Gästebuch

Eintrag schreiben

El Presidente aus Verden, am 24. August 2023
TOLL WIE IMMER!!!
Sven Heiden aus Bassum, am 23. August 2023
22.08.2023 Arnd Zeigler
Fast 3 Std, teilweise, Tränen gelacht.
Ein klasse Abend in einer tollen Location!
Danke auch an S. Krumbiegel.
Katrin Galipp-Bolte, am 23. August 2023
Hallo,
DANKE, wir hatten einen spaßigen Freitagabend und
werden nach wie vor immer mal wieder in Euren Vorstellungen anlegen.
Andrea Andreas aus Hassendorf , am 23. August 2023
Eine super Kreuzfahrt . Es war herrlich unter freiem Himmel dieses Stück genießen zu können . Tolle Schauspieler und die Lachmuskeln wurden wirklich sehr strapaziert. Dann die Musik dazu, einfach klasse. Wir kommen gerne wieder.
Bruni Schulz-Plaumann aus Bremen, am 21. August 2023
Beste Kreuzfahrt zu den Lachmuskeln und dem Zwerchfell:-)
Wir haben die Vorstellung am 18.08.2023 unter freiem Himmel auf dem Weyher Marktplatz besucht und wir können nur jedem empfehlen sich die wenigen Termine des Kreuzfahrtschiffes nicht entgehen zu lassen.
Es ist eine besondere Atmosphäre mal Theater in einem anderen Rahmen zu erleben.
Es macht so eine Freude mitzusingen und die tolle Stimmung der Schauspieler/ Schauspielerinnen ist wirklich ansteckend.
Es wird für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben und wir danken allen Mitwirkenden für diesen supertollen Abend!
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 20. August 2023
Ich will Spaß, ich will Spaß!
Der Spaß, den Ihr auf der Bühne habt, der geht auf uns über. Wir hatten durch Euch eine fantastische Kreuzfahrt bei schönsten Wetter.
Zum Glück war es nicht unsere letzte Kreuzfahrt auf der Toscabella.
Bis bald.
Silke und Wilfried
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 19. August 2023
Ey, ab in den Süden, der Sonne hinterher, ey jo, was geht?
Der Sonne hinterher, ey jo, was geht?
Und womit? Ist doch klar! Mit dem Traumschiff "Toscabella"!!!
Es war wieder ein toller Abend und wir werden wieder auf der Toscabella einchecken.
D a n k e Euch allen!
Silke und Wilfried
Inge Makat aus Weyhe, am 19. August 2023
Wir waren gestern mit euch auf einer Kreuzfahrt und haben uns sehr wohl gefühlt,trotz manchmal etwas starker Seegang war.es war wiedermal eine super tolle Aufführung.vielen Dank an das ganze Ensemble.man konnte einfach abschalten und den Abend genießen.wir kommen gerne wieder.😂😂👍🎭
Jürgen Riedel aus Sulingen, am 19. August 2023
18.8.23, tolle Vorstellung mit Darstellern voller Energie und Spiel - und Singlaune. Dazu bestes Wetter und ein begeistertes Publikum. Weiter so, wir kommen gerne wieder.
Ulrich Ellinghaus aus Syke, am 16. August 2023
Am 11.8. eine wunderbare. Lustige, beschwingte & kurzweilige Vorstellung mit Chance zum Mitsingen und -schunkeln genossen … bei bestem lauem Sommerwetter. Weiter so!
Holger Nienstedt, Holger aus Weyhe-leeste, am 15. August 2023
Hat uns wieder mal trotz gruseligem Regen sehr gut gefallen. (04.08.) Macht weiter so. IHR SEID KLASSE. Alle....
Melanie Dehmel aus Barnstorf, am 14. August 2023
Sehr schöner Ausflug, für gut 2 Stunden weg vom Alltag rein in den Urlaub mit toller Musik und Besatzung, vielen, vielen Dank dafür! Wir kommen wieder 😊
Marlies Benck aus Kirchhatten , am 14. August 2023
Hallo liebes Team vom Weyher Theater 😊
Wir haben gestern einen SUPER TOLLEN
Nachmittag bei euch gehabt.
Das Wetter usw. war alles Klasse. Macht weiter so 👏👏
Wir haben die nächsten 4 Stücke schon gebucht 👍👍 Liebe Grüße aus Kirchhatten von Marlies und Jürgen Benck
Marcus Eisele aus Bremen, am 14. August 2023
Es war ein toller Abend. Das Wetter passte, mir hat das Stück sehr gefallen , die ganze Crew hat mit Hingabe und Leidenschaft gespielt und alle mitgerissen. Der Sound war gut und klar, ich saß mittig, konnte aber kein Stereo erhören, dieses aber nur am Rande und nicht so wichtig. Macht alle weiter so, wir freuen uns schon auf die nächsten Vorstellungen. Bleibt alle gesund und mit der Hingabe dabei, Daumen hoch..
Margarete und Hans Joachim Kramer aus Bremen, am 14. August 2023
Das habt Ihr super gemacht. Schönen Urlaub auf der Toscabella gehabt mit super Stimmung und toller Musik. Ja, Petrus hat ordentliche Arbeit geleistet. Weiter so. Und wir kommen bestimmt wieder.
Oliver Lehmann aus Hoya, am 14. August 2023
Sind gestern beim Opentheater gewesen und es war wieder spitze . :-)
Freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung...
Weiter so :-)
B. Stahl aus Weyhe, am 13. August 2023
An die wunderbare Toscabella-Crew und all die grandiosen Gäste -
danke, dass wir mit Euch einchecken durften. Er herrlicher Spätnachmittag mit viel Stimmung, Spaß und Unterhaltung an Bord. Rundum eine tolle Kreuzfahrt. Macht weiter so, Ihr seid klasse!!!
Sylke Roloff aus Weyhe, am 13. August 2023
Nachtrag: Im Vergleich zum letzten Open Air-Theater stimmte die Lautstärke bzw. Akustik wesentlich besser. Wir sassen in Reihe sieben, und alles passte. Ich kriege jetzt noch ne positive Gänsehaut, danke nochmals für diesen tollen Abend!
Sylke Roloff aus Weyhe, am 13. August 2023
Hallo, liebes Team vom Weyher Theater,
wir waren am 11.08.23 Kreuzfahrtpassagiere auf der Toscabella. Das Wetter spielte komplett mit, was die Stimmung noch toppte! Tolle Songs, ich kriege sie alle gar nicht mehr zusammen, einfach super und zum Mitsingen. Wer da nicht ins Kreuzfahrtfieber fällt, muss echt krank sein!
Alle waren super, aber ich bin halt ein Fan von Kay, diese Mimik, Grimassen und natürlich die typischen Tourisocken... einfach genial.. Und dann Sarah, die ich schon bei Kim, Mel und Lou bombastisch fand...
Danke für diesen tollen Abend, wir persönlich fanden es noch besser als das letzte Mal!
Angela und Torsten Lindemann aus Weyhe, am 13. August 2023
Wir waren am 11.8. bei Euch in dem OpenAir Theater auf dem Weyher Marktplatz und fanden das Stück und die Musik richtig super. Und das Ihr die Lieder live singt, finden wir ganz toll. Es war ein super schöner Abend. Dankeschön.
Astrid Deters aus Stuhr , am 13. August 2023
Liebes Team, wir haben heute bei bestem Wetter wieder einmal eine tolle und stimmungsvolle Aufführung gesehen. Ihr alle seid einfach ein geniales Team. Wir komnen gerne immer wieder. Lasst euch alle umarmen und macht weiter so.
Olaf und Petra Jung aus Stuhr, am 13. August 2023
Was sollen wir sagen? Es war wieder eine geile Vorstellung. Wir lieben Sarah Kluge - heute ganz besonders. Heiner: Du warst klasse. An das gesamte Team: Macht bitte weiter so.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 13. August 2023
Liebe Toscabella-Crew und Passagiere!!
Nachdem wir im vergangenen Jahr schon mit Euch auf See gewesen sind, mussten und müssen wir jetzt natürlich auch wieder dabei sein.
Die erste Reise mit Euch war schon super und wir waren begeistert. Das schöne ist jetzt, es wird mit jeder Reise noch schöner.
Schön, dass wir bei Euern Reisen dabei sein können.
Bis sehr bald.
Die Toscabella-Fans Silke und Wilfried
Markus Puggé aus Schwanewede , am 13. August 2023
Wir hatten einen tollen und lustigen Abend. Das mit dem Openair Theater mitten auf dem Marktplatz eine super Idee. Das Stück mit der Musik war eine tolle Mischung. Nächstes Jahr gerne wieder.
Glg aus Schwanewede
Karin Seeger aus Steyerberg, am 13. August 2023
Es war ein lustiger und kurzweiliger Abend im Weyher Theater. Wir haben uns gut unterhalten gefühlt.
Gerne wieder :0)

Eintrag schreiben