Gästebuch

Eintrag schreiben

Heinrich Wittenberg aus Stuhr, am 20. September 2021
Mein herzliches Beileid zum Tode von Frank Pinkus. Sowohl an das Team, als auch an seine Familie.
Ich bin tief erschüttert. Er ist mein Jahrgang, wirkte aber jünger.
Meine Bitte: Macht in seinem Sinne weiter.
Astrid Deters aus Stuhr, am 20. September 2021
Liebes Team, mein tiefes Beileid für euch alle. Ich vermag die Trauer gar nicht in Worte fassen. Aber Frank hatte gewollt, dass ihr in seinem Sinne weitermacht. Alles Gute und trotz allem nach vorne schauen. Bis bald und ganz liebe Grüße.
Andreas und Barbara von Stein aus Wildeshausen, am 20. September 2021
Liebes Theater-Team,
völlig fassungslos haben wir die traurige Nachricht in der Zeitung gelesen, wir sprechen unser Beileid der Familie und dem gesamten Team aus. Wir wünschen allen ganz viel Kraft den Verlust zu verarbeiten, alles Gute!
Bärbel Lenz aus Barßel, am 20. September 2021

Liebes Weyhertheater-Team!
Wir möchten auf diesem Weg unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl zumTod von Frank Pinkus äußern.
Wir werden uns immer mit einem Lächeln und voller Dankbarkeit für die vielen schönen Stunden, die er uns mit seinen Theaterstücken beschert hat, erinnern.
Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Bärbel und Paul- Hermann Lenz
Barßel
Dagmarh Gehrt aus Weyhe, am 20. September 2021
Auch ich bin tief erschüttert, dass so ein großartiger Mensch von uns gegangen ist. Seine Aufführungen haben uns tief berührt. Unter anderem waren Kerle - Kerle und Amore die Klassiker. Ich bin mir aber sicher, dass seine Kollegen und Freunde das Theater in seinem Sinn weiter führen. Vielen Dank für die schöne Zeit in der wir mit dir zusammen lachen und auch weinen konnten.
Anja Honsbrok aus Bücken, am 19. September 2021
Wir sind fassungslos und traurig!
Unser Mitgefühl gilt Frank Pinkus Familie und allen Mitgliedern des Weyher Theaters.
Joachim Zeh aus Syke, am 19. September 2021
Wieder einmal konnten meine Frau und ich Gestern einen kurzweiligen Abend mit einem tollen Theaterstück im Weyher Theater erleben.
Super tolle Schauspieler, gelungenes Stück. Am Ende beim Abschluß Applaus selber ein paar Tränen verdrückt und den Schauspielern klar angesehen, daß auch sie bei ihrem verstorbenen Kollegen Frank Pinkus in Gedanken sind.
Wir behalten Frank Pinkus, durch zahlreiche schöne erlebte Theaterauftritte, in guter Erinnerung.
Unser Beileid geht an das gesamte Weyher Theater Team.
Martina Promann-Halfbrodt aus Drebber, am 19. September 2021
Liebes Theater-Team,
schon häufig haben wir Vorstellungen Ihres Theaters besucht und haben uns immer sehr wohl gefühlt: die tollen Leistungen der Schauspieler, die `private` Atmosphäre und die freundlichen Mitarbeiter...
Gestern war für alle ein besonderer Abend.
Für die Schauspieler, dessen Leistung trotz des schweren Schiksalschlags mal wieder großartig war (bei diesem lustigen Stück sicher besonders schwer). Beim Schlußablaus war auch eine große Trauer zu spüren. In den Augen der Schauspieler waren neben der Freude über die gelungene Vorstellung wohl auch Tränen über den großen Verlust von Frank Pinkus, der für alle sicher ein großer Schock ist. Es wohl einige Zeit dauern wird, um den Tod des ´großen´ Frank Pinkus zu verarbeiten und zu lernen, ohne ihn weiter zu machchen.
Hierbei wünschen wir Ihnen allen ganz viel Kraft und Zuversicht.
Gabi Ingendahl aus Stuhr, am 19. September 2021
Es war ein sehr schöner Abend und wir konnten endlich mal wieder herzhaft lachen nach so langer Zeit. Vielen Dank für die tolle Darbietung trotz der Trauer um Frank Pinkus. Dem ganzen Ensemble weiterhin viel Kraft. Ihr seid einfach spitze!!!
K.-Peter Horndasch aus Weyhe, am 18. September 2021
Entsetzen, Fassungslosigkeit, lähmende Trauer und starkes Mitfühlen bestimmt die Zeit, seitdem wir vom Tod von Frank erfahren haben. Welch ein wunderbarer Mensch musste da gehen, welche nicht zu schließende Lücke hinterlässt er, welche Leere, wie unendlich traurig werden seine Lieben sein, wirst vor allem Du sein, Kay, werdet ihr auch sein, Birthe und Hermann, wird die ganze Mannschaft sein!!!
Wir fühlen mit euch und sind so traurig! Dörte & Peter
Susanne Erika Wolf aus Bremen, am 18. September 2021
Es war malwieder ein sehr sehr schöner Abend, vielen Dank dafür.
Gunda Lühwink aus Bremen, am 18. September 2021
Wir sind traurig über den Tod von
Frank Pinkus.
Unser Beileid übermitteln wir der
Familie und dem ganzen Team des
Weyer Theaters.
Hannelore Schäfer aus Bremen, am 18. September 2021
Erschüttert lesen wir gerade die Nachricht, dass sich leider für Frank Pinkus der Vorhang nicht mehr öffnet. Er hat für das Theater gelebt und uns immer viel Freude bereitet -natürlich zusammen mit dem Team- Es wird nicht einfach für Euch in der nächsten Zeit, aber er hätte gewollt, dass Ihr in seinem Sinne weiter macht.
Wir sind sehr traurig.
Hannelore + Werner Schäfer aus Bremen
Heidi Poppenga aus Emden, am 18. September 2021
Wir sind fassungslos und traurig.
Unser Mitgefühl gilt der Familie und den Mitgliedern des Weyher Theaters.
Heidi und Temmo Poppenga aus Emden.
Dagmar Haake aus Bremen, am 18. September 2021
Wir wünschen dem ganzen Ensemble des Weyher und Boulevard Theater ganz viel Kraft
Helmut Lühwink aus Bremen, am 18. September 2021
Wir sind traurig über den Tod von Frank Pinkus
unser Beileid übermitteln wir der Familie und
den Mitgliedern des Weyher Theaters
Karin Richter aus Weyhe, am 18. September 2021
Wir sind so traurig und fassungslos
Frank Pinkus ist nicht mehr
Unser Mitgefühl den Familienangehörigen und den Mitgliedern des Weyher Theaters
Fred Menzler aus Weyhe, am 18. September 2021
Fred Menzler
Fassungslos, ich bin fassungslos. Mein Beileid und der Familie viel Kraft. Weiter fehlen mir im Moment die Worte. Das muss man als "Fremder" erst einmal verarbeiten. Deshalb der Familie, seinen Freunden und dem Theater Kraft, um seine Stellung im Theater ausfüllen zu können. Ich werde Frank Pinkus sicherlich lange in Erinnerung behalten.
Kirsten Gehrt aus Bremen, am 17. September 2021
Die Nachricht vom Tod von Frank Pinkus macht mich sehr betroffen. Mein herzliches Beileid an das Ensemble, die Crew und natürlich die Familie.

Ich hoffe, Sie können nach diesem schweren Verlust irgendwann wieder in die Zukunft blicken...
Heinz-Dieter Buchholz aus Bremen, am 17. September 2021
Wir hatten einen vergnüglichen Abend. Alle Schauspieler waren super. Die Rollen waren ihnen auf den Leib geschrieben, daher tolle schauspielerische Leistung. Besonders gefielen uns Anja und Tim. Vielen Dank für den tollen Abend. Immer wieder gerne.
Heiko & Sibylle Bode aus Bremen, am 16. September 2021
Liebes Weyher Theater Team,
wir waren heute im Boulevardtheater Bremen in der Vor-Aufführung von Michael Cooneys Farce „Und immer wieder zahlt das Amt“.
Wir mögen Euch sehr und es macht immer wieder Spaß.
Mit Fassungslosigkeit haben wir heute miterlebt, was Frank Pinkus passiert ist. Wahrscheinlich waren alle Zuschauer erstmal verunsichert, niemand wusste ob das was gerade geschah zum Schauspiel gehörte, oder nicht.
Wir drücken Frank ganz fest die Daumen dass es ihm bald wieder gut geht.
Liebe Grüße aus Bremen.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 15. September 2021
Mit dem Weyher Theater sind wir noch lange nicht durch!

War das wieder ein schöner Abend, vergessen der Alltag. Wir freuen uns schon auf das nächste mal, wenn es heißt: "Mit Dir bin ich durch"

D a n k e für diesen schönen Abend!

Silke und Wilfried Bellmann
Susanne Gstettenbauer aus 28309 bremen, am 14. September 2021
Hallo an alle SchauspielerInnen,

wir waren am 03.09.2021 um 20 Uhr bei "Mit dir bin ich durch".
Es war wieder schön im Theater zu sein, das Stück war super.
Wir konnten viel lachen und hatten einen schönen Abend.
Die 5 Personen ( 3 Männer und 2 Frauen) haben super gespielt,
es war sehr amüsant. Weiter so und alles Gute.

Susanne und Harald Gstettenbauer aus Bremen

Sonia Paterson aus Syke, am 13. September 2021
Hallo Weyher Theater Spieler und alle die dazu gehören !!!
Ihr wart wieder toll am Samstag Abend wie immer. Endlich wieder richtig lachen und sich einfach entspannen,,,, Hut ab es war toll mach bitte weiter so.,.. liebe Grüße aus barrien
Ps… viel Erfolg in Bremen
Heinz Wille aus Bremen, am 13. September 2021
Es war wieder ein toller Nachmittag für uns. Vielen Dank und bis zum näschten Mal. 5 Sterne.

Eintrag schreiben