Gästebuch

Eintrag schreiben

Iris Döpkens aus Twistringen, am 18. September 2023
Es war mal wieder eine sehr kurzweilige, tolle Vorstellung. Wir waren wieder total begeistert. Freuen uns schon auf die nächste Vorstellung, die wir besuchen werden. Macht weiter so.
Heinzjürgen Behrmann aus Wilhelmshaven, am 17. September 2023
Hallo und liebe Grüße aus Wilhelmshaven . Heute haben vier uns super über die schauspielerische Leisung gefreut, besonders über Oma Edith. Ein ganz tolle Leistung. Wir vier haben Tränen gelacht und unser Taschentuch war feucht mit Tränen geträngt.
Ein neues Stück haben wir schon ausgesucht und kommen wieder.
Die Lübkemann's aus Bremen - Burgdamm, am 17. September 2023
Ein fröhliches Hallo aus Bremen.

Wie schön, wie schön, die Theaterwelt hat uns als Zuschauer wieder zurück.
Als Lockmittel wurde gleich wieder ein Leckerbissen serviert, der wieder für Lachmuskelkater gesorgt hat.
Die Oma, die verkauft wurde, hat Markus Weise glänzend dargestellt.

Nebenbei: wenn die Plattdeutschen Nachrichten, von Herrn Weise vorgetragen und im Radio gesendet werden, wird sich ein Kopfkino einschalten. Gezeigt wird dann ein Nachrichtensprecher in Oma's Kleid.
Das ist dann quasi eine Zugabe...

Previews machen Spass, zumal man dann auch die Profis erkennt, wenn es kleine Stolperfallen gibt. dann merkt man wieder: das ist live.

Wir haben wieder herzhaft gelacht über die Pointen und die Situationskomik.

Bei dem Stück haben alle Darsteller ihr Können präsentiert und wieder Lust gemacht auf weitere Stücke.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Aufführungen im Weyher Theater und im Boulevardtheater im Tabakquartier.

Vielen Dank, dass es das Weyher und das Boulevard Theater gibt.
Das sind immer ein paar Stunden der Fröhlichkeit, die ihr uns bereitet.

Herzliche Grüße aus Bremen von den Lübkemann's
Sylke Roloff aus Weyhe, am 17. September 2023
Liebes Team vom Weyher Theater,
ich habe gestern Abend das Stück "Oma wird verkauft" gesehen und konnte die Hoffnung erfüllen, das Theater glücklicher zu verlassen als vorher! Eine sehr nette Komödie, tolle Schauspieler, viele Lacher und gute Sprüche, einfach beste Medizin zum Abschalten, vielen Dank dafür!
Ein besonderes Lob jedoch an Markus Weise, der die Oma Edith genial verkörpert hat, eine Paraderolle für ihn!
Auch seine Worte zum Schluss, verpackt in den einen oder anderen guten Spruch, haben mir sehr gefallen... ich persönlich werde nicht zum Hausarzt gehen müssen, Ihr wisst schon, wie das gemeint ist!
Bis zum nächsten Mal und danke für den schönen Abend!
Klaus-Dieter Glatzel aus Barnstorf, am 17. September 2023
Ein sehr schönes Theater-Stück welches die Lachmuskeln voll in Anspruch genommen hat. Vielen Dank.
Stefan Hikade aus Verden, am 17. September 2023
War ein super Abend, sehr viel gelacht. Die Schauspieler haben sehr gut gespielt.
Jutta Wagner aus Harpstedt, am 17. September 2023
Es war wieder ein gelungenes Stück,wir haben viel gelacht.
Lena Metzner aus Wildeshausen, am 17. September 2023
War jetzt schon 2x dort ist echt schön gemacht und lustig zuzusehen. Super Theaterschauspieler und man vergisst für einen Moment alles um sich herum immer schön dort zu sein :)
Harald + Monika Büntjen + Sowislok aus Delmenhorst, am 16. September 2023
Eine großartige Boulevardkomödie, auf die Bühne gezaubert von ebenso großartigen Schauspielern. Jeder davon ein Protagonist! Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Abend, die Zeit verging wie im Fluge..
Dagny Waesch aus Soltau, am 15. September 2023
Es war mal wieder ein sehr amüsantes Stück. Hat uns super gefallen. Wie immer lohnt sich der weiteste Weg. Das nächste Stück ist auch schon gebucht. Die Werbetrommel läuft.
Marion Schwemmert aus 28844 Weyhe , am 15. September 2023
Danke für die schönen Stunden gestern bei der vorpremiere.es war einfach nur schön, meine Taschentücher waren voll gelacht...der Markus war ne tolle Oma.....ich wünsche Euch für die Zukunft gaaaanz viele Gäste...bis zum nächsten Mal...liebe Grüße an Alle die dran beteiligt waren gestern....
Elke Neumann aus Langwedel , am 15. September 2023
Ein unterhaltsamer, lustiger Abend!
Wir freuen uns schon auf die nächste Premiere!
Lieben Dank Günter und Elke Neumann
Hannelore + Werner Schäfer aus Bremen, am 15. September 2023
SUPER - wir haben gestern herzlich gelacht über "Oma wird verkauft". Markus Weise war eine tolle "Oma", aber ALLE Schauspieler haben wieder alles gegeben. Danke für diesen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Heidi Lösking aus Bassum, am 15. September 2023
Klar, als langjähriger Fan vom Weyher Theater sollte man kein neues Stück verpassen. So hatten wir gestern beste Unterhaltung bei Oma wird verkauft. Herrlich, mal wieder von ganzem Herzen zu Lachen. Alle haben wunderbar gespielt, aber OMA war die Prachtrolle für Markus Weise. Danke, liebes Weyher Theater für diesen super Abend.
Karin Richter aus Weyhe, am 10. September 2023
Wir sind schon viele Jahre Abonnenten des Weyher Theater und haben schon viele schöne Stunden gehabt. Am 9.September konnten wir endlich Why not anschauen und sind begeistert von dem Stück und vor allem von den Darstellern.
Vielen Dank dafür ♡
Karin und Rolf Richter
Britta Meyer aus Oldenburg, am 09. September 2023
Ich bin durch meine Eltern zum Fan des Weyher Theaters geworden. Und inzwischen gehen meine beiden erwachsenen Söhne (21 und 22) mit mir/ uns in eure Vorstellungen. Wir haben bei euch immer einen tollen und lustigen Abend und genießen die Zeit in eurem Hause. Vielen Dank dafür, macht weiter so!
Brunhilde Ellerbrock aus Weyhe, am 06. September 2023
Wir haben den Abend sehr genossen. Die Lieder von Jonny Cash wurden sehr gut vorgetragen und auch mit viel Witz und Humor kommentiert. Das kleine Theater hat eine sehr schöne Atmosphäre und die Sitze sind sehr bequem. Wir kommen sehr gern wieder.
Ursula Kosmalla aus Weyhe, am 06. September 2023
Liebes Team, es war wieder ein toller Theaterabend. Ich selber habe diesen Liederabend bereits zum dritten Mal gesehen und war wieder begeistert. Meine Mitstreiter waren zum ersten Mal Gast zu diesem Stück und ebenfalls sehr begeistert. Danke, für einen schönen Abend Ihre U. Kosmalla
Angela Bodini aus Syke, am 06. September 2023
Johnny Cash 2.9.23
Wir waren begeistert [wie immer]und
können die Vorstellung nur weiterempfehlen.
Dankeschön
Cornelia Lehmkuhl aus Weyhe, am 04. September 2023
Vielen Dank für den wunderschönen Johnny Cash Abend, mit einem grandiosen Ensemble. Wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder.
Gabriele Dose aus Weyhe, am 03. September 2023
Hallo liebes Theater Weyhe,ich war mit meinem Freund gestern beim Johnny Cash Abend, es war grandios allem voran Kai Kruppa und die glasklare Frauen Stimme, wir kommen immer gerne zu euch,macht weiter so. LG
Anke Lehmann aus Verden , am 03. September 2023
Liebes Theaterteam, es war wieder einmal ein toller Abend. Ich hatte zwei Neulinge mitgebracht, sie waren total begeistert und es wied nicht der letzte Besuch bei Ihnen gewesen sein.
Herzliche Grüße
Anke Lehmann
Christa Maibücher aus Weyhe , am 03. September 2023
Es war wieder ein toller Abend !!!
Wir waren 5 x dabei und sind jedesmal begeistert.
Im April sind wir auch wieder dabei .
Hans Lübben aus Twistringen, am 03. September 2023
Meine Frau und ich waren gestern zum 2. Mal im Cash-Abend. Es war wieder ein toller Abend, der uns viel Spaß gemacht hat. Weiter so, denn am 20. 9 sehen wir uns wieder -))
Sylke Roloff aus Weyhe, am 02. September 2023
Liebes Team vom Weyher Theater,
gestern war ich zum vierten Mal beim "Cash-Abend" und hatte Freunde aus Hagen zu Gast, die unser super Theater noch nicht kannten. Wir haben alle drei total begeistert das Theater wieder verlassen, dass es so toll wird, hatte ich zwar aus Erfahrung versprochen, aber man konnte es sich nicht so ganz vorstellen, war jedoch bereits bis zur Pause recht angetan, die zweite Hälfte toppte dann alles! Auch wenn gerade bei einem meiner Lieblingslieder, "Ghostrider in the sky" eine kleine Panne passierte, das wurde vom Publikum mit Humor und grossem Beifall hingenommen, schliesslich machen wir hier in Weyhe kein Playback, sondern singen live! Und alle sind nur Menschen, Kay, Du hast das super gelöst!
Vielen Dank wieder mal an Sonja und Kay für die interessanten Informationen und diesen genialen Abend! Für meine Freunde aus Hagen war es super, dass die Vorstellung endlich mal an einem Wochenende stattfinden konnte und nicht montags. Ich persönlich komme auch ein 5. Mal! Schöne Worte auch von Herrn Kruppa, wie alles mit dem Musical Cash angefangen hat, ein reines Erfolgserlebnis! Danke, Frank, für Deine vielen Ideen, und das Engagement der ganzen Truppe, die unser schönes Theater zum Besten machen! Möge der Saal sich konstant wieder füllen, danke für den wunderschönen Abend und bis demnächst!

Eintrag schreiben