Gästebuch

Eintrag schreiben

Heiko Menk-Menke aus Bremen-Arsten, am 07. August 2006
Hallo Ihr Lieben,
wir waren gestern bei Euch und sahen "Ich bin da für Dich". Es war einfach klasse. Der ganze Abend war so unglaublich stimmig. So Herz-erfrischend! Dafür möchten wir Euch danken.
Danke für das Lachen, danke für Theater das süchtig macht und danke für einen halb nackten Kay Kruppa!!! *zwinker* ..very nice...
Marieluise u. Harald Gerdes aus Weyhe, am 26. Juli 2006
Weyhe,26.Juli 2006
Wir Beide sind begeisterte Zuschauer in Eurem Theater und wünshen Euch für die neue Spielzeit viel Erfolg. Dem ganzen Ensemble alles Gute toi,toi,toi schöne Grüße besonders an Antje und Kai.

Marieluise und Harald Gerdes
Tanja-Martina Schröder aus Thedinghausen, am 08. Juni 2006
Wir waren heute wieder in dem Stück "Honigmond" und wir sind restlos begeistert. Seit 5 Jahren gehen sind wir treue Besucher und wir wurden noch nie enttäuscht. Von jedem Stück sind wir begeistert und wir werden immer wieder kommen. Ich kann dem ganzen Team nur sagen "HUT AB, IHR SEIT KLASSE"!!!
Michael Pfau aus Syke, am 07. Juni 2006
Ich bin das erste mal "mitgeschleppt" worden von meiner Familie (theaterabend ohhhhh wie toll?!)
Das war zu Why Not? da habe ich schon Blut geleckt "damals" war ich 16 heute bin ich 17 und ich habe schon viele weitere Stücke gesehen.
Jetzt sind meine Eltern schon genervt weil ich so oft ins Theater will aber, selbst schuld kann ich da nur sagen!
Macht weiter so!
Schiffers, am 02. Juni 2006
Hey ich fahr am 1.Oktober ins Theater und gucke Honigmond !!!! Freu mich schon weil meine Freundin mitkommt und es bestimmt super viel Spaß macht !!!!!!!!!
Dörte Wachendorf aus Martfeld, am 29. Mai 2006
Am 26.05.2006 haben wir die Vorstellung "Honigmond"genossen und es war wie immer herrlich. Allerdings sollte ich nicht mehr in der 1. Reihe sitzen nach meinem Ausspruch (iiihhh!!) im 2. Akt...... ;-)
Die Damen oben fanden es witzig, ich wäre am liebsten versunken:-)
JOACHIM GOSLING aus WEENER, am 21. Mai 2006
HALLO WEYHER THEATER, WIR HABEN ALS WEIHNACHTSGESCHENK KARTEN FÜR KERLE KERLE BEKOMMEN. TJA JETZT MUSS ICH SAGEN, DIE LANGE ANFAHRT CA. 1,5 STUNDEN HAT SICH GELOHNT. DANKE FÜR DIE TOLLE NUMMER. :-))
Gerd aus Bremen/Duisburg, am 01. Mai 2006
Hallo WeyherTheater,

waren gestern bei"Agathe und ich" und sind begeistert.
Einziger Wermutstropfen, Ihr seid zulange im voraus ausgebucht. Aber das spricht für die Qualität des Theaters und wir kommen sicher wieder.
Erwin&Brigitte aus 28215 Bremen-Findorff, am 29. April 2006
Am 21.04.006 besuchten wir das erstemal das Weyher-Theater.Wir sahen "Agathe und ich"
Haben Herzhaft gelacht,es war ein Wunderschöner Abend. (waren bestimmt nicht das Letztemal da.)
Reinhard u.Karin, am 17. April 2006
Hallo,meine Frau u.ich waren am Karfreitag zum erten mal im Weyher Theater u.haben uns Kerle,Kerle angesehen.Wir waren stark beeindruckt u.hatten nicht geglaubt so eine gute Aufführung in so einem kleinen Theater zu sehen.Die Darsteller waren super.Weiter so u.wir kommen bestimmt wieder.Gruss-Karin u.Reinhard
Cindy & Achim Linka aus Weyhe, am 02. April 2006
Hallo liebes Weyher-theaterteam,
wir waren gestern wieder bei Euch, wie immer volles Haus, super Stück,und Ihr Akteure....Wahnsinn, Ihr seit soooo Super...
Warte schon auf unser neues Abo, und wir freuen uns auf viele schöne Stunden mit Euch.
C&A Linka

Kolja, am 19. Januar 2006
Hallo Hasen, und Hasenvater,

jetzt muß es wohl zu ende gehen... schade, wirklich schade aber o.k.
Jungs ihr wart super 150, mal super, das ist ein ewiger Erfolg für das Weyher Theater!
Und ein dickes, fettes Lob an den Hasenvater für die Texte und die Inszenierung.
Jedes Ende bedeutet auch einen Anfang also los

Alles klar Fred?
Simone aus Wildeshausen, am 19. Januar 2006
Will garnicht soviel schreiben wie manch`andere hier, wollt Euch nur mitteilen das ich 3 weitere Groupies habt jetzt...... Why not?
Priiiiiiima! Selten so gelacht. Schauspieler mal so richtig menschlich; macht sympathisch und Lust auf mehr. Wir sind Euch sicher ;o)

Liebe Grüsse,
Simone
Lars aus Großmackenstedt, am 19. Januar 2006
Dienstag, 17.12.2006, Why Not? #6

Wohin geh ich jetzt???

Seit gut vier Jahren wohne ich nun im Umland von Bremen und die drei Hasen haben mich in dieser Zeit ein gutes Stück meines Weges begleitet. Ich wurde oft von Freunden und Kollegen als verrückt hingestellt, weil ich mich immer so auf den nächsten Termin gefreut habe. 6 mal habe ich "geschafft". Gern hätt ich noch das eine oder andere mal mehr Tränen gelacht über die drei!

Die Gerüchte gingen ja schon länger herum, daß die Hasen sich in Kürze in eine "na sagen wir mal" finale Situation begeben werden. Als dann aber Kay nach der Xten Zugabe nicht verkündete, daß man sich auf die nächsten 147 Vorstellungen freue, sondern am Donnerstag mit Aufführung 149 sich endgültig der Vorhang für Kay, Michael und Marc schließen würde, da kam so richtig Wehmut auf.

Nicht, daß die vielen anderen Stücke (Feuerzangenbowle, Kerle Kerle, Runter Zum Fluß, Ich Bin Da Für Dich, Weihnachtsmärchen...), die ich mit Freunden sehen durfte nicht auch total klasse waren, aber die drei Hasen waren doch irgendwie das Aushängeschild für Euch!

Gibt es ein Leben nach Why Not?

Ich (und ich spreche auch für all die Freunde und Bekannten, mit denen ich Euer Haus in den letzten Jahren Besucht habe) verstehe vollkommen, daß dieses Stück irgendwann einmal zuende gehen mußte und daß Ihr sicher noch viele Projekte vor Euch habt. Aber die Hoffnung, daß es in nicht all zu weiter Zukunft doch noch mal wieder eine Auflage dieses Stückes gibt, wird sich hartnäckig bei mir halten!

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die nächsten Stücke und kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen und Euch für all die Stücke und das ganze Theater an sich nur ein riesen Lob aussprechen und nochmal Danke! für die vielen schönen Stunden bei Euch bedanken!

Macht weiter so!

Heidi Lösking aus Bassum, am 17. Januar 2006
Hallo ihr Hasen, gestern hatte ich ein Jubiläum - das 20. Mal bei Why not! Schade, dass es die letzten Vorstellungen sind, ich würde noch 20. Mal wiederkommen. Mir gefällt einfach alles an diesem Stück und es wäre toll, wenn es wenigstens noch eine CD mit den Songs geben würde. Hase Marc hat sich stimmlich auch sehr verbessert. Mit dem Wunsch, dass Why not doch noch mal ins Programm aufgenommen wird, grüße ich Euch Hasen recht herzlich und danke für die schönen Stunden bei Euch.
Kunisch Ulrike aus Stuhr, am 17. Januar 2006
Bin ein großer Fan von "WHY NOT?" Habe dieses Stück
gestern zum 13. Mal (oder wars schon das 14. Mal?)gesehen und war genauso begeistert wie beim
1. Mal. Das Stück ist genial, die Songs sind genial, und die Schauspieler sowieso. Ein Stück zum Lachen,zum Nachdenken und zum Glücklichsein. Danke an alle!
Und falls es irgendwann doch wieder aufgenommen wird - ich bin dabei.
Antje aus Syke, am 17. Januar 2006
Ich war gestern das erste Mal im Weyher Theater - aber garantiert nicht zum letzten Mal!!!!Glücklicherweise hatten wir Karten für eine der letzten Vorstellungen von "Why not?" bekommen. Ich habe am Boden gelegen vor Lachen! Allerdings habe ich feststellen müssen, in dieses Stück nimmt frau am besten eine Freundin mit und nicht den Göttergatten... ;-))))

Also, macht weiter so, ich muß jetzt los,Karten für "Kerle, Kerle" organisieren.

Stephan aus Stuhr - Moordeich, am 14. Januar 2006
Großes Theater! Am Donnerstag haben wir das erstemal eine öffentliche Probe erlebt. Ganz spontan... (Danke an Frau Schulenberg!) Wir hatten tränen in den Augen. Super Vorstellung! Die Karten für 3 weitere Stücke haben wir bereits gekauft, und können es kaum erwarten.

Holl di fuchtig!
Inge Pfreundt aus Bremen, am 03. Januar 2006
Hallo liebes Weyher Theater,
ich wünsche Euch für das Jahr 2006 alles Gute, Erfolg und immer ein volles Haus.
Bei Euerem Talent, dass ihr immer wieder gekonnt unter Beweis stellt, braucht ihr Euch für die Zukunft keine Sorgen zu machen, denn in jeder Hinsicht seid ihr echt tolle Darsteller!!!
Außerdem möchte ich an dieser Stelle einmal ein ganz großes Lob aussprechen.
Was ihr bis jetzt in den zurückliegenden Jahren geleistet habt, sage ich nur "Hut ab"!!!
Bis heute habe ich noch keine Aufführung ausgelassen und werde Euch auch in der Zukunft die Treue halten und das Weyher Theater bestens weiter empfehlen.
Bis auf die nächste Vorstellung im Weyher Theater verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Ihre Inge Pfreundt
Frank Warneke aus Weyhe, am 22. Dezember 2005
Natürlich bin ich befangen - aber ich darf berichten das die Firma Warneke eine der schönsten Weihnachtsfeiern mit dem Weyher Theater und der Feuerzangenbowle verbringen durfte. Von 18 bis 78 hatten alle viel Freude und wünschten sich eine Wiederholung für das nächste Jahr.
Theatergänger und Erstbesucher haben sie gerne vom Ensemble einfangen lassen.
Wir sagen von Herzen Danke! und freuen uns auf das nächste Jahr.
M.Peschke aus Gr.Mackenstedt, am 10. Dezember 2005
Ich war gerade das erste Mal mit Kind und Mann bei euch im Theater (Jim Knopf) und bin begeistert! Klein und schnuckelig, wirklich super. Bin dabei ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter und mich auszusuchen. Also, wir sehen uns auf jeden Fall bald wieder, macht weiter so!!!
Birgit Lock aus 28865 Lilienthal, am 07. Dezember 2005
Wir haben gestern mit dem Kindergarten "Jim Knopf" angeschaut. Es war super! Wir waren genau so begeistert wie von der "Biene Maja"!
Warum nur wird so wenig applaudiert? Liegt es an der frühen Uhrzeit?
Viele Grüße!
Kerstin Wulf aus Bremerhaven aus Bremerhaven, am 06. Dezember 2005
Hallo aus Bremerhaven. Habe am Samstag das 2. Weihnachtsstück - diesmal Jim Knopf - gesehen. Vor zwei Jahren war es Biene Maja. Kann gar nicht sagen, welches Stück von beiden mich und meine Tochter Julia (5) mehr begeistert hat. Sind schon gespannt, was Ihr im nächsten Jahr vorhabt, da kommen wir ganz bestimmt wieder. Schade, dass alle anderen Stücke immer schon so weit im voraus ausverkauft sind; würde gerne mehr von Euch sehen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit für mich "Auswärtige", auch mal eine Karte für eine andere Vorstellung zu ergattern?? Ich würde gerne wiederkommen... Kerle, Kerle oder andere Stücke wären Klasse. Aber auf jeden Fall sollte Frank Pinkus dabei sein... Der ist auf jeden Fall (für mich) immer eine Reise wert.
Toi Toi Toi und vielleicht - hoffentlich - bis recht bald. Gruß von der Nordsee...
Korinna aus Stuhr-Brinkum, am 03. November 2005
Kerle, Kerle, man seid ihr klasse!!
MAcht weiter!!
Monique aus Syke, am 10. Oktober 2005
Kere Kere ist wirkich das beste Stück das ich je gesehen habe, macht weiter so...echt super!

ps: peter k. ist wohl "the sexiest man alive"!

Eintrag schreiben