Karten sind schon bestellt. Liebe Grüße Regina und Frank
Kirsten Pekrone aus Weyhe , am 13. November 2022
Danke für den schönen Abend, den ich gemeinsam mit meiner besten Freundin Susi hatte. Wir wünschen dem Theater für die Zukunft viele viele ausverkaufte Vorstellungen. Auf das wir noch ganz oft Danke für schöne Abende sagen können!
Birgit Flämig aus Bremen , am 13. November 2022
Das war eine urkomische Vorstellung, tolle Darsteller, wir haben uns bestens amüsiert…vielen Dank für den schönen Abend!
Iris Döpkens, am 12. November 2022
Es war wieder eine sehr kurzweilige Vorstellung. Lange nicht mehr so gelacht. Tolles Stück . Bitte weiter so .....
Rüdiger Riebensahm aus Stuhr, am 12. November 2022
Wie immer super Unterhaltung , kann Besuch nur empfehlen, wo wird man sonst so gut unterhalten
Jürgen Krath aus Bremen, am 12. November 2022
Ganz tolles Stück euer Love Jogging heute Abend !Alle Schauspieler auf der Bühne haben wieder einmal alles gegeben!Wir haben herzlich gelacht und freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Weyhe oder im Boulevardtheater!Macht weiter so!!!
Birgit Kreth aus Bremen, am 11. November 2022
Liebes Theaterteam
Love Jogging was für ein kurzweiliges und tolles Theaterstück.
Die Szenen urkomisch und spritzig die Darsteller alle brilliant.
Ein Stück gemacht für einen Abend zum entspannen und herzhaft zu lachen.
Macht bitte weiter so .
Herzliche Grüße
Birgit Kreth
Heinz Wille aus Bremen, am 10. November 2022
Wir haben uns heute bei Love Jogging super amüsiert und viel gelacht. Alle Schauspieler waren toll, bitte weiter so. Wir kommen mit Sicherheit wieder (und das schon seit Jahren).
Douwina Schikker aus 28199 Bremen , am 10. November 2022
Ein wunderschönen Vorstellung! Hat Spaß gemacht....viel gelachen....liebe grüße,

Douwina Schikker
Anja König aus Dünsen, am 06. November 2022
Wir waren gestern bei Kim, Mel und Lou. Es war wie immer wirklich schön. Ein schöner, amüsanter Abend. Danke und gerne wieder.
Elke Streich aus Riede, am 06. November 2022
Wir waren gestern bei euch,ein super tolles Stück.
Kim ,Mel und Lou
Ihr ward Spitze...
Danke für den schönen Abend
LG
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 05. November 2022
Was für eine geile Zeit!
Wir waren heute mit einer Freundin bei Kim, Mel und Lou und Ihr habt uns wieder einmal einen wunderschönen Abend bereitet!!!
Bis bald Ihr Drei!

Silke und Wilfried
Cordula Rodewald aus Bremen, am 02. November 2022
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Inszenierung und die fantastische Leistung der Schauspielerinnen! Wir waren sehr mitgenommen. Beim zweiten Mal sogar noch mehr. Jetzt freuen wir uns schon auf "Love Jogging". Allerdings werden wir mit dem Auto aus Bremen kommen- nicht Joggen ;) Liebe Grüße!
Claudia Brandt aus Weyhe, am 31. Oktober 2022
Hallo, wir waren gestern zum zweitenmal bei Kim, Mel und Lou zu Gast beim Mädelsabend.
Die 3 haben so toll gespielt,gesungen und getanzt…, es war einfach klasse und wir hatten wieder einen tollen Theaterabend.
Wir haben wie immer ein Abo und freuen uns deshalb auf das nächste Stück:)

Ingrid Flegel aus 28279 Bremen , am 31. Oktober 2022
Kim- Mel und Lou.....
tolle Frauen mit viel Power.... haben sie für einen schwungvollen Theaterabend gesorgt.
Tschüss bis bald. Ingrid
Nicole Ssmson aus Bassum, am 31. Oktober 2022
Ihr lieben !
Was für ein zauberhafter Abend das doch war . Ich möchte mich bedanken bei den drei großartigen Frauen die mein Herz und Seele zum Lachen gebracht haben . Ich werde euch auf jeden Fall wieder besuchen und habe auch ordentlich Werbung gemacht . Lieben Gruß Nicole 😉
Jutta Wagner aus Harpstedt, am 30. Oktober 2022
Es hat uns wie immer super gefallen.Wahnsinn was nur drei Menschen für ein super Feeling ins Theater gebracht haben.wir werden und sind eure treuen Zuschauer.
Ilka Eichler aus Groß Ippener, am 30. Oktober 2022
Kim, Mel und Lou!
Es war ein kurzweiliger Abend und ich bin tatsächlich etwas glücklicher nach Hause gegangen.
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 27. Oktober 2022
Kim, Mel und Lou!
Ihr seid einfach spitze!!! Es war wieder ein toller Abend mit Euch. Klar, dass wir nächste Woche noch einmal bei Euch vorbei schauen.
Silke und Wilfried
Heike Nodorp aus Luttum, am 27. Oktober 2022
Welch ein tolles Stück mit großartigem Inhalt und tollen Stimmen. Weiter so! Besonders Sarah mit ihren tänzerischen Qualitäten hat mich begeistert. Danke Heike Nodorp
Heidi Lösking aus Bassum, am 27. Oktober 2022
Waren gestern in der Vorstellung Kim, Mel und Lou. Es hat uns sehr gut gefallen, die Geschichte um das Stück lies uns nochmal viel in Erinnerung bringen . Die Gesangs - und Tanzeinlagen super gemacht, tolle Stimmen. Es passte einfach alles. Danke für die schönen Stunden.

Eintrag schreiben