Gästebuch

Eintrag schreiben

Vanessa v. E. aus Weyhe, am 07. Mai 2003
hi ihr geilen fans des weyher-filmtheaters !
ich liebe euch alle und simon (6g)am meisten ! bye
Andreas & Frauke Löhmann aus Syke-Barrien, am 07. Mai 2003
wir waren gestern abend in "why not?" und sind total begeistert. schauspieler, geschichte, musik sowie das gesamte ambiente absolut toll. wir werden uns das stück sicherlich noch mal anschauen und freuen uns schon jetzt darauf, why not?
tanja aus wiesbaden, am 03. Mai 2003
ich freue mich schon jetzt auf das stück "why not?", welches ich mir bei meinem nächsten besuch in weyhe sicherlich anschauen werde!
viele grüße aus dem sonnigen süden!
Jürgen und Erika Beckefeldt aus Am Dreieck 3, 27211 Bassum, am 30. April 2003
Wir haben bis jetzt alle Stücke des Weyher-Theaters gesehen und sind jedesmal begeistert.
Auch Zeit-Sprung werden wir uns nicht entgehen
lassen.Macht weiter so....
Jürgen Mangi aus Weyhe, am 14. April 2003
Auch wir gratulieren Karsten Garbs ganz herzlich zu seinem 10-jährigen Jubiläum und hoffen, er bleibt uns und dem Weyher Theater noch über viele Jahre erhalten!
Schocky aus 27798 Hude, am 10. April 2003
Ich habe Euer Theater bereits mehrere male besucht und würde jederzeit wieder zu Euren Aufführungen kommen...Ihr seid wirklich klasse!!!Weiter so.....aber wem sag ich das ;-) .
Liber Gruß:Jürgen
ischom1 aus Weyhe, am 04. April 2003
wann können wir endlich karten für WHY NOT? 2 bestellen, wir können es nicht mehr abwarten!!!!!!!!!!!!
Jens K. aus Weyhe, am Marktplatz, am 18. März 2003
hi ihr lieben weyher einwohner geht ins weyher theater denn es ist cool.
Ich liebe euch und lias
Claudia Zabel aus Leeste, am 29. November 2002
Hi, liebes Weyher Musical!
Ich hoffe das Why not 2 ein risen Erfolg wird genau so wie der erste Teil!!!!
Ich habe die CD von Why not? sie ist wirklich klasse!!!!!!! Und ich kann sie auswendig!!! Teu, teu,teu, für die nächsten Stücke!!!
Claudia Zabel aus Leeste, am 29. November 2002
Hi Weyher-Film-Theater Team!
Ich habe Why not? schon 6x gesehen und find es wirklich klasse!!!!!!
Ich freue mich schon risig auf Teil2 und gehe bestimmt auch im Januar oder im Febuar noch ma zu Why not?(1)!!!
Bye! Eure Claudia aus Leeste!!!!!
Julia Brinkmann aus Syke, am 25. November 2002
Ich bin ein riesen Fan vom Weyher Theater.
Ich habe das Mini-Musical "Why not?" schon 3x gesehen und freue mich auf die Zusatzvorstellungen im nächsten Jahr! Außerdem bin ich auf die anderen Stücke gespannt.
Ihr seid einfach klasse!
Wolfgang Neruda aus Norderstedt, http://www.vvb.de, am 20. November 2002
Was für eine tolle Seite, was für ein tolles Theater ... und was für ein toller Spielplan!

Eintrag schreiben