Gästebuch

Eintrag schreiben

Achim Linka aus Weyhe, am 01. Oktober 2023
Liebes Theaterteam, wieder ein tolles Stück mit vielen Lachattacken und klasse Schauspieletn die ihren Beruf lieben...... ein Theater wie dieses ist DAS Aushängeschild der Gemeinde, wir sind bald wieder am Start...und freuen uns auf viele weitere Stücke
Karin und Jan Osmer aus 27243 Harpstedt, am 01. Oktober 2023
Oma wird verkauft. Wir haben uns köstlich amüsiert und Tränen gelacht. Es war ein super Stück und natürlich wie immer von den vier Darstellern eine schauspielerische Glanzleistung.

Karin und Jan Osmer
Birgit A., am 30. September 2023
Tränen zu lachen über und mit diese wundervollen Menschen auf der Bühne, ist herrlich. Vielen Dank, wir freuen uns auf bald. B. und H.
Nicole Pielchen aus Weyhe, am 30. September 2023
29.09.2023 Oma wird verkauft
Super und lustiges Stück. Wir haben viel gelacht.
Ein Hoch auf die Schauspieler. Super klasse. DANKE für den schönen Abend 😃😃😃😃😃
Birgit Suhling-Kiesewetter aus Stuhr-Brinkum, am 30. September 2023
29.09.2023
- Oma wird verkauft -
Ein grandioses Stück. Tolle Darsteller,
tolle Handlung.
Ein Augen- und Ohrenschmaus!
Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.
Carmen Jacobs aus Stuhr , am 29. September 2023
Ohne viele Worte, danke für den wunderbaren Abend, Ihr seid grandios, ganz bestimmt bis bald!!!
Gerald Rosner aus Syke, am 29. September 2023
Oma wird verkauft
Wir sind Neuniedersachsen und waren das erste Mal in Ihrem Theater. Uns hat das ganze Ambiente sehr gut gefallen.
Ein Highlight war schon der Empfang von der Oma an der Bar. Das lustige Stück haben die Schauspieler gut dargestellt. Wir und unser Besuch waren begeistert. Ein großes Dankeschön an die Darsteller.
Wir sehen uns wieder bei‘ Bella Italia‘.
Bis dahin, die Rosners.
.Marie-Luise Schossow aus Bothel, am 28. September 2023
Es war sehr schön und lustig. Einscöner Abend und immer wieder gerne
Birgit Rahmke, am 28. September 2023
Die gestrige Vorstellung war Hochleistungssport für die Lachmuskeln.
Mit einem Satz , wie immer klasse.
Am meisten freut es mich, dass das Theater mal wieder reichlich gefüllt war.
Ich freue mich schon auf das nächste stück.
Heinrich Deepe aus Großenkneten, am 26. September 2023
Es war ein sehr schöner Nachmittag. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Die Aufführung war klasse. Wir sind immer wieder begeistert.
Heike Wessel aus Bremen , am 26. September 2023
Guten Tag!
Dieses Stück habe ich schon sehr oft weiter empfohlen,
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Stück zu schauen.
Jan Kolzer aus Bremen, am 25. September 2023
Danke für den schönen Theaternachmittag bei Ihnen im Haus. Ein herrliches Stück, sehr zur Freude und zum Lachen. Hat uns sehr gut gefallen. Bitte weiter so. Wir kommen immer wieder gern ins Weyher Theater. Danke vom Ehepaar Jan und Elfi Kolzer
Natascha Köhn aus Bassum, am 25. September 2023
Ich habe meiner Oma den Besuch zum Geburtstag geschenkt, da sie selbst mal Theater gespielt hat. Ich war restlos begeistert und es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde definitiv wieder kommen und jemanden mitbringen der sich genauso begeistern lässt wie mich. Vielen Dank für einen sehr schönen Nachmittag. Zeit ist das was wir am wenigsten haben und sollten diese mit tollen Menschen und schönen Dingen nutzen.
Helga Niehaus aus 27305 Bruchhausen-Vilsen, am 25. September 2023
Oma wird verkauft, ein bombastisches Stück. Es war
superhammerstark und man kann es sich auch noch ein 2. Mal anschauen. Wir haben schon seit ewiger Zeit
nicht mehr so gelacht. Alle, die es bisher nicht gesehen haben, können wir nur empfehlen, sich Karten hierfür zu kaufen. Danke, für diesen schönen Abend.
Gus T aus Stuhr, am 24. September 2023
Oma wurde verkauft, Oma wurde von uns eingeladen, und alle fanden es großartig.
Mir gefiel der physische Humor von Hermes und Markus am besten, das war gut getimt. Alle Figuren hatten ihre Würde, und ihre Bürden, das ist m.E. die Vorrausetzung für gute Komödien.
Manchmal wurden die Stimmen etwas leiser, das war nicht immer leicht zu verstehen.
Aber sehr gelungen, wie so häufig.
Ines Dose aus Ottersberg, am 24. September 2023
Es war ein wunderbarer Abend. Wir haben lange nicht mehr so gelacht, wie an diesem Abend. Machen Sie weiter so. Wir wünschen Ihnen viele liebe Gäste und freuen uns schon auf die nächste Vorführung. Passen Sie alle auf sich auf und bleiben Sie gesund. Liebe Grüße Ines Dose
Jörg und Antje Michallik aus Weyhe, am 24. September 2023
Es war für uns ein schöner , humorvoller Abend, einmal durch das Stück selbst und ferner durch die schauspielerische Leistung von Markus Weise in seiner Rolle als Sohn und Oma.
Michaela Goetzke aus Barnstorf , am 24. September 2023
Wir waren Freitag in dem Stück "Oma wird verkauft ". Es war herrlich! Die Leistung der Schauspieler war wieder super. Wir haben fast durchgehend gelacht. Großartig!!!! Wir werden euch definitiv immer weiter empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend bei Euch. Die Karten sind natürlich schon gesichert. Vielen Dank für die schöne Zeit bei und mit euch!!!
Beata Kenda-Berger aus Syke-Barrien , am 23. September 2023
Hallo! Mein Mann und ich hatten gestern einen tollen unterhaltsamen Abend. Das Stück war mal wieder richtig klasse! Großes Lob an die Darsteller!
Es war nicht das erste, und definitiv nicht das letzte Stück im Weyher Theater
Joachim Oetjen aus Bremen, am 23. September 2023
Leute ein pikantes Thema, dass ihr mit viel Witz und Humor aufgegriffen habt. Wir hatten einen super Kurzweiligen Abend. Danke an die Schauspieler und macht weiter so. Respekt
Simona Otzen aus Bremen, am 23. September 2023
Sommer-Theater 2023....Heiner, Sascha und die anderen am 27. Aug. Ich war begeistert von dem Stück. Man fühlte sich wie auf dem Traumschiff wie in der TV Serie. Und das gucke ich so gerne. Vor Beginn und in der Pause das Möwengeschrei aus den Lautsprechern war auch einfach herrlich. Und nochmal einen lieben Dank an die gute Organisation während des Unwetters, welches über uns tobte, warum es eine Stunde mit Verspätung losging. Ich komme gerne wieder.
Maren Johnson aus Drebber, am 23. September 2023
Gestern Abend war ich endlich wieder zu Gast im Weyher Theater, nach meinem letzten Stück „Why Not“.
Ich wusste, dass das Stück mit der Besetzung einfach nur gut werden konnte und wurde auch nicht enttäuscht. Im Gegenteil, ich habe Tränen gelacht und würde dieses wie schon einige Stücke auch ein 2. oder 3. mal ansehen. Ich kann mich immer nur wiederholen, dass ein Abend im Weyher Theater und auch im Boulevardtheater in Bremen, Balsam für die Seele ist und ich während des Aufenthaltes die alltäglichen Sorgen vergessen kann.
Ich werde definitiv beiden Theatern treu bleiben, da jede/jeder Einzelne mit Herz und Seele dort arbeitet und man das als Zuschauer zu spüren bekommt.

Vielen Dank an das gesamte Team beider Theater.

Bis zum nächsten Mal.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten beiden Besuche bei euch.
Susanne Gstettenbauer aus Bremen, am 22. September 2023
Wir waren gestern, 21.09.23 , wieder im WeyherTheater, es erwartete uns "Oma wird verkauft",
die vier Schauspieler/in waren einfach wieder klasse. Wir haben so gelacht, es war so entzueckend gespielt, die Oma Edith/der Carsten, die tolle Mimik, die super Sprueche, die Klamotten von Oma Edith, er ist ein toller Schauspieler, neu im WeyherTheater dazu gekommen.
Auch die beiden Vaeter (Bestatter) und die Tochter Kerstin spielten die Rollen gut. Es war wieder einmal ein netter Abend im WeyherTheater, vielen Dank. Weiter so. Wir freuen uns schon auf Bella Italia.
herzliche Gruesse
Harald und Susanne Gstettenbauer aus Bremen
Dieter Smirra aus D - Bremen, am 22. September 2023
Wir hatten wieder einen schönen Abend im Theater und haben einfach die Zeit vergessen. Es war eine tolle Inszenierung, Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 21. September 2023
Oma Edith hat uns gemeinsam mit ihren beiden Familien wieder einen köstlichen Abend bereitet. Wir kamen bald nicht mehr aus dem Lachen heraus! Einfach super!!!
Danke für dieses tolle Erlebnis.
Bis bald.
Silke und Wilfried

Eintrag schreiben