Gästebuch

Eintrag schreiben

Oliver Lehmann aus Hoya, am 14. August 2023
Sind gestern beim Opentheater gewesen und es war wieder spitze . :-)
Freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung...
Weiter so :-)
B. Stahl aus Weyhe, am 13. August 2023
An die wunderbare Toscabella-Crew und all die grandiosen Gäste -
danke, dass wir mit Euch einchecken durften. Er herrlicher Spätnachmittag mit viel Stimmung, Spaß und Unterhaltung an Bord. Rundum eine tolle Kreuzfahrt. Macht weiter so, Ihr seid klasse!!!
Sylke Roloff aus Weyhe, am 13. August 2023
Nachtrag: Im Vergleich zum letzten Open Air-Theater stimmte die Lautstärke bzw. Akustik wesentlich besser. Wir sassen in Reihe sieben, und alles passte. Ich kriege jetzt noch ne positive Gänsehaut, danke nochmals für diesen tollen Abend!
Sylke Roloff aus Weyhe, am 13. August 2023
Hallo, liebes Team vom Weyher Theater,
wir waren am 11.08.23 Kreuzfahrtpassagiere auf der Toscabella. Das Wetter spielte komplett mit, was die Stimmung noch toppte! Tolle Songs, ich kriege sie alle gar nicht mehr zusammen, einfach super und zum Mitsingen. Wer da nicht ins Kreuzfahrtfieber fällt, muss echt krank sein!
Alle waren super, aber ich bin halt ein Fan von Kay, diese Mimik, Grimassen und natürlich die typischen Tourisocken... einfach genial.. Und dann Sarah, die ich schon bei Kim, Mel und Lou bombastisch fand...
Danke für diesen tollen Abend, wir persönlich fanden es noch besser als das letzte Mal!
Angela und Torsten Lindemann aus Weyhe, am 13. August 2023
Wir waren am 11.8. bei Euch in dem OpenAir Theater auf dem Weyher Marktplatz und fanden das Stück und die Musik richtig super. Und das Ihr die Lieder live singt, finden wir ganz toll. Es war ein super schöner Abend. Dankeschön.
Astrid Deters aus Stuhr , am 13. August 2023
Liebes Team, wir haben heute bei bestem Wetter wieder einmal eine tolle und stimmungsvolle Aufführung gesehen. Ihr alle seid einfach ein geniales Team. Wir komnen gerne immer wieder. Lasst euch alle umarmen und macht weiter so.
Olaf und Petra Jung aus Stuhr, am 13. August 2023
Was sollen wir sagen? Es war wieder eine geile Vorstellung. Wir lieben Sarah Kluge - heute ganz besonders. Heiner: Du warst klasse. An das gesamte Team: Macht bitte weiter so.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 13. August 2023
Liebe Toscabella-Crew und Passagiere!!
Nachdem wir im vergangenen Jahr schon mit Euch auf See gewesen sind, mussten und müssen wir jetzt natürlich auch wieder dabei sein.
Die erste Reise mit Euch war schon super und wir waren begeistert. Das schöne ist jetzt, es wird mit jeder Reise noch schöner.
Schön, dass wir bei Euern Reisen dabei sein können.
Bis sehr bald.
Die Toscabella-Fans Silke und Wilfried
Markus Puggé aus Schwanewede , am 13. August 2023
Wir hatten einen tollen und lustigen Abend. Das mit dem Openair Theater mitten auf dem Marktplatz eine super Idee. Das Stück mit der Musik war eine tolle Mischung. Nächstes Jahr gerne wieder.
Glg aus Schwanewede
Karin Seeger aus Steyerberg, am 13. August 2023
Es war ein lustiger und kurzweiliger Abend im Weyher Theater. Wir haben uns gut unterhalten gefühlt.
Gerne wieder :0)
Stefanie Mulack aus Stuhr, am 13. August 2023
Ich war ewig nicht bei Euch und jetzt wurde es mal wieder Zeit einen Abend viel zu lachen! Das Open Air Stück war super lustig was man im Vorfeld schon wusste, da Kay ja mitgespielt hat! In Zukunft werde ich wieder öfter zu Euch ins Theater kommen! Weiter so
Anja Honsbrok aus Bücken, am 13. August 2023
Danke schön, es war ein ganz wunderbarer toller Abend! Ein lustiges Stück mit wie immer ganz tollen Schauspielern und super viel guter Laune! Wir hatten sehr viel Spaß und das mitsingen hat uns sehr viel Freude gemacht! Auch das „Drumherum“ mit Getränke und Essen hat uns gut gefallen, danke für den großartigen Aufwand der für so etwas notwendig ist. Die Werbetrommel haben wir, wie gewünscht, bereits erfolgreich gerührt!
Bis zum nächsten mal, herzliche Grüße aus Bücken
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 12. August 2023
Liebes Weyher Theater!
Bei tollem Wetter konnten wir wieder eine Kreuzfahrt auf der Toscabella erleben. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht und die Stimmung Open Air war einfach super.
Wir freuen uns schon auf unsere nächste Kreuzfahrt.

Silke und Wilfried
Klaus Limberg aus Weyhe, am 12. August 2023
Wie immer ein Spaß!!!
Jutta Kück aus Weyhe , am 12. August 2023
Wir hatten super viel Spaß mit Heiner und seinem Team. Wir haben viel gelacht und es war eine super Stimmung. Die gesungenen Lieder haben einen richtig mitgenommen. Wir haben ordentlich mitgesungen. Ihr ward toll ;-)
Joachim Dôpkens aus Stuhr, am 12. August 2023
Wir haben das Stück an dem warmen Sommerabend sehr genossen. Schauspieler und Band haben wunderbar harmoniert
Hannelore + Werner Schäfer aus Bremen, am 12. August 2023
Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Große Spielfreude, tolle Musik. Wir haben uns "mitreißen" lassen und haben die Kreuzfahrt sehr genossen! Und dann hat gestern auch noch Wetter so gut mitgespielt :-) Das konnte keiner bei der Buchung vor 2 Monaten ahnen. Glück gehabt. Bis bald und macht bitte weiter so.
Ute Bertram aus Verden, am 07. August 2023
Wir waren zum 2ten Mal bei einem openair Theaterstück auf dem Weyher Marktplatz und waren wieder total begeistert. Selbst der kleine Regenschauer hat da nicht gestört. Die Schauspieler haben uns begeistert und die Songs verleiteten zum mitsingen. Einfach super klasse.
Die Weiterempfehlung läuft.
Irmgard Sagemann aus Bassum, am 07. August 2023
Wir waren am Sonntag den 6.8. bei der Aufführung „ Heiner, Sascha und die anderen“ dabei. Unser Club, bestehend aus 7 Frauen, war hellauf begeistert. Ich habe das Stück bereits in Bremen gesehen, durch die teilweise Neubesetzung war es auch für mich trotzdem wieder sehr unterhaltsam. Ich werde das Weyher Theater wärmstens weiterempfehlen. Die Besetzung der Rollen ist wirklich gelungen. Viele Grüße
Irmgard Sagemann
Uwe Papencord aus Osterholz-Scharmbeck, am 07. August 2023
Gestern auf dem Weyher Marktplatz wieder ein hervorragendes Stück gesehen. Den Akteuren ist ihre Spielfreude, ihr künstlerisches Engagement sowie ihre Ausstrahlung zu jeder Zeit anzumerken. Ihre Natürlichkeit ist authentisch!
Heidi Lösking aus Bassum, am 07. August 2023
Zurück vom Kreuzfahrtschiff Toscabella - Es war einfach wunderbar. Ein großes Lob an alle Besatzungsmitglieder und Kreuzfahrtgäste. Besonders hervorzuheben Kay, Sarah und Sascha Hehn - sorry "Hahn", die uns stimmlich und mit Mimik und Gestik besonders überzeugten. Freue mich sehr, dass ich schon bald wieder dort in See steche. Und falls mich das Fernweh überkommt, buche ich eben nochmal. Schiff ahoi!
Anke Lehmann aus Verden , am 06. August 2023
Das war wieder einmal ein gelungener Abend, tolle Schauspieler, super Musik. Wir haben gelacht und uns rundum wohl gefühlt Sogar das Wetter hatte ein Einsehen und uns nur mit einem kleinen Schauer geärgert. Wir haben bereits für ein anderes Stück gebucht.
Jürgen und Ulrike Veit aus Ganderkesee, am 06. August 2023
Das war spitze. Hervorragende Songs, tolle Geschichte und vor allen Dingen klasse Schauspieler. Wir haben uns köstlich amüsiert und gaaaaanz viel mitgesungen und geschunkelt. Einfach nur ein schöner Abend, bitte macht weiter so.
Erich Hummelmeier aus Syke, am 06. August 2023
Hallo Liebe Crew vom Weyher Theater,
das war ein toller Abend und eine Super Vorstellung. Das Wetter spielt dann natürlich keine Rolle.
Macht weiter so. Meine Frau und ich wünschen euch weiterhin viel Erfolg und ein volles Haus.
Karin Heinz aus Weyhe, am 06. August 2023
Am 4. August war ich auf Kreuzfahrt. Heiner und die anderen waren auch da und wir hatten richtig Spaß. Tolle Musik, ein guter Mix und fast textsicher konnten wir kräftig die Künstler unterstützen. Ich hoffe, MEINE Stimme kam nicht zu sehr durch. Aber da keiner der Theaterbesucher fluchtartig davon eilte, war wohl alles okay. Nur der Wettergott, der könnte sich mehr Mühe geben. Aber abschrecken lassen wir uns auch nicht. Kurz und gut: es war ein schöner Abend!!

Eintrag schreiben