Gästebuch

Eintrag schreiben

Corinna Kemper aus Hoya/Weser, am 26. Juli 2021
Hallo liebes Theater-Team,

ich habe gestern Nachmittag bei sehr sonnigem Wetter das tolle Open-Air SONNE, SAND und SYLT genossen.
Es war einfach schön!!! Die Schauspieler haben ihre Rolle "gelebt" und das Publikum sehr schnell in ihren Bann gezogen. Auch wer (vielleicht) nicht mitsingen wollte, hat dieses spätestens beim 3.Song doch getan. ;-)
Ein großes Lob an Markus Weise, der seine Rolle so super gespielt hat, dass man immer Tränen lachen konnte und besonders auch an Corinna Buchholz, die mit ihrer Stimme verzauberte.
Ich möchte aber ALLEN für diesen wunderbaren Nachmittag danken.
Alles Gute und wir sehen uns im Theater.
Corinna aus Hoya/Weser
Claudia7 Lenz aus Weyhe, am 25. Juli 2021
Leider hatte das Wetter gestern Abend nicht mitgespielt und nach einer kurzen Unterbrechung wurde im Regen weiter gespielt. Ich persönlich fühlte mich in meinen nassen Klamotten unwohl und leider gab es nicht für jeden einen Regenponcho. Das Gewitter wurde voraus gesagt und man hätte eigentlich erst gar nicht mit dem Spielen anfangen dürfen, denke ich. Seinen eigenen Regenschirm durfte man auch nicht nutzen. Schade, daß man da nicht eine Lösung für alle finden konnte.
Astrid Deters aus Stuhr, am 24. Juli 2021
Hallo Liebes Team,
Ihr seid super. Wir waren am Do beim Open Air Theater, für uns als "Drinnen-Stammgäste" das 1. Mal. Herrlich. Wir können immer nur danke sagen und euch weiter empfehlen. Jederzeit wieder. Bis bald, wieder drinnen. Danke an alle.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 23. Juli 2021
Eine Reise nach Sylt ist doch immer wieder schön. Je öfter man (fährt) um so toller wird es. Das war nicht gespielt - das war gelebt. Man kann sehen, mit wieviel Spaß und Freude das Ensemble dabei ist. Wir freuen uns schon auf die nächsten Reisen nach Sylt in der kommenden Woche.

Wieder einmal D a n k e für einen so wundervollen Abend!

Silke und Wilfried
Heidi Lösking aus Bassum, am 22. Juli 2021
Sonne, Sand & Sylt - macht einfach gute Laune. Super gesungen, getanzt und gespielt von allen Mitwirkenden und natürlich der Band. Kann einfach nur sagen "Danke", für dieses tolle open air Feeling. Das ist es, was das Weyher Theater ausmacht.
Birgit Hofmann aus Weyhe, am 20. Juli 2021
Das war wieder ein wunderschöner Open-Air-Abend mit Johnny Cash!
Für mich der Fünfte der MusikShow nach 4 x Cash als Theaterstück!
Bin immer wieder begeistert und vielleicht komme ich auch ein 6. Mal ;-)
Mit nunSonja Schön als Gesangspartnerin war es sehr harmonisch und ihre Stimme passte wunderbar zu der von Kay Kruppa! Ein großartiger und gelungener erster Auftritt in dieser Cashshow!

Auch die Hygiene-Maßnahmen und die Aufteilung der Sitzplätze fanden wir super umgesetzt!

Mit Daumen-drücken wünschen wir dem Weyher Theater und auch uns, dass es kein Lockdown wieder geben möge!!!!
Es war so herrlich,endlich wieder an einer Veranstaltung teilnehmen zu können!
Rainer Beckmann aus Dörverden, am 20. Juli 2021
Auch der vierte Besuch von "I walk the Line", und vier Mal " Cash" wieder mal spitzenmäßig. Und es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein. Macht weiter so
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 19. Juli 2021
Das war ein sehr schöner Abend! Mit den Karten hat es bei uns diesmal nicht so geklappt und wir haben einen großen Teil des Cash-Abends von außen gehört. Wir konnten uns so manche Szene aus Cash vorstellen. Es war herrlich! Sonja Schön hat eine sehr weiche und melodische Stimme und ergänzt sich wunderbar zu der Stimme von "Jonny Cash".
Was wäre es doch schön, würde es kurzfristig noch einmal einen Open-Air-Jonny-Cash-Abend geben!!!

Ansonsten sehen wir uns noch einige Male auf Sylt.

Silke und Wilfried
Christina Weimann aus Weyhe, am 17. Juli 2021
das war heute Abend ein total gelungener Theaterabend. Vielen Dank dafür.
Doris Falkenberg aus Weyhe, am 16. Juli 2021
Liebes Weyher Theater Team,

ich bin schon ins Weyher Theater gegangen, als es noch ein Kino war. Von Anfang an habt ihr die Zuschauer mit den unterschiedlichsten Stücken immer wieder begeistert. Ob die Stücke für die Kinder, die plattdeutschen Aufführungen, Why not oder allein in der Sauna...! Alles ist euch immer gelungen. Toll fand ich auch den Irländischen Zweiteiler! Die Komödien sind immer sehr kurzweilig, aber die musikalischen Darbietungen in den letzten Jahren sind einfach grandios. Großes Kompliment für die wieder gewagte Open Air Veranstaltung. Gestern war ich mit meinem Lebensgefährten da und der steht nun eigentlich nicht so auf Schlager. Jedes Stück hat er mitgesungen und war sehr begeistert. Wir haben viel gelacht und jede Sekunde genossen. Es war wieder ein unvergesslich, schöner Abend! Auch die "neue Helene" hat gestern bei der Sommer, Sonne, Sylt Aufführung eine tolle Leistung abgegeben. Überhaupt sind die neuen Schauspieler eine sehr gut gewählte Bereicherung und passen prima ins Team. :-)

Wir wünschen euch und uns, dass es so weiter geht und hoffen, dass mit der Neueröffnung in Bremen Woltmershausen, dass Weyher Theater keine Nachteile hat. Wir freuen uns auf unsere nächsten Besuche und noch viele, tolle Stunden mit euch. Bleibt gesund! Liebe Grüße Doris und Martin aus dem wunderschönen Weyhe.
Kerstin Petersen aus Hatten , am 15. Juli 2021
Wir haben die Veranstaltung vom 08.07.21 besucht,
Es war ein sehr unterhaltsamer Abend wir haben ihn sehr genossen.
Ein großes Lob an alle Künstler auf und hinter der Bühne - super Atmosphäre.
Freuen uns auf den nächsten Besuch,
Hannelore + Schäfer aus Bremen, am 15. Juli 2021
Gestern Abend waren wir in der open-Air-Veranstaltung. Noch am Vormittag haben wir gedacht, das fällt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Aber am Nachmittag beruhigte sich das Wetter und wir konnten die Vorstellung trocken genießen. VIELEN DANK FÜR DIESE WUNDERBARE AUFFÜHRUNG! Wir haben es sehr genossen endlich mal wieder raus und was anderes zu hören und zu sehen. Obwohl es für Euch keine leichte Zeit war/ist waren die Darsteller allesamt super und wieder mit Freude dabei. Auch die neuen Schauspieler passen gut rein. Es war ein richtiger gute-Laune-Abend!
Euch weiter viel Erfolg damit - wir kommen wieder.
Sonia Paterson aus Syke , am 13. Juli 2021
Wir waren Samstag im Open air Stück
Sonne Sand und Sylt ….., es war super wie immer ..,,
Dazwischen ein paar neuen Gesichter die gut mit rein gepasst haben ..,, wir wünschen noch viel Spaß und bis September da kommen wir wieder …..unser Enkelkind kennt das Weyher Theater wie sie noch klein war ( Kinder Vorstellung) jedes Jahr zu Weihnachten ..,, inzwischen ist die 24 und kommt mit in September . mal sehen ob sie so begeistert ist wie damals Es Grüßt fam Paterson aus barrien
Susanne Erika Wolf aus Bremen, am 12. Juli 2021
Liebes Theaterteam,
Sonne, Sand und Sylt.... Vielen Dank für diesen superlustigen Abend. Wir haben viel gelacht und gesungen. Das war nach langer Coronpause endlich malwieder ein gelungener Thaterabend. Wir haben sofort beim Heimkommen Karten für das nächste Stück im September gekauft.
Margret Waitz aus 49453 Rehden, am 11. Juli 2021
Hallo liebes Theaterteam,
ich wollte mir heute, nach langer Zeit, das Stück Sonne Sand und Sylt ansehen,
aber leider hat das Wetter nicht mitgespielt.
Wie geht es weiter, gibt es für ausgefallenen Open Air Veranstaltungen
auch Ersatz-Termine ?
Ich würde mich freuen, etwas von Euch zu hören.
Liebe Grüße
Margret Waitz
Jutta & Sven Thom/Hermann aus Syke, am 11. Juli 2021
Hallo liebes Weyher Theaterteam,

wir möchten uns recht herzlich für den tollen gestrigen Abend bedanken, den ihr uns beschert habt. Mit dem Stück Sonne, Sand und Sylt ist euch eine unterhaltsame und lustige musikalische Komödie gelungen, die uns sehr schnell in ihren Bann gezogen hat und uns zum mitsingen und mitklatschen animierte. Großes Lob an alle Darsteller, die ihre Rollen sehr gut verkörperten und uns zum Lachen brachten. Das sommerliche Stück passte perfekt zum Ambiente dieser Open-Air-Veranstaltung auf dem Weyher Marktplatz und auch zum Wetter an diesem Abend. Herrlich, dass ihr nach langen, schwierigen Monaten jetzt eine solche Veranstaltung auf die Beine gestellt habt. Macht weiter so, wir drücken euch die Daumen für die nächsten Projekte und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Viele liebe Grüße

Jutta & Sven
Matthias Brandt aus Weyhe, am 11. Juli 2021
Wir hatte gestern wieder einmal einen sehr vergnüglichen Abend! Auch die „neuen“ Sschauspieler sind wine Bereicherung für das Team. Die Stimmung war sehr gut, wenn auch nicht überschwänglich, wie vor Jahren bei Amore, Amore, was aber wohl Corona geschuldet ist.Wir freuen uns schon auf die nächsten Stücke.
Petra Reinhardt aus Weyhe, am 11. Juli 2021
Ach Kinners....das war mal wieder sehr unterhaltsam. Ich war mit Freunden da und wir waren alle begeistert. Das Wetter hat Gott sei Dank auch mitgespielt. Ihr seid echt der Hammer. Ich bin immer wieder überrascht über eure Gesangstalente.Danke danke danke für diesen schönen Abend
Ute Görke aus 28816 stuhr, am 10. Juli 2021
Endlich wieder Weyher Theater!!!!! Und dann auch noch dieses tolle Stück
"Sonne, Sand, Sylt"
Gestern hatten meine Tochter (kommt aus Wilhelmshaven)und ich einen ganz tollen, vergnüglichen und wunderbaren Abend. So tolle Schauspieler, die alles können, tanzen,
singen und viel, viel mehr.
Ich hoffe, wir sehen noch viele so wunderbare Aufführungen.
Wir können an dieser Stelle nur "Danke" sagen und die Daumen für die Zukunft drücken.
Ihre treue Zuschauerin
Ute Görke
Tatjana Harnau aus Delmenhorst, am 10. Juli 2021
Liebes Theater-Team,
Es war wieder ein wunderschöner Abend bei euch ! Endlich kann man es wieder genießen. Bei euch stimmt einfach das Gesamt-Paket ! Macht weiter so. Wir freuen uns auf noch viele Abende bei euch.
Carsten Beyer aus Schwanewede, am 05. Juli 2021
Guten Abend Weyher Theater,

herzliches Dankeschön für eine kurzweilige Nachmittagsveranstaltung.
Alle(!) Beteiligten verdienen größten Respekt und Anerkennung für ihre Leistungen.
Leider war der Schlussapplaus viel zu kurz - Gewitterschauer.
Macht bitte so weiter. DANKE

A. Junike
C. Beyer
Dirk Schneidewind aus Weyhe, am 05. Juli 2021
05.07.2021
Es war ein unvergesslich schöner Nachmittag!

Wir haben uns sehr über die Weihnachtslieder gefreut, zumal wir mit unserem Firmenteam unsere nachgeholte Weihnachtsfeier gefeiert haben.

Viele Grüße an das gesamte Ensemble, es war einfach wieder eine tolle Darbietung.

Ihr Team von Schneidewind Immobilienträume
Stephan Bischoff aus Syke, am 03. Juli 2021
Was für ein Abend gestern !!!!!
Nach fast 8 Monaten endlich mal wieder im Tharter . Und dann mit so ein Stück . Einfach Super von der 1 Minute an sprang bei uns der Funke über ,man muste einfach die Lieder mitsingen . Ich mag nicht dran denken wenn die Arena mit 1000 Besucher voll gewesen wäre. So war es schon Gänsehaut pur.
Ich kann nur sagen das war ein Super unvergäslicher Abend für uns . Wir freuen uns auf weitere Stücke .
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 03. Juli 2021
Liebes Weyher Theater!!!

Das war gestern ein besonderes Erlebnis. Erstmals wieder ins Theater! Wir waren schon wesentlich vor der Zeit in Weyhe und konnten die Zeit bis zum Einlass gar nicht abwarten.
Ja, und dann haben wir auf "unseren" Plätzen gesessen und uns gefreut, Euch alle wieder zu sehen. Das Stück hat uns sehr gut gefallen und die Stimmung war super. Es war wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
Alle haben eine super Leistung gezeigt und die Zeit ist leider viel zu schnell vorbei gegangen. Wir freuen uns auf den 31.07., dann kommen wir wieder nach Sylt.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt dem Busfahrer Volker. Wir kennen ihn aus Delmenhorst und es war schon toll zu sehen, wie vielfältig er agieren kann.

Also, bis bald!

Silke und Wilfried
Cindy Kalandra aus Weyhe, am 24. April 2021
Bin durch Zufall hier gelandet, sehr gute Website und gutes Projekt - alles gute und bleibt gesund.

Eintrag schreiben